Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > naja er findet mich ja sympathisch, der Getto-Ittaka XD~ XXDDD~ Und wie nennter dich?^^° > und wie findest du den Anime? Ich find ihn ganz in Ordnung (mal was anderes wie das was sonst auf RTL 2 läuft ^^) Joa, ich finds gut!^^ Aber Conan is besser!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >XXDDD~ >Und wie nennter dich?^^° mich nennt er beim Nachnamen ^-^ (min einziger spitzname ist mein Nachname ^^°) >Joa, ich finds gut!^^ >Aber Conan is besser!^^ hast recht, schon allein wegen ai ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > mich nennt er beim Nachnamen ^-^ (min einziger spitzname ist mein Nachname ^^°) Auch gut!^^ Sag mal... wieso hast du dich eigentlich CryingAngel genannt?^^ > hast recht, schon allein wegen ai ^.^ *gg* Genau!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Auch gut!^^ Sag mal... wieso hast du dich eigentlich CryingAngel genannt?^^ ähhhmmmmm... *nachdenk* *Kopf kratz* *auf Uhr schau* *weiter nachdenk* ...hmmmmm ... ... Keine ahnung ^^° (einfach so ^^°°°°) |
|||||||
|
||||||
| > Keine ahnung ^^° (einfach so ^^°°°°) XDDD~ Ich hab mich auch einfach so Kaoru999 genannt XXXXDDDDDDDDDD~ Nyo, auch egal^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich weiß nicht einmal wie ich eigentlich auf den namen gekommen bin ^^°°° |
|||||||
|
||||||
| > ich weiß nicht einmal wie ich eigentlich auf den namen gekommen bin ^^°°° XXDD~ Naja, ich hab den glaub ich genommen....weeeiil ich den Chara Kaoru von Kenshin lustig fand^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Die Kaoru ist ja auch lsutig ^-^ genauso wie du, nur nicht so sinnlos XD Aber sind wir nicht alle Sinnlos XD~ |
|||||||
|
||||||
| > Die Kaoru ist ja auch lsutig ^-^ genauso wie du, nur nicht so sinnlos XD XXDD Ich fühl mich geehrt XD > Aber sind wir nicht alle Sinnlos XD~ GENAU! XD Ich glaub net, dass das jemand abstreitet!^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und jetzt muss ich wieder gehen T_T *schnief* hoffentlich verpassen wir uns morgen nicht!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| > und jetzt muss ich wieder gehen T_T *schnief* > hoffentlich verpassen wir uns morgen nicht!! ^-^ *schnief* T_T Bye Cryi *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reeeknuddel* also bis morgen kaoru ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Bis morgen ^__^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| bin huet noch da Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| So, here I am XXDD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Halloo Kaoru!!!!! *umknuddel* schon mal zur vorwahnung, mein compi geht heute langsam (wil ich mir grad ein paar DC Movies runterlad ^-^ "The Phantom of Baker Street" ruullleeessss!!! XD) |
|||||||
|
||||||
| Hi CRYIIIII!^^ *ree* *nochmal umknuddelz* Und wie war dein tag?^^ Aha^^"""" Kannste die mir dann mal schicken XD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Hi CRYIIIII!^^ >*ree* >*nochmal umknuddelz* >Und wie war dein tag?^^ Mein Tag war ganz in Ordnung, nur mein Lehrer regt auf -_- naja was solls ^.^ >Aha^^"""" >Kannste die mir dann mal schicken XD~ ja, wenns dir nichts ausmacht das sie auf japanisch sind ^^ (ohne UT also ganz auf japanisch ^_____^) |
|||||||
|
||||||
| > Mein Tag war ganz in Ordnung, nur mein Lehrer regt auf -_- naja was solls ^.^ Tja, so sind'se halt^^"""" > ja, wenns dir nichts ausmacht das sie auf japanisch sind ^^ (ohne UT also ganz auf japanisch ^_____^) O.O Nyo, ... egal!^^"""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Tja, so sind'se halt^^"""" hast auch wieder recht ^^ >O.O >Nyo, ... egal!^^"""" gut dann schick ich sie dir demnächst ^^ (ich kann auch kein japanisch aber schaus mir an ^^°) |
|||||||
|
||||||
| > hast auch wieder recht ^^ ^______________^ Gut zu wissen^^ > gut dann schick ich sie dir demnächst ^^ (ich kann auch kein japanisch aber schaus mir an ^^°) Hab ich mir aucg gedacht^^"""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >Hab ich mir aucg gedacht^^"""" hey, ich lern japanisch, aber kanns halt nicht ^^° (iergendwie ist japanisch wirklich eine der schwersten Sprachen die es gibt ^^°°°°°) Es gibt ja insgesamt 8 movies und der mit JTR gefällt mir am besten ^______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:01 | |||||||
|
||||||
| Ja?^^ JTR?^^""""""" Wo lädst du'n sowas immer runter?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich lads mir unter http://www.edogawaconan.com/ runter ^^ JTR heißt Jack the Ripper ^________^ (Conan kommt durch ein Virtual reallity spiel nach london zur Zeit von Jack the Ripper ^^) |
|||||||
|
||||||
| > JTR heißt Jack the Ripper ^________^ (Conan kommt durch ein Virtual reallity spiel nach london zur Zeit von Jack the Ripper ^^) Aso!^^ Naja, des wusste ich noch net!^^" Aber zur Zeit is Conan irgendwie langweilig... XD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| find ich auch, Kaitou Kid sollte mal wieder auftauchen ^__^ oder die männer in schwarz ^-^ |
|||||||
|
||||||
| > find ich auch, Kaitou Kid sollte mal wieder auftauchen ^__^ oder die männer in schwarz ^-^ Seh ich auch so!^____^ Oder Ai, ne?^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| naja wenn ai auftauchen soll dann als Erwachsene ^____^ (ich freu mich schon auf die Folge wo sie wieder groß wird) |
|||||||
|
||||||
| > naja wenn ai auftauchen soll dann als Erwachsene ^____^ (ich freu mich schon auf die Folge wo sie wieder groß wird) Wird sie dann für immer groß?^^"" *nich weiß* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| nein leider nicht ^^° hm Heji könnte auch mal wieder auftauchen ^^ |
|||||||