Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| War's denn heute soo anstrengend?^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| der Tag heute war nicht gerade anstrengend aber ich fühl mich als ob ich gleich einschlafen würde ^^° |
|||||||
|
||||||
| Willst du jetzt wieder geh'n? *sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Willst du jetzt wieder geh'n? *sniff* Ja bleib noch a bissal ^__^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| *kommt reingestürmt und knuddelt erst mal alles nieder was ihr in den weg kommt* *verschwindet leise* |
|
|||||||
| ich bleib schon noch ^^ (ich bleib bis ich vorm PC einschlaf ^^°) |
|||||||
|
||||||
| > ich bleib schon noch ^^ (ich bleib bis ich vorm PC einschlaf ^^°) *knuddel* Gut!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > > ich bleib schon noch ^^ (ich bleib bis ich vorm PC einschlaf ^^°) Jawohl das ist durchhalte vermögen^^ *auf die schulter klopf* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > Jawohl das ist durchhalte vermögen^^ > *auf die schulter klopf* Da biste neidisch, wa darki?^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Da biste neidisch, wa darki?^.~ *lol* Auf wad den klein Kaorulein ^-^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > *lol* > Auf wad den klein Kaorulein ^-^ Na, auf das durchhalte vermögen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich und Durchhaltevermögen, naja das werden Internetkosten wenn ich einschlafe XD |
|||||||
|
||||||
| > ich und Durchhaltevermögen, naja das werden Internetkosten wenn ich einschlafe XD Du musst sie doch nich zahlen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Na, auf das durchhalte vermögen!^^ *lol* damals im Katoffelkrieg da hama 6 tage ohne schlaf ausgehalten und den wodka in eimern gesoffen das warwn noch zeiten da kann doch die jugend von heute ned mithalde ^^" *rotfl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > *lol* > damals im Katoffelkrieg da hama 6 tage ohne schlaf ausgehalten und den wodka in eimern gesoffen das warwn noch zeiten da kann doch die jugend von heute ned mithalde ^^" > *rotfl* > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* Alter Säufer...XD~..^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > > Na, auf das durchhalte vermögen!^^ > *lol* > damals im Katoffelkrieg da hama 6 tage ohne schlaf ausgehalten und den wodka in eimern gesoffen das warwn noch zeiten da kann doch die jugend von heute ned mithalde ^^" > *rotfl* > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und zu mir sagen ich würde saufen...jajaja dat sindse... |
|||||||
|
||||||
| > *rofl* > Alter Säufer...XD~..^.~ Naja früher da wahrma halt jung und dumm aber heute mach ma doch solse sachen nemmer^^ *kaoru ganz unschuldig anschau* *und mit den augen blinzle wie ein kleines mädchen* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > Naja früher da wahrma halt jung und dumm > aber heute mach ma doch solse sachen nemmer^^ Das,...sagen'se immer..^^ > *kaoru ganz unschuldig anschau* > *und mit den augen blinzle wie ein kleines mädchen* Hast du was im Auge? XXXD~ *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *gähn* ihr seid so interesant das ich gleich einschlafe XD *mich auf den Tisch mit dem Kopf lehn* ich versteh nur iergendwas davon das darki ein alki ist ^^° (gleich schlaf ich ein zzZzZZzzzZZzz...) |
|||||||
|
||||||
| > Das,...sagen'se immer..^^ Ne das stimmt so net ^^ bin jetzt ein ganz lieber ,sicher ^^" > Hast du was im Auge? XXXD~ ähm...ne...eigentlich net *reknuddel* @cry Du auch brutus mein sohn *tief endteuscht* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > Ne das stimmt so net ^^ > bin jetzt ein ganz lieber ,sicher ^^" *knuddel* Will ich doch mal hoffen!^^ @cryi Nicht einschlafen *an cryi rüttel* Hey.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:00 |
|
||||||
| > *knuddel* Will ich doch mal hoffen!^^ *sniff* *freufreu* *reknuddel* dank danke du bist doch die beste ^_^ *knuddel bis die luft wegbleibt* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| hab mal ne frage! weiß einer von euch wie lange das dauert bis ein fanfic hochgeladen is?.? |
|||||||
|
||||||
| @riou Kommt drauf an, wenn du jetzt eine hochgeladen hast, dann kommt sie wahrscheinlich frühestens morgesn raus... @darki *knuddelwuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > @riou > Kommt drauf an, wenn du jetzt eine hochgeladen hast, dann kommt sie wahrscheinlich frühestens morgesn raus... hm...na gut... |
|||||||
|
||||||
| > hm...na gut... Frage beantwortet?^^""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > @darki > *knuddelwuddel*^^ *ggg* @riou ne keine ahnung Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > Frage beantwortet?^^""" jap klar...dachte nur das se heute vielleicht noch oben is... |
|||||||
|
||||||
| > jap klar...dachte nur das se heute vielleicht noch oben is... Nee, glaub ich eher nich.. worum gings denn dadrin?^^ @darki *ggg* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > Nee, glaub ich eher nich.. worum gings denn dadrin?^^ geht um Farfie und seine Gedanken... fand ich gelungen und deswegen lad ich es hoch...^.^ |
|||||||