Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Prügel Thread ^_^

Eröffnet am: 01.06.2003 16:23
Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:17
Betreff: Der Prügel Thread ^_^ [Antworten]

ryodita: wie ich seh kannst du auch gut kämpfen ich dnek wir könnten uns gut zusammentuhn gehen die beiden wer das net was für dich*?*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    ryodita 18.07.2003 20:25
hehee! endlich mal ein verbündeter!!! na klar!!! lass uns ein team bilden!!! *jack auch ne wasserpistole hinhält*

Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:22

alles klar gut da is ja wer mit de man gut vtehst und mans teht nict ganz allein*wasserpistole nehm*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:   abgemeldet 19.07.2003 11:16

@ Jackylein Haste doch ein bissel Angst gekriegt, was? Kommst gegen uns halt nicht ohne Verstärkung klar^^ Das mit dem Toon verstehe ich zwar immernochnicht ganz, aber wenn funktioniert..^.^°

@ Ryodita *Taschen ausleer und mit allem möglichen bewerf* --> Taschenmesser, Äpfel, Discetten, Lutscher, Radiergummi, Schreibblöcke

@ Uta-chan glaub schon das es da ein paar Risiken gibt, weis auch selbst garnicht wie das gehen sol^^° War halt nur so ne Idee...

@ all so Leute, ab morgen gehts in den lang verdienten Urlaub nach Rügen^^ Danach bin ich für ein paar Tage in Berlin und in Köln. Schöne Ferien euch allen^^
*Für alle ein Tablett mit Getränken hinstell*^^

Von:   abgemeldet 19.07.2003 11:57

naja angst kann man nicht sagen aber verstärkung kann net schaden brauchst duja auch*ggg*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Ma-Lo 19.07.2003 19:37
@Kitty TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! ;_; *schnüff* wir werden die ganze Zeit an dich denken!!! Kannst ja in deinem urlaub fleißig deine Miturlauber verprügeln... dass dus nicht verlernst in der zeit.

@Jack HAHAHA!!! Endlich ein Verbündeter.... Oder wilst du dich nur an mein weib ranmachen, Häää? Oder gar an ihren Zopf???

@Uta-chan JAAAAAAAA!!! Endlich gibts lecker Essen in Hülle und Fülle!*sabber* *große glitzeraugen bekomm* Ich mache natürlich den Schietsrichter und koste, welches Gericht den martial arts cooking Battle gewinnen wird!

@ryodita Soll das etwa heißen, dass du mich nicht achtes und ehrst, wie es einem guten Ehe..... Kuno gebührt???? HOW DARE YOU!? I will stir up Shrubmate, Kokel Link and.... and.... the Backstreet Boys on you, indeed!!!
Dann fahre ich eben mit Sasuke in Flitterwochen, so! *beleidigt zu ryodita rüberschielt*
I´m going down to Meierland/ I hope to see ya soon in Meierland/ Something bout those little pigs no hits with skits or sticks defeat or kill their crazy brain cells (2x)
Ooh what have I done? What happened to the Shrubman?/ I passed the time away, with Bush today?/ I´ve got to find a way to recall Shrubman in time (6x) (Melodie:LaLaLand)

Von:    ryodita 19.07.2003 20:22
@kitty: schönen urlaub^^v

@jack: als nächstes greifen wir mit nudeln an *spaghetti koch*

@kuno: achten??? ehren??? äh.... NÖ! du wagst es also, mir komische typen auf den hals zu hetzen??? JAAA???!!! NIMM DAS!!! *einmal mit dem zopf auf tatewaki hau*
pfff! dann fahr doch mit deinem sasuke in urlaub! der hat aber keinen zohoooopf!!! *mit zopf wink* XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 19.07.2003 20:43

tatewaki: mach dir da amhl ekein sorgen das amhc ich net*höhö* aber jetzt wo du es sagts*von oben bis unten begutachte*?*nö lieber net*in ACME kiste kram* genua das habe ich gesucht* riesenmagnet raushol*höhö*

ryodita: mit nudeln klingt recht expereimentel*löl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    ryodita 20.07.2003 00:07
@jack: nyo... man kann´s ja mal versuchen *köchel* ^^°

Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:22

ryodita : naja versuch dein glück*hinter bleiwand stell*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    ryodita 20.07.2003 00:24
sie sind feeeeeeeeertig!!! *nudel abgiess*
WAHAHAAAAAAAAAAA!!! WO SIND UNSERE GEGNER JACK???
*augen zu schmalen schlitzen zieh und entschlossen dreinblick*
MACHEN WIR SIE PLATT!!!! NJAHAHAAAAA!!!!

Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:27

*ggg* das klingt doch wunderbar*rakete mit nudeln lad*höhö* auf bösen schies

nicht fragen wir sidn die weisen die reinen die guten gott is auf unsere seite*höhö*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    ryodita 20.07.2003 00:32
naja... sagen wir einfach wir sind hier die SIEGER!!!
mahahaaaa!!! *nudellassos bastel*

Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:33

ja dasar war einfach*ggg* so einfachhat ich noch nie einen sig*ggg*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:35

*nacht nehmen und sie euch um die ohren hauen*
*eg*
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess

Von:    ryodita 20.07.2003 00:41
@jack: hey du bist jetzt immerhin in meinem team! wir gewinnen immer!!! heheeee *protz* XDXDXDXD!!!

@farniris: nacht??? O_O???

Von:   abgemeldet 20.07.2003 13:38

*yera* winner of the world*ggg*

farniris: du willst mir die nahct um die ohren schlagen nah danke mein zag is hinüber*löl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Setyos 20.07.2003 23:24
mmmmhhh... *mampf* die nudeln sind gut kombinmirt mit der souce nicht schlecht Ryodita aber wenn du dir von Candle Jack hilft gillt das nciht ^^

*Hackfleisch anbrat* Dum di dum^^ *fröhlich Koch*

@Hello Kitty okay ich wärde mich mal um die Riskien und Neben Wirkungen in sachen Fusionen Erkundigen^^ und ..... *schnief* viel Spass meine Mutti fährt auch bald nach Rügen^^ und ich wärde doppelt so gut Kämpfen^^

So jetzt sind Xian weck und Hello Kitty mist jetzt bin ich fast alleine wenn doch´nur noch Lenny wider kommen würde -_- Aber ich schaf das^^

Sag mal Candle Jack hast du denn Film Rotcher Rabbit Gesehn *evil grins* Da sind die Toon´s getötet Worden he he he.... wir war das noch mit der unsterblichkeit der Toon´s^^ *Terpentin in eine Wasserpistole tu* ^.^ So Candle Jack was nun *auf seine Füße schiess*
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:    ryodita 21.07.2003 19:14
@uta: maaaah!!! *enttäuscht auf boden sink* wie... wieso gilt das nicht???!!!! ich hab die doch ganz alleine gekocht!!! wie gemein!!! dafür gibt´s jetzt ein fiiiiiiieses chilli!!! grrrrr!!!! *köchel brutzel*

@tatewaki: wo steckt eigentlich mein ehe-kuno??? where are you tatewaki!!! come out and help me!!! or send me your sasuke instead! i will use him as a human schutzschild.... ähm... sag mal kuno, jetzt wo wir verheiratet sind: ist sasuke jetzt auch mein mädchen-für-alles??? O.O

Von:    Setyos 22.07.2003 13:13
@Ryodita Tja weil das sonst unfair wäre ich koche meine gerichte ja auch selber^^ nimm das^^*Mit selbst gemahcter Lasagne nach Ryodita schmei*
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein

Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:03

schitt schule! *schule niedertrampel will* ok zum abreagieren
bin ich ja auch hier hingekommen..

mich schon verisst leute? *aufm schlacht feld erschein*
ich bin nur beschäftigt gewesen! Ha! Nicht das ihr glaub dass
ich feige oder so sei!

@ryodita : Herzlichen Glühstrumpf! *niegelnagelneues SChwert
überreich* *damit wirst du deine Feinde im Nu fertig machen können*

oh man.. muss schon wieder weg...
Friede, Freude, Eierkuchen

Von:    Setyos 22.07.2003 18:45
och lenny bleib doch noch^^ hast echt was verpasst^^

Von:    ryodita 22.07.2003 20:25
@uta-chan: aber ich hab doch selbst gekocht!!! *grummel* na warte!!! *chilischoten schnibbel*

@lenny: du schenkst mir ein schwert??? O.O° uiii!!! is ja cool! vielen dank^^v!!!

Von:    Setyos 23.07.2003 05:05
@Ryodita ich habe doch gesagt wenn der typ dir hilft und nicht das er dir schon geholfen hat^^ na was hälst nun von meiner Lasange^^

Von:   abgemeldet 23.07.2003 12:53

bin wieder da leutz

Wirklich? Ich hab was verpasst? Na was denn? Haben wir
endlich gewonnen? Sind die Feinde besiegt? HAben
wir es nach langem endlich unser Ziel erreicht?
Na? Naaa?

ok, dann kann ich mich ja mal ne Pause einlegen ^.^
*Kissen hol und abseits einschläft*

krch.... zzzz..zzz...zzz...

Von:    Setyos 23.07.2003 14:20
Lenny nein eher im gegenteil Xian ist bei seiner Freundin ne umgekerht naja und Kitty ist auch weg! und unsere gegner haben verstärkung von Candle Jack bekommen ein möchtegernGott^^ also wir habe keine Zeit zum Ausruhen^^

Von:   abgemeldet 23.07.2003 17:13

*sich erheb*

=_= ja? Kitty is weg? warum? und candle jack is nen gott?
naja... gut.. is nur ein Gott, was solls... damit wirst
du schon fertig... hoff ich mal...

=_= *kissen hol*

zzz....zzz....zzzz...

ach so... kitty is im Urlaub? *will auch* *will auch mitgehen*
nimm mich mit!

zzz...zzz...

Von:    ryodita 23.07.2003 23:47
@uta: ja, die lasagne war gut... nur etwas heiß... *gesicht verbrutzelt hat*
aber hier hab ich was für diiiich!!! *sandwich hinhält in dem massig bööööööse scharfe chillischoten versteckt sind*
guten appetit!!! XDXDXD!!!!

Von:    Setyos 24.07.2003 00:35
@ Leny na toll da dachte ich da kommt hilfe aber nöö was solls schlaf gut^^ und träum was schönes^^

@Ryodita echt das ist für mich *Augenstrahl* och Danke schön das wäre doch nicht nötg gewesen^^ *das Sandwich nimm und einen großen bissen nimm* Mmmmhhh... lecker nur *augentränen* ein bichen scharf *keuch*.... *Milch trink* so Milch hilft gegen die schärfe und beruhigt die zunge toll ne^^ und zur lasange kalt kochen geht nicht sorry^^ aber hier nimm mal ws davon *Herren speise rüber reich mit EXTRA VIEL RUM* probiere^^ *50 % Spezial Rum in die Tasche verschwinden lass* Das schmeckt wohl is ein bischen Alkohol drin aber das muss so^^

Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:34

keine SOrge ich helfe dir schon! Aber nur in Notsituationen!
Z.b. wenn du kurz vorm abkratzen bist oder so....
Natürlich helfe ich dir auch mal so ab und zu! Ich bin halt
Yojinbo-like, komme und verschwinde halt...

also nicht verzagen und denn Lenny fragen!
Money goes around the World

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück