Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich skizziere und skizziere und nix find ich gut. >__< Geht mir leider genauso. Hab schon 4 Ideen gezeichnet und verworfen >_> Und wer nun genau drauf soll, weiß ich auch immernoch nicht. Das kommt von schwammigen Angaben >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich skizziere und skizziere und nix find ich gut. >__< > > Geht mir leider genauso. Hab schon 4 Ideen gezeichnet und verworfen >_> > Und wer nun genau drauf soll, weiß ich auch immernoch nicht. Das kommt von schwammigen Angaben >_> Ich warte bis mich was anspringt xDD. ..naja...was mich da gestern anhüpfte hab ich schnell wieder weggezupft. Mein Wichtelkind hat so einige Interessen die mir zusagen und ich leide unter chronischen Entscheidungsschwierigkeiten x__X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trau mich nicht mein Bild zu scannen..-.- aber fertig bin ich zumindestens^^ kann kaum noch weinachten abwarten vorallem weil ich weiß was ich geschenkt bekomme ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find so ein Verhalten nicht sonderlich... reif, wenn ich das mal sagen darf. Wobei mir diese Aussage ungefähr 25 Jahre meines Lebens zurückschenkt >D XD ehrlichgesagt diese "Manga is nur was für kinder" aussagen kann ich ohnehin nur belächeln. aber na gut, wenn man manga = shojo kitsch liest dann könnte das stimmen. ICH bin Manga Fan, bin über 20 und steh dazu xD und ich kann mir ehrlichgesagt nich vorstellen warum das irgendwann mal anders sein sollte <3 >>kann kaum noch weinachten abwarten vorallem weil ich weiß was ich geschenkt bekomme ;) das weiss ich immer: geld xD meine familie hat sich abgewöhnt mich mit geschenken überraschen zu wollen, ausser es ist 100% sicher das ich gegenstand X mag und gern haben würde. alles andere is bei mir eher n fehlversuch (ich mag überraschungen nicht sonderlich) . aber das beste geschenk bekomm ich eh NACH weihnachten wenn mein Verlobter am 28.12. am flughafen düsseldorf ankommt und ich ihn endlich wieder ein paar tage sehen kann. fernbeziehungen sind scheisse D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 16:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>kann kaum noch weinachten abwarten vorallem weil ich weiß was ich geschenkt bekomme ;) >das weiss ich immer: geld xD >meine familie hat sich abgewöhnt mich mit geschenken überraschen zu wollen, ausser es ist 100% sicher das ich gegenstand X mag und gern haben würde. alles andere is bei mir eher n fehlversuch (ich mag überraschungen nicht sonderlich) . >aber das beste geschenk bekomm ich eh NACH weihnachten wenn mein Verlobter am 28.12. am flughafen düsseldorf ankommt und ich ihn endlich wieder ein paar tage sehen kann. fernbeziehungen sind scheisse D: haha naja gut da du ja über 20 bist denke ich mal ist Geld nie falsch aber für Kinder wie mich XD..sind Geschenke nie falsch. Ich sag meiner Mom immer was ich will und das bekomme ich auch..Überradchungen sind echt blöd^^ haha dieses Jahr bekomme ich ein 72set Copic Ciaos..ich freu mich schon sooo übel^^ LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ehrlichgesagt diese "Manga is nur was für kinder" aussagen kann ich ohnehin nur belächeln. aber na gut, wenn man manga = shojo kitsch liest dann könnte das stimmen. > Ey, nix gegen Shojo ;o; xD > ICH bin Manga Fan, bin über 20 und steh dazu xD und ich kann mir ehrlichgesagt nich vorstellen warum das irgendwann mal anders sein sollte <3 > Find ich genau so OoO Ich mein, soll doch jeder mögen, was er will =o= (außer man übertreibt und behauptet, die Digiwelt gäbe es wirklich *hust* *schon fälle erlebt hab*) So und damit ich auch etwas mehr zum Thema beisteuer: Bei mir ist's mit dem Wichtelbild bis JETZT ok, die Skizze, die ich am Anfang hatte fand ich jetzt doch doof und hab sie weggeworfen |D Jetzt hab ich ne neue Idee, die aber nur zum Teil getan ist und hoffe, dass es noch klappt QoQ Diese Wichtelaktion ist für mich echt ne Herausforderung >o< Aber ich werd's packen Ò_Óv Ach jaaa *hibbel* Langsam gehen die Weihnachtsmärkte los, yeah <3 Wart ihr schon? *an meinem Geburtstag zu einem geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Stand der Dinge. Ich arbeite gerade am Wichtelbild. Ich habe mich jetzt für'n PC Bild entschieden. (Kann das dann auch meinem Dozenten als Abgabe vorlegen >D) Zurzeit hänge ich noch am Hintergrund. Eig. komme ich gut vorran. Zudem habe ich jetzt viele Bilder gefunden dir mir helfen werden, diesen Chara hoffentlich gut hinzubekommen. Mooooah~ Auf das mein Wichtelbild ein schönes Bild wird x3 Ich wünsche euch ein gutes Gelingen! Chakkaaaa~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Langsam gehen die Weihnachtsmärkte los, yeah <3 Wart ihr schon? nh nh keine Zeit. Ich war ie ganze Woche von 8.30 bis 18.30 arbeiten und hab einen hin- und rückweg von jeweils 60 bis 90 minuten je nach verbindung. da ich auch samstag und heute am sonntag arbeiten war..... irgendwie passte der weihnachtsmarkt da bisher nicht rein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öö' das is ja mal.. krass.. rausgewachsen..hmm tut man aus kleidung auch, deshalb mag man die vllt aber doch noch *lieblingshose nachtrauer* nja.. wenigstens geht hier dadurch nicht irgendwie n megatalent verloren.. das wäre dann schade.. aber muss ja jeder selber wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nja.. wenigstens geht hier dadurch nicht irgendwie n megatalent verloren.. das wäre dann schade.. manchmal hab ich den verdacht die leute die hier dichtmachen ABER natürlich noch per ENS erreichbar sind hoffen das genau DAS welche denken. vermutlich gucken die täglich 5 mal auf animexx rein und hoffen ne "OMG GEH NICHT!" ens zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett von dir Tease, dass hier hinter meinem Rücken gelästert wird und ich hingestellt werde, wie die letzte fiese Person auf der Welt die aaaalle Mangafans jetzt scheiße findet. Ich werd nicht sagen wer es war, aber danke an die Person, die mich hierauf aufmerksam gemacht hat. 1. Ich habe mich selbstverständlich bei Tjulan abgemeldet (das ich meinen Wichtel SO hängen lasse ist echt eine äußerst miese Unsterstellung!) 2. das ich aus Manga rausgewachsen bin hat lediglich damit was zu tun, dass es mich einfach nicht mehr interessiert. Ich verfolge keine Serien mehr, weder Anime noch Manga noch zeichne ich noch in diesem Stil. Es kann sich jeder gern selbst in meinem Steckbrief davon überzeugen, dass da nix von "bäh ihr seit alle kleine Scheißkinder" steht 3. Es gibt im Leben tatsächlich wichtigeres als eine Weihnachtswichtelaktion auf einer Webseite, ich wäre hier trotz Zeitmangel nicht ausgestiegen, wenn die Gründe nicht wirklich wichtig wären 4. Tease, unsere "Freundschaft" darfst du hiermit auch als entgültig beendet ansehen, lösch meine Nummer, lösch mich im AIM, ich bin es echt leid. Vielen Dank, dass du mich hinstellst wie das letzte dumme Charakterschwein, das weder genug Hirn noch Anstand hat, sich abzumelden und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Postings von heute, das ist mir schon beim letzten mal etwas aufgestoßen. Tut mir leid, wenn das jetzt einigen hier die Stimmung verdorben hat, aber solche Unterstellungen lasse ich nicht auf mir sitzen. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 21:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeein, ich habs geahnt. D: Mir ist heute ein anderes Motiv fürs Wichtelbild einfallen. Und das find ich sogar besser. Das heißt, ich werd noch mal gaaanz von vorn anfangen und das neue Bild machen...ú___u" Naja, solangs rechtzeitig fertig wird, ists ja wurscht... "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nett von dir Tease, dass hier hinter meinem Rücken gelästert wird und ich hingestellt werde, wie die letzte fiese Person auf der Welt die aaaalle Mangafans jetzt scheiße findet. >>Ich werd nicht sagen wer es war, aber danke an die Person, die mich hierauf aufmerksam gemacht hat. ich hätts dir gern offen gesagt aber du bist doch so vielbeschäftigt xD ohja und gelöscht hab ich dich schon längst aus messengern etc weil: wer nich da is muss auch nich auf der liste sein. finds trotzdem daneben von dir das sag ich ganz ehrlich. du hättest doch wohl bis weihnachten hier noch EIN einziges bild zustande gekriegt... aber eine möchtegern businessfrau sieht das vermutlich immernoch anders. Ich HOFFE derjenige der dich bewichteln muss war noch nicht fertig oder kann sein bild noch anderweitig gebrauchen und hat sich für dich keinen abgebrochen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 22:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mal so rein aus Interesse: Kann man in so einem Fall denn nicht einfach die beiden "Verlassenen" zusammenkuppeln? ö.ö" Noch ist ja ein wenig Zeit... @Tease ich muss dir nochmal antworten wegen Musik, ich habs nicht vergessen >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wizi: kein Problem ich antworte neuerdings auch nich sofort auf GB einträge und...vergess sie dann wenn sie eine seite weiter gerutscht sind ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... mal so rein aus Interesse: Kann man in so einem Fall denn nicht einfach die beiden "Verlassenen" zusammenkuppeln? ö.ö" Noch ist ja ein wenig Zeit... > Na... was wäre wohl arg auffällig, da bekannt ist, daß nur eine abgesprungen ist... o.o Wobei jetzt ja Nachrücker dazu kommen, da isses ja nicht ganz so wild, aber trotzdem X'D Gott, ich wäre gerne weiter, als ich jetzt bin *frustet* Aber ich beiß mich da schon noch durch. Mein Motiv hab ich inzwischen immerhin fix und fertig im Kopf, bloß die Umsetzung auf Papier hakt noch hier und da >_<! Tschakkah! Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uha >_< ich fühl mich tot! häng voll in der kriese, weiss schon welches thema ich nehme, aber null ideen.. ohhh herr schick mir ein wenig kreatives input zu mir runter...>.< viel zeit hab ich auch net mehr o_o" Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit meinem Bild ganz gut voran.^^ Habe die Ens gelesen. Ich habe den Eindruck, diesmal sind wir eine ganz große Gruppe. Wie viele wir am Ende wohl sein werden? OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mit meinem Bild ganz gut voran.^^ Da hast du n Glück... Ich hab meinen ersten Colo-Versuch voll in den Sand gesetzt und fang jetzt noch mal neu an... Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich ein paar Fehlerchen ausbessern.... *hust* *hust* > Habe die Ens gelesen. Ich habe den Eindruck, diesmal sind wir eine ganz große Gruppe. > Wie viele wir am Ende wohl sein werden? Je mehr desto besser, finde ich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein bild zur hälfte fertig, aber nun ist der stift meines grafiktabletts durchgebrochen. (üdeldü, ebay...) wahrscheinlich mach ich die outlines und die grundfarben auf einem stück papier, damit ich den rechner so wenig wie möglich benötige. ich glaub ich weiß auch was ich zu weihnachten bekomm :D...;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mein bild zur hälfte fertig, aber nun ist der stift meines grafiktabletts durchgebrochen. (üdeldü, ebay...) Wie kann denn so ein Stift durchbrechen? O___O! Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich hab mein bild zur hälfte fertig, aber nun ist der stift meines grafiktabletts durchgebrochen. (üdeldü, ebay...) >Wie kann denn so ein Stift durchbrechen? O___O! Omg, das frag ich mich auch grad... O__O Wieviel Druck muss man auf so einen Stift ausüben, damit der durchbricht? Und ich dachte immer, ich drück zu fest auf... Ich komme mit meinem neuen Motiv super zurecht und mag es nun lieber als das alte. :DD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
||||||
| hallo... sind noch Nachrücker gesucht? Ich würd gerne noch mitmachen! lg Astris |
|
![]() |
||||||
| er war schon vorher durchgebrochen, ich bin nur auf die schlaue idee gekommen ihn auseinanderzunehmen, weil mir der riss in der ummantelung aufgefallen ist. jetzt stimmt aber etwas mit den kontakten nicht mehr. der "radierer" ist auf dauerdruck gestellt und der rechtsklickknopf stellt sich beim malen auch manchmal an, was das ganze etwas nervig macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich komme mit meinem Bild ganz gut voran.^^ > > Da hast du n Glück... Ich hab meinen ersten Colo-Versuch voll in den Sand gesetzt und fang jetzt noch mal neu an... Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich ein paar Fehlerchen ausbessern.... *hust* *hust* Noch ist ja Zeit ^___^ > > > Habe die Ens gelesen. Ich habe den Eindruck, diesmal sind wir eine ganz große Gruppe. > > Wie viele wir am Ende wohl sein werden? > > Je mehr desto besser, finde ich. :) jupps. *_* OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ist ja Zeit ^___^ Jep, aber etwas nervös bin ich trotzdem. ^^ Irgendwie gehört das zu solchen Aktionen dazu. Masochismus? Vielleicht. *gg* Nu ja, letztes Jahr um diese Zeit wurde mir plötzlich ein neues Wichtelkind zugeteilt, DAS war Anlass für ausgewachsene Panik... XD Nu ja, dieses Jahr kanns ja nur angenehmer werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab mir heute das Papier gekauft, werde wahrscheinlich jetzt anfangen xD~~~~~ und neue Stifte hab ich mir auch gekauft :P ~~~~ mal schauen, wie weit ich komme, ob ich heute die vorskizze auf´s Papier bekomme ^/////^ hab meine Idee verworfen und eine neue ist im Kopf, wenn auch nicht ganz anders xD~~~ +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Skizze soweit fertig... Wird jetzt nochmal neu gelost oder kann man jetzt wirklich anfangen? Die letzte ens hat mich dahingehend beunruhigt ~_~'' http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine Skizze soweit fertig... > > Wird jetzt nochmal neu gelost oder kann man jetzt wirklich anfangen? Die letzte ens hat mich dahingehend beunruhigt ~_~'' Bist du ein neuer Nachrücker oder hast mit dem einen Rücktritt zu tun? o.o Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, daß dich die ENS nicht betrifft, würde ich mal so sagen. ^^ Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||