Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Meine Wissenschaftler arbeiten gerade daran, aus Steinen Erdöl zu machen, deshalb bin ich etwas optimistisch was die Erdölreserven angeht ^_^ das freud zu hören aber ich dachte Öl gewint man aus fruchtzwergen ^^ > Aber eigentlich hast du recht..aber irgendwie muss ich es ja anzünden! wie wäre es mit kleinen kaltfusions Granaten auf multiatomaterebene ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich Teuer an..der Rubel steht schlecht.. du kennst ja unsere Wirtschaft o_O Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich Teuer an..der Rubel steht schlecht.. du kennst ja unsere Wirtschaft o_O Ja gude vernichtungs waffen sind hald amal teuer aber du köntest doch auch auf alte russische haumitel zurückgreifen ^^ wie wäre es mit Monotof-coctail *?* und wilst du dich nicht dem gerechtem kampf von bruder jack anschliesen für eine bessere Welt *?* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja gude vernichtungs waffen sind hald amal teuer aber du köntest doch auch auf alte russische haumitel zurückgreifen ^^ wie wäre es mit Monotof-coctail *?* Das ist es!Ich habe noch einige in meinem Privaten Arsenal ^^ > und wilst du dich nicht dem gerechtem kampf von bruder jack anschliesen für eine bessere Welt *?* Maybe.. kommt darauf an was er alles vorhat!Aber ich bin dem Plan nicht abgeneigt! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist es!Ich habe noch einige in meinem Privaten Arsenal ^^ Als die Griechen brennen *löl* > Maybe.. kommt darauf an was er alles vorhat!Aber ich bin dem Plan nicht abgeneigt! "Wir sind Kreuzzügler gegen das Niveau. Im Auftrag der Gerechtigkeit werden wir nicht eher ruhen bis alle Schuhe aus ihrem Joch befreit und sich unbeschwert an menschlichen Füßen bewegen können. Schließt euch dem Aufstand an!" Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > "Wir sind Kreuzzügler gegen das Niveau. Im Auftrag der Gerechtigkeit werden wir nicht eher ruhen bis alle Schuhe aus ihrem Joch befreit und sich unbeschwert an menschlichen Füßen bewegen können. Schließt euch dem Aufstand an!" Einen Kreuzzug gegen das Niveau? Aber immer doch,ich bin dabei!^_^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Kreuzzug gegen das Niveau? Aber immer doch,ich bin dabei!^_^ Na dann aif in den kampf ^.^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,wenn der Feldzug beendet ist!XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,wenn der Feldzug beendet ist!XD Bei unseren Kampf ist jede unterstützung willkommen im notfall lassen wir unsere geheimwaffe loss *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Geheimwaffe?Was verbirgt sich dahinter?? Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geheimwaffe?Was verbirgt sich dahinter?? SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIII Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| O.O Das ist in der Tat eine brauchbare Waffe!Sehr gefährlich ^.^ Also,ich gehe mal wieder zurück zu meinen Truppen.. damit das endlich beendet wird ^_^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöschen Kettusch ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O Das ist in der Tat eine brauchbare Waffe!Sehr gefährlich ^.^ Ja man solte uns nicht unterschätzen ^^ > Also,ich gehe mal wieder zurück zu meinen Truppen.. damit das endlich beendet wird ^_^ Ich wünsch dir glück und bis die tage *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Danke,bis später!^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Cryi?^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| > Cryi?^^° Nop aber kann ich auch behilflich sein ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Kaaaooooorrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuu *umknudddel* |
|||||||
|
||||||
| Cryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *reee* *umrenn* *ganz doll umknuddel* ^___^ Wie gehts?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mir gehts suuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!! und dir Kaoru? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nyo, mir gehts auch gut!^^ *seufz* Endlich hab'n wir uns mal nicht verpass^^"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja, das verpassen wurde ja schon zur gewohnheit ^^° |
|||||||
|
||||||
| XD~ Find ich aber blöööd^^" Nyo, wie läufts mit Getto?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| der findet mich sympathisch glaub ich, er meint das alle in der klasse Bauern wären auser mir o_O??? bin ich etwa so krank??????? GOTT HILF MIR!!!!!!!!! naja er hat jetzt schon drei verweise (in drei Monaten Schule gleich drei verweise? Der kassiert einen pro Monat glaub ich nach ner Zeit ^^°) Und sonst ist er ganz witzig (ich muss ihm während einer Prober erklären was auf seinem spickzettel steht weil er zu blöd ist seine eigene Schrift zu lesen -_-°) |
|||||||
|
||||||
| > der findet mich sympathisch glaub ich, > er meint das alle in der klasse Bauern wären auser mir o_O??? bin ich etwa so krank??????? GOTT HILF MIR!!!!!!!!! *gggg* So schlimm wird schon net sein!^^ oder?^^" Er wird doch net schwul sein?^^" >naja er hat jetzt schon drei verweise (in drei Monaten Schule >gleich drei verweise? Der kassiert einen pro Monat glaub ich nach >ner Zeit ^^°) ^^"""""" Er kann ja'ne Weltmeisterschaft machen XXD >Und sonst ist er ganz witzig (ich muss ihm während >einer Prober >erklären was auf seinem spickzettel steht weil er zu >blöd ist >seine eigene Schrift zu lesen -_-°) -.-"" Ach du meine Güte XD So dämlich kann man doch gar net sein oder? XDD Hast du ICQ? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich hab kein icq ^^° ach da fällt mir noch was wegem Getto ein, er ist ein halber Ittaka... äh Italiener (er mags garnicht wenn man gegen Italien schümpft oder ihn ittaka nennt ^-^) Kennst du One Peace (wenn ja, Anime oder Manga? Ich find den Manga ja besser ^^) |
|||||||
|
||||||
| > ich hab kein icq ^^° Schade... > ach da fällt mir noch was wegem Getto ein, er ist ein halber Ittaka... äh Italiener (er mags garnicht wenn man gegen Italien schümpft oder ihn ittaka nennt ^-^) ^-^ Und was macht der cryi da?^^ Du nennst ihn Ittaka, ne?^^ > Kennst du One Peace (wenn ja, Anime oder Manga? Ich find den Manga ja besser ^^) Nyo, ich kenn nur's Anime!^^"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > ich hab kein icq ^^° Schade... > ach da fällt mir noch was wegem Getto ein, er ist ein halber Ittaka... äh Italiener (er mags garnicht wenn man gegen Italien schümpft oder ihn ittaka nennt ^-^) ^-^ Und was macht der cryi da?^^ Du nennst ihn Ittaka, ne?^^ > Kennst du One Peace (wenn ja, Anime oder Manga? Ich find den Manga ja besser ^^) Nyo, ich kenn nur's Anime!^^"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| naja er findet mich ja sympathisch, der Getto-Ittaka XD~ und wie findest du den Anime? Ich find ihn ganz in Ordnung (mal was anderes wie das was sonst auf RTL 2 läuft ^^) |
|||||||
|
||||||
| > naja er findet mich ja sympathisch, der Getto-Ittaka XD~ XXDDD~ Und wie nennter dich?^^° > und wie findest du den Anime? Ich find ihn ganz in Ordnung (mal was anderes wie das was sonst auf RTL 2 läuft ^^) Joa, ich finds gut!^^ Aber Conan is besser!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |