Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon total gespannt auf die Teilnehmerliste =) *auf wettbewerbseröffnung wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd meins, wenn alles gutgeht, exakt am 24. hochladen, von daher gibts meinerseits keine Probleme... Hatte für meine neue Colo sogar brav extra neues, tolles Papier gekauft. Und im Moment bin ich noch gut in der Zeit. Kurz vor Weihnachten heißt es dann vermutlich trotzdem wieder, ein paar durchgemachte Nächte, aber das klappt schon... XD Btw, der gewählte Beispieltitel ist toll. <3 So... animexxlerisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch auf die Teilnehmerliste gespannt. Immerhin ist wichteln ja ein großes Event, also ich freu mich drauf x3 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin auch auf die Liste gespannt^^..dann fängt das rätseln an..wer könnte es sein? Hm..ich glaub ich werde das Bild in den nächsten tagen hochladen dann hab ich es hiner mir^^ LG |
|||||||
|
||||||
| jep^^ bin auch gespannt wer alles dabei ist :D *mit Colo angefangen hab* |
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!!! mir kam grad die rettende Idee ** (nachdem ich mit den ersten einfach nicht zufrieden war ;^;) Hoffentlich klappts xDD Guckt nicht so 6.6 Ich BIN nicht spät dran! Ich wollt NUUUR nichts überstürzen XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade stehen noch keine Teilnehmer dabei, interessiert mich schon ^^ Ich hab ne Skizze nun aber irgendwie ist das nicht so, überlege was neues zu machen... menno das ich mich nie entscheiden kann und die Zeit rennt mir auch langsam davon v.v Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von der teilnehmerliste erschlagen wird* x_X gottchen, das sind ja wirklich viele, aber genau das machts voll interessant *ganz hibbelig werd* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *von der teilnehmerliste erschlagen wird* x_X > gottchen, das sind ja wirklich viele, aber genau das machts voll interessant *ganz hibbelig werd* Excel sagt 358 Teilnehmer x_X when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 22:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Excel sagt 358 Teilnehmer x_X O-M-G und ich dachte schon, letztes jahr wars voll, aber jetzt sinds wieder so viele... geil. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, ich bin noch nachgerückt (und stehe jetzt gaaanz unten... ich bin privilegiert!) Danke an wen auch immer, der keinen Bock mehr hatte! ;-) "The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters." ~~ Terry Pratchett ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Liste enorm spannend. :D *gleich mal nach Zufallsprinzip Leute stalkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber was ist, wenn man sein Bild ordnungsgemäß genau am 24. hoclädt und es nicht rechtzeitig freigeschaltet wird? Ich nehm ja mal an, dass die gaelrie an weihnachten geradezu überflutut wird, und ich mags auch nicht am 25. erst freigeschaltet ham =O Soll ichs dann lieber schon am 23. hochladen, damit es an weihnachten definitiv da ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ichs dann lieber schon am 23. hochladen, damit es an weihnachten definitiv da ist? Da gab's eigentlich meines Wissen nach in den letzten Jahren keine Probleme mit, weil die Wichtelbilder der offiziellen Aktion sozusagen bevorzugt freigeschaltet wurden. o: Und wenn du es mittags oder so hochladen würdest, würde es bestimmt auch noch am 24. pünktlich sein. Wenn du jetzt auf Nummer sicher gehebn willst kannst es natürlich auch nen Tag früher hochladen. :3 Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 15:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja wofür gibts denn die Warteschleife? Damit sollte es do´ch dann wirklich 100 % sicher am 24 on sein^^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff das sind wirklich viele Teilnehmer O-O und ich kenn so viele davon D: *jetzt noch härter am bild arbeiten muss* ich hab mir heute n gescheiten A3 block geholtnachdem ich mit A4 nicht auskam...und als ichaauf 2 blättern zeichnete fiel mir ein: wenn ich das meinem wichtel (evtl, wenn gewünscht) zuschicke..sieht das in 2 teilen doof aus ARGH ...also schnell losgedackelt und geld für n a3 block auf n kopp gehauen. nun kanns losgehen da meine skizze ENDLICH endgültig feststeht *_* jippieh ich hoffe nur es wird nicht zu kitschig oder öde >.< hat noch jemand so sehr probleme einen schönen, nicht zu leeren Hintergrund zu zeichnen? XD Gamescom 2010 I'll be back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Liste anstarr* Wahnsinn sind wir viele... O__O Das war mir noch gar nicht so bewusst! Aber da wir nun alle bekannt sind... wer will ein Schokobon? :D *Tüte aufmach* "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich! *meld* Und ja, wir sind tatsächlich eine Meeeeenge ö_ö Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokobon!Schokobon!Schokobon! *wedel* Ich bin auf EntzugX'D Wenigst musst ich meinen Namen diesmal ned lange suchen~ Weiß der Geier warum ich das tue...aber letztes mal war ich recht panischX'D *lang ned fand* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche meinen Namen auch immer in der Liste.. ._.' Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :DDD ich hab auch erstmal meinen namen gesucht (steh relativ weit oben) und dann geh ich immer die ganze liste durch und schau wer von den leuten, die ich abonniert hab, mitmacht XD gaaaaanz viele tolle leute dabei... hach ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen bilder. ich hab meins noch nich gezeichnet, aber die idee is ausgereift und wenn ich dann erstma anfange, gehts meistens auch recht schnell :) Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich hab auch mal direkt meinen Namen gesucht...ich hatt echt Angst..mein Name steht etwas unter der Hälfte^^.naja und den Namen meines Wichtelkindes hab ich dann au´noch gesucht :) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich steh ziemlich weit unten, ich denk da sind sowieso die Nachrücker irgendwie... oder so XD Ohja, Schokobon *hüpf* ...falls noch welche da sind... Ich denk ich lads direkt 0 Uhr hoch, dann kommts ja pünktlich zum 24... 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Erfahrung vom letzten Mal weiß ich, dass die Wichtelbilder, die zur offiziellen Aktion gehören, bevorzugt hochgeladen werden. Hatte meines mittags am 24. hochgeladen und 'ne halbe Stunde später war's oben ^^ Also nur keine Panik, dass es zu spät kommen könnte. Außerdem ist die Hochladezeit doch eh vom 24. bis zum 30.. Anderes Thema. Ich brauche Hilfe ;_; Ich fange hier tausend Skizzen an, aber dann gefällt mir das Motiv nicht mehr oder ich bemerke, dass ich das so gar nich umsetzen kann. Buuh Q_Q Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellow, boah, das sind aber echt viele ö,ö anô... es tut mir leid, und ist mir gerade jetzt aufgefallen... ich hab mich umbenannt. ;0; wenn mich meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa nicht mehr findet... ich hieß früher -toshimasa-hara- und dann toshimasa >///< 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiiiiich hab den Namen meines Wichtelkindes glatt vergessen... >.< *gott sei dank alle ens gespeichert* XDDD Aber ich hab mein Bild endlich fertig XDDDD *auch ma liste durchgeh* Vlt fällt mir der Name dann auch wieder ein XDDDD Wooooah ich steh an vierter Stelle XDDD""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:06:54 | |||||||
|
||||||
| Und noch ne Runde! *zum vierten Mal anfängt* Ohhh ja, zeichnen unter druck macht sooo spaß! *sarkastisch mit dem armen rumschwänkt* xD Ja, mich gibt es noch *sich meld* |
|
![]() |
||||||
| @hara-noberry das musst du schon tjulan mitteilen das du deinen namn geändert hast der sagst es dann deinem wichtel.. Ich bin auch grad am überlegen ob ich nicht ne neue bildidee umsetze >.< so schwierig wenn man nicht so ein gutes ergebniss abliefern kann wie man will *snief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 02:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Skizze steht. Skizze gefällt mir ausnehmend gut. Skizze auf Copicpapier übertragen = null Problemo Skizze auf Aquarellpapier übertragen = WTF??? - Falls sich wer wundert: ich will zwei Versionen colorieren und das bessere Endergebnis nehmen, weil ich mich bei der coloration ned entscheiden kann *hust* Für einen Vorschlag wär ich sehr dankbar... außer natürlich einer Aussage wie "Zeichne es halt ab", das ist das naheliegendste =/ Und durchpausen... kann ich bei einer Dicke von 220g/m² wohl knicken @_@ Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||