Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher vier verschiedene Skizzen, aber weiß noch nicht, welche ich weiter ausarbeiten soll... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eller Nummer 3 XDDDDD *spontan sag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru warte mal 1-2 Wochen und schau dir erst alle dann wieder an, das hilft meistens ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinem Steckbrief jetzt mal ne Liste meiner Lieblingsbands + YouTube Hörproben hinzugefügt. Zwar will ich kein band-Fanart haben aber vielleicht inspiriert es meinen Wichtel ja etwas wenn er weiss was ich so für Musik höre :3 (oder andere freuen sich was neues entdeckt zu haben xD.... oder fragen sich wie man sowas hören kann lol) |
|||||||
|
||||||
| wow, hier im thread geht ja richtig die post ab... XDDD sagt mal, schreibt ihr auf euer bild so ne art widmung? z.b. merry christmas, xy wünscht ****! bin dieses jahr das erste mal bei dieser aktion und unschlüssig, ob ich das machen soll... also, meinen nicknamen werde ich auf jeden fall in einer ecke vermerken. aber der rest... ich weiß nicht so recht. lg jg |
|
![]() |
||||||
| Aufs Bild selbst kommt nur meine Signatur. ^^ Widmung und "Frohe Weihnachten" hat Platz im Zeichnerkommentar - dazu ist er ja da. Mir würde jedenfalls Text im Bild den Gesamteindruck völlig verhauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch nicht aufs Bild soviel druff kritzeln zerstört doch nur alles...aber wenn du ne super geile Schrift hast und es dezent schreibst vll ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahahaha... Meine Handschrift... XD Nee, du. Ist keine Option. (Aber wenn man Kalligraphie beherrscht oder so könnte es wirklich toll aussehen, das stimmt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich weiss nicht ~__~ Ich kann zwar Kalligraphie... und das eigentlich auch ganz gut. (ist ein Fach bei uns in der Akademie) Aber ich glaube auch, dass es nicht so toll für's Bild wäre. Also ich werde nicht darauf kritzeln. Boooahr ich habe vielleicht ein Wichtelchen. xD Für mich persönlich ist er ganz schön schwierig. Wegen ihm schaue ich mir gerade einen Anime an. Ich muss sagen, ich bin begeistert! *_____* Hoffentlich kommt mal bald der Chara vorbei den er so gerne mag xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn mein Wichtelkind das bild haben will, dann würde ich sowas auf die Rückseite schreiben und nicht auf die Vorderseite (wobei ein kleiner Brief noch um einiges persönlicher wäre). Ich hab ein mal sowas auf ein Bild geschrieben und würde das z.B. nicht wieder machen >_< Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich schon drei Bildideen, ohne dass mein Wichtelkind seinen Steckbrief vernünftig geupdated hätte. o_o Irgendwie find ich das strange... Aber gut-strange :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh, dass ich mich über meine anfängliche Blockade hinwegsetzen konnte und einen Kompromiss aus dem, was ich mitunter auch gerne mache, dem, was eine persönliche Komponente hat und dem, was mit den thematischen Interessen meines Wichtels zusammenfällt, finden konnte. 70%, Endspurt! Ich glaube, so lange habe ich mich noch nie an ein Bild gehockt. (Und einen neuen, persönlichen Rekord der Layeranzahl in Photoshop stelle ich wohl auch auf. °-°) Es macht einen Heidenspaß! ♥ Allen, die sich noch im Ideenfindungs- bzw. Skizzenstadium befinden, wünsche ich noch die entscheidende Eingebung. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal bewerb* Letztes Jahr wollt ichs mir nicht zumuten, aber dieses Jahr kann ich nur noch hoffen, noch mitmachen zu können <3 ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub dafür biste zu spät X3 aber obwohl im titel steht noch gesucht hm naja viel Glück dabei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann nur hoffen, dass ich noch nachrücken kann. Als ich letztens hier im Thread geschaut hatte, hatte ich irgendwie gedacht, das wär nur zu Halloween... ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung an allen Enden durch zu viele Aktionen... Wahre Wichtel gibts nur zu Weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen. Ich würd mich jedenfalls freuen, noch nachrücken zu dürfen <3 ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich glaub das wird eher schwierig, weil du in deiner Galerie kein einziges Bild mit Menschen drauf hast. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden bekommst, der nun gerade eine Echse o.Ä. gezeichnet haben möchte, ist wohl relativ gering ^^° ...aber ich will hier auch keine endgültigen Aussagen treffen, für die ich eigentlich nicht die nötige Kompetenz besitze ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 18:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Menschen zeichnen, hab die Bilder nur aussortiert weil sie vom allgemeinen Stil sich völlig unterscheiden. Und auf meinem Stecki findet man auch den link zu meiner dA Gallerie, da findet man mehr Menschlein ;) ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme frage: kann man sich noch anmelden und hat man dann auch noch die chance dazu, mitmachen zu können??? seit jahren wusste ich nicht, dass das richtig offiziell hier läuft, wollte aber shcon immer mitmachen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich mich vor ein paar Tagen als Nachrücker gemeldet und wüsste gern, ab wann man den ungefähr weiß, ob man noch angenommen wurde, oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit dem Bild immer noch nicht angefangen. ^^' Werde aber in den nächsten Tagen mal mit einer Skizze anfangen. Zuerst muss ich aber noch meinen Beitrag für den Manga Talente Wb fertig bekommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuups---so viele haben schon ganz fleissig angefangen, ähhmm, werde mich wohl die nächsten Tage auch mal an Skizzen und Entwürfe setzen. Ich freu mich jedenfalls so sehr mitzumachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mathilda dein Ava ist sehr niedlich! ^____^ zum Thema: Ich frikell noch an den Skizzen (Dynamik, Ausdruck), naja ist ja auch noch ein bisschen Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern anfangen, aber noch bekam ich ja keine ENS *gedulden muss* ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
||||||
| Hab heute auch endlich ne Idee gehabt*schwitz* was lange währt, wird endlich gut ;D |
|
![]() |
||||||
| Oh mann, hab voll das schlechte Gewissen weil ich statt des Wichtelbildes ein anderes angefangen hab .______. *needs arschtritt* when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich hab meins zwar fast fertig, aber jetzt mach ich 10000 andere sachen und die die ich machen müsste nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibs irgendwelche gravierenden Neuigkeiten??? Arbeite auf einem Schiff und bekomme nict alles mit, bis hallt die normalen ENS :D mein Wichtel wird einerseits toll aber auch andererseits schwierig aber das wird eine schöne Sache und die Idee sitzt schon, muss ich nur noch zeichnen xD ich schätz mal ich fange mitte November an mit der Skizze, auser ich hab langeweile und fange demnächst an aber erstmal brauch ich das Papier, da ich auf A3 oder A2 zeichnen möchte xD brauche dann nur jemanden, der mir das scannt und zusammen schnippelt :P was ich bräuchte: -Blattgold -Strasssteine/Glitter -Leuchtfarbe... joahr, denke das meiste müsste ich sogar noch haben xD +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 13:44:07 | |||||||