Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Hotaru17 hey, wie gehts? hast du immernoch ferien? |
|||||||
|
|||||||
| @Hotaru17 huhu du ^^ na wie gehts ^^ @Kitty meinst du nciht das Xian-D. noch ne changse aht ^.~ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| ... hey, wo seid ihr denn??!... @ Utalein klar, ich geb mir Mühe... wird schon langsam, heute früh hat er ein Pferd gejagt *ggg* |
|||||||
|
||||||
| ICH BIN KEINE KAMPFENTEEEEE!!! *mit den armen fuchtel* ich hasse vögel!!! |
|
|||||||
| @Kitty ^.^gut so jetzt gefällt mir der kleine ... @Kampfente oder auch Ryodita Hihi ... keine Ente na dan ein Kampfmader ^.^ *fies grins* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ ryodita grrrrr... ich liebe Vögel..... @ Uta-chan mir auch^^ *weiter trainiert* |
|||||||
|
||||||
| @uta-chan: höh???? kampfmarder????????!!!!! O_o°... wieso marder??? neeee neee!!! die viecher sind auch blöd!!! die haben an meinem auto den bremsschlauch durchgebissen!!!!!! grrrrrrrr.... |
|
|||||||
| @Ryodita dann waren das sehr hungrige Mader ^.~ @all Warum fehlen hier soviele und Warum ämpfen wir nicht o.O? *sich riesig wunder* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| gute frage... na dann kämpfen wir mal *uta-chan durch die luft schleuder* |
|
|||||||
| boar ... *sich los Reis und mit ein Rückverts salto auf dem boden lande* mmm... Nagut^^ *Ryodita die beine weg zieh und sie auf dem Boden fallen las^^* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| *den beiden zuschau* *Xian-D. auf ein elektrisch geladenens Plüschpikatschu hetz* |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh... es stimmt schon... es wird nicht gekämpft!? Naja... ich kann mich irgendwie nicht reinloggen und euch verdreschen... naja, wie auch immer... *verdresch mich!!!* ^^'' *das Geburtstagskind wünscht sich zum Gebutrstag, dass alle es verprügeln* Hurra! Party!!!! ^____^ Mit Anwendung von Gewalt kann man die Menschen nicht überzeugen, sondern ihnen höchstens Angst einjagen. Die Tugend überzeugt die Menschen und er- füllt ihre Herzen mit Zufriedenheit. |
|||||||
|
||||||
| *auf der schnauze lieg* hnghhh... *sich wieder aufrappel* na warte uta-chan!!! *ihm mit meinem cocktailschirmchen (geschenk von meinem ehekuno^^°) ins auge piek* @lenny: happy birthday! *ihm kräftig eine reinhau* XDXDXD!!!! |
|
![]() |
||||||
| moinmoin so bin wieder da irgenbwie naja muss sein*ggg*naja wer i den jetzt eigendlich schon getrorben oder so*teee schlürf* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @Lenny Alles gute zum Geburtstag ^^ Und ich schlag doch keine Team Kamerraden^^ @Ryodita Aua das tat weh ... -.- *sich das auge halt* boar das gibt ärger mir ein auge ausstechen .... *Schaslik spies nehmm und Ryodita damit peik* .... so ^.# Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| iiiieh! net pieken!!! *mistgabel rauskram* hahaaaaa!!! jetzt wird´s interessant utalein!!! *uta mit der mistgabel durch die gegend scheuch* |
|
![]() |
||||||
| man man man wasne woche*löl* und wie ghts euch* *Tyranichen Drachen beschwör* *Kaiserlichen Höllendrachen beschwör* so jetzt für erwachsene*muhahaha* las ihr süssen vernichtet alles*muahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @Candle Jack moment das erinnert mich an MAgic das AKrten speil ^^" *seinen Zauber Neutralisir* so welchen drachen denn nun ^^ ... @Ryodit boar ne mist gabel ^.# ... na denn **mit einen salto über Ryodit spring und ein Schwert erscheinen lässt* so ... *die mist gabel zerhäcksel* harharhar... ^# *Ryodita jetzt mit einen schwert verprügel* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhta: gaes herod auspiel fäigkeit*kreaturen zauber können net neutralisirt werden* so was jetzt Serras avatar und akroma ich spiel nur karten die ich im deck hab+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @ Candle Jack lol hab ich mir gedacht ... ICh spiele dann das Kaos Konfetti^^ *die Karte KaosKonfetti ind ganz vielekleine schnibsel zerreis und aus fünf schritt entwernung auf alle deiune KArten schmeiß...* So alle beibenen Karten wo ein schnibsel von Kaos Konfetti drauf ist sind Zerstört ^.~ ... Ausserdem speile ich mein Nantuko Phantom mit PemmensAura und mach mir erst mal ganz viele +1/+1 Marken drauf und Spiele Gaes Umarmung und Fürhung des Elefanten ^^ ... so und was machst du nun ^.~ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Lenny cool ich kann wieder was singen ohne das es auffällt^^ *gaaaanz Laut Geburtstagsständchen gröhl* @ Jackylein *Xian-d herhol und auf Jackys Drachen hetz* tja, dein Drache ist jetz das Mittagessen von meinem^^ @ Ryodita ich komm mal zu dir^^ *dir eine reinwürg* @ Uta-chan aha, Kartenspiele^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhta: kretzfarenden ritter auspiel und form des drachen ich kann nur von fluiegenden kreaturen angegriffen werde schilernden engel auspiel und 3 mahl verbitterten engel und sontarhel den erzengel so und alle engelk könne nicht das ziel von zaubersprüchen fäigkeiten sein kitty: karmesinroten höllemndrachen beschwör da er aus rienr lava besteht kansnte nüx antuhn*muhahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:47 | |||||||
|
|||||||
| @ Jackylein tja, da er aus der Hölle ist, bin ich sozusagen seine Herrin weil ich schließlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hab ...muhahahaha... So, danke das du für mich die ganze Arbeit geleistet hast *Höllendrachen auf dich hetzt* das hättest du wohl net gedacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rashida die drachenhäuteren beschwör*so zerstöre ienen angreifenden oder blockenden drachen*höhö* das habe ich so ebane gtahn gaes kind beschwör: so das kind der natur selber wie willst du das den besigen*?* auserdem kann es sich gegeneriren und is stärker als jeder drachen is nähmlich eine 7/7 und der stärkste drache nur 6/6*höhö* und pyrexianiches schglachtschiff beschwör: 12/12*muhahahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| @hello kitty: *mit einer anderen mistgabel in den hintern stech* so! leg dich ja nicht mit mir an! @uta: heyyy!!! von den dingern hab ich noch mehr! ich bin immerhin der satan! XDXDXD!!!! (laut meinen rpg-mitspielern^^°) |
|
|||||||
| @Candle lol ^.^ aber es sind nur KArten *Feuerzeug unter de KArten halt und dein gesamtes Deck verbrenn* ^^ so das wärs^^ @Ryodita ^^ Narütlich bist du das ^^ *roll eyes* @HelloKitty *flüster * ich glaub Ryodita ist verrückt geworden vieleicht sollten wir si in ne klaps schicken ^^" ... *zu Ryodita schiel* ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utah: du vergisst das hertz der karten*sein hertz schnapp aus der bust5 reis und in tausend teiel häcksel und das alles in der verkleidung als schwartzer magier+lölö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Hallöli mal wieder!!! @CandleJack Hier wird nicht gehäckselt!!! *sein Beyblade in Startposition bring* Hier wird nur gemetzelt!!! (ja ich bin ein großer Dichter...^_^) LET IT RIPP!!!!....... oder so ähnlich *Sasuke-Beyblade-Kreisel-Soneranfertigung auf schwarzen Candle Magier loslass* LOOOOS SASUKE!!! @Uta-chan Ryodita in die Klapse....? Wollt ihr den armen Irren dort wirklich sowas antun...? *evilsmile* @Ryodita Holla mein Söhnchen... neeeee... mein Weib!!! Hörste, in die Klapse wolln se dich stecken! Aber ich habe dich aus der misslichen Lage befreit! Njahahahahahahah!!! By the way... hab einige deiner AMVs bei KazaA zum Download freigegeben.... hoffe das ist dir recht.... *ganz lieb mit den Augen Klimper* "Lala-San!!! LALA-SAN!!!!!!!!!" "Ich bin ein Mann!!! Bist du blind?" "Du siehst ihr ähnlich.... da ist mir dein Geschlecht egal!!!" |
|
|||||||
| @ Utalein *zurückflüster* ich glaub auch, wer rennt denn schon mit ner Mistagbel rum, die hat auch so einen wirren Blick, da kriegt man ja FAST Angst... @ Jackylein so, jetzt wende ich auch Magie an *dunkle Wolken beschwör und sie mich einhüllen lassen, in dunkelblauen Roben wieder erscheint und mächtige Energiewellen auf dich und Xian-D. schieß* Coll, Xian-D. wird größer^^ *zusieht wie mein Drache dich jagt* @ tatewaki na, willst auch ne tracht prügel??^^ @ Ryodita *Axt raushol und auf dich eindresch* Jetzt reichts aber! |
|||||||
|
||||||
| ABER ICH BIN DER SATAN!!! |