Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dies ist ein Thread, der (mal wieder) aus Langewile und einem bösen Wortgefecht zwischen Tatewaki und Ryodita entstanden ist. Tatewaki: Gib mir deinen Zopf, Weib!!! *nach Ryoditas Zopf greift* Ryodita: Niemals! nienienienienie! *sich mit Händen Füßen und Zopf wehrt* Tatewaki: Gib her, gib her, gib her, gib her! *mit dem Stock rumfuchtelt* Ryodita: Nur über mein Leiche! *sich in Kapfposition bringt...Kranich* lass dir doch einen eigenen Zopf wachsen! Tatewaki: Be silent woman! Ich bin doch kein Hippie! Ryodita: Howe dare you understelling me looking like a Hippie! (Kann mir mal jemand Englischnachhilfe geben???) Also, jeder der nun auch Ryoditas Zopf haben will oder das Bedürfnis verspürt sich mit zu prügeln, der wird hier gern gelesen!!! ur zu, Traut euch! Mahahahaha! (bitte nicht in Beleidigungen ausarten!!!!^^) Ps:Wir mußten diesen Thread leider unter die Kategorie Labern setzen, da es eine Prügelkategorie leider nicht gibt. ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| XDXDXDXDXDXD!!!!! waaah! was so alles dabei rauskommt, wenn einem langweilig ist, was tatewaki?^^° also gut, du hast es so gewollt, kuno XDXDXDXDXD!!!! na warte, das ist die rechnung für deinen zopffetischismus!!! *auf tatewaki zustürmt* |
|
||||||
| > Dies ist ein Thread, der (mal wieder) aus Langewile und einem bringt...Kranich* lass dir doch einen eigenen Zo > Ryodita: Howe dare you understelling me looking like a Hippie! (Kann mir mal jemand Englischnachhilfe geben???) > Das ist net englisch,dat is denglisch^^ Wo darf ich mich eintragen?prügel mich gern^^soll ich dich schlagen oder wen anders?+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:42 |
|
|||||||
| In diesem Zusammenhang empfehle ich v-schlachtfeld.de :P But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
||||||
| @Ryodita Mahahahah! I´ll defeat you, little Ferlke!!! ^^ @Chimaw Denglisch ist gut!!! Hier darf jeder jeden verprügeln! Ich fang einfach mal an: Ich fordere dich heraus!!! HOHOHO! *mit meinem Holz-Katana herumfuchtele* ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| @SailorSirius Wenns da genug würdige Gegner für mich gibt...Ich bin nämlich eine hartgesottene Kriegerin mußt du wissen! ^_~ ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
||||||
| > > @Chimaw Denglisch ist gut!!! Hier darf jeder jeden verprügeln! > Ich fang einfach mal an: > Ich fordere dich heraus!!! HOHOHO! *mit meinem Holz-Katana herumfuchtele* Denglisch gibts wirklich^^Mischung aus Deutsch und Englisch^^Gibts sogar wörterbücher für +katana zieh++schwertschaft am oberarm gerade zieh+ Dann komm her und Kämpfe soldatin(wie war das mit den rpgs im forum^^) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| @Chimaw Das ist kein Rpg! Dieser Thread soll nur Frust abbauen! ^^ Hier kann man z.B. auch reinschreiben: Ich hatte heute so einen S&§$%"# Tag! Am liebsten würde ich mich jetzt prügeln... oder so! Es muß ja nicht gleich in Rollenspiele ausarten!!! @Ryodita How dare you! leaving me alone on the battlefield... grrrrrr!!! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
||||||
|
|||||||
| *klopp* *prügel* *hau* WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| RAAAAAAH!!!! tatewaki!!!! dein holzkatana nennt man doch bokken!!! *was lernst du nur in der schule???* oder muss da etwa sasuke für dich hingehen????? XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also weiter geht´s: *tatewaki mit seinem eigenen bokken auf dem kopf rumhaut* na, wie gefällt dir das??? njahahaaaaaaaaaa!!!! |
|
||||||
| @tatewaki: hö? was bitte ist ein ferlke???? das heißt farukul!!!! XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Auf Tatewaki zustürm, auf seine Schultern spring und ihm die Augen zu halt* Wahahahahhaha!^^ *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
|||||||
| Ooooooohhhhhhmmmmmmm ich schenke euch Frieden ^_^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!Tu uns das nich an!Sonst sterben wir noch alle aus Langeweile!^^ *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
||||||
| @narunarusegawa: oja, da hast du recht *flüster* hey, sollen wir uns gegen tatewaki verbünden??? *fies grins* |
|
||||||
| @Ryodita was um Himmelswillen ist ein Farunkel... ??? Für mich ist es immer noch ein Holzkatana... Jawohl! Und niemand, aber auch wirklich niemand schlägt MIR mit MEINEM Holzkatana auf meinem Wuffel herum!!! *agress* *Ryodita das Holzkatana aus der Hand reißt und zurück kloppt* @NaruNarusegawa Und niemand hält Tatewaki ungestraft die augen zu!!! *mit dem Holzkatana blind um sich schlag* Und wer verbündet sich mit mir außer meinem Faktotum, Hä??? ;_; ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
||||||
|
||||||
| @kleinnagini *zurückklopp* *zurückprügel* *zurückhau* ^____^ ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
|
|||||||
| Peace ^^ *Blumen streu* Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| Hä?Farunkel?Ich dachte ihr redet über Ferkel!^^ Yeah!Lass uns, uns gegen Tatewaki verbünden!Wuahahahaahahaha! *Holzkeule schnapp und Tatewaki eine überbrat* *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
||||||
| Immer bin ich diejenige gegen die eine Verschwörung stattfindet! wie wärs wenn sich jemand mit mir verbündet... ich bezahle auch gut ^____^ @NaruNarusegawa Hähä, mein Wuffel (Haare) ist zu wuffelig. Mir kann keine Holzkeule was anhaben. *Mit dem Bokken (nur weil mir Holzkatana zu lang ist!) Naru unter den Armen kitzelt* ^^ Ferkel? Wo gibts Ferkel... herdamit, ich brate sie alle! Eigentlich geht es ja um Rumkugeln! ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 |
|
|||||||
| jauuuu...ich mach natürlich auch mit... *ran an den Zopf* Ayu Hamasaki!!!! *Wah* *Knuddääll* *umfall* |
|||||||
|
|||||||
| *alle mal an den zöpfen zieh* WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| Hey ich bin verdammt nochma kitzelig!*lach* Rumkugeln?Woooooooo?*Auch haben will* *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
||||||
| Ja! Wir machen das "Zupf am Zopf" Spiel! Wer als erster die meißten Zöpfe gesammelt hat gewinnt. Wenn der Kopf noch dran hängt gibts einen Punkt Abzug, wenn der ganze Zopfbesitzer noch dran hängt 2 Punkte abzug! *nich dass noch jemand auf dumme ideen kommt* ^_^ *Gleich mal nach Ryoditas Zopf greift* @NaruNarusegawa Haha, dass hast du nun davon, Schurke!!! Ich Kitzele dich zu tode! Njahahaha! Nicht Rumkugeln, rumkugeln! Kennste den: Rumkugeln tun rumkugeln! Wer kommt bloß auf so ne blöde idee... ~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~ ~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:43 |
|
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! *alle von ihrem zopf abwehr* aaaalso: ein farukel ist japandeutsch für ferkel XDXDXDXD!!! (gruß an meine japanischlehrerin^^) @tatewaki: und wer will hier ferkel braten, häääääääääääääääääääää????? *tatewaki wütend anguckt* du isst doch eh nur "erstklassige französische küche", denk ich (in wirklichkeit sind´s ja eh nur instantnudeln und schokomousse! XDXDXDXD!!!) na warte, du barfüssiger schuft!!!! HOW DARE YOU!!!! IT`S NOT ALLOWED TO KILL CUTE FARUKULS LIKE ME!!!! XDXDXDXDXD!!!!!!!!!!*tatewaki ein paar schuhe an den kopf schmeisst* da! die brauchst du nötiger als einen zopf!!! njahahaaaaaaaaaa!!! @narunarusegawa: jahaaaa! verbünden wir uns!!! *tatewaki greift und in narunarusegawas richtung schmeisst* |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!Ryodita du Verräter! *Knapp an Tatewaki vorbei fliegen tu und Zopf abschnippel* Nänänänänä!*zungerausstreck* An meine Zöpfe kommt keiner!Wuahahahah!^^ *Geht n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel* |
|
|||||||
| @NaruNarusegawa: *katana rauszieh und zöpfe absäg* >:) Bei mir geht nix, ich hab 'ne Glatze *muarharhar* WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| bitte hier habt ihr ein ganzes Packet voller Wattebälschen ^^ *sanft hinleg* dann könnt ihr euch nicht weh tun Frieden ^_^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| @narunarusegawa: *megadrop* -___-°°°° du hättest kuno auffangen sollen!!!! haaaaach!!! dann eben nochmal! *wieder tatewaki aufsammelt und in narus richtung schmeisst* FANG!!!! ähm... tatewaki hat übrigens gar keinen zopf^^° |
|
||||||
| @farniris: wattebällchen????? O__O? sind wir etwa weicheier?????!!! XDXDXDXDXDXDXD!!!! |