Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @kitty: was hast du gegen meinen schönen pferdeschwanz? ;_;... @all: na loooooos!!! wer kämpft mit mir???? heheheeeee!!! |
|
|||||||
| @ Ryodita och meno ich muss mich Konzentrien wart doch eben^^ *noch mal Konzentrir und in Position geh* Fu~~~~ *schritte mach* *wart HelloKitty* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan und?? @Ryodita hab doch nix gegen deine Zopf, dachte du woltest vielleicht mal etwas abwechslung...bist ja langweilig...nein, war nur ein Witz^^ @ Lenny haust ja wieder richtig rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty ich dacht wir wollten jetzt Fusioniren o.O Najka vieleicht sollten wir ja diese Ohringe dafür benutzen XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ Uta-chan ok *Ohrring nehm* auf drei.. ..1.. ..2.. ..3.. *fuuuusion*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty jup ist auch sicherer kann nicht so schnell schief gehen ^^ ohr ring an steck *Fusion* ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| @Kitty & Uta-chan o_o O_O HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!! Das sieht lustig aus.... ^_^ Wie heißt ihr denn jetzt? Kitty-chan oder HelloUta oder so???? Ich glaube ich muß auch mal mit Ryodita fusionieren @Ryochan WEIB!!!Ich habe einen grandiosen Plan um all unsere Gegner in die Flucht zu schlagen..... Wir Fusionieren!!! Njahahahahahahahah! Ich bin ja so genial! *sich sinnend an die Stirn greif* KUSCH sage ich, ihr Schurken!!! @alle anderen ääääähh.... hallo erst mal!!! "Lala-San!!! LALA-SAN!!!!!!!!!" "Ich bin ein Mann!!! Bist du blind?" "Du siehst ihr ähnlich.... da ist mir dein Geschlecht egal!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:45 |
|
|||||||
| @Tatewaki wag es ja nicht!! Wenn du jetzt fusionierst, werde ich dir das nie verzeihen!!! Und mach dich ja nie wieder über unsere geniale Idee lustig! Boa, das nehme ich dir jetzt voll übel... erst lachst du über uns und dann auch noch selbst ausprobieren wollen..!! @ Uta-chan yeahh!! es hat geklappt^^ jetzt sind wir die ultimative, geschlechtlose (anders kann man das nicht nennen -.-°) Kampfmaschine. Während ich weg bin, musst du eben übernehmen, ok? |
|||||||
|
|||||||
| @Tatewaki boar erst lustig machen und dannn ideen stellen das ist voll fies und mit HelloKitty´s Temperament ist das übel für dich pass nur auf >.< @HelloKitty np mach ich wohl ^.^ Ich glaube wir wirken einwenig Schizofren XD Welch energien diesen Körper durch strömmen. buwahahahaha.... Jetzt habt ihr keine Changse mehr.... *mit Kraft und Aura einwenig PRotz* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @Uta-chan ach, das macht nichts^^" solange wir den anderen ordenlich eins auf den Deckel geben @ Lenny wo bist du denn?? |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty nagut hast irgendwie recht XDAber gute Frage Wo ist lenny....??? @LEnny wo bist du??? Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| @ uta-chan wen knöpfen wir uns denn zu erst vor?? |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty ich würde sagen Tatewaki *evil smile* Weil er sich über uns lustig gemacht hat und dann unsere Idee stehelen wollte ^.^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| *immernoch wart* *sich laaaaaaaaaaangweilt* |
|
|||||||
| @ Uta-chan ich glaub, Ryodita will unbedingt unsere neuen Fusionskräfte sehen ( was für Fusionskräfte haben wir eigentlich??). Tatewaki kann ich so lange hiermit beschäftigen.. *Kampfente auf Tatewaki loslass* Also dann, bin nochmal für ein paar Tage weg, bis samstag voraussichtlich^^ Treibe mich in der Zeit im guten alten Kölle rum^^ Kloppt euch mal schön, bis denne |
|||||||
|
|||||||
| @HelloKitty byebye ^^ und viel spaß XD So buwahahaha... *als Fusions gestallt langsam auf Ryodita zu lauf, dabei die Aura entfallt und pro schritt einen Krater hinter lass* Los komm Ryodita greif ,ich oder uns an ^^! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
||||||
| O_O°... *das uta-kitty-fusionsgebilde betracht* hm...hmmm... WAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! wie seht ihr denn aus!!! XDXDXDXDXDXD!!!!! *bauch hält* |
|
|||||||
| gehts noch um den zopf??*hihi* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| hmmm... bin mir nicht ganz sicher worum´s geht!!! XDXDXD!!! ich lach mich hier gerade halbtot! XDXDXDXD!!!! *tränen lacht* |
|
|||||||
| @Ryodita >.< im gegensatz zu dir sehen wir noch gut aus d mit deinen verzausten Zopf ^.~ und den spliz.... *evil smile* los ich will diese neuen Kräfte ausprobieren XD @ Vanessa nö irgendwie nicht mehr XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so urlaub is vorbei jetzt kanns weider losgehn mit dem krieg*muhahahaha* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| @uta-chan: *mit einem auge zuck* so... du beleidigst also meinen zopf, ja??? *alle zehn finger knacken lass* na warte!!! *sich auf das hello-uta stürz* nimm das und dies! und jenes auch!!!! GRRRRRRRRRR!!!!! |
|
|||||||
| @ Ryodita XD tja Probier ruhig ^^ *Ryo locker aus weich* tja bist nicht schnell genung XD *und selber angreif* @Candle Jack >.< da bist du ja *grrr* komm her .... *sich auf Candle JAck stürz und ihm einen ordentlichen schlag in den MAgen geb* >.< *Candle JAck fleigt ein stück* buwahahaha *sich wider Ryodita zu wende* .... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* naja.. gut dnan gehts nimma um den zopf oder doch??*löL* *sich hinsetz ,sich n paar erbäärschniddenkrall* *mapf* *zuguck* ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanessa nö scheindt nicht so bekomme ich auhc was XD... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. was auch imemr vielleicht blick ich ja irgwendwann aml n bissel durch ^^ *uta-chan erbärschnidden reich* heir bedien dich ^^ will noch jemand?? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanessa danke *mampf* ^^ okay muss jetzt weiter Ryodita und CandleJack fertig machen ^^ Du musst einfach nur irgendwenn angreifen nimm ein schwert oder sowas und los gehts XD Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| utah: du hast dir echt stress eingehandelt*muahahaha* *rundumkick mach*voll umkick*so und jetzt langsam mal warm werden*höähö* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* bitte bitte Huhu lord candle *hrhr* mhm ich mag das dark-ava *hehe* Wie meinst ich soll mir n schwert nehm oder was? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sax: is net schlecht das pick find ich auch*ggg* klar schnapp dir ein schwert+ggg* *selber schwert aus wirbelsäule zieh* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||