Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wohl mal anfangen. So grundsätzlich weiss ich was aber das genaue Motiv bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Wichtelkind stalken ist diesbezüglich nicht sonderlich informativ. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Wichtelkind und ich sind im gleichen Zirkel... und keine genauen Vorlieben angegeben bis auf ein paar Anime, jedenfalls noch nicht... Ich denk, das gibt mir auch mal Gelegenheit, n anderes Thema, was ich schon lange mal zeichnen wollte, in meine Gala zu tun XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab meine Skizze soweit fertig... > > > > Wird jetzt nochmal neu gelost oder kann man jetzt wirklich anfangen? Die letzte ens hat mich dahingehend beunruhigt ~_~'' > > Bist du ein neuer Nachrücker oder hast mit dem einen Rücktritt zu tun? o.o > Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, daß dich die ENS nicht betrifft, würde ich mal so sagen. ^^ Ich glaube eigentlich, von Anfang an dabei gewesen zu sein... Ist das erste Mal, dass ich hier mitmache, deshalb finde ich so ein paar Kleinigkeiten schnell mal irreführend ^^° http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, erklärt mich für blöd, aber ich sammle jede Wichtel-ENS in einem separaten Ordner X'D Ich sammle sie auch und bewahre sie bis Ende des Jahres auf :'D Allerdings im normalen ENS-Eingang.~ Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, es kann endlich losgehen. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehmmm...kann sein, dass ich zu doof bin XD Wurde der WB eigentlich schon eröffnet oder geschieht das erst kurz vor Weihnachten? Und wenn, wo kann ich ihn finden? ~___~ "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." [Kyo; Voice of Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehmmm...kann sein, dass ich zu doof bin XD > Wurde der WB eigentlich schon eröffnet oder geschieht das erst kurz vor Weihnachten? > Und wenn, wo kann ich ihn finden? ~___~ Stand doch in der letzten Rund-ENS, der wird eröffnet, wenn Tjulan wiederkommt, also Anfang Dezember. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, die skizze steht, und das beste ist, es ging nicht nur fix, es gefällt mir auch sehr *_* auch wenn die charas nich sonderlich viel machen. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt ne Skizze die dem Wichtelkind gefallen könnte...problem ist nur das die momentan noch so simpel ist...muss mal überlegen, wie ich die etwas detailreicher kriege ohne die Stimmung zu versauen. o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steck' in 'ner Zwickmühle Q_Q Ich hab' das Bild komplett im Kopf, ich weiß genau, wie's aussehen soll. Bloß habe noch nicht angefangen, es zu malen, weil ich nich weiß, wie ich es ausmalen soll bzw. mit welchen Materialien. Ich würd' wahnsinnig gern mit Aquarell arbeiten, dafür sollte ich auf Aquarellpapier zeichnen, aber darin bin ich noch nich so geübt. ;O; Mit Buntstiften verhau' ich sowieso alles, Ölpastellkreide schmiert mir zu sehr. Und am PC mag ich es auch nich machen, das fühlt sich immer so.. falsch an >__< Wobei ich das wahrscheinlich am besten kann. Aber da würd's mir die Stimmung verhauen.. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 19:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum Glück hab ich den stress hinter mir...aber was ist schlimmer...(noch) nicht das bildle fertig zu haben oder jetzt so ewig zu warten ;) naja ich werde es überstehen und hoffe das ihr alle auch fertig werdet *anfeuert* LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, mein Stress ist auch vorbei. Und schon ist auch der Rest der Motivation verschwunden, schade, die wollte ich noch für andere Pics nutzen >> 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyooo~ Bei mir dauert das irgendwie so schrecklich lange. Ich bin voll die lahme Ente xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...musik hören ist des rätsels lösung XD falls du es nicht schon während des zeichnen tust XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre immer Musik x3 Trotzdem dankeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das hier so lese, wie viele schon fleißig am werkeln sind krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen. Ich hab nämlich mal noch so gar nicht angefangen. x'D Außer nach Refs für die Charas, die ich drauf klatschen will, zu suchen und das war ja noch das geringste. *hust* Aber bei mir ist das nichts neues, ich fang immer erst kurz vor knapp an. xD Ohne den Stress komm ich zu nichts. Und der führt dann aber irgendwie auch zu besseren Leistungen. xD Sitting on the bed or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt will ich auch mal aktiver werden fürs Wichtelbild - ihr seid so schön dabei, da muss man ja auch loslegen! :) mein Ziel für heute Abend: Skizze ausarbeiten! woohoo~ *Selbstmotivation auf AN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... Ich hab sogra schon angefangen. Nach einem großen kreativen Loch kommt endlich das Hoch :D Und mir gefält es bisher echt gut. Ich darf jetzt nur nicht mit der Colo rumschlusen XD "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." [Kyo; Voice of Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find genug Ideen WAS ich umsetze aber keine thematischen Hintergründe dazu ;_; Will ja nicht einfach nen Chara in die Bildmitte klatschen und fertig. Eine Skizze is nun schon verworfen ;,; Raah!! is das zum Haare raufen x___X Aber auch n angenehmes kribbeln im Bauch wenn ich auf den Kalender schaue 6_6 *hust* mal schauen wanns in Bauchschmerzen übergeht XDD Ach wird schon ^^ (kenn das ja von mir) Irgendwann springt mich die rettende Idee an...*hoffentlich ;_;* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses WE sollte ich meine Grobskizze ausarbeiten... *nick* Ja, das sollte ich ^-^ Denke auch, dass ich es am PC coloriere... Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinen Colos auf dem PC X3 Hoffentlich sieht es mein Wichtelkind genauso... XD *lach* "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
||||||
| Bin auch scho etwas weiter aber net sehr-der erste Rückschlag war ein bisschen deprimierend-aber Selbstmotivation ist alles ;DD *Go Döner Go-brüll* |
|
||||||
| @ x-Haru-x ich hatte auch probleme mit dem hg. wusste einfach nicht was ich reinmalen soll. man will sein bild ja nicht überladen... -_____- aber mittlerweile bin ich mit dem bild fertig und mit meiner wahl sehr zufrieden!^^ hoffentlich wird das auch mein wichtelkind sein... XDDD naja, ich will ja niemanden hetzen, aber sooo viel zeit ist jetzt auch nicht mehr... *unschuldig dreinguck - bin ja fertig:D* lg jg |
|
![]() |
||||||
| *IMMER noch keine HG* Also....ehrlich..... ich lass mir da echt Zeit .... ôo NAja, ich brauch nur ne Eingebung XDD""" (Und Zeit XD *arbeit kick*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
jg schrieb: *Pfeiff* Mein hg _ist_ überladen xDDDD (Szenerie, Passanten, Bäumchen...) Ich hoffe nur, WK steht auf gefüllte HGs xD Und langsam kommen die Bauchschmerzen weil ich weiss, dass ich nicht unter 20 Stunden colo-zeit davonkomme x3 when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 15:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 27 Tage :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Wichtelaktion erst jetzt gesehen (was manalles sieht, wenn man krank und unterbeschäftigt ist...) und mich noch auf gut Glück angemeldet, aber ich seh da keine Sonne für mich. Dabei habe ich erst vor kurzem einen eigenen Scanner geschenkt bekommen und freu mich voll, dass es dieses Jahr keinen Stress mit Abfotografieren etc gäbe^^' Wenn man zu langsam ist... vielleicht werden ja noch Joker gebraucht? "The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters." ~~ Terry Pratchett ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bild ist auch ueberladen :< Ich hab mich an nen A3 bild das 1. mal dran gesetzt und da auf A3 einfach so viel platz ist ,malt und malt man x_X und nach haelfte denkst du dir ,da passt nochmal so viel drauf Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild ist nicht überladen... xD" Ein bisschen packt mich das schlechte Gewissen, aber ich finde, dass mein Bild so stimmig ist... "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mein Bild ist auch ueberladen :< >>Ich hab mich an nen A3 bild das 1. mal dran gesetzt und da auf >>A3 einfach so viel platz ist ,malt und malt man x_X und nach >>haelfte denkst du dir ,da passt nochmal so viel drauf Q_Q >Mein Bild ist nicht überladen... xD" >Ein bisschen packt mich das schlechte Gewissen, aber ich finde, >dass mein Bild so stimmig ist... haha^^..ein Grund für mich warum ich mich bisher noch net an A3 versucht ha^^..und auch mein Wichtelbild ist A4. Hm überladen ist meins auch nicht..hatte auch schon Bednken ob es zu schlicht ist..aber ich glaub bei mir auch das es stimmig ist :p |
|||||||