Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Nachrücker gesucht [gesperrt]

> mein Bild ist auch ueberladen :<
> Ich hab mich an nen A3 bild das 1. mal dran gesetzt und da auf A3 einfach so viel platz ist ,malt und malt man x_X und nach haelfte denkst du dir ,da passt nochmal so viel drauf Q_Q
>

°A°
ich finde A3 gerade richtig. Auf A4 würd ich gaaaarnichts zustande bringen - zu klein xD
am liebsten hätte ich ein unendlich großes blatt auf dem ich immer mehr und weiter zeichnen kann xD *träum*
when life gives you lemons, make lemonade

Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:18

Ich finde ja A4 Genau richtig :D
da meine Bilder eh immer aus 2 Details bestehen würde mich son großes Format überforden..außerdem hätte ich da noch mehr Probelem mit Propos..ich meine NOCH mehr!!>.<

X3

Von:    Shivers 27.11.2009 19:36

Ihr seid witzig... ich zeichne zur Zeit hauptsächlich auf 6,4x8,9cm und bin mit der Größe glücklich X'D für mich ist auf A4 schon viel zu viel Platz O___O
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 27.11.2009 20:33

>Ihr seid witzig... ich zeichne zur Zeit hauptsächlich auf >6,4x8,9cm und bin mit der Größe glücklich X'D für mich ist auf >A4 schon viel zu viel Platz O___O

nee du bist witzig :)
ich würde bei dem Format sterben :x
echt, ich hab jetzt für den ICON-WB nen Bild quadratisch etwas größes als ne Kakao gemacht und es ist echt nix..naja aber Leute die das können bewundere ich dafür umso mehr..genau wie welche die auf A3 und größer malern^^

***OT Alarm pur>.<*

Von:    Wasserbienchen 27.11.2009 20:53

F-ffffeeeeeertig!!! >_<

>D
>D
>D
YYYEEEEEEHAAAAA!

... sorry. xD Ich bin grad ausser mir vor Freude. Weil es, meiner Meinung nach, auch eines meiner besten Bilder bisher ist... ^>^
Ich hoffe nur, dass es meinem Wichtelkindlein gefällt... aber das werden wir in naher Zukunft erfahren!

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit, für mich selbst zu zeichnen... <3

Ich hoffe ja insgeheim, nach dem A3-Bild, dass meine regulären A4-Bilder wieder schneller von statten gehen... aber darauf wetten will ich nicht.

EDIT: Noch ein grosses ANFEUERN an alle, die noch auf die Eingebung warten oder nicht fertig sind! ^_^ Ihr schafft das!
Zuletzt geändert: 27.11.2009 20:54:31

Von:    Nightmaker 27.11.2009 20:55

So ich fang ab dezember auch endlich mit meinem wichtelbild an
Eigentlich hatte ich mir ein thema gewählt das ich gut kann und was mich nicht extrem viel zeit kostet. (Also normale zeit für mich halt 7-10 stunden - für mich wenig)
Aber meinem wichtel zur liebe hab ich mir jetzt doch was ausgewählt was mir bestimmt wochen abverlangen wird. Aber soll ja was besonders werden.
Und ich freu mich schon auf die herausforderung *-*
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Von:    mathilda 28.11.2009 10:27

Mann! Ich schau heut morgen die Skizze an und denke "verdammt was für'n sch*** hast du da verzapft!"...Gut das ich die noch ein paar Tage liegen gelassen habe...^^"
Also, auf ein neues. *krempelt die Ärmel hoch*
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!
Zuletzt geändert: 28.11.2009 10:28:01

Von:    Honeyeater 29.11.2009 02:26

Yochei~

Ich als Nachrücker freu mich natürlich noch dreifach und vierfach so sehr, dass ich schon beim colorieren bin :,3

Ich bin mir sehr sicher, dass sich mein Wichtelkindchen darüber freut, zumal es etwas unerwartetes ist worauf es sich in seiner Beschreibung nichtmal richtig bezogen hat >DDD~
Genau diese Kleinigkeit wird es sein, die mein Kindchen richtig happy machen wird >,DDDD

Uh~
Ich freu mich ^3^

Von:    Taminki 29.11.2009 12:11
Ich hatte null Ideen und habe trotzdem versucht pro Tag ein bis zwei Skizzen zu machen.
Und heute beim Duschen hatte ich DIE Idee!
Hoffentlich klappt die Umsetzung, die könnte nämlich kompliziert für mich werden, aber ich gebe nicht auf!
Aber endlich hatte ich (nach fast einem Monat verzweifelter Ideensuche) eine Inspiration, ab an die Arbeit! <3

Von:    Simsamy 29.11.2009 12:57

Bei mir steht jetzt auch endlich die Skizze :)
Gestern Abend hatte ich auf einmal spontan ne Eingebung und habs dann durchgezogen, bis das Gröbste fertig war.

Heute kann ich dann endlich mit der Colo anfangen, wobei ich wahrscheinlich noch nie soviel Kleinkram gezeichnet hab xD

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    demoniacalchild 29.11.2009 13:11

baoooarrhh >___>
endlich steht meine SKizze, hatte schon irgendwie angst das ich mit der niemals zufrieden sein werde ^^°

Kann endlcih mit reinskizzieren und dem rest anfangen *__*
auch wenns wohl ewig dauert bis es fertig wird >___>
hoffe mein wichtel mag es dann wenn Das bild zu Weichnachten freigeschalten wird ;o;

=°_____°=

Von:    Mera1412 29.11.2009 16:06

Jeah, ich freu mich auch total, dass ich nachgerückt bin und mitmachen darf.(zum ersten mal)

Ich hab auch schon ne Idee. Aber die nächsten drei Wochen werden ein wenig stressig, sodass ich kaum zum zeichnen kommen kann, aber danach haben wir FERIEN und normalerweise krieg ich das in spätestens ein paar Tagen hin...die Idee ist schließlich da und das ist ja meistens die schlimmste Hürde, neh ^___^

Von:    niahmia 29.11.2009 16:14

Ich hab jetzt auch ne Skizze, yay '_' /)
Sieht irgendwie ganz anders aus als vorher geplant. XD'

Von:   abgemeldet 29.11.2009 16:46

Ich bin zum zweiten Mal bei der Colo xD'
und dieses mal wird ohne Katze im Zimmer gemalt!

Von:   abgemeldet 29.11.2009 18:48

> und dieses mal wird ohne Katze im Zimmer gemalt!

kommt mir bekannt vor P:
Bei mir geht's naechste Woche richtig los. Skizze liegt schon fix und fertig da...naja...ein HG fehlt aber der kommt meist waehrend der Color ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 29.11.2009 18:59

das mit der Katze kenn ich nicht^^
zwar guggt meine Katze auch immer interessiert zu..das aber aus 20 Meter entfernung, weil sie den Geruch meiner Marker nicht mag
:D

Von:   abgemeldet 29.11.2009 19:29

...ich bin froh, dass es sich meine Wellensittiche nicht erlaubt haben, meinen Schreibtisch zu inspizieren. Denn dann wären im Blatt haufenweise Löcher drin... aber die währen bei der PC Colo dann eh weggegangen XD
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki

Von:    Nani_San 29.11.2009 19:53
*puh*
Hab nun auch meine Skizze fertig^^
Ohja das kenne ich auch gut,meine Katze saust auch gerne mal über meinen Schreibtisch und holt Nachts gerne alles runter was nicht niet und nagelfest ist;) aber das Wichtelbild packe ich immer fein weg,da wo meine Püppi nicht rankommen kann*hihi*

Ich hoffe nur ich versaue nicht noch selber das Bild^___^

Von:    Katschusa 29.11.2009 21:32

möh ich komm im moment nciht viel weiter :o
aber ich muss da keien panik haben, denn ich bin schon ziemlcih weit. der BG is fast fertig gecolort. ich würd so 85 % schätzen. und dann fehlen noch die figuren. und die machen im vgl nicht soo viel aus. vielleicht so 40% oder so :o
also, so rein flächentechnisch.

aber cih kann sowas auch sehr schlecht schätzen XDD
wenn ich mcih mal vernünftig dransetzen würde, würds vllt noch 1 oder 2 stunden dauern... aber das kannsch natürlich auch schlecht schätzen..

man.. ich brauch windows 7 weil mein pc mit ps nicht so gut klar kommt XD

Von:    TheBoss 29.11.2009 22:14

> möh ich komm im moment nciht viel weiter :o

dem schließ ich mich an xD
Ich hab ein paar skizzen angefertigt..aber keine ist GUT genug für meinen geschmack.. ARGH
muss
besser
werden
*zombie*
ich werd aber noch rechtzeitig fertig. ganz sicher *nick nick* aber die skizzen kann ich in die tonne kloppen..die werden meinen ansprüchen einfach nicht gerecht T_T
*frust*
hoffe ich krieg meine vorstellung vom bild morgen endlich mal aufs papier und kann zufrieden mit sein <<

Gamescom 2010
I'll be back
Zuletzt geändert: 29.11.2009 22:14:42

Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:38

*eine kanne "das-wird-schon"-tee in den thread stell*

eigentlich müsste ich ja gerade an einem referat arbeiten...
aber gerade dann, wenn man was wichtiges zu erledigen hat, colorieret es sich so gut xD
when life gives you lemons, make lemonade

Von:   Toshi 29.11.2009 23:00

*sich vom "das-wird-schon"-Tee einschüttet*

Ich bin so am Verzweifeln T_T
Motiv steht schon lange fest, bloß ist das Problem mit der Coloration da. Dafür brauch' ich ja das richtige Papier. Aber ich kann mit nichts richtig gut umgehen T_T Und am PC mag ich auch nich arbeiten..
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.

Von:    Merinid 30.11.2009 12:50

Sodele,

mein Werk ist vollbracht.
Ich bin zufrieden und ich hoffe mein Wichtelkind wird's auch sein ;)
Ich hoffe nur, dass mir in den nächsten drei Wochen nicht noch Fehler auffallen mit denen ich gar nicht kann ;)

Grüße
Merinid
---
Fanart-Wettbewerb "Legendäre Pokémon":
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35483

Von:    mathilda 30.11.2009 15:30

wuhuu, die ultimative Lösung gegen nen Ideen-Hänger sind langweilige Vorlesungen. *g*
zweiter versuch, skizze steht so gut wie (es fehlt noch ein Part, da ich in der Uni die "Wunschliste" meines Wichtelkindchens nicht vorständig im Kopf hatte)
allerdings werd ich mal eine neue Art der Colo probieren, die wohl ziemlich Zeit aufwändig sein wird. Hoffentlich zahlt sich der Aufwand auch aus und das Bild ist so, wie ich es mir vorstelle.^^"
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!

Von:    Nightmaker 30.11.2009 20:22

ich hab jetzt mein "vllt-wichtelbild" angefangen
Sagt mal es gibt doch keine feste format grösse für das wichtelbild oder? Ich hab nämlich nicht auf das format geachtet als ich am pc angefangen hab und es ist nicht wirklich A4 >.<
[Nightmaker´s Art]

Von:    Katschusa 30.11.2009 20:34

es soll nur nicht zu klein sein.

ich hab auch keine DIN größe.

also kakao ist nicht erlauft und oekaki nicht, wahrscheinlich auch wegen der meist kleinen größe. n großes aufwändiges oekaki wäre sicherlich auch kein problem (is ja kein unterschied zu nem pc bild)

Von:    Nightmaker 30.11.2009 21:08

Naja um die grösser ging es mir nicht, weil die grösse meiner meinung nach reicht oder? Es hat 300 dpi und 2400px X 2500px
Es geht mir eher um das format :D

[Nightmaker´s Art]

Von:    Katschusa 30.11.2009 21:12

wie gesagt.. das format is egal es sollte nur nicht zu klein sein XD

Von:    enjiru 01.12.2009 00:24

die Zeit rennt... ich habe gerade mal einen Bruchteil fertig Q.Q~~~~
und ich muss es vor dem 20. Dezember fertig bekommen, weil ich dann meine Ellis besuchen wollte und die keinen Scanner hab, geschweige denn will ich kein A2 großes Blatt mitschleppen *heul*

morgen hab ich zeit... das wird mega-knapp dieses jahr U.U
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team

Von:    Diabolo 01.12.2009 14:43

hach, ich habe endlich die idee bekommen, waehrend des halbschlafs! muss die komposition irgendwie festhalten, damit ich sie nicht vergess! aber zuerst kommen meine animationen und mein buechlein dran fuer die schule, dann kann ich am 18.12. endlich loslegen! *_* ich sehe schon, dass ich auf A3 arbeiten werde, da ich details irgendwie unterbringen muss! wenn schlimm hinkommt auf A2, aber ich werde mich zuegeln, auf so nem format zu arbeiten, da ich dann komplett verliehre und nie fertig werde, weil man etwas noch findet noch hinzufuegen! kennt ihr sowas auch?

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück