Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *von hinten anschleich und umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| *wieder aufsteh* Riou^^ *doppeltesumknuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Na wieder da ^__^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| *nich mehr hochkomm!!!* und hast dich gesonnt?? |
|||||||
|
||||||
| > *nich mehr hochkomm!!!* > > und hast dich gesonnt?? *hochhelf* Noch net...ich wollt euch erst nochmal hallo sagen...Bye^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > *hochhelf* > Noch net...ich wollt euch erst nochmal hallo sagen...Bye^^ baybay *hinterher ruf* und crem dich ein ned das an sonnenbrand krigst *winwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > *nich mehr hochkomm!!!* > > > > und hast dich gesonnt?? > > *hochhelf* > Noch net...ich wollt euch erst nochmal hallo sagen...Bye^^ danke schön *sich abklopf* da geht se schon wieder...na gut bye bye vermiss dich jetzt schon*g* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| kaum komm ich geht sie wieder, typisch XD |
|||||||
|
||||||
| > kaum komm ich geht sie wieder, typisch XD Stimmt nich, wenn ich gehe, kommst du! So sirhts aus XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > kaum komm ich geht sie wieder, typisch XD Stimmt nich, wenn ich gehe, kommst du! So sirhts aus XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| schuhe ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > schuhe o.O???? |
|||||||
|
|||||||
| keien schuhe geknächtet von er menscheut und mit füßen getret ein genechtetes folk direckt under unseren füßen*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > keien schuhe geknächtet von er menscheut und mit füßen getret ein genechtetes folk direckt under unseren füßen*löl* ... Hi Jacki..^^; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| yo der wer ich*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > keien schuhe geknächtet von er menscheut und mit füßen getret ein genechtetes folk direckt under unseren füßen*löl* o.O;;;;; jaja klar...du machst das schon! *auf Schulter klopf* kann ich deinen namen auch verkürzen??? *ganz lieb anguck* |
|||||||
|
||||||
| RIIOUUUU *anspring* *umknuddel* Hab ich irgendwas verpasst?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > RIIOUUUU > *anspring* > *umknuddel* > Hab ich irgendwas verpasst?^^ KAAAOOORUUUUUU *auf dem Boden lieg und mit knuddel* nöö....glaub nich..hab darki nur n knuddelentzug verpasst! |
|||||||
|
||||||
| > KAAAOOORUUUUUU > > *auf dem Boden lieg und mit knuddel* > > nöö....glaub nich..hab darki nur n knuddelentzug verpasst! *gg* Wieso das denn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hii kaoru @jack Freiheit für die schuhe!! nieder mit der sklaverei Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:00 |
|
|||||||
| > Hii kaoru musste bei wie weit können wir zählen gucken...^-^ der kriegt mich aber grad rum die wieder aufzuheben... |
|||||||
|
||||||
| > Hii kaoru Hoi Darki^^ *grins* *knuddelwuddel* Du kannst dich nich wehren ^.~ > musste bei wie weit können wir zählen gucken...^-^ > der kriegt mich aber grad rum die wieder aufzuheben... Lass dich nich kleinkriegen, sei stark XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > > Hii kaoru > > Hoi Darki^^ *grins* > *knuddelwuddel* > Du kannst dich nich wehren ^.~ *reknuddelwuddel* Lass dich nich kleinkriegen, sei stark XD Du bist gemein sowas zu sagen °-° Ich unschuldig *sniff* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| >Du bist gemein sowas zu sagen °-° > Ich unschuldig > *sniff* Gooooomeeen Darkkkiiiiii *drück* *knuddel* *ganz dolle drück und knuddel* Ganz du mir nochmal verzeihn? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Gooooomeeen Darkkkiiiiii > *drück* > *knuddel* > *ganz dolle drück und knuddel* > Ganz du mir nochmal verzeihn? *redrück* *reknuddel* *ganz dolle redrück und reknuddel* Ja gut ^____________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| bin wieder da! *alle durchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| warum kann ich nich hart bleiben... ;____; ich bin zu gutmütig... |
|||||||
|
|||||||
| nider mit der schu tyranei*löl* aufstand der schuhe*ggg klar maht mit meinem namen was ihr wollt ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| CRYIIII!!^^ *anspring* *hyper doll durchknuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| diesmal haben wir uns wohl nicht verpasst Kaoru ^.^ |
|||||||