Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Xian och schade aber viel spaß^^ @Ryodita wenn das so ist na dann komm doch und greif mich an^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| Uta-chan: naja ein wneig vielichgt aber nur ein ganz kelines bissel oder ein bissel mher aber hey es is doch lustig*ggg*aber wie kommste drauf*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Uta-chan hast mir immernoch net gesagt, warum du keinen stecki hast...*zurück knuddel* ^^ @ Jackylein das du etwas Größenwahnsinnig bist, glaube ich aber auch *lol* *Hand langsam vorsich ausstreckt, schnelle bewegung macht* *Höllenschlund sich öffnet, Ritter, Walküren etc. hineinsaug* Tja, ditte war wohl nix, wa?? @ Ryodita kennst du zufällig einen guten Chirurgen der mir das Desaster auf meinem Gesicht reparieren kann? Die Männerfraktion brauche ich glaube ich nicht zu fragen -.-° @ Tatewaki Zeitung raushohl und auf den Kopf schlag *hehehe* @ Xian viel Spass!! |
|||||||
|
||||||
| @Hello kitty tut mir leid eigentlich ahtte ichs chon mal einen gemacht tja muss mich wohl noch mal darum Kümmern^^ Und die sache mit dem Chirogen mmhh... ich würde er sagen das du das ein fach mit diesen mittel zuwachsen lässte *Zauber Creme geb* Damit heilen alle wunden ohne narben^^ toll ne ansonsten wäre ich ohne diese salben ein narben haufen^^ @Candle Jack tja wenn du dich für gott hälst dann ist das schlecht wenn du einen Arteist wie Ryodita begenest^^ @Ryodita ich warte wirds heute noch was ansonsten ergreife ich die Inisative^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Jandle Jack eigentlich bin ich ja auch Atheistin, deswegen sollte man das mit dem Teufelspakt auch net so ganz ernst nehem^^° *Doppelgängerinnen n Nebel verwandelt und dich einhült* @ Uta-chan ok, dann mach das^^ hey THANX *Creme auftrag* cool, funktioniert prima!!*glücklich ist* |
|||||||
|
||||||
| @HelloKitty bitte schön^^ ich helfe dir doch gerne^^ @Candle Jack tja das wird nicht gerde gesund für dich^^ wenn sie nicht andich glaubt exsestirst du auch nicht^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @kitty: jepp, ich kenne nen chirugen^^v meine etwas kurzsichtige tante ähem... naja, vielleicht doch keine so gute idee... sie ist noch in der ausbildung und lieeeebt splatterfilme *kopfkratz* @uta-chan: was willst du??? dich mit mir anlegen??? na warte!!! *salzstreuer in die hand nehm* jetzt wirst du für deine frechheit zahlen!!! NJAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *uta-chans pizzateig versalz* hahaaaaaaaaaaaa!!! das wird dich lehren, dich mit mir anzulegen!!! @tatewaki: hey where are you, barefeeted blue thunder of the fos design??? join me and try to HELP me!!! |
|
||||||
| @Ryodita boar meinen Pizzateig versalzen *schnief* wie konntest du nur -_- *mit versalzenen Pizzateig auf Ryodita einjschlag* Da nimm das! Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| again... lets have a fight you fool! harhar! @Uta & Kitty: (flüster) das hab ich doch nur gesagt um denen bisschen angst einzuflößen, also ... wir müssen uns noch eine Geheimwaffe erfinden... wie wärs mit Feuer-Pizzas, die man nicht löschen kann ?? Und danke für die Klinge! ^^ *sich das Benutzer-handbuch anguck und alles studier* @Xian: *den Laptop ausschalt* Mach ma mit *mitschlepp* So.. wir sind auf'm Schlachtfeld und wir krieger gucken keine Liebesfilmchen! und viel späss noch ^^ @shokosan: hi! komm zu uns rüber! wir sind zwar in der Überzahl aba was solls! Kriegst auch leckere Pizzen! ^^ Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| @Lenny mmmmhhh... kein schlechte idee ich wärde mich gleich an die arbeti machen^^ *in fie ecke setz und rum experimentir* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| kitty: jaja aber es glauben so viel an mich*ggg* an volk denk*höhö* in inkanation des feuers verwandel*sämtlichen neben wolken und lift komplet von feutigkeit befrei*(und nebel is nur wasser adee doppelgänger) Uta-chan: des passt schon ich bin einer deiser gotter man muss nur an sie denken und sie existiren auf ewig in den gedanken jedre gedanke jedes wort was du an mich verschwendest is ein bewesi deines glaubens irndwei Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| @bäckerlein: du gemeiner kerl!!! das verklebt doch meinen zopf!!! *mit zopf auf uta-chan einschlägt* |
|
|||||||
| @ ryodita äh, das mit dem chirurgen hat sich zum Glück erledigt, trotzdem thanx^^° @ Lenny keine bad idea... überleg gerade auch was dazu *nachdenk* (gut das du in unserem team bist^^) @ Jackylein welches Volk denn?? *umschau und niemanden seh* falls du vielen Leutchens meinst, dass sind meine Doppelgänger, haste wohl immernoch nicht alle kleingekriegt, was? Naja, bis du mit denen fertig bist, setzt ich mal hierhin.... *Buch les, Pizza ess, Nägel lackiert, an Manga zeichnet, Schönheitsschlaf hält, sich sachen aus Beserk merkt...* |
|||||||
|
|||||||
| hihi^^ wir- eine super geheime Superorganisation! Wir erfinden vieles um unsre Gegner zu beseitigen, niederzutrampeln und zu vernichten! hrhr! @ryodita: how dare you to catch up with one of my mates! HOW DARE YOU! YOU foolish fool! *schwert zück* *neue Technik: schwertertanz* *ha! ich dubliziere mich auf ein vielfaches und werd dich niedermachen!* Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| *lenny misstrauisch beäug* ähm... WAS genau machst du da??? glaubst du im ernst das du mich damit besiegen kannst? und noch was: HOW DARE YOU CALLING ME A FOOLISH FOOL???!!! PAYBACKS ARE HELL!!! *in kampfposition geh* na komm her, wenn du dich traust!!! njahahaaaa!!! |
|
![]() |
||||||
| kitty: ich glaube an mich das reicht volkommen den ich bin ein gott*höhö*mit finger schnipp* alle doppelgänger weg*so wart bis der nötige schönheitsschlaf erledicht is*für 100 jahre hinleg*kann nur bessrer werden mein hässlcihes entlein*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| @Kitty ich glaube hier wärden manche leute übermütig^^ @Ryodita HOE DARE YOU HIT ME WITH YOUR ZOPF!!!!! mit diesen ekligen pizza teig verschmirten Zopf boar das finde ich voll fiss von dir! @Lenny ja go go lenny go^^ du schafst es *leissig Lenny nfeuer* @Candle JAck so so so wenn du dich für Gott hälst dann bin ich der Teufel das absolute böse und ich mach dich fertig buwahwahahahaha.... *Höllen schlund öffne pizza armee der finsternis empor steig* so jetz bist du fällig^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @uta-chan: bääh! ich bin stolz drauf fies zu sein!!! XDXDXDXD!!! wär ich´s nicht wäre ich nicht die bezopfte ryoditaaaa!!! njahahaaaaa! *größenwahn* |
|
|||||||
| @Kitty-Chan:Hab hergefunden,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| @ryodita: Kennst du nicht Kenshin? Wenn nicht dann erklär ich es dir damit du nicht vor Dummheit stirbst, wenn ich dich dann niedermache. ALso: Ich dubliziere mich um dich herum, jeder meiner Doppelgänger hat auch einen Schwert. Ich bewege mich so schnell, dass du es gar nicht schaffst mich anzugreifen, ja sogar nicht mal zu berühren! Harhar! Und... WHAT DO YA WANNA FROM ME ??? DO YOU THINK I AM AFRAID OF YOU ??? NO! I AM GOING TO NIEDERTRAMPEL YOU IN GRUND UND BODEN! EAT MY SOCKS! *sie mit einem Orkan-Technik angreif* *orkan entfach* *tornado, auf sie!* @uta: Come here and help me! ^^'' Don't stand there! I need help! @Kitty: Hurra! Verstärkung kommt! Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uta-chan: lecker pizza und da ich nie satt werd und es pikant und besonders heis mag freu ich mich richtig*teller hinstell*wart auf die ersten paar dutzend* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| @Lenny okay ich bin schon unter wegs^^ @Candle Jack How dare you !!!!!! Naja guten appetit eine Magen verstimmung ist dir sicher Ryodita kennt das ja^^^ @Ryodita *wärend sie abgelenkt ist am Zopf Pak und schäre raus hol* hi hi hi hi *Zopf abschneid* *Üweg lauf * Ich habe ihren Zopf^^ tralalalaala Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| DU!!! DUUUUU!!!! WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEN ZOPF ABZUSCHNEIDEN!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! *HÖLLE ERSCHEINT IM HINTERGRUND; SO DASS SICH RYODITAS SILHOUETTE RABENSCHWARZ DAVOR ABHEBT UND NUR NOCH LEUCHTENDE AUGEN ZU ERKENNEN SIND* DAS WERDE ICH DIR MEHR ALS HEIMZAHLEN!!!!! *FÄUSTE BALL* humm... *schnief* mein zopf... *sich auf den boden sinken lässt* buhuhuuuu!!! seh ich jetzt hässlich aus mit kurzen haaren!!! *heul* wie gemein du bist! ich bin doch nur ein hilfloses mädchen!!! *weint zum steineerweichen* |
|
||||||
| @Ryodita *zur ihr hingeh und tröst* es tut mir leid hätte ich gewsst wie doll ich dir damit weh tue hätte ich´s gelassen *Zopf Kopier* *orginal Zopf dran fusionir* mom *Jedes haar einzeelt wider heile mach* so fertig da hast du dein Zopf wider^^ wo zu Astralle Kräfte nicht alles gut sind^^ Ich hoffe es gefällt dir ich habe mir mühe geben Also ich finde man sieht nichts^^ nicht war leute....??? *Zopf Kopie ins schwarze loch einsteck* So ich hoffe es gefällt dir^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| uta-chan: ich hatte noch nie ein magenverstimmung egal was ich gegessen hatte*gg*also mahlzeit jungs*dämoniche horden ruf* ihr habt doch immer hunger jungs*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| @ Hotaru17 Jaaaaa!!! Endlich, biste da^^ Komm in mein Team, bittäää!! Dann wären wir nämlich schon zu fünft und ich bin dann nicht mehr das einzige Mädel... @ Jackylein Boa, was heist hier hässliches Entlein, du *#!&}\^°=~<|³§ !!!!!!! Das wirst du bereuen!! Revenge is sweet, darling!!! @ Uta-chan äh, es war doch so abgemacht, dass wir Ryoditas Zopf stehlen, oder? Falls du es noch nicht weißt, Mädchen weinen immer, weil sie so fast alles kriegen, was soe wollen!! Bestimmt hat sie nur so getan, wer weis, sie ist schließlich hinterlistig... @ Lenny Yeah, mach sie fertig!! *Plakat mit der Aufschrift "Go, Lenny, Go" hochhalt* |
|||||||
|
||||||
| @uta-chan: *schnief* danke... jetzt seh ich wenigstens wieder aus wie ein richtiger mensch^^°... jahaaaaaaaaa!!! ich hab meinen zopf wieder!!!! *happy happy joy joy* @hellokitty: hey! ich bin nicht hinterlistig!!! ich bin heimtückisch!!!! hihiii!!!^^v |
|
![]() |
||||||
| kitty:süsse verzei mir meine rüde art aber ich mein erlichkeit muss sein*ggg* aber was soll man tuhn*ein wenig mit messer spiel und dabei beobachte wie kitty versucht ernsthaft zu wirken*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| @Candle Jack boar mach die arme Kitty nicht so fertig sie ist ein schöne und hübsches junges mädchen^^ *Ihm eine ordenlich Kopf nuss gib so das sofort ein große beule sichtbar wird* @HelloKitty ich weiss deswegen habe ich den Zopf kopiert ich vermute nämlich die quelle ihrer Kraft in ihren Haaren wie bei Samson <------- liest jemand bibel? der Typ hatte auch seine Kraft in den Haaren^^ @Ryodita mmhhhh... ich kann jetzt wenigsten stolz behaupten das ich es geschaft habe deinen Zopf zu bekommen^^ *in die Ecke Labor tisch auf stell* mmhhh.... jetzt wärde ich die Kopßie unter suchen mal sehen was sihc ergibt^^ *Kopie des Zopfes raus hole* zwei orginal Haare habe ich auch noch^^ *am unter ushcen ist* Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Uta-chan *schnief, zu Tränen gerührt ist*^^ danke, dass du mich immer so aufbaust und verteidigst, dass nennt man Teamgeist^^ *Straus Blumen und Schokolade überreicht* Das mit den Haaren ist eine sehr interessante Theorie... @ Jackylein ....uuhhh, du spielst mit einem Messer....da wird mir ja ganz anders, meine Knie zittern schon... Jetzt mal ehrlich, denkst du echt, du könntest mich mit Dämonen oder sonstigem Metall beeindrucken??!! Hey, ich hab einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der mir (fast) undendliche macht über meine Feinde zuteilt!! *Mit Fingern schnippt und dich in eine undurchdringliche Feuerkugel einschließt* @ Ryodita wo ist eigentlich Tati?? Hast du eine Ahnung? |
|||||||