Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124

Von:    fhyren 05.12.2009 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]

Ich bin das erste Mal bei der Wichtelaktion mit bei und ich finde es einfach total spannend. ^^
So viele Leute nehmen daran teil? Unglaublich! o.o

Ich bin bereits mit meinem Bild fertig.
Während man sein eigenes Wichtelbild zeichnet, vergisst man total, dass man selbst ja noch ein Wichtelbild bekommt. ^^

Bald ist es soweit. *__* ^^
~ lG fhyren ~

Von:    _Haru 05.12.2009 11:33

Ich hab das Gefühl mein paps bastelt mir zu weihnachten nen Leuchttisch o__ô (hatte ganz verpeilt dasser Schreiner is XDD)
6_6
Blöd nur, dass es da schon zu spät fürs Wichtelbild is ^^:
Hallo Fensterscheibe! Kennste mich noch?
Leuchte unterm Glastisch hab ich mal versucht.
Wenn sie nah genug dran war um durchzuscheinen, wellte sich das Blatt dank der Wärme x_X

Vorskizze steht.
Reinskizze und Rest müssen noch. Aber da ich morgen Sturmfreie hab, klotz ich ran x333
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   Dedenne 05.12.2009 11:41

Mein aktueller Stand:

Skizze: 100 %
Outlines: 0 %
Koloration: 0 %

Ich will aber heute mit der Colo anfangen, allerdings hat mir der Zufall gestern tolle Posen und Kleidung-Inspirationen geschenkt.
Mal sehen, ob ich mein Wichtelbild jetzt so lasse, wie es schon ist oder ob ich kurzfristig was ändere.
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*

Von:    Ryoko-san 05.12.2009 12:48

Schön zu lesen, dass nu alle reinklotzen XD Es wird höchste Zeit ^^ Ein Bild ist ja schon im WB drinne. Ich werd meins dennoch erst an Xmas hochladen. Oder kurz vorher... Freischalter haben's nicht leicht: Zur normalen Bilderflut kommen dann auch nochmal an die 300 Wichtel-FAs... @.@ *Ärmel hochkrempel* Was tut man nicht alles für euch User ;D
Zuletzt geändert: 05.12.2009 12:49:18

Von:    Koibito 05.12.2009 14:35

Sagt mal, was haltet ihr von Wasserzeichen etc. im Wichtelbild? O__o
Ich zeichne nämlich ein Fanart zu einer Serie, die mein Wichtel mag und ich hab schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass es genug Leute im Internet gibt, die sich dann solche Fanarts mopsen und dann wasweißich was machen. Daher möcht ich gern mein "Koibito @ Animexx" reinschreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs wirklich tun soll. :/ Ich meine, vielleicht mag mein Wichtelkind das gar nicht?
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:    DragonOlong 05.12.2009 14:48

> Sagt mal, was haltet ihr von Wasserzeichen etc. im Wichtelbild?

Also ich persönlich fände es nicht so schlimm.
Zudem hatte ich zum Beispiel vor, das Bild meinem Wichtel zu schicken, wenn es ihm gut gefällt und da dann natürlich ohne ein Wasserzeichen. :)

Von:    Taminki 05.12.2009 14:54
Naja, wenn das Wasserzeichen dermaßen auffällig ist, dass es das ganze Bild verschandelt, würde ich es lieber weglassen.
Aber bevor es geklaut wird, pack doch besser eins drauf, was dem Wichtelbild aber nicht die Wirkung nimmt. xD
Und bei dem mit dem Originalschicken, wie die Person über mir schon sagte, ist selbst ein sehr auffälliges Wasserzeichen okay, wenn das Wichtelkind das Orginal in voller Schönheit bewundern kann. =)

Von:   abgemeldet 05.12.2009 15:14

Ich hab ja auch meine Signatur druntergeschrieben. nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu auffällig. Ich denk dann wärs ok.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki
Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:14:30

Von:    Koibito 05.12.2009 15:25

Danke, ich glaube, ich werde das Zeichen fürs Internet einbauen und meinem Wichtelkind dann das Bild ohne schicken.^^
Sofern es das Bild überhaupt haben will. ö_ö

Übrigens hab ich grade irgendwie totale Komplexe...x__x
Ich habe ein ganz gutes Bild gezeichnet und bin grade dabei, noch ein bisschen den Feinschliff zu machen, bevor ich ans Tuschen gehe, da ich gerne vorher die Fehler bemerken würde, bevor ich nichts mehr korrigieren kann... xD"
Aber ich guck mir das Bild an und denk: Ja, es ist einfach von mir. Anders kann ichs nicht sagen. Ich habe mir schon Mühe gegeben, aber es ist in meinen Augen auch kein Überflieger-Bild, was wohl damit zusammenhängt, dass ich im Gegensatz zu manch anderem Teilnehmer nicht so gut im Zeichnen bin. Es ist einfach ganz in der Art gestaltet, wie ich nun einmal Bilder zeichne, auch wenn ich diesmal versuchen will, die Coloration nicht so grell zu machen, wie sie bei mir meistens wird.
Ich habe allerdings so das Gefühl, nicht genug gemacht zu haben.x_x"
Wem gehts noch so? Patschehändchen hoch! xD

Von:   abgemeldet 05.12.2009 15:32

> Danke, ich glaube, ich werde das Zeichen fürs Internet einbauen und meinem Wichtelkind dann das Bild ohne schicken.^^
> Sofern es das Bild überhaupt haben will. ö_ö
>
> Übrigens hab ich grade irgendwie totale Komplexe...x__x
> Ich habe ein ganz gutes Bild gezeichnet und bin grade dabei, noch ein bisschen den Feinschliff zu machen, bevor ich ans Tuschen gehe, da ich gerne vorher die Fehler bemerken würde, bevor ich nichts mehr korrigieren kann... xD"
> Aber ich guck mir das Bild an und denk: Ja, es ist einfach von mir. Anders kann ichs nicht sagen. Ich habe mir schon Mühe gegeben, aber es ist in meinen Augen auch kein Überflieger-Bild, was wohl damit zusammenhängt, dass ich im Gegensatz zu manch anderem Teilnehmer nicht so gut im Zeichnen bin. Es ist einfach ganz in der Art gestaltet, wie ich nun einmal Bilder zeichne, auch wenn ich diesmal versuchen will, die Coloration nicht so grell zu machen, wie sie bei mir meistens wird.
> Ich habe allerdings so das Gefühl, nicht genug gemacht zu haben.x_x"
> Wem gehts noch so? Patschehändchen hoch! xD

*pfötchen heb*
Ich bin auch nicht besonders gut. bzw bei mir gibts auch immer Dinge die man definitiv bemängeln kann. Nur ist das alles wohl wirklich Stilbedingt und da isses einfach so. Ich bin mit meinem bild zwar zufrieden, aber die charas sehen nicht sonderlich original aus, was mit am stil liegt (er mischt sich wirklich immer ein, selbst wenn ich die charas original halten will)
Ich denk sowieso dass es vom zeichner selber normal ist, unzufriedenheit zu zeigen - während andere vom pic dann begeistert sind und dann wundert man sich warum.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki

Von:    Ryoko-san 05.12.2009 15:57

Die Ansprüche wachsen eben mit der Zeit :) Und so lernst du immer mehr dazu, so muss das sein. Anders haben es die guten Zeichner auch nicht nach oben geschafft ^^

Und zum Wasserzeichen: das Bild wird garnicht erst geschaltet bei einem ZU auffälligen Logo. Also keine Sorge: ihr könnt ruhig ein Zeichen draufpatschen, es geht in dem Fall ja um EUCH, nicht um das Wichtelkind.

Von:    Mana 06.12.2009 10:45

Zwischestand:

Skizze: 100%
Lines: 95%
Colo: 50%

Es wird langsam ^^
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte

Von:    Koibito 06.12.2009 11:11

*seufz* bei Aktionen wie diesen bin ich froh, dass ich ein Grafiktablett habe und einigermaßen mit sai umgehen kann. xD Dann muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich rumschmiere oder so.
Meine Outlines werd ich vor dem Tuschen allerdings schon mal scannen, damit ich das zur Not auch am PC machen kann, falls ichs verbocke. >_< Und tuschen werd ich dann auch nur gaaaaaanz langsam. Eine Schmiererei hat mein Wichtelkind ja nicht verdient. ó__ó"

nargh, ich bin schon so aufgeregt! >//< Einerseits wärs toll, wenn jetzt schon Weihnachten wäre, aber dann wäre alles auch schon vorbei...u__u schrecklich. xD"
Für Leute die man nicht kennt zu zeichnen ist toll.x3

Von:    Mana 06.12.2009 11:56

Ich wünsch mir grad ich hätte STRG+Z zur Verfügung.
garstige Aquarellfarbe. >___<

@Koibito: Ich bin am PC sooo lahm. Mir würde es nix bringen, wenn ich die Outis jetzt anfangen würde. *ärger*
Aber ich find es super, wenn man einen "Notfallplan" hat. ^-^
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte

Von:    CptJH 06.12.2009 12:01

jau.... PC und Grafiktablett sind schon praktisch....^^"
Deswegen arbeite ich damit auch so gern obwohl ich Leute bewundere, die mit Buntstiften oder Wasserfarben sooooo geile Bilder hinbekommen *_*
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

Von:   Innocentia 06.12.2009 14:00

Ich sitz grad dran und arbeite meine Skizze aus... Joa, ich glaub, jetzt pause ich sie auf's Copic-Papier =3
Hab schon etwas länger nimmer mit Copics coloriert, hoffentlich kann ich es noch XD" *lach*
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 06.12.2009 14:00:55

Von:    Hazelnut 06.12.2009 14:09

*schluchz*
Ich bin so am verzweifeln...
Egal wie oft ich das dumme Bild neu anfange..ich pack es einfach nicht einen vernünftigen Kerl zu zeichnen T^T
Ich hab grad echt zu kämpfen..ich hoffe inständig ich pack es bis zum 24. Aber wenne s so wietergeht wie jetzt, dann seh ich schwarz...;_;

Von:    Revo 06.12.2009 14:55

@Rena
Dann hol dir doch Hilfe Renalein~Ó_Ò Es wird sich doch sicher wer auftreiben lassen der dir ein bisschen unter die Arme greift, Tipps gibt ect?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   Innocentia 06.12.2009 15:48

@ Rena
Ich lasse meine Skizze auch von einer Freundin nachgucken, die nicht an der Aktion teilnimmt.
Du hast doch bestimmt auch jemanden, der dir helfen kann, oder?

Ansonsten versuch mal, dich inspirieren zu lassen. Schau Animes, guck im Internet nach Posen oder dergleichen. Das hilft mir immer sehr viel.
Wenn es mit den Proportionen nicht hinhaut, versuch mal dort nachzugucken: http://www.posemaniacs.com/

Viel Glück ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Dunkelseele 06.12.2009 17:40

Ich werde mich die Tage endlich an die Zeichnung begeben. Es wird Zeit nur fehlte diese mir in den letzten wochen. Das hält mich aber nicht davon ab mit dem wichtelbild fertig zu werden.

Übrigens habe ich mich wieder von Kyronstance in Nazgul_w umbenannt. Mein alter Nick. Für den Fall das dies derjenig eliest der mich bewichteln soll.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   Dedenne 06.12.2009 18:32

>Meine Outlines werd ich vor dem Tuschen allerdings schon mal >scannen, damit ich das zur Not auch am PC machen kann, falls ichs >verbocke. >_< Und tuschen werd ich dann auch nur gaaaaaanz >langsam. Eine Schmiererei hat mein Wichtelkind ja nicht verdient. >ó__ó"
So werde ich das auch machen. Ich will ja nicht, das ich mein Wichtelbild am Ende versauere. Und ehrlich gesagt, habe ich auch davor Angst. Deswegen habe ich wohl noch nicht mit der Colo begonnen.
Aber ich muss mal bald anfangen, sonst wird es sowohl für mich als auch für mein Wichtelkind eine Enttäuschung...

>nargh, ich bin schon so aufgeregt! >//< Einerseits wärs toll, wenn >jetzt schon Weihnachten wäre, aber dann wäre alles auch schon >vorbei...u__u schrecklich. xD"
>Für Leute die man nicht kennt zu zeichnen ist toll.x3
Das stimmt! ^^ Und es macht Spaß.
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*

Von:    Hazelnut 06.12.2009 18:32

Das ist ja auch noch das Doofe. Ich belästige schon seit Tagen eine Freundin wegen meinem Wichtelbild und trotz ihrer Tipps und die ganzen Infos bezüglich der Serie, zu der ich was zeichnen muss, will mir absolut nichts gelingen ;___;

@Innocentia
Ah, danke für die Seite. Vielleicht hilft sie mir wirklich *__*
*mal durchklicken geh*

Von:    Duchell 06.12.2009 18:43

Huihui, schon seit drei Jahren möchte ich hier mitmachen, habe mich bisher aber noch nich getraut .__.
Und jetzt hatte ich schon Angst zu spät zu sein (wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich das noch nicht?...)

Bis wann kann man eigentlich noch teilnehmen? Ich habe bisher nirgens ein spezifisches Datum gelesen?

Von:    Hazelnut 06.12.2009 18:58

> Huihui, schon seit drei Jahren möchte ich hier mitmachen, habe mich bisher aber noch nich getraut .__.
> Und jetzt hatte ich schon Angst zu spät zu sein (wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich das noch nicht?...)
>
> Bis wann kann man eigentlich noch teilnehmen? Ich habe bisher nirgens ein spezifisches Datum gelesen?

ALso wenn du bis jetzt noch nicht nagemeldet warst, dann hast du deine Chance leider schon längst verpasst°__°

Von:    Zadzenea 06.12.2009 19:04

> Huihui, schon seit drei Jahren möchte ich hier mitmachen, habe mich bisher aber noch nich getraut .__.
> Und jetzt hatte ich schon Angst zu spät zu sein (wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich das noch nicht?...)
>
> Bis wann kann man eigentlich noch teilnehmen? Ich habe bisher nirgens ein spezifisches Datum gelesen?

Die normale Anmeldefrist ist shcon lange vorbei ... im Oktober irgendwann war schon das erste Auslosen gewesen.
Es wurden bis vor kurzen noch ein paar Nachrücker gesucht, aber der Aufruf ist auch schon aus dem Tread-Titel raus.
Gab auch schon am 24.11.2009 ne ENS das für die ausgelost ebenfalls ausgelost wurde, also selbst für die Nackrücker besteht keine Chance mehr rein zu kommen. Da bist du leider definitiv zu spät.
Musst du wohl bis nächstes Jahr warten ^.° ... der Aufruf für die Aktion kommt, auch wenn sie für Weihnachten ist, schon im Herbst ^.° Ab da kannst du schon m Forum ausschau halten, dass du es nicht nochmal verpasst ^.°

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 06.12.2009 19:05:52

Von:    Duchell 06.12.2009 19:13

> Die normale Anmeldefrist ist shcon lange vorbei ... im Oktober irgendwann war schon das erste Auslosen gewesen.
> Es wurden bis vor kurzen noch ein paar Nachrücker gesucht, aber der Aufruf ist auch schon aus dem Tread-Titel raus.
> Gab auch schon am 24.11.2009 ne ENS das für die ausgelost ebenfalls ausgelost wurde, also selbst für die Nackrücker besteht keine Chance mehr rein zu kommen. Da bist du leider definitiv zu spät.
> Musst du wohl bis nächstes Jahr warten ^.° ... der Aufruf für die Aktion kommt, auch wenn sie für Weihnachten ist, schon im Herbst ^.° Ab da kannst du schon m Forum ausschau halten, dass du es nicht nochmal verpasst ^.°

Ach zu schade v_v
Ich bin halt zu selten im Forum, da bekomm ich einfach nichts mit.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, dann muss ich halt bis nächstes Jahr warten.
Frohes Wichteln an alle, die nich so langsam warn wie ich xD

Von:   abgemeldet 06.12.2009 20:41

>@Innocentia
>Ah, danke für die Seite. Vielleicht hilft sie mir wirklich *__*
>*mal durchklicken geh*

ich sag auch danke..bin zwar mit meinem wichtkbild fertig..aber öhm für zukünftiges bringt die seite bestimmt was danke!

*fleißig mandarinen zum nikolaus isst*

LG

Von:   abgemeldet 06.12.2009 22:30

Boah, heute habsch endlich mit den Outlines und einem Teil der Color angefangen.
Hat mich 3 Energy drinks gekostet XD
einen HG hab ich immer noch nicht...hoffe doch, es wirkt auch ohne... oder mir faellt noch einer ein :P
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   Innocentia 06.12.2009 22:51

@ Rena und HostedBy

Freut mich wenn ich euch helfen kann/konnte ^^

Von:    mathilda 07.12.2009 17:14

puh.
Nach dem Referat morgen fang ich endlich mit der Colo an.
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...124]
/ 124

Zurück