Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Ich weiß, ICH BIN SINNLOS!!!! UND WEI?T DU WIESO??? > > WEIL ICH DIE SINNLOSIGKEIT IN PERSON BIN XD~~~~~~~ XXDD~ Wusst ich's doch!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| das sinnlose ist schlimmer wie das böse merk dir das! XD~ |
|||||||
|
||||||
| > das sinnlose ist schlimmer wie das böse merk dir das! XD~ O.O Was soll ich'n jetzt von dir halten?^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > das sinnlose ist schlimmer wie das böse merk dir das! XD~ O.O Was soll ich'n jetzt von dir halten?^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
|
|||||||
| das gleiche wie vorher hehehehehehe... XD~ Ich gebs zu, ich bin krank XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| > das gleiche wie vorher hehehehehehe... XD~ ^___^"""" > Ich gebs zu, ich bin krank XDDDDDD Is ja nix neues XD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| So, ich geh jetzt!^^ Bye *knuddel* *winka* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| So, ich geh jetzt!^^ Bye *knuddel* *winka* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
|
|||||||
| ich muss jetzt auch also bay bay *knuddel* ^^ |
|||||||
|
||||||
| So,... i'm here!^^ Cryi? *suchend umguck* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| I`m here, too! XD *kaoru umknuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:02 | |||||||
|
||||||
| ^_______________^ Cryiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!^^ *ree* *anlauf nehm* *umknuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ^_____________________^ |
|||||||
|
||||||
| Wie gehts?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| mir gehts jut äh gut und dir? |
|||||||
|
||||||
| ^__^ Freut mich^^ Mir och! xD~ Is bei dir auch so'ne hitze?^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| >^__^ >Freut mich^^ mich freuts auch das mir gut geht!!! XD >Mir och! xD~ >Is bei dir auch so'ne hitze?^^" ja, ich mag ja eigentlich Winter und regen lieber hmm winter ist immer so schön kalt und der Regen wenn der einem die kleider durchnässt und der ist auch so kalt *schwärm* hach ich liebe "schlechtes Wetter" XD |
|||||||
|
||||||
| > mich freuts auch das mir gut geht!!! XD xD~ > ja, ich mag ja eigentlich Winter und regen lieber hmm winter ist immer so schön kalt und der Regen wenn der einem die kleider durchnässt und der ist auch so kalt *schwärm* hach ich liebe "schlechtes Wetter" XD xD~ Nyo, ich mag eher so die Übergangszeit!^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| du weißt doch nicht was schön ist!!! ICH WILL SCHNEEE *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Nöööö,... alles bloß keinen SCHNEE!!!!!!!! xD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| aber schnee ist so cool XD~ |
|||||||
|
||||||
| Nö~ is so'ne phobie von mir XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hast du angst vor schnee o_O |
|||||||
|
||||||
| Nich direkt vor Svhnee, eher von irgendwelche Typen, die einen drin vergraben -.-"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hä??? wurdest du schon mal im Schnee vergraben? ^^° |
|||||||
|
||||||
| So gut wie -.-""""""""""""""""""""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| áha und wie alt wasrt du da und wer hat dich fast vergraben??? (heute bin ich iergendwie neugierig XD) |
|||||||
|
||||||
| XXD~ Ich war 14 XD~ Ein Typ aus meiner Klasse^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |