Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich könnt so weinen... Q__Q Wieso krieg ichs nicht hin, dieses blöde Bild zu zeichnen?! Ich hab mir so nen schönen Arbeitsplan gemacht und die Schule macht mir alles kapuuuu~tt... T__T Auch wenn es ja eigentlich noch genug Zeit ist, hab ich immer die Befürchtung, zu spät dran zu sein. ._. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute die lines fertig gemacht^^ bisher bin ich sehr zufrieden...das Inking ist mir richtig schön von der Hand geganen...jetzt darf nur noch die colo nicht schiefgehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch nicht soo~ weit. Skizze ist schon lang fertig, Lines und Colo mach ich eh durcheinander und da wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Hatte in den letzten Tagen/Wochen aber irgendwie viel um die Ohren und bin auch ganz froh, eine Pause gemacht zu haben. Jetzt kann ich das Bild mit etwas mehr Abstand betrachten und bin sicher, soweit zufrieden sein zu können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So die Colo ist fertig *____* and I Like it^^ aber ich muss noch highlits setzen und einscannen dann ist es vollkommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol irgendwie rennt die Zeit doch schneller, als ich dachte xDD ist schon wieder nen halber Monat rum Aber das haut schon hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edith* auf empfehlung. Danke für die Antworten @ alle :) when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 18:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich fände das nicht so schlimm so lange man den Chara noch erkennt^^ aber ich geb dir den tipp das du deinen Post irgendwie editierst..da nicht alle Oc`s auf ihrer "Wunschliste" haben, und noch weniger Oc`s haben mit seltsamen Frisuren/Farben.. daher würde ich den Post ändern sonst könnetn sich die paar Leute ngesprochen fühlen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie komisch es aussieht, ich würd die Haarfarbe auf jeden Fall wie im Original vom Wichtelkind lassen. Ich würd mich zB weniger freuen, wenn ein Chara von mir, der eigentlich schwarzhaarig ist, nun rehbraun gezeichnet wird, nur weils für jemand anderen besser aussieht. Ist aber nur meine Meinung ^^" People have the right to choose their own path to destruction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch sagen, editier deinen Post so schnell wie möglich! o_o Das, was du zeichnest, ist SO speziell, dass die betreffende Person sich beim Lesen ganz sicher angesprochen fühlen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das du es editiert hast ist besser so^^. LG *morgen das Bild fertisch macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit meinem Bild noch nicht angefangen, weil ich noch dabei bin einen Anime von meinem Wichtel anzusehen und hoffe, das die Person, die ich zeichnen möchte bald auftaucht. ^-^ Vorher Skizzen zu machen hat wenig Sinn, weil ich nicht weiß, was die Person für einen Charakter hat. Aber ich habe schon eine Idee im Kopf, was ich zeichnen könnte. ^^ Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit. <3 In den Städten, in meiner Nähe sind die schon fleißig dabei Weihnachtsbeleuchtug an den Straßen aufzuhängen und Weihnachtsmärkte aufzubauen. =^-^= *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich schon voll auf die Weihnachtszeit. <3 > In den Städten, in meiner Nähe sind die schon fleißig dabei Weihnachtsbeleuchtug an den Straßen aufzuhängen und Weihnachtsmärkte aufzubauen. =^-^= *freu* > Geht mir auch so. Sind gestern an der Mönckebergstraße vorbei gefahren und da haben sie auch schon die Buden stehen bzw. bauen gerade an diesen Holzhütten. Und am 22. is ja schon Totensonntag... ist denen ja gut gelungen dieses Jahr... eine Woche mehr Weihnachtsgeschäft für die Weihnachtsmärkte X3 Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern ENDLICH mal mit der Skizze angefangen XD Bin auch schon einiger Maßen zufrieden, nur... Das Motiv ist so einfach gehalten (also das Charakterdesign ist eher schlicht), dass ich bedenken habe, man könnte es als "nicht genug Leistung" sehen... Oô Allerdings hab ich das Motiv so groß gezeichnet, dass ich da auch nichts weiteres einfügen kann. Heißt also, einscannen, verkleinert ausdrucken und mir noch weitere Sachen einfallen lassen... o,o *grübel* Ich krieg das schon hin, zumindest kann ich mein Gewissen nun etwas beruhigen, schonmal angefangen zu haben *lach* XD "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 09:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin auch schon einiger Maßen zufrieden, nur... Das Motiv ist so >einfach gehalten (also das Charakterdesign ist eher schlicht), >dass ich bedenken habe, man könnte es als "nicht genug Leistung" >sehen... Oô Da habe ich bei meiner Skizze auch Bedenken. Aber es fehlt noch der Hintergrund und dann kommt ja das schwierigste: Outlines und Colos. >Allerdings hab ich das Motiv so groß gezeichnet, dass ich da auch >nichts weiteres einfügen kann. Heißt also, einscannen, verkleinert >ausdrucken und mir noch weitere Sachen einfallen lassen... o,o >*grübel* Bei mir geht es noch, aber ich überlege, ob ich es auch am PC verkleinern werde... Ich muss erstmal ein Papier-Problem lösen. Das, was ich bestellt habe, ist zu groß für den Scanner -.- Ach ja: Vielen Dank für die Antworten bezüglich des Mühe geben/keine Mühe geben ^^ Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Nachrücker kommen nur zum einsatz, wenn jemand ausfällt richtig? Wollt es nur noch einwenig geklärt haben ^^' Grüße Ich mache einen Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36004 Für KatzenaugeFans Ich zeichne ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112127/ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233970&tseite=2&force_linear=1#172163 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich glaub das ist jetzt so^^. Naja mein Pic ist endlich fertig...und ich kann es kaum abwarten wenn ich nächstes Jahr wieder mitmachen draf :P OT: Esst ihr auch alle brav euren Lebkuchen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OT: Esst ihr auch alle brav euren Lebkuchen?? ürrrr *sich schüttel* x3 Unser Lehrer hat heute (wegen verlorener Wette - Wetteinsatz war Kuchen) so nen komischen Kuchen mitgebracht, der nach Lebkuchen schmeckte aber total ekelig war - jetzt kann ich die Dinger nimmer sehn .____. when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
||||||
| Wouuhhh!!! Fedisch mit Bild!! Endlich. Hat so lange gedauert, aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe, mein Wichtelkind findet das auch... ()_() (oo )o HasiAnn Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
|
![]() |
||||||
| Gerade festgestellt, dass meine Bildidee, welche ich schon als Skizze auf'm Papier festgehalten hatte, nicht gut (um's harmlos auszudrücken) und mit meinen Aquarell-Ausmalkünsten absolut nicht kompatibel ist. u__ù Muss mir etwas Neues ausdenken..~ Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 14:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fange auch demnächst mit meinem Bildchen an :P aber ich hab im Urlaub soooo viel vor, wird knapp xD~ die Idee, die ich hab wird immer besser, hoffe nur die Umsetzung wird auch gut xD~~~~~ ich bräuchte unbedingt noch leuchtfarbe, am besten als Stift, gibs das irgendwo zu bestellen öÖ +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 21:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Harte Arbeit ist grösstenteils getan... ^_^ Jetzt ist das Bild nur noch eine Frage der Geduld... <3 *herzherz* Ich mag das Bild sogar, obwohl mir das Thema nicht so liegt. Bleibt zu hoffen, dass es meinem Wichtelkind gefällt~ >v< Weihnachten soll kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>ich bräuchte unbedingt noch leuchtfarbe, am besten als Stift, gibs das irgendwo zu bestellen öÖ du meinst sowas was im dunkeln leuchtet? ich hatte vor jaaahren mal einen stift. bzw das war eher sowas wie diese glitzer-klebe-stifte. als folie zum ausschneiden und aufkleben gibts das auch... am besten ma googlen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sau geil *__* ich war gestern mega produktiv und ich fühl mich jetzt richtig gut! |
|||||||
|
||||||
| sooo nachdem ich mich mehrere tage durch mein bett gerollt hab und mir nix tolles eigefallen ist.....hab ich endlich eine zündende idee gehabt =DD... na mal kucken...da hätte ich auch früher drauf kommen können.... =D.. und die reinzeichnung steht auch schon....-.-....aber das mit der farbe wird noch was... mit tusche, acryl, copic..usw....komm ich ja gut klar....ABER... mein scanner...ist böse....und schlecht...und jetzt muss doch mein pc herhalten... hoffentlich kommt mein grafic tablett noch rechtzeitig...*bibber*....-.- Das schicksal hat es auch manchmal auf einen abgesehen^^; |
|
![]() |
||||||
| hoffe ich kann noch nachrücken...hatte dann doch lust zu wichteln "Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich mag mein Wichtelkind, da kann ich mich brav austoben und habe auch Spaß dabei ^___^ Idee steht schon, Vorzeichnungen beginnen demnächst und dann die große Frage: Copic oder PC? Ich denke mal beides, dann kann ich immer noch enttscheiden +froi froi+ Cosplay- und Themenfreischalter Aktivenratsmitglied Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine neue Skizze gestern angefangen, weil mich der erste Entwurf ehrlich gesagt frustiert hat. Hab neues Motiv gewählt und es wurde auf anhieb sehr gut. Das werde ich nun auch bis Weihnachten durchziehen ^-^ *glücklich ist* Endlich muss ich keine Panik mehr schieben XD "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha. Jemand bestimmtes hier der vor kurzem schon angekündigt hat keeeeeeeeeeine zeit fürs zeichnen zu finden hat seinen ganzen kram jetzt gelöscht und einen "ich bin aus dem manga genre rausgewachsen, ihr kleinkinder!" eintrag im stecki. na hoffentlich war sie wenigstens so erwachsen und hat sich hier abgemeldet für die aktion, das wäre sonst echt daneben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha. Jemand bestimmtes hier der vor kurzem schon angekündigt hat keeeeeeeeeeine zeit fürs zeichnen zu finden hat seinen ganzen kram jetzt gelöscht und einen "ich bin aus dem manga genre rausgewachsen, ihr kleinkinder!" eintrag im stecki. > > na hoffentlich war sie wenigstens so erwachsen und hat sich hier abgemeldet für die aktion, das wäre sonst echt daneben. Ich find so ein Verhalten nicht sonderlich... reif, wenn ich das mal sagen darf. Wobei mir diese Aussage ungefähr 25 Jahre meines Lebens zurückschenkt >D Ich würds - wenn du nicht schon längst hast - mal Tju drauf antippen. Einfach um sicher zu gehen, daß nicht nachher jemand an Weihnachten traurig ist... o.o Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||