Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @kitty kreuz es mit einen pinguin ! o.O klar lass uns um etwas spielen ^.~ da bin ich dabai ^-^ wie wärs mit um RL peinliche fotos XD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| *rauf und auf die anderen hüpf* cooller thread XD love is a name sex is a game forget the name and play the game XD |
|
|||||||
| @ momo_chan sind ja auch coole Leute hier^^ @ Uta-chan ok, mal sehen was ich noch so alles hab... *In Genexperimentekiste rumwühl* Oh, was issn ditte? Sieht aus wie ein Ei.. *Ei beobachtet* "Knaks..." Hey, es schlüpft *freu freu* *Kleine Flamme aufsteigt* Huh o_O?? Ein Drachenbaby.... Ich könnts mit der Pflanze in irgendeiner mir noch unbekannten Weise fusionieren lassen.... @ Xian warum ein Pinguin?? glaub net das es besonders effektiv wär, oder?? <--sehr ehrgeizig und berechnend Peinliche Fotos?? Oh hilfe, davon gibts zu viele von mir *rot werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo_chan KOMMT ZU UNS IM TEAM XD dann darfst du gegen Ryodita ud tatewaki kämpfen ! das sind gaaaaaanz einfache gegner !die wehren sich nie, die sind nämlich sogut wie nie da ^^° @kitty warum pinguin ? XD na weil sie ganz tolle tierchen sidn :D hmmm ich hab nur 3 fotos von mir o.O° (wer macht denn noch mit ? *g*)weil nur zu zweit wär das ja blöd ^-^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| KAMPFZWERG!!!???????? GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! NIEMAND MACHT SICH ÜBER MEINE GRÖSSE LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kitty ans schienbein tret* bäääääääh! |
|
![]() |
||||||
| @ryodita wie groß bissu denn ? ^^° *mal so ganz lieb frag während ich an deinen zopf schaukele* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| "phänomenale" 1.62cm! ^^°... |
|
|||||||
| @ Ryodita also doch Kampfzwerg!!!!! Ich bin stolze 168 cm !!! groß, also 6cm größer als duhuu^^ +autsch+ *zurücktret* @ Xian find ich auch^^ aber die leider etwas zuuuu lieb und zuuuuu niedlich, ich kann doch keinen von denen für wissenschaftliche Zwecke misbrauchn-.- ICH BIN GEGEN TIERVERSUCHE das musste mal gesagt werden @ Uta-chan machste mit? Tierversuche stinken |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, weiss... ich bin spät dran.. ^^ @ryodita: Tja... mit solchen Mitteln wird man mit dir nicht fertig. Da muss ich was neues Ausdenken. Hahh! Meine 3-Schwerter-Technik is vollendet! Und zusammen mit dieser Technik und noch einer anderen (die Multiplikation), werd ich dich zerstückeln!! *sich in Stellung begib* *die Schwerter beginnen zu glühen* *ein starker Wind kommt* *die Luft vibriert heftig* || Multi-Technik!!! || *sich erstmal verdreifach* || SO du dummes Weib! Jetzt wollen wir mal diesen Kampf beenden! || *Aura erscheint* || Und ich werde der (glückliche) Gewinner sein! || @Hellokitty: Ok! Mehr Dementoren!? Kommt sofort! *ein Armee anheuer* || SO! || *sich auf Ryodita stürz* || Haaaaahhhhhhh!!! || *die Dementoren sind auf einmal komisch* *sie sind so unruhig, weil ryodita zu stark is !?* *sind die des Wahnsinns?* || Macht sie platt! Los! Los! Los! || *die Dementoren bilden plötzlich einen Kreis* || Hähh..? || *sie murmeln komische Formeln* || Oha... || *der ganze Himmel wird auf einmal ganz schwarz und es bilde sich heftige Gewitterwolken* *ein greller Bltiz schlägt inner Mitte des Kreises ein* || Kann... nichts... sehen...! || *Stille* *dann ein Gebrüll* >> Groaaarrhh! << || Unglaublich! Sie haben sich vereint und ihre Kräfte vereint! || || So sind sie nun imstande gegen Ryodita zu kämpfen. || || Haben wohl geglaub dass sie einzeln zu schwach sind. || || Hurra! Ein fetter Verbündeter auf unsre Seite! || || Los! Mein Dementor! Auf Ryodita! Mach sie fertig! || >> Groaaaaaaaarrrhhhhh << *einen großen Feuerball in seinen Händen bündel* *den Feuerball auf Ryodita schick* *sich auch auf Ryodita stürz* || Keine Chance! Du bist Geschichte! || Money goes around the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kitty hmmm du hast recht ^^° mach doch deine versuch an alki ^^°° XD -*teeschlürf*- @ryodita ^-^ wie niedlich !!!!! XD ich bin aba auch nur 1,69M o.O°(<--das ist für einen fast 21 jährigen gänz schön blöd o.O) -*teeschlürf*- @lenny hey tach ! nen tollen dementor haste da XD aba du kannst den doch so einfach nciht kämpfen lassen ? der braucht doch nen Namen XD -*teeschlürf*- LOS LEUTE SCHLAGT NAMEN FÜR LENNYS DEMENTOR VOR !!!!!! ich schlage ..hmmm *grübbel* den namen *denk* Dämänti-chan vor ^^° For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| o.O das kommt davon wenn man mal eben weg ist *kopf schüttel* @Xian und Kitty klar mach ich mit ^^ @ Kitty mach des drach ist gut^^ @Lenny jahh hi^^ loss mach sie ertig ^^ Irgendwie muss man hier kaum noch wasmachen ....^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alki... ob man was machen kann oder nicht liegt gaaaaaanz allein in deiner fantasie ! o.O *ne zewa küchenrole gegen alki wirf* siehst du ! - *teeschlrüf* - *an ryoditaszopf schaukel* gut dann sind wir schon zu dritt ^-^ ich sage mindest einsatz liegt bei einen peinlichen FOto o.O dnn kann ich ja dreimal mitmachen ^-^ alki ? wie oft machst du mit ? uund du kitty ? ^-^ und macht ryodita vieleicht auich ma mit ^.~ PS@alki ...hast vergessen einen namen für den dementor vorzuschlagen ! :o For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| @xian: das is nicht niedlich!!! das ist nervig!!! *mit armen fuchtel* und jetzt geh von meinem zopf weg! *xian wegschnipp* @kitty: WAS???!!!!! du hast mich schon wieder kampfzwerg genannt??????!!!!!!!!!! raaaaaaaaaaaaah!!! *ketchupflasche nehm und kitty damit zusau* @lenny: aaaaaach!!! *abwink* du immer mit deinem dementor! *dementor mit erdbääärschnidden bestech* komm kleiner dementor put put put! willst du die schnidden haben? ja? komm hol sie dir, braves dementorlein^^ *dem vieh die erdbääärschnidden unter die nase (vorausgesetzt es besitzt sowas) hält* |
|
![]() |
||||||
| GEBURTSTAG HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD *FREUFREUFREUFREU* XD *leckere stückchen kuchen rumgib* XD KNUDDELT MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD *sich schonmal fürn den ganzen tag verabschied ^-^* KNUDDELT MICH XDXDXDXDXD For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
||||||
| o tanjobi o medeto gozaimasu, xian^^ *knuddel* *kuchen krall* danke^^ |
|
|||||||
| *sich kuchen nimm* thx Xian ^.^ Und alles gute^^ Ähm der Demenator oder wie auch immer kann doch XY Fall ungelöst heißen XD ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| HAPPY BIRTHDAY! *von Utas Kuchen nasch* ^^ *dir nen Keks gib* XY Fall ? XD Nennt ihn einfach Dementy oder so... bleib euch überlassen. Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| wie wär´s mit puhbert? oder heinz oder klothilde^^ |
|
|||||||
| @ Xian *Dir ein Geburtstagsständchen gröhl* Häpi Börsday und feier schön^^ Da ich ja so unglaublich kreativ bin <--wieder mal so bescheiden nenn ich das frischgelschüpfte Drachenbaby nach dir^^ Xian-D. (D. steht für Drachen) Ich mach doch keine Versuche an Alki..!!!! Aber wir haben ja schon zusammen Fusioniert und uns dann nochmal geklont^^ Mein Einsatz sind dann auch drei Fotos Thanx für den Kuchen .....YumYum.....*Kuddeell* @ Lenny cool, jetzt nist du auch ein genialer Schwertkämpfer wie ich^^ Schwertkämpfer an die Macht!! Wie hast du die dementoren denn nach deinem Willen gehorchen lassen?? @ Uta-chan äh, ich hab net so janz verstanden wat se mir da suletzt jeschrieben ham^^" @ Ryodita boa, das krigste zurück!! *Joghurt von vor 6 Wochen nimmt Ryodita von vorn bis hinten damit zukleckst* @all ich wär für Mr.Rosa für den Dementor^^ Also, mein Experiment ist jetzt beendet *feufreu* ich hab den Drachen mit der Pflanze fusioniert, und herausgekommen ist das *Drachenpflanze zeig* Einen Namen überleg ich mir noch^^° Seine Klauen kann er zu feuerfesten(!) Schlingen verwandeln, die beliebig lang werden können, also kann er auch Gegner aus einer Großen Distanz fangen/abwehren. Sein Feuer wird mit der Zeit noch gröer, er muss ja noch was wachsen^^ Also bitte, greift ihn schön an damit er stärker wird und lauft bitte nicht vor ihm weg. Ihn zu streicheln würde ich nur Jackylein, Tatewaki und Ryodita empfehlen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin weider dra prüfu ge bestanden also kanns losgehn all:*mahl den meisten saltz in die suppe schütt*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryöditä klein zu sein ist doch nichts schlimmes :D hey ! machste mit beim Uno spiel ? *g* @alki Hey warts ab :D wenn ich in Nordhorn bin organisier ich ne supi party ! :D und wieviele fotos kannste einsetzen ? @lenny HEY LENNY THX für dein KEKS :D *mampf* ^^ ich werd dein dementor dämämtee nennen :D *tee schlürf* @kitty +lach* *mit Xian-D tee schlürf* er hat meine augen :D @jack weg mit der suppe :D nimm kuchen :D *kuchen gib* ist das letzte stückchen ^-^ For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| @ Xian find ich auch er kommt ganz nach dir^^ *grins* @ Jackylein meinste Fahrprüfung?? @ Uta-chan hallö^^ *Schokolade anbietet* willst du? |
|||||||
|
|||||||
| @Kitty jahhh... SChokolade^^ *entgegen nehmm* Danke^^ und ich habe selber vergessen was ich damit sagen wollte ^^"... Aber Drache ist niwdlich^^ und süßes Pflänzchen sieht irgendwie böse aus ^^ hat es vieleicht hunger ??? @CandleJack Welche suppe o.O? ... @Xian Also di Fotos die besaß habe ich schon vor jahren vernichten^^ alle anderen besitze ich nicht , weil naja du hast doch auch Fotos von mir gemacht ^^" ... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan Kein wunder das der Drache niedlich ist, Xian schlürft mit ihm ja literweise Tee....^^ @ Jackylein *mit Stäbchen in die rippen pieks* |
|||||||
|
|||||||
| *sich selbst verprügelt* Hülfe... ich werde geschlagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf kageko einschlag*du hast recht+höhö* nein gesellenprüfung ich bin voll ausgebildetetr zimmerer wollt ich nur so nebenbei erwähnen*ggg* mein führereschein hab ich schon vor einen jahr gewonnen*ggg* All: die suppe die 9hr euch noch einbrockt Kitty: *strom durch stäbchen jag*verhönend lach*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alki ... ich hab nur ein foto von dir o.O bei den anderen da bist du ausgewichen ... @kitty XD uch es ist alsob ich einen sohn hätte! *mit Xian-D nen spaziergang mach... mit Xian-D fussball spiel.... Xian-D tödliche attacken beibring* XD @candle !Hey lass die erschafferin meines sohnes in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kämpf lieber gegen mich !!-*tee schlürf*- oder traust du dich nicht ? ^-^ :P For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xian: wenn du willst hab garde ein arm frei*waffen aus hose zieh ganzes sortiment*muhaahh*schis*über all nur BANG schilder*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| @Xian ja toll ne^^ hab ich gut gemacht^^ Und sohn o.O??? ... Xian-D. häh erhat zwar deine augen aber willst du ihn nicht mal in die schule schicken o.O? ... Also nur Tödlich attacekn und Fussball bringt ihn doch auch nicht weiter^^ @Candle sag mal es ist doch langweilig ... mit Feuer waffen auf jemanden schiessen ... Tststs ... *X-Schwert zieh und damit auf Candle Jack los stürm und ihn mal eben sein hand abhack mit der er gerade schießt * ^^ so und jetzt komm her ... ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan hey, das war cool^^ wo hast das neue Schwert her?? Musst mir die technik beibringen, ja^^ @ Xian ich finds ja wirklich rührend rührend, wie du dich väterlich um Xian-D. kümmerst^^, aber wozu braucht er Fußballunterricht wenn er doch eine von mir entwickelte Killermaschine ist?? An deiner Stelle würd ich ihm nicht trauen...! Die tödlichen Attacken habens aber insich^^ @ Jackylein so ein mickriger Elektroschock macht mir garnix!!! Jetzt zück ich meine wirkungsfollste Attacke!!! *Discman raushol, KellyFamily -Scheibe reinleg (Fragt net wo ich die herhab), dir Stöpsel in doe Ohren tut und volle Kanne aufdreht* Buahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahaha.......^^ |
|||||||