Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| =.= Wartum vergesse ich ständig zu gucken?? Jo,Shonen-Ai Ist echt widerlich..aber ich werde aufpassen!Bin aber am Samstag eine Woche weg..willst du solange aufpassen?Ich brauche einen Co-Admin für die Zeit ^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo Kettusch ^__^ Du bist Samstags weg? *schnief* naja was solls XD |
|||||||
|
||||||
| > =.= Wartum vergesse ich ständig zu gucken?? Frag ich mich langsam auch!^^;;;; Warum vergisst du mich? > Jo,Shonen-Ai Ist echt widerlich..aber ich werde aufpassen!Bin aber am Samstag eine Woche weg..willst du solange aufpassen?Ich brauche einen Co-Admin für die Zeit ^^ Öhmm.. was muss ich'n da noch machen? *sowas noch nie gemacht hat*^^;;; (Ich bin echt blöd...XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich wüsste mal gern wie du auf Kettusch gekommen bist XD Ja,leider..eine Woche!^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| gleich ne ganze Woche o_O? Das wird ja grauenhaft, eine WOche ohne deine Sinnlose Anwesenheit XD Hm... Wie ich auf Kettusch gekommen bin ^^°°° durch Sinnlosigkeit XD (wenn man an alles ein sch anhengt denkt man bei Namen aucvh mal dran und voilà schon hat man einen Kettusch XD) |
|||||||
|
|||||||
| Das sind die RPGs..die lenken mich ab >.< Gomeeeeen~~~ Tja..in der RPG-Administration kannst du Leute rauskicken..oder ihre Namen ändern..oder Neue rollen freigeben..sag einfach,das kein Shonen-Ai erlaubt ist..Gegen Hentai und Shojo-Ai habe ich nichts,aber das ist deine sache,ob dir das gefällt ^^ Wenn sie sich nicht halten dann fliegen sie raus..ich habe es ja gesagt XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich mach mit!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Im Auftrag der Sinnlosigkeit ernenne ich dich,Kaoru,zum Co-Admin!@Cryi willst du auch ein wenig aufpassen? XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| also hau sie alle raus und stecke iergendwelche Leute rein (die müssen sich ja nicht unbedingt dafür bewerben XD~) au ja ich will auch aufpassen ^-^ (dann kick ich alle raus hehehe... XDDDDD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:59 | |||||||
|
||||||
| *sniff* Ich bin gerührt...*seufz* ok, ähmm..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wasch denn Kaoru wirst jetzt sentimental? XD |
|||||||
|
|||||||
| Mach das *rofl* Hiermit ernenne ich Dich,Cryi,im Namen der Sinnlosigkeit zum Admin Numero 3! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| GLÜCKWUNSCH KAORU!!!!!!! +sich hier mal einmisch* öhm,.. naja,.. hi?! ^^" also ich wollte mal schauen was hier so los ist ^-^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| oh, was für eine Ehre, ich bin gar nicht vorbereitet, so eine Ehre aber auch hm... Ich hab doch gar keine Rede vorbereitet also ich Crying Angel nehme hiermit mit stolz und ehrfurcht den Rang des Administratoren Numero 3 an...*mich verbeug* danke denke danke für den Applaus XD |
|||||||
|
|||||||
| moinsens ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jacki ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Jacki Mausiii *wink*^^ Cryi: Jupp, ich werd sentimental... später XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hab ichs mir doch gedacht XD |
|||||||
|
|||||||
| hey ihr beiden nah wie geht euch das*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht es wie dem Wind, langweilig da keiner geht XD (nur Sonne und wärme brrr ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Jack! Hm..mir geht es wie einem Tiopmanager: Ruhe ist nicht in sicht!XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey aber winbd is immer in bewegung und sieht immer was neues*gg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin zwar auch immer in Bewegung aber was neues sehen tu ich nicht immer ^^° |
|||||||
|
|||||||
| So in etwa. ^.^ @Kaoru: Bist du jetzt glücklich oder warum sagst du nichts mehr?XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| @Kettu Naja, eigentlich bin ich bloß ziemlich beschäftigt mit ENS schreiben und RPGs...^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| siste das is immer so schlimnm so viele ens*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Ja, ne Jacki?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hey mein name is hase ich weis von nicjhts*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Ok, Hasi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| @Kaoru: Meine Rede ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:59 | |||||||