Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Warum Tju mit Ensen zubomben, wenn doch der Zirkel dazu da ist um solche Sachen zu klären! > ^^ > Ich glaube das passt ihr mehr als 10 Ensen zu haben in dem das gleiche anliegen steht. > > > Hasöööö > ♥ Naja... vielleicht weil Tju es hier eher schwerer sieht und ENS gleich bemerkt werden und eine solche Frage doch schon nicht unwichtig ist? Hier kann auch nur jeder sagen, daß mittlerweile auch die Nachgerückten wohl ihre Wichtelkinder haben und losgelegt haben, was die Vermutung nahe legt, daß keine dritte Welle folgen wird. Von daher wäre eine Nachfrage nicht unbedingt sinnlos. Und Tju hat auch noch ein Leben neben animexx und schaut hier vielleicht auch nicht jeden Tag rein. Wenn im Treppenhaus das Licht kaputt geht, sagt doch normalerweise auch einer Bescheid beim Hausmeister... oder wartet ihr so lang, bis der Hausmeister zufällig vorbei kommt und es selbst sieht...? Ô_o Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! Nun mal hier keine große Welle drauß machen, Ist ja nicht so das es erst heute drinne steht, sondern schon ein paar tage länger. ^^ Aber darum geht es ja letztendlich auch nicht. War ja kein Angriff an tjulan. Und das es außerhalb von mexx noch ein richtiges leben gibt ist natürlich erstuncken und erlogen ;D.. Das muss man erstmal beweisen. (Bitte genieße diesen abschnitt mit humor und nicht mit sarkasmus. Dank dir^^) Hasö I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich habe ich die rettende Idee *o* Glücklicherweise habe ich noch beinahe 2 Monate Zeit o_O Ich glaub, ich werd's wirklich brauchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääääh meine skizze is wieder futsch naja ich hab aber noch 2 Wunschbilder und ein angefangen Bild vor mir...aber ich zeichne recht schnell ich schaff das *chakaaa* |
|||||||
|
||||||
| ich bin total euphorisiert! mein bild ist fertig und es ist so hammer geil geworden!! ich weiß, eigenlob stinkt... aber ich bin halt sehr selbstbewusst!^^ ab wann kann man die bilder in die warteschleife hochladen? lg jg |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 19:39:59 |
|
![]() |
||||||
| Allmählich werd ich nervös wegen der noch nicht kommenden ENS >_>...ich hoffe, ich kann noch mitmachen??? Och meennnooo, das wäre voll gemein, seit Jahren auf Animexx aber nicht bei sowas zugelassen zu werden, wäre wirklich ungerecht, find ich >_>zumal ich über 100 FAs hab und sie nicht unbedingt minderer Qualität wären. Wonach wird denn ausgewählt??? Die Hochlade "intervalle?" das wär auch nicht fanz gerechtfertigt, weil man dem gegenüber nicht vorhersagen kann, ob er ein verantwortungsgefühl besitzt oder nicht. Naja, nicht meckern, sondern warten, wah :-P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 22:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jg: noch nich hochladen! die warteschleife is vor allem für die gedacht, die das bild zur weihnachtszeit nich hochladen können, weil sie nicht da sind. und jetzt is wirklich früh dran. gedulde dich - es jetz hochzuladen, bringt dir auch nich mehr, als wenn dus ganz regulär zu weihnachten hochlädst. solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich weiss ich was ich zeichnen werde!! xD hab mir schon den Kopf zerbrochen, aber eben kam der Funke yaaay :B |
|||||||
|
||||||
| >jg: noch nich hochladen! die warteschleife is vor allem für die gedacht, die das bild zur weihnachtszeit nich hochladen können, weil sie nicht da sind. und jetzt is wirklich früh dran. gedulde dich - es jetz hochzuladen, bringt dir auch nich mehr, als wenn dus ganz regulär zu weihnachten hochlädst. also jetzt hochladen wollte ich es auf keinen fall! so schlau bin ich auch -.^ da ich dieses jahr zum ersten mal dabei bin und der wiki-beitrag meiner meinung nach fragen aufwirft, weiß ich nicht so genau wie das läuft. soll ich einfach z.b. am 23.12. mein bild hochladen und mit wichtelbild für xy betiteln? wie findet mein wichtelkind sein bild dann? lg jg |
|
![]() |
||||||
| > da ich dieses jahr zum ersten mal dabei bin und der wiki-beitrag meiner meinung nach fragen aufwirft, weiß ich nicht so genau wie das läuft. soll ich einfach z.b. am 23.12. mein bild hochladen und mit wichtelbild für xy betiteln? wie findet mein wichtelkind sein bild dann? Also mit welchem Namen du das genau hochladen sollst, wird Tjulan in ihrer Rundens schreiben, wenn es soweit ist. Da es viele inoffizielle Wichtelsachen gibt, muß das Bild einen ganz bestimmten titel haben also z.B. Titel + ofizielle Wichtelaktion + Name des Wichtelkindes zum Beispiel. Und wenn ich nciht irre, haben diese Bilder beim Schalten auch Vorrang, aber so... ab Mitte Dezember glaub ich gibt es halt auch die Warteliste, wo die Freischalter das Bild dann reinsortieren können. Allerdings verschwindet es dann wohl in deiner Ansicht völlig, als hättest du es nie hochgeladen. Ich hab die Warteschleife bisher noch nie benutzt, von daher kenn ich es nur von den Beschreibungen im Thread ;-) Beim Hochladen ist auch wichtig, daß dein Bild in den zugehörigen Wichtel-WB eingeordnet wird, damit dein Wichtelkind weiß, wo es suchen muß. Denn suchen soll und will es meistens ^-^ Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>soll ich einfach z.b. am 23.12. mein bild hochladen und mit wichtelbild für xy betiteln? wie findet mein wichtelkind sein bild dann? Mithilfe der Suche.^^ Man gibt einfach "Wichtelbild für [eigener Nick]" ein und dann sollte sie was ausspucken, wenn es alle so machen Ansonsten muss man sich eben jedes Bild ansehen ^^"""" Also ja: Wichtelbild für xy als Titel oder zumindest als Titel-inhalt, [Bildtitel] (Wichtelbild für xy), wäre also von Vorteil.^^ Und WB-Einordnung nicht vergessen! Und es muss klar sein, dass es zur offiziellen Aktion ist.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 19:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aye, ich würd mich furchtbar gerne umbenennen, aber das geht ja jetzt bis Weihnachten nicht mehr :/? Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
||||||
| >Aye, ich würd mich furchtbar gerne umbenennen, aber das geht ja jetzt bis Weihnachten nicht mehr :/? nee, das geht nicht. du willst ja, dass dein wichtel dich wiederfindet...;) lg jg |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wär es schön, bald ne ENS zu bekommen... Wir haben jetzt November, dann ist bereits Dezember und ich wollte eigentlich mitmachen und befürchte, in ein Tief reinzurutschen, wenn ich nicht genügend Zeit habe. Und sauig will ich das Wichtelbild auf keinen Fall machen. ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich: Wenn ihr euch am Anfang angemeldet habt und noch immer keine ENS habt, seid ihr wahrscheinlich nicht dabei o_O Ich meine, einige sind schon fertig. Wir haben den Startschuss im... äh, war es September? bekommen. Da kann nur was schief gelaufen sein: Entweder seid ihr vergessen worden, oder abgelehnt (obwohl ich gerade nicht mehr weiss, ob ihr nicht auch in dem Fall eine Ens hättet bekommen sollen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich ja erst vor einigen Wochen gemeldet, da es noch möglich war. Ich denk, dass meine Gala erstmal ne Weile beobachtet wird. Und wer unsicher wegen den Menschlein ist, da wiederhol ich mich gern: Ich zeichne sie, kann sie auch, dass sie gut aussehen, zwar nicht perfekt, aber zumindest so, dass man zufrieden sein kann, und die meisten Werke habe ich auf meinem Deviant Art Account - ganz einfach weil ich bei Mexx nicht alles hochlad, was ich zeichne ^^ ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>soll ich einfach z.b. am 23.12. mein bild hochladen und mit wichtelbild für xy betiteln? wie findet mein wichtelkind sein bild dann? >Mithilfe der Suche.^^ >Man gibt einfach "Wichtelbild für [eigener Nick]" ein und dann sollte sie was ausspucken, wenn es alle so machen >Ansonsten muss man sich eben jedes Bild ansehen ^^"""" Ich hab mal an einer Wichtelaktion in einem Zirkel teilgenommen und dort hat jeder seinem Wichtelchen an Heilig Abend eine ENS geschrieben.xD Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silver-Chan: Dann hast du dich als NACHRÜCKER angelmeldet - demfall rückst du doch erst nach, wenn jemand aussteigt, oder sich nicht mehr meldet, oder, oder... glaube ich? Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege! o_o *unsicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...So? Naja, wenn das so ist, dann scheint sich bisher noch niemand ausgetragen zu haben... ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab mal an einer Wichtelaktion in einem Zirkel teilgenommen und dort hat jeder seinem Wichtelchen an Heilig Abend eine ENS geschrieben.xD naja, schöne idee. aber es hat nicht jeder an den weihnachtstagen zeit sich bei seinem wichtelkind zu melden, wegen des ganzen festtagsrummels. lg jg |
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab mal an einer Wichtelaktion in einem Zirkel teilgenommen und dort hat jeder seinem Wichtelchen an Heilig Abend eine ENS geschrieben.xD > > naja, schöne idee. aber es hat nicht jeder an den weihnachtstagen zeit sich bei seinem wichtelkind zu melden, wegen des ganzen festtagsrummels. Man soll ja auch gar nicht sofort eine ENS schicken. Viele suchen ihr Wichtelbild lieber ;) Abgesehen davon wird Tjulan sicher, wie jedes Jahr, einen Wettbewerb eröffnen, in dem die Teilnehmer ihr Bild eintragen können :) "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
|
||||||
| >Abgesehen davon wird Tjulan sicher, wie jedes Jahr, einen Wettbewerb eröffnen, in dem die Teilnehmer ihr Bild eintragen können :) davon geh ich aus! und ist ja schließlich am besten so. da findet man dann auch alle anderen wichtelbilder und kann sich die angucken und seinen kommentar zu abgeben. lg jg |
|
![]() |
||||||
| Einen WB wirds geben^^ Und ENS sollte echt nur sein, wenn man denkt, der Wichtel hat es echt noch nicht gefunden, vlt so nach 2 Wochen... kann ja sein, dass der auch in Urlaub is und noch nicht gucken konnte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, jetzt hätte ich gerade sooo Lust zu zeichnen...*hibbel* naja, dann muss ich eben noch etwas Geduld haben... hoffentlich genüge ich den Anforderungen um nachzurücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jg: Ja, deshalb dachte ich das ja. Außerdem hat Tjulan mich dann ja auch nicht mehr ^^'. Ich hoffe, der Nick ist bis dahin noch frei :). Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 18:32:33 | |||||||
|
||||||
| >Ich hoffe, der Nick ist bis dahin noch frei :). garantiert!! ;D *mut mach* solange es kein 08/15 name ist... lg jg |
|
![]() |
||||||
| gestern mit den lines angefangen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was fürn Theater O_o gestern hat meine Feder erstmals beschlossen zu kratzen und das Papier war einfach zu dünn-jetz klafft da ein fettes Loch *heul* also: "Once more with feeling" *träller* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:09:14 |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich glaube, ich hätte erst mal geheult, wenn in meinem Bild ein Loch wäre. O__O "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||