Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich vergesse es ZU oft..>.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Was machste denn die ganze Zeit (bist du bei den RPGs, Fanarts...)? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| RPGs..da hat man viel zu tun ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt off..bye! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Bye!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich bin endlich mal wieder da ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Jaaa!!^^ *champagnerflasche öffne*^^ *jubel*..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hallo kaoru ^^ *handnehm tanz* juuuuhhhuuuuuuuuuu XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sinnlosigkeit forever XD~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt erzähl mal, was hast du denn so gemacht?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich habe ein Plakat gegen den Krieg für meinen Lehrer gemacht *kotz* (als Gruppenarbeit ^^°), dann ist mir aufgefallen das der Getto auch die ganze Woche weg war (und noch ist), dann hab ich einen Schulkameraden ausgelacht der einen Verweis bekommen hat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddd dannn hab ich mein Reli referat über euthanasie aus dem Internet gehol...äh ich meine ich habe es sorgfältig mit vielen Büchern selbst gemacht XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Du tust mir leid, ich hasse es so'ne Plakate zu machen...XXXD Getto is krank?^^ Dann muss es ja sehr langweilig sein, wa?^_~ Wieso hat de denn 'nen Verweis gekriegt? *neugierig ist*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Du tust mir leid, ich hasse es so'ne Plakate zu machen...XXXD Solche Plakate sind wirklich ne Plage (und vorallem wenn man wie ich gegen Pazifisten ist XD) >Getto is krank?^^ Dann muss es ja sehr langweilig sein, wa?^_~ JA, leider ist Getto krank *schnief* ich werd traurig! Was ist schule ohne Klassenclown >Wieso hat de denn 'nen Verweis gekriegt? *neugierig ist*^^ Ach der hat nen jüngeren "ausversehen" angerempelt und dann ist er hingefallen und hat geflennt ^^° (das witzige war nur das es iergenwie schon wie angerempelt ausegschaut XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Solche Plakate sind wirklich ne Plage (und vorallem wenn man wie ich gegen Pazifisten ist XD) Seh ich genauso.. auch wenn ich selber auf'ner Demo war (wenn auch ohne Schild)..XXXD > JA, leider ist Getto krank *schnief* ich werd traurig! Was ist schule ohne Klassenclown *knuddel*Net traurig sein, der wird sicher schnell wiederkommen (um euch zu nerven..)!^^ > Ach der hat nen jüngeren "ausversehen" angerempelt und dann ist er hingefallen und hat geflennt ^^° (das witzige war nur das es iergenwie schon wie angerempelt ausegschaut XD) Deshalb kriegt der gleich'n Verweis? Auf was für 'ner Schule bist du denn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Seh ich genauso.. auch wenn ich selber auf'ner Demo war (wenn auch ohne Schild)..XXXD *knuddel*Net traurig sein, der wird sicher schnell wiederkommen (um euch zu nerven..)!^^ Deshalb kriegt der gleich'n Verweis? Auf was für 'ner Schule bist du denn?^^ Ich bin auf ner Hauptschule ^^ und nächstes Jahr auf einer Wirtschaftschule (sollen noch mehr deppen sein XD(ich freu mich schon auf die deppen)) sagen wirs mal so anrempen ist einmal ja nich schlimm aber wenn mans öfter macht und dann noch auf der Treppe kann was passieren (der kleine hat nicht umsonst geheult ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin auf ner Hauptschule ^^ und nächstes Jahr auf einer Wirtschaftschule (sollen noch mehr deppen sein XD(ich freu mich schon auf die deppen)) sagen wirs mal so anrempen ist einmal ja nich schlimm aber wenn mans öfter macht und dann noch auf der Treppe kann was passieren (der kleine hat nicht umsonst geheult ^^°) Na, wenn du meinst.^^° Mein Vater arbeitet an der Hauptschule.^^ (is zwar egal, musste jetzt aber mal gesagt werden..XXXD) Achso, ich wusste ja net, das es auf der Treppe war.^^ Na dann hat er den Verweis verdient! *den Typen auslach*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Hauptschulen sind ja nicht schlimm nur sind viele naja deppen dort ^^° (Wirtschaftschule=Realschule) dasch muschte isch ausch schagen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Hauptschulen sind ja nicht schlimm nur sind viele naja deppen dort ^^° > > (Wirtschaftschule=Realschule) dasch muschte isch ausch schagen ^^ Naja, isch kann dasch net scho beurteilen, da isch ja auf'nem Gymnasium bin...XXXD Mein Vater hat mir mal erzählt, das bei ihm an der Schule, also in der Nähe is'n S-Bahnhof und da wurde 'n Typ mit'ner Machete (oder wie die Dinger auch heißen^^°) abgestochen. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| der Typ hat halt pech gehabt (ich würd nachts auch nicht alleine am Bahnhof rumlungern ^^°) ein Gymmi dan bist eine intelligente XD und was willst mal werden? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > der Typ hat halt pech gehabt (ich würd nachts auch nicht alleine am Bahnhof rumlungern ^^°) Na wohl eher im Krankenhaus!^^ > ein Gymmi dan bist eine intelligente XD und was willst mal werden? Keinen Schimmer XXD Muss jetzt gehen! Nachti!^^*knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reknuddel* ich geh dann auch ins Bettlein ^^ Good Night ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| guten moregn ihr mein sonnenschein in einen regnerichen tag sie mir das leben erleuchten und helfen ich zu werden und zu sein guten morgen leibe welt ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Morgäään, Jackie Mausi!^^ Na? Einen schönen Tag gehabt?^^ Hey, wo seid ihr denn alle? *sich suchend umblick* *sniff* Ihr habt mich allein gelassen... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 |
|
|||||||
| naja hilt sich alles in grenzen*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Da hat wohl jemand schon schulaus? =P NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| so kann man das auch sehn*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Hey!!! Wo seid ihr denn alle? *verzweifelt sei* *niemanden zum reden hat* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| tehoretich bin ichda ber ich kann auch gehn wenn sie wollen meinen junge dame ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Nö, bleib mal hier, Mausi!^^ Oder willst du mich etwa alleine lassen?*sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| also nichts ist mir lieber als hir bei dir zu sein mein engel was solle ich denn besseres vorhaben als mich mit dir zu unterhalten*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht... dich mit mir unterhalten?!^^ Was machst du eigentlich für'ne Ausbildung? (falls du eine machst..XXD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |