Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uath: du magst recht haben aber das seh ich net so*soulcrusher zück*(ein schwert was nicht nur den emschen sondern auch die seele tötet)*hanschuhe eines ifrit anzieh*so das amhct die ganze sache doch viel hesier*mit chwert zuschlag*und komet aus andere hand schies*aufboden aufkomen mit fasut und ein inferno auslös* kitty: oh das beruigt ungemeinschtzschildaufbu und einschalff*schlafwandes und mit style von drunken master kämpf*allen weiter antacken von kitty auweich*und mit Tonfas konter* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @ Jackylein *Tonfas mit dem Kleinen Finger auffang und wegschnippt* Wirst langsam Einfallslos-.- *Schwert wegschlag* Wag es ja nicht einen aus meinem Team nochmal mit so einem komischen Seelenschwert anzugreifen.... nimms net persönlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitty: wiso einfallso wer kommt den hir immer wider mit dem höllenschlund auserdem menst du ich lass mir von dir mein schert so einfach aus der had reisen*?* also wirklich sowas erwarte ich nichtmhal von einem kleinen niven kind*kitty mit schlagring den unterkiefer brechÜ(ausfolge einer solchen verletzung folgt immer eine ohnmahct wenn ihr es nicht glaubt probirt es aus)*in psition für ein hadoken stell*und energie sammel*jede aktion die kommt vorausahn und abwer*weiterhin stark konzentrier und kräfte nd ernergie sammel* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitty: wiso einfallso wer kommt den hir immer wider mit dem höllenschlund auserdem menst du ich lass mir von dir mein schert so einfach aus der had reisen*?* also wirklich sowas erwarte ich nichtmhal von einem kleinen niven kind*kitty mit schlagring den unterkiefer brechÜ(ausfolge einer solchen verletzung folgt immer eine ohnmahct wenn ihr es nicht glaubt probirt es aus)*in psition für ein hadoken stell*und energie sammel*jede aktion die kommt vorausahn und abwer*weiterhin stark konzentrier und kräfte nd ernergie sammel* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau* ... wer wird denn hier verprügelt? ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @ Crying angel der da wird jetzt verprügelt!!! @ Jackylein Klar mach ich ständig was mit dem Höllenschlund, aber es kommt da ja auch immerwieder was anderes bei raus^^ So, jetzt zu "naiv".... hast es geschafft, jetzt kenn ich keine Gnade mehr!!!! * Hunderttausenddoppelgänger erschaff* Zja, und da jedes von ihnen ein selbständiges Wesen ist, kannst du niemals alle Attacken von ihnen gleichzeitig voraussehen^^ hehehehe... Au, lass meinen Unterkiefer in Ruhe!! Von wegen gebrochen, bei dem Schlag war ja nix dahinter!!! So gehts ordentlich....*Kinnhacken verpass* |
|||||||
|
|||||||
| @Candle Jack boar was soll das >.< ... *X-Schwert nimm und hoch spring über die Kitty armee die dich gerade eingreift * hihi ... *zu Kitty Daumen hoch starke armee^^* ... *über Candle Jack runterfall ... schwert spitze in dennn boden Ramm ... Ernige wird frei * ... *großes Boooomm^^* .... *und mit schwer auf Candle Jack ein hau* so das hasst du von deinen Blödens chewrt^^... @Kitty das schwert habe ich aus X 1999 ^^ das ist voll cool und es gibt zwei davon^^ *das andere rüber werf* naja eigentlich mag ich es nur wegen dem aussehen es ist eigentlich hier nur ein Kraft verstärker^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitty&utah: ein kleine süss armee und zwei kleinens chwerter wie süsse ich zittere*austeh*schwert von tod nehm*was eine fantsatiche klinge sie kann sogar die luft schneiden un dihr verstht es einfach nicht*supernova auslös durch einen schlag* ein ganzes unversum vernichte* die hölle zuschütte*den himmelverdunsten lasse*jegliches leben auslösch*so kinders jetzt kann ich mich euch witmen*durch reihen tanzel mit schert und alles töte*temperatur auf minus 200 grad senk*und luft absaug* so ohne sauerstoff kein feuer*utah* schwert von x in der luft in staub verwandel durch einen blick*zeit beschleunige und temperatur weiter senk* nochschneller durch reihen renn*durch sämtliche körper hindurchschnell und die seele stehl*immer mher zu einen geisterartigen wesen werd*und solang ih jemaden töten kannw erd ich nur stärker nie abers chwächer da du dich immer mher verfielfachst kann ich nie schwächer werden*blizzard durch atemhauch enstehn lass*schaut mhal es regnet stickstoff*alles was es ebrührt wird zu eis und zerfällt wen man es berührt wind weiter weht und langsam die truppen von kitty ernichte sie aber beied noch verschon zur zeit diesen winter kann man nicht auftauen*muhahahahahahhahahahahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @CandleJAck o.O? nicht auftauen *sich sein Staub schwer anschau*Ü gut leistung ^^ aber ich werds dir schon Zeigen weil meine Seele bekommst du nicht XD denn diebefindet sich nicht hier zwar mein Körper aber wenn ich jetzt meinen Körper meine Seele ein verleibe erlange ich 100% meiner Stärke ^^ ... *ein Ri? ins Die Deimension mach* so bis gleich ^^ * verschwinde* ... *Allerdings noch was da lass eine energie Kugel da... sie lädt sich auf ...* ... *Die Farben der Energie Kugel wechseln immer schn eller* .... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwartzes loch aus ärmel schütel*auf energikugel werf*so weg isse*in einem anderen realität explodirt* *weiter geschnetzeltes amch*hey anges hättest du nicht lust mitzum,ahcen* ein irrer mit doppel vouge kommt angesprungen und metzelt vieles neider*man erkännt seinen zwangsjacke noch in fetzen ans einem körper und eine narbe quer durchs gesciht*nah alte wie gehts*?* angis: ach geht so und selbst Jack: bestens naja wie du sist hab ich ein wneig beschäftigung zwichen frühstück und zweitem früchtück Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| @kitty: igitt!!! wie kannst du es wagen, mich mit gammligen jogurt zu beschmeissen!!! *mit tomaten und kürbissen schmeiss* @xian: DOCH!!!! es ist schlimm so klein zu sein ;_;... immer werd ich übersehen... dabei bin ich garnet mal soooo klein... war für´n uno spiel meinst du denn??? |
|
|||||||
| *wider komm* ... so ^^ @Ryodita das kenne ich -.- ... naja aber ich bin wirklich klein wird mir ja auhc immer gesagt -.- ... @CandleJack hey... was soll das es war eine schön warme Energie Kugel und sie hätte einen Urknall ausgelöst um das Universum wider herzustellen^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utha: jetzt hat sie anderweitig eine unversum in einem universum ershaffen*ggg* siste sowas kann passiren*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan was ihr beiden schon wider mit dem Universum anstellt... kaum ist man mal weg...ne ne ne... Hey^^ Danke für das coole Schwert *sich riesig freu* @ Jackylein *Kurz in die Hölle abtaucht um neue negative Energie (wohaaaa) zu bekommen * Puh, tat das gut... *jackylein mit Blitzen und Lava beschies* @ Ryodita klein zu sein ist doch net soooo schlimm, oder?? *tröst* Man, bist du empfindlich, soll ich dich mit Watte bewerfen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitty: lava *Gähn* anges hättest du lust*?* angis: klar ich steh auf schmerzten Jacky: dann is es ja klar vielk spass *angis in lava stromm renn und schmerzten geneis* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Holla ihr Masuchisten!!!*jedem einmal kräftig zur Begrüßung sein Bokken überzieh* Njahahahahahaha!!!! Ich habe endlich wieder den Weg hierher gefunden (ist das nicht Ryoditas Satz ^_^°?) Sorry dass ich euch so lange mit meiner Abwesenheit gequält hab... ich weiß, ihr habt mich alle vermisst ^_^ (ganz bescheiden bin!!!) Aber da jetzt die Schule wieder angefangen hat war ich doch etwas im Stress. Aber die Zeit der Abstinenz ist nun vorbei, denn euer Tatewaki sama ist zurückgekehrt!!! Mwahahahahahahahahah!XDXDXD (und ich bin irrer denn je.... scheiß Schule -_-°) In diesem Sinne also! Tudeluhuuuu! Achso und... Ryodita, mein Weib.... du bist nicht klein!!! Du bist nur nicht so groß wie alle anderen! tröstet dich das? ^^ Grüßchen dein Tatilein "Lala-San!!! LALA-SAN!!!!!!!!!" "Ich bin ein Mann!!! Bist du blind?" "Du siehst ihr ähnlich.... da ist mir dein Geschlecht egal!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:46 |
|
|||||||
| Welcome Back Tatewaki ^^ na wie war dein einsammes Mönchsleben ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryodita ein ganz normales UNo spiel wo es darum geht das man verliert und man den anderen peinliche fotos zeigen muss o.O (hmmm bin ja auch klein ^^° aber übersehen werd ich nicht o.O) @tatewakichen wüllkömän zurück XD machst du mit beim UNo spiel? ^.~ @jack ich weiß nicht was du getan hast!!*keine lust zu lesen* aber es war ganz sicher net nett XD *dir nen froschlein ins gesich wirf* ih wie eklig ^-^ @Kitty ...hmmm nja fussball hat schon vorteile "los Xian-D" *xian-D ein fussball gegen Jacks egsicht schieß* *g* For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xian: is ein frosch*wegschmeiss*wenn ian net hinkuckt würmer in tee häxel*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| @ Tatewakilein *wink wink* hallö^^ jaja....Schule ist schon ätzend-.- @ Jackylein wer ist denn das? *angis mit dem Schwert von Uta-chan in 2 Stücke schneid* so, das hätten wir^^ Jetzt zu dir^^ hehehe^^ *Auf dich losstürm, in Dämonverwandel (Uta, das kannst du auch^^ hab ich herausgefunden *Klonmaschinenbenutzerhandbuch zeig*) und mit negativen Energiekufeln bewerf* @ Xian, ich denke, ich sollte mal die erziehung von Xian-D. selbst in die Hand nehmen (es läuft gerade Pokémon im TV^^) *mit Xian-D. killerattacken lern, mit ihm Feuerattacken lern, mit ihm durch die Hölle flieg* @ Utalein wer ist eigentlich dran beim uno?? |
|||||||
|
|||||||
| @Kitty weiss nicht zuletzt haben wir doch um unsere Einsätze geredet^^ Und danke *benutzerhat buch less* Weiss du das da drin steht das Clone ganz furchtbar doll ausrasten können ^^ @Candle oh ein Universum im Universum ^^ interessant ^^ allerdings muss ich dich vernichten und deine Seele auch^^ *X-Schwert aus der HAnd Zieh* so du glaubst doch nciht wirklich das so ein schwert mit seele und das noch lebt einfach so zu zerstören ist^^ *Mit X-schwert Auf Candle zu stürm * >.< grrr... *Candle´s komisches Seelen schwert dabaei Zerstör* *schnitzel aus Candle mach* ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kerze !!! wie kannst du es wagen >< mich darfste verunstallten wie du willst ! aber das du mein in mein tee würmer tust >< das kann ich dir niemals verzeihen !!!!!!!!!!! *reste von candle in ne riesiege kerze verzauber* whuuuahahahaha XD jetzt biste selbst ne kerze :D *feuerzeug hol* :D @kitty hmmm *Xian-D nimm* *ihn die playboy gib* so mein junge jetz lerne XD :P ^^° For the world you are just somebody, but for somebody you are the world |
|||||||
|
|||||||
| habts bestimmt gesehen, hab eine neuen Thread aufgemacht, kann ich den noch irgendwie unter eine andere kathegorie kriegen? weis net wie ich den wegmachen soll...mist mist mist.... kann ja auch nur mir passieren-.-"""""""" @ uta-chan oh, das hab ich übersehen, wolln wir ma hoffen das es keine böhhhhhsen folgen haben wird @ Xian *Playboy wegreiß* man, was machstn da?? *dir mit dem Playboy eins auf die Mütze geb* der soll kämpfen und nicht solche zeitschriften lesen, sonst können wir anfangen, die anderen mit ihm anzugreifen wenn er so schwach bleibt |
|||||||
|
|||||||
| @Kitty ich glaube nicht ^^ zumindestens nicht für uns ^.^ @Xian o.Ò was bringst du denn kleinen schon wider bei *kopfschüttel* tststs.... Das ist mal wider Typisch für dich ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki: aha!!! wie ich sehe ist mein ehe kuno wieder da!!!??? WO WARST DU???!!! *zähnefletsch* HOW DARE YOU LEAVING ME ALONE!!!! AND HOW DARE YOU STEALING SENTENCES FROM ME!!!!???? und dass ich nicht so groß wie alle anderen bin HEIßT doch wohl, dass ich klein bin oder??? *mit meinem cocktail-schirmchen droh* @xian: uno mit peinlichen fotos? oja, da hätt ich einige zu zeigen^^° *auf kommunionsfotos guck* baaaaah! dieser haarschnitt OO°... @kitty: ich bin nicht empfindlich! ich bin eine robuste frau! nur eben klein... -_-°... |
|
|||||||
| @Ryodita macht doch nichtd bin auch nicht viel größer ^.~ Aber es kommt ja nicht auf die größe an sonder nur was da hinter steckt oder auf die Technik ^.~... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Ryodita rubust und klein, eben eine Kampfente^^ hihi *ggg* @ Uta-chan wenn das so ist, dann versuchs doch mal als Dämon, bei mir klappts prima *Augen rot aufleuchten lass* @ Xian Xian-D. ist total süß und niedlich geworden *sich an mich ankuschel* menno, was mach ich jetzt?! |
|||||||
|
|||||||
| @Kitty hast recht er ist wirklich niedlich ^^ *Xian-D. streichel* Aber erklär ihm mal wer seine Feinde sind und das wenn er seine nicht vernichtet das sie ihn sonst vernichten ihn und seinen Pappi und Mami ^.~ Also üb einfach ein wenig Propaganda aus ^^ *Zum Dämon werd* mmmhh... irgendwie lustig ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| So, ich kümmere mich jetzt um unseren Lieblingsdrachen.... * Xian-D. auf ryodita und Tatewaki loshetz* Klappt irgendwie nicht, der will nur it den beiden Spielen. Ich glaub mit dem experiment ist was schief gegangen-.- |
|||||||
|
|||||||
| Tagchen Kitty...bin mal gekommen...^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||