Thread: Der Prügel Thread ^_^
|
Eröffnet am: 01.06.2003 16:23 Letzte Reaktion: 07.11.2003 22:58 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @kitty: höhöööö!!! tati is grad bei mir und futtert erdbääärschnidden!!! mahahaaaa!!! äh... meine haare sind jetzt wirklich keine kraftquelle *drop*... OBACHT!!!: eine erfreuliche nachricht!!! kuno und ich haben gestern in der discothek und im suff geheiratet!!! XDXDXDXDXDXDXDXD!!!!! *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* geschenke nehmen wir gerne an! vorzugsweise stöcke, zöpfe und sandalen für tati und landkarten und navigationssysteme für meine wenigkeit! einen winnipuh ausm mcdonald´s haben wir gestern schon gekriegt!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:45 |
|
||||||
| @Hello Kitty Danke schööööön^^ Team geist eben wichtig^^ @Ryodita Gratulire ich schenke euch eine Haus gemachte Pizza^^ *Pizza überreich* @Candle Jack als Gott Dämonen beschwören moment da ist was falsch! @Tatewaki wann kommst du denn wider ??? Mhhhhhhmmmm.... Ryodita hat die war heit gesagt der Zopf ist wirklich icht ihre quelle der Kraft aber diese Kopie des Zopfes wärde ich mir in ein Bilder rahmen ein rahmen^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| uta_chan: niem,ad hat gesagt was ein gott oder ein mächtiger das is sicher*mit hand an beule fühl*net schelcht mus sich zugeben der hat gessessen*mit finger beule reindrück*so das hätten wir*warmamch*mit fuss voll gegen kopf kick* so das haste davon*m,uhahaha* kitty: das kamm gelegen pizzaarmee aufwärm*und eisspähre um eigene körper mach*und der teufen inetresant*rasuteleportir* hinter dich* und losgeh* Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
||||||
| @uta-chan: äh... O_O°° wieso willst du bitte meinen zopf einrahmen.... wie bist du denn drauf...???????????????? haarfetischist... |
|
||||||
| *Wild mit den armen in der luft rumfuchtelnd durch die Gegensd hüpf* Ich bin wieder dahaaa!!! Nein, euer Tatilein lässt euch nicht im Stich.. Ich hatte nur wahnsinnig viel zu tun! Ärdbäärschniddän mampfen, dummschwätzen, heiraten und was man sonst am Wochenende eben so tut! JAAAHAAAA!!!! Ihr habt richtig gehört ich habe geheiratet!!!! Aber mein Ryochanchen hat die frohe Botschaft ja schon kund getan. @Ärdbäärschniddää Haha nun sind Ryodita und ich vor deiner "go on a date with me"-Atacke gefeit... XDXDXD Wir sind uns nämlich treu, JAWOHL! @Bäckerlein Danke für die lecker Pizza.... yummi.... sehr schmackhaft! ^___^ @Werauchimmermitlerweileindiesemthreadmitprügelt Macht euch auf euren Untergang gefasst! Tatewaki-sama ist wieder da und wird euch alle zerquetschen... Mhahahahahahahahahahahah!!! *teuflisches Gelächter* @TatewakisWeib Bring mir gefälligtst meinen Stock, Weib! Damit ich jetzt echt mal hier rumprügeln kann! Aber so richtig echt Alte Junge! WIR BEDANKEN UNS! Für die herzliche Anteilnahme und die zahlreichen Beileidsbezeugungen zu unserer Hochzeit. Zur Scheidung seid ihr jetzt schon recht herzlich eingeladen. Mit Unaufrichtigen Grüßen Ryodita und Tatewaki Hibiki-Kuno (kurz:HINO) |
|
||||||
| @kuno: äh... WEIB???!!! *mit einem auge zuck* so fangen wir ja gar nicht erst an!!! hol dir deinen stock gefälligst selbst!!! grrrrrr....!!!! |
|
||||||
| Na na ihr wollt ja wohl nicht streiten^^ @Ryodita nein eigwentlich woltle ich da einen Text drunter schreiben wie ich habes geschaft ich habe Ryodita´s Zopf bekommen und mir den Kopiert oder ich habe die Kopie des Zopfes oder5 ähnliches^^ @Tatewaki bitte schön^^ ich hoffe ihr wärdet glücklich^^ @Candle Jack *fies grins* nicht schlecht naja gegen mich kommst du nicht an ich habe es geschaft Ryodita´s Zopf zu bekommen *stolz ist* Jahha...^^ dann wärde ich dich scherlich auch schaffen^^ *Augen schwarz wärdent* Jetzt gibt es RAche Candle Jack buwahahaha.... *aura aus licht entfahlt* *Plötzlich hinter Candle Jack auftauch* Rach ist süss! *in Nacken schlag undzu seh wie Candle Jack auf boden geht* Tja mein lieber und nu was ist mit deiner "Allmacht"? *mit doppelt Licht geschwindig keit um Candle Jack herum schwirr* *Neben bei nioch ein Pizza in den Ofen schieb* Stimme von überall: Nun komm und hol mich^^ @Ryodit & Tatewaki wo ward ihr eigentlich in den Fliterwochen? @Hello Kitty Candl Jack ist mir zu groß Kortzig den müssen wir fertig machen komm und hilf mir^^ @Lenny und was machst du? Auf jeden fall wünsch ich dir frohes schaffen ^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
||||||
| @Bäckerlein Flitterwochen???? Mit Ryodita???? Dann würden wir eh nie ankommen wo wir hin wollten.... -_-°°°° Wir flittern bei ihr zu Hause, das ist sicherer!!! Obwohl Hokkaido wäre auch nicht schlecht... *grübel* Ich glaube, diese Entscheidung überlasse ich meinem Weib! @Ryodita WAAAAS? Ich soll mich dazu herablassen Dienstboten-, Faktoten- und Frauenarbeit zu erledigen, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Be silent woman and bring me my Stick. Or something horrible will happen.... *rotleuchtende Augen bekommt* Yes, I´ll engage the great Shrubman and his little Helferlein Bush, to teach you some Manieren, Jawohl!!! And by the way, just think about where we shall go for honeymoon, wife! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:45 |
|
![]() |
||||||
| uta-chan: nicht schlecht nicht schlecht*ohne ein bewegung amhc wieder hinstell*mit faust auf boden hau*alles im unkreis von hundert metern fängt an zu beben*nachoben spring*feueregen auf erde schik* wir warten ab wer besser is wir haben zeit*ggg* hey tag is noch lang*höhö* Für alles was ich sage oder tuhe, sind meine erziehungsberechtigten zur verantwortung zu ziehn, ich hab nichts damit zu tuhn |
|||||||
|
||||||
| @Tatewaki mmhhh... aber wenn du Ryodita f´ürhst? dan müsstes doch klappen^^ @Candle Jack Feuerregen und Erbbeben oh mein Gottjetzt muss ich sterben *Spötisch lach* tja welch Ironie aber schon mal was vom Umkehr schaden´s Zauebr ghört ...murmmel.... *der Feuerregen Regnet von unten nach oben in Candle Jack´s Richtgung* ^^ Tja was sagst du dazu^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Ryodita und Tatewaki herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit^^ @ Uta-chan ja, gibs ihm...tu ihm richtig weh!! (er hats verdient) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uta chan: in luft schweb alles feuer auf mich zieh*jeden einzelnen funken auf haut spühr*muhahaahha* is das geil ich steh auf sowas* so jetzt bin ich warm und werd creativ nachunten flig und mit ellen bogen voll in gesicht treffe*bevor er zu boden fällt von huinten komm voll in wirbelsäule tritt*nachoben flieg* knie in gesicht ramm und voll zu boden drück* in luft nehm* fallen lass*voll in nieren kick*so jetzt komweider hoch ich ha ja noch netmhal angefangen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| @CandleJack ............Du schaust eindeutig zuviel Fernsehen......... Aber dein Kampfstil gefällt mir!!! ^_^ @Kitty danke für die Glückwünsche!!!! @Uta-chan OH MEIN GOTT!!! Ihr habt Feuer gemacht... Ihr...habt... Feuer gemacht!!! Lass uns eine Pizza im Feuerregen Backen ^^ *zu hause von seiner bösen schwester Kodassi nix anständiges zu essen bekommt* --° Höhöhö Aber ich habe ja jetzt dich und Ryodita... ihr könnt mich ab sofort verköstigen! Nebenbei... Da wir in einem Prügelthread sind, könnten du und Ryodita ja mal ein Martial Arts cooking Battle austragen...Wie wärs!? Sie kann nämlich nicht nur gut kämfen, sondern auch genauso gut kochen! (darum hab ich sie ja auch geheiratet *evilsmile*) @Ryodita Was hälst du davon mein Meierlein???? @all vielleicht hab ich ja was verpasst als ich die ganze Zeit abwesend war... aber könnte mir mal nettiger Weise jemand verraten von Xian steckt??? Drückt der sich etwa wieder? How dare he!? |
|
||||||
| @Ryodita Apropos!!! Schau doch mal bei meinen Pics vorbei! Hab ein selbstportrait hoch geladen ^_^° I´m going down to... Meierland / I hope to se ya soon in... Meierland / Somthing bout those little pigs, no hits with skits or sticks defeat or kill their crazy brain cells (2x) Ooh, what have I done? What happened to the Shrubman? / I passed the time away, with Bush today? / I´ve got to find a way to recall Shrubman in time (6x) (Melodie:LaLaLand) |
|
||||||
| @Tatewaki xian der hat seine Freundin zu besuch deswegen ist er jetzt nicht da^^ *Pizza geb* lass es dir schmecken^^ @Ryodita mmmhh... ich finde die Idee gar nicht so schlecht^^ also das was Tatewaki vorgeschlagfen hat^^ aber vorher muss ich mich um Candle Jack kümmern^^ @HelloKitty Danke schön^^ du bist lieb danke^^ *knuddel*` @Candle Jack mein Freundchen jetzt gibt es rache^^*Schwarze-Flammen-Aura Erscheinen lass Krater entsteh aus Dem Krater empor Flieg* *evil smile* So du regst mich schon die ganze Zeit voll auf boar jetzt gibts ärger >.<! *auf Candle Jack zu vlieg kuz vor ihm verschwind hinter ihm auf tauch und in die Wirbelsäule tritt* *vor ihm auf Tauch und in den Magen trett und auf niren und Leber ein prügel * Ein stück weiter weg hinter ihm auf tauch* *Magier stab ein mal wirbel* Äquator-Impuls .... *große weisse KUgel am Stab erzeug um der Kugel ein Ring und zwwei kleinere Kugeln schwirren herum* har har har.... *DIese Energie geladene Technik auf Candle Jack schmeiß* ^.^ *Große Explosion und Candle Jack aus der Lusft gerissen^^* NunDuoKräKnäTiTo... *noch mlas mit stab wirbel*^^ *Eine Balse erscheint um mich (es ist ein schutz schild welches nicht durch drungen wärden kann) * Und nun Jack Candle^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Jackylein Boa, du hast Uta-chan weh getan!!! Das bedeutet eindeutig KRIEG!!! * Todesschwerter heraushol und Kraftfeld erzeug. In die Luft aufsteigt und auf dich herabseh >bööhhhse grinst< Auf dich herrabstürtzt und mit den Todeschwertern deine Haut und Haare zerfetzt >Deine Blutflecken auf meiner Kleidung entfernt-.-°< Schwerter wegsteckt und ein paar Schritte zurückspringt. Wurfsterne aus der Tasche nehm und damit nach dir wirft "Yeah, getroffen!!"* So, was sagtst du jetzt falls du überhaupt noch sprechen kannst!! *Bevor du wieder aufstehen kannst unsichtbar wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatewaki: ja eich weis ich hab erst angefangen kitty: *aufsteh staubabwich*jJEAR*dieser schmerztuz ich liebe ihn*alles zusammenwachsnlass*soulcrusher erscheinen lass* so meien süsse jetzt gibts schachlick*anfang zu lauf spring flieg voll durch den bauch bohr*ach ja soulcrusher hat den efeckt das es die seele die welche eigendlich unsterblich is tötet naja hat den efackt das du hilflos am boden liegst in einen alche aus blut und nur eienh leblosen korper besizt ohne seele und bevor du auf falsche gedanken kommst*flock ins hertz ramm*nur zur sicherheit uta-chan: naja was solls wenn da nichts rein kann was sollte man den da amhcen*energiekugel erscheinen lass*diese kugel hat den vorteilö das sie sämtliche energi einsaugt*und messer schweben lass sie in den schurtzschild beam und sie leicht um dich krisen lass und werden immers chneller und kommen näher* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| maaaaah! da war ja richtig was los in meiner abwesenheit... öh... wo fang ich denn an... ach ja! @kuno: *kuno am kragen pack und schüttel* HOW DARE YOU CALLING ME WEIB AND MEIERLEIN, MAKING FUN OUT OF MY BAD ORIENTATION AND THREATING ME LIKE SOME KIND OF DOORMAT!!! ähm... deine schwester heißt aber kodachi und nicht kodassi (das sagen nur blöde deutsche synchronsprecher^^°) flitterwochen???? mit dir???!!! O_O°... neiiiin! dann darf ich von morgens bis abends dienstbote für dich spielen! niemals!!! ausserdem ist das doch eh eine zweckehe: ich beehre dich mit meinem zopf und dafür fährt dein faktotum mich überallhin wo ich hin will^^v!!! (spart mir ne menge zeit^^°) hmmmm... zur idee mit dem martial arts cooking... ich weiß nicht... ich glaub gegen uta-chan´s pizza komme ich mit meinen gerichten nicht an... *schäm* @uta-chan: ich bin im martial arts cooking aber noch´n anfänger... ich haue also eher, als dass ich koche^^°... |
|
||||||
| @Ryodita du brauchst dich doch nicht zu schämen ^^ übung macht den Meister^^ ich habe ja auch schonn meherer Leben lang geübt^^ @Hello Kitty Ich danke dir du bist ieb unbd süß^^ eine Ware Kamerradin auf diesen Kriegspfaden^^ @CandleJAck boar du hast Kitty weh getan das schwört nach rache *bad evil grins* *schtutz schild erlösch* *Auf leucht fast nur noch aus Hellen Licht Besteh* Diabolische stimme: Das wärde ich dir niemals verzeihen Candle Jack >.<! [<--- its me ^^]*Als Gestahlt aus Puren licht und Energie von unvorstellbarer Kraft die Energie Kugel die Energie Aufsaugt [wie shizofren] versuluckt und nichts passir* *Erdebebt risse entstehen Blitze zucken* *Àls Licht gestallt über Hello Kitty beug* *Ihr leben wider ein hauch* Diabolische Stimme: Nun Hello Kitty stehe auf auf und zeigt deine Kräft^^! @all Ich rufe jetzt hiermit dazu auf das alle leute sich Candle Jack schnappen und zur strecke bringen^^ 1. er hat es nicht anderes verdinnt 2. er ist ein brutaller Mörder und 3.sollte er in seine Schranken gewissen wärden^^ Ausserdem wird er sich euch auch noch vorknüpfen^^ Leute macht wollen nur noch mehr macht also passt auf^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Uta-chan Hab dich auch lieb^^ thanx, langsam werden wir zu nem guten team, was?^^ @ CandleJack ich war zwar unsichtbar und du hättest mich eigentlich nicht sehen können, aber egal...-.- *Meine umherschwirrende Seele zurückruft und aufersteht* So, nun gehe ich zurück in meine Ecke und überleg mir wieder was für dich. Spiel solange mit Ryodita oder Tatewaki aber lass Xian, Lenny und Uty-chan in Ruhe, kapiert?!!! @ Ryodita zu dir hinlauf, hinter einem Baum versteck und mit Steinchen nach dir werf *hihihihihi* *Schnell auf den Baum kletter* |
|||||||
|
||||||
| @kitty: O_O°... *drop* öhm... was wird denn das??? @uta-chan: mehrere leben????!!! maaaaah! dann muss ich mich ja richtig anstrengen!!! also losgehts! *schon mal herd anmach* |
|
||||||
| @Ryodita du schafst das schon^^ Schlieslich bist du ja nicht akane^^ @Hello Kitty danke^^ ich dich auch und Ja wir haben Team geist was hälst du von einer Team attacke^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| *in toon verwandel* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| @uta-chan: na komm schon! kämpfen wir!!! *süß-sauer-soße anrühr* |
|
|||||||
| @ Ryodita *weiter mit Steinchen bewerf* @ Uta-chan Jaaa, gute Idee^^ @ Jacky was willst du denn als Toon? *Dir Spidermancomics schenk*^^ So,hab jetzt lange genug in meiner Ecke gehockt und hab was neues ausgeheckt...muahahahaha... ^^° |
|||||||
|
||||||
| @Ryodita also gut^^ @Candle *sinn nicht versteh* häh....???? warum Toon? @HelloKitty dann lass uns mal ws überlegen okay^^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| @ Uta-chan weist du irgendwas? Wie wärs wenn wir Fusionieren? das wär die ultimative Teamattacke!! Alle unsere speziellen Fähigkeiten auf einem Schlag^^ |
|||||||
|
||||||
| @HelloKitty Mmmmmhhh.... gibt es da nicht noch irgendwelche negativen Konsequezens? *sich am Kopf kratz* o.O Nagut von wegen meiner^-^ Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
![]() |
||||||
| hey als toon hat hat man den vorteil das man unverwundbar is und nie gefangen werden kann glaub mir oder hatse nie roedrunner gesehn*mit ACME kiste rumlauf und was zusammebau* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| @kitty: *steinchen zurückschmeiss* @uta-chan: *soße fertig hab* hahaaaaaa!!! *soße in wasserpistole füll* jetzt bist du fällig!!! *uta-chan mit süß-sauersoße beschiess* |