Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *gähn* iergendwie langweilig XD |
|||||||
|
||||||
| ..XD Ich muss gehn... Nachti *alle ganz doll knuddel* Bis morgen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| gute nacht Kaoru *reknuddel* |
|||||||
|
||||||
| So!!!!^^ Da binsch wiedaaaa!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hey, is mal jemand?^^""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Mal hier her komm ^^ beim Zählen ist einfach zuviel durcheinander *lol* Na wie gehts ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| ja ^^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| @cryi CRYYYIIII *umknuddel* Wo warst du die ganze Zeit?^^ @darki Wie immer gut!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > @cryi Na ales Klar^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| @Kaoru: wo ich war? Mal hier mal da XD @darki: geht schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:59 | |||||||
|
||||||
| > wo ich war? Mal hier mal da XD Du wirst es nich glauben .. ich hab dich vermisst XD *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| und was is hier los??^.^ |
|
|||||||
| >Du wirst es nich glauben .. ich hab dich vermisst XD *knuddel* Das freut mich aber ^.^ *reknuddel* |
|||||||
|
||||||
| @riou Öhmm.. bisher nich viel!^^" Aber hier is wenigstens nich so'n Durcheinander..XD @cryi Und wie war dein Ostern?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Öhmm.. bisher nich viel!^^" > Aber hier is wenigstens nich so'n Durcheinander..XD glaub ich... |
|
|||||||
| Mein Ostern war ganz okay und kein Kreuzweg *freu* XD |
|||||||
|
||||||
| Musstest du suchen?^^° Ich ja... das war grausam aber irgendwie versteht keine das ich aus dem Alter raus bin...-.-"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > kein Kreuzweg *freu* XD Ein was Hä ?.? *nix versteh* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| CandleJack wollte mir eigentlich beim suchen helfen...-_- hatta aber nich gemacht... niemandem kann man trauen... |
|
||||||
| > CandleJack wollte mir eigentlich beim suchen helfen...-_- > hatta aber nich gemacht... > niemandem kann man trauen... *knuddel* Traust du mir etwa nich? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > CandleJack wollte mir eigentlich beim suchen helfen...-_- > hatta aber nich gemacht... > niemandem kann man trauen... mir auch net A.A *ganz lieb anschau* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| @darki ein Kreuzweg ist das wo man den Leidensweg hristis nachgehen muss ^^° meine Eltern sind etwas religiös ^^°°°° und die gehen den eigentlich jedes Jahr ^^° |
|||||||
|
||||||
| > mir auch net A.A > *ganz lieb anschau* muss ich jetzt Angst haben?.? @kaoru ich weiß net...doch dir trau ich!^___^ *knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:59 |
|
||||||
| @riou *freu* *umknuddel* Ich dir auch!^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > @darki > > ein Kreuzweg ist das wo man den Leidensweg hristis nachgehen muss ^^° > > meine Eltern sind etwas religiös ^^°°°° und die gehen den eigentlich jedes Jahr ^^° Ach so katolisch ?.? @riou *sniff* warum immer ich A.A *heul* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > @riou > > *sniff* > warum immer ich A.A > *heul* @darki och komm meen großer war doch nurn joke ^.~ *fürsorglich in die seite knuff* |
|
||||||
| Cryi? Noch da? *such* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja ich bin noch da -_- aber nicht gerade auf der höhe ^^° |
|||||||
|
||||||
| > ja ich bin noch da -_- aber nicht gerade auf der höhe ^^° müde oder krank ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| müde trifts so in etwa |
|||||||