Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Von:   abgemeldet 09.11.2009 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Nachrücker gesucht [gesperrt]

>>Tatsächlich bin täglich kaum vor halb 11 zu Hause... und mal davon abgesehen, dass ich nicht zum zeichnen komme, ist das verdammt gut so lol

wers mag.

whatever. wenn du keine zeit zum wichteln findest dann melde das tjulan so bald es geht, das erspart deinem wichtelkind die enttäuschung bei der ausgabe kein bild zu bekommen und auf den joker warten zu müssen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Carcondis 10.11.2009 14:00

AArgh Oo
So viel zum Thema Unfälle. Aus lauter Angst, etwas zu verbocken coloriere ich alles sehr sorgfältig und laaangsam... Ich bin natürlich höchstzufrieden klick mich in der Zeichenpause fröhlich durchs Internet um nach Referenzen zu suchen und stelle fest, dass ich einem Hauptcharakter der lieblingsserie meines Wichtelkindes die falsche Haarfarbe gegeben hab =O_____O Ich war fest davon überzeugt, dass er blond war -.-
Was mach ich denn jetzt? Am pC ein Bisschen am Farbregler spielen? Drübermatschen? Neue Frisur "aufkleben"?
Zuletzt geändert: 10.11.2009 14:01:29

Von:    Hazelnut 10.11.2009 14:30

> AArgh Oo
> So viel zum Thema Unfälle. Aus lauter Angst, etwas zu verbocken coloriere ich alles sehr sorgfältig und laaangsam... Ich bin natürlich höchstzufrieden klick mich in der Zeichenpause fröhlich durchs Internet um nach Referenzen zu suchen und stelle fest, dass ich einem Hauptcharakter der lieblingsserie meines Wichtelkindes die falsche Haarfarbe gegeben hab =O_____O Ich war fest davon überzeugt, dass er blond war -.-
> Was mach ich denn jetzt? Am pC ein Bisschen am Farbregler spielen? Drübermatschen? Neue Frisur "aufkleben"?

Was hat er denn für eine iegentliche Haarfarbe?
Also wenn es Braun oder Schwarz ist, kannst du je nach Medium nochmal drübercolorieren.. Mit Copics zum Beispiel geht das vorzüglich xD

Von:    Pelly 10.11.2009 15:39

Ich fang jetz mal mit der skizze an xDD
*voll motiviert*

Von:    Cathy86 10.11.2009 19:28
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor ein paar Tagen als sogenannter 'Nachzügler' angemeldet; bekam bis jetzt aber noch keine Bestätigungs-Ens!
Wie lange dauert sowas denn in der Regel ? Nciht das ich noch vergessen werde..! Wäre schade

Freue mich über eure Hilfe ^^

LG

Von:   abgemeldet 10.11.2009 20:04

Das dauert ne Weile. Meine Anmeldung ist jetzt auch schon Wochen her und es kam noch nix, also Geduld.

Von:    Cathy86 10.11.2009 20:06
ja aber ich muss doch dann noch irgendwann bald mit dem Wichtelbild anfangen @__o und wenn ich dann erst zu spät weiß für wen es ist will ich nicht unbedingt schnell was hinschnuddeln ^^;

Von:   abgemeldet 10.11.2009 20:10

*sich auch mal meld*

Ich war so glücklich, dass ich meine Outlines fertig hatte.. hab dann heute mit der Coloration angefangen, hat auch alles brav funktionert... bis mein Kater kam o_o er musste natürlich übers Bild laufen und hat brav Flecken verteilen Q___Q
Wieso lass ich auch meine Tür offen!?
Na, zum Glück hab ich die Skizze noch <o<

Ich würd am liebsten die nächsten 1 1/2 Wochen fertig werden, da meine Klausurphase bald beginnt und ich mich da nie zum Zeichnen aufraffen kann
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:11:13

Von:    Carcondis 10.11.2009 21:01

> Was hat er denn für eine iegentliche Haarfarbe?
> Also wenn es Braun oder Schwarz ist, kannst du je nach Medium nochmal drübercolorieren.. Mit Copics zum Beispiel geht das vorzüglich xD

Hellblau- grau -.-
Das Problem war, dass ich mir den Manga zu der Serie gekauft hab, weil ich sie nicht kannte und ich irgendwie im kopf hab, dass Haare, die nicht gerastert und einfach nur weiss gelassen werden blond sind Oo (fragt nicht -.-)

Von:    Ryoko-san 10.11.2009 22:01

Yay, bin schon am Colorn~ Skizze wurde doch beibehalten und ergänzt *uff* Und ich probier sogar was aus, das ich erst 1x gemacht hab und es gefällt mir *_*

Von:    CptJH 10.11.2009 22:38

Naja, wenn du sie blond coloriert hast ist überkleben vlt nicht schlecht... sieht man dann ja nicht, wenn dus sogfältig machst.^^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

Von:    Ryoko-san 10.11.2009 23:53

> Naja, wenn du sie blond coloriert hast ist überkleben vlt nicht schlecht... sieht man dann ja nicht, wenn dus sogfältig machst.^^

Und viell. auch die einzige Möglichkeit... :/

Von:    Ryoko-san 10.11.2009 23:54

Achja, werden die Namen der Leute, die hier mitmachen, nochmal irgendwo aufgelistet wie in den Jahren zuvor? Würde mich schon interessieren, wer alles so dabei ist ^^

Von:    mathilda 11.11.2009 09:41

Hat jemand von den nachrückern schon nachricht erhalten?
Ich wüsste gerne ob sich da schon was getan hat...
Ist ja schon fast mitte November...v.v"
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Tausche 12-Strang-DNS gegen Hirn.

Von:   Innocentia 11.11.2009 11:03

Urgh, ich hab immer noch nicht angefangen *unschuldig pfeif* ^^;
Ich glaub im letzten Jahr hatte ich mein Bild schon im Oktober oder November fertig... autsch XD
Hatte aber auch mittendrin ne lange Zeichenkriese, momentan arbeite ich noch an einem Bild für mich, aber danach setz ich mich wirklich dran, hab auch schon eine Idee ^-^ Hoffentlich bekomm ich sie so hin, wie ich es mir vorstelle.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 11.11.2009 11:20

> Hat jemand von den nachrückern schon nachricht erhalten?
> Ich wüsste gerne ob sich da schon was getan hat...
> Ist ja schon fast mitte November...v.v"

So wie ich das hörte, kriegen Nachrücker erst Nachricht, wenn einr abspringt...?

Von:   abgemeldet 11.11.2009 15:01

sacht mal...
öhm ich hab jetzt mit der skizze angefangen nur ist das thema weder weinachtlich noch charatypisch...würde euch das stören oder fändet ihr das cool mal eure lieblingscharas in ner neuen situation zu sehen..ich bin da grad etwas verwirrt bekomme aber nichts anderes hin...es ist zum verrückt werden...>.<

Von:    DragonOlong 11.11.2009 15:27

> würde euch das stören oder fändet ihr das cool mal eure lieblingscharas in ner neuen situation zu sehen.

Ich geb zu, ich mag es wenn die Charas bei einem Fanart so richtig ihre eigene Persöhnlichkeit zeigen. Aber das Motiv selbst ist mir auch ziemlich wichtig. Wenn es nun zum Beispiel witzig, einfallsreich oder einfach nur gut aussieht, da würde ich es mit dem OOC überhaupt nicht eng sehen.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:20

>>würde euch das stören oder fändet ihr das cool mal eure lieblingscharas in ner neuen situation zu sehen..ich bin da grad etwas verwirrt bekomme aber nichts anderes hin...es ist zum verrückt werden...>.<

also mich schon. ich bin bei fanarts eher ein liebhaber von symbolträchtigen bildern die mir zeigen das der zeichner nicht nur technisch was drauf hat sondern das er die serie verstanden hat (ODER meine ansichten teilt, was sich nich zwingend 100% mit der originalstory decken muss. das betrifft meistens doujinshi) und die charaktere versucht zu begreifen.

wenns natürlich ne witzige inszenierung is dann wärs okay auch was charakter-untypisches zu sehen.

aber das sieht jeder anders denke ich ^^
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:52

danke für eure antworten...aber es geht jetzt weniger darum das ich zb ash mit digimons zeichne oder son goku auf diät setze^^ sondern viel mehr das ich eben charas darstelle die etwas machen wofür sie nicht bekannt sind...ach egal >.> ich mag die skizze jetzt recht gern und mit colo siehts bestimmt sehr schön aus^^

Also lass ich das bild und hoffe nur noch dann auf begeisterung seitens meines Wichtelkindes..xD

Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:59

jaja das hab ich schon verstanden xD;

also sagen wir mal so wenn ich meinen Lieblingschar, der nunmal kein kawaii-kuschel-wuschel is auf einmal breit grinsend mit plüschtieren umringt sehen würde fänd ichs...falsch ^^;

aber wie gesagt: das sieht jeder anders und nur weil 2 leute hier sagen sie fändens eher nicht so gut heisst das ja nicht das dein wichtel es nich auch mag ^^
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 11.11.2009 18:10

danke nochmal für die antworten tease^^

öhm ja also sowas krasses mach ich ja nicht^^..haha ich glaub wenn mein wichteler einen der böseren..? Brave10 Charas nimmt und ihn mit nem Knuddelhasen zeichnet wüsste ich auch nicht ob mir das gefällt :D
*insofern er/sie sich Brave10 ausgesucht hat,...nur son beispiel^^*

Von:    Koibito 11.11.2009 18:21

Gnah, ich mag meine Schule nicht mehr!! D:
Bis zu den Weihnachtsferien muss ich jede Woche irgendeinen Test schreiben oder eine Präsentation halten oder sonstwas.
Kann die Schule nicht ein bisschen nett zu Leuten sein, die an Wichtelaktionen teilnehmen? Dx
Aus diesem Grund muss ich die Arbeit an dem Bild auf mehrere Tage verteilen, als ich zuerst wollte. .__."
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:00

> Kann die Schule nicht ein bisschen nett zu Leuten sein, die an Wichtelaktionen teilnehmen? Dx

*auch absolut dafür ist* :3
(Außerdem wollen die mitschüler die referate eh nicht hören... xD )

when life gives you lemons, make lemonade

Von:    Koibito 11.11.2009 19:04

>(Außerdem wollen die mitschüler die referate eh nicht hören... xD )

Stimmt. xD
Ich hab allein in zwei Unterrichtsstunden bei einer schrecklich pingeligen Lehrerin, in deren Unterricht Präsentationen gehalten wurden, die Vorzeichnungen zweier Bilder gemacht. |D
Okay, ich hab den anderen zugehört, aber ich hatte trotzdem nicht so viel Interesse. xD"
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:   abgemeldet 11.11.2009 19:40

> Stimmt. xD
> Ich hab allein in zwei Unterrichtsstunden bei einer schrecklich pingeligen Lehrerin, in deren Unterricht Präsentationen gehalten wurden, die Vorzeichnungen zweier Bilder gemacht. |D
> Okay, ich hab den anderen zugehört, aber ich hatte trotzdem nicht so viel Interesse. xD"

Ich sollte (wieder) auf analoges Zeichnen umsatteln, dann könnt ich meine Zeit bei Vorträgen auch produktiver nutzen xDD

when life gives you lemons, make lemonade

Von:    mathilda 11.11.2009 23:46

@abgemeldet: Danke, dann hatte ich das falsch versten... ich meinte gelesen zu haben, dass irgendwie noch eine zweite Wichtelverlosung mit nachrückern stattfinden würde, aber da muss ich mich wil geirrt haben.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Tausche 12-Strang-DNS gegen Hirn.

Von:    Ryoko-san 11.11.2009 23:51

Yay, mein Bild ist fertig *.* Pünktlich vor Praktikumsbeginn, wo ich eh erstmal alle Hände voll zu tun haben werde, denke ich |D

Von:    Carcondis 12.11.2009 15:31

Ich bin auch fertig =) *yipieeh*
Bis auf mein Haarfarbenproblem, dass ich wohl eher am PC lösen werde, weil ich mich nicht ans überkleben traue =/
Mir ist bei dem Versuch, strasssteinchen aufzukleben sogar schon Flüssigkleber übers Bild gelaufen, das konnt ich gerade noch retten, ich möcht mein Glück nicht strapazieren ;)
Zuletzt geändert: 12.11.2009 15:31:53

Von:   Toshi 12.11.2009 17:26

Aoww, so viele sind schon fertig und ichhabe bisher nur 'ne Skizze hier liegen (die noch dringend überarbeitet werden muss). u__ù

Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück