Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jupp!^^ Das geht in die Geschichte ein!^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| geht das das*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| CJ das isses... perfekt! *CJ umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @Kaoru Ja das wird es, es kommt gleich nach der Erfindung der Atombombe XD @Jacki Hallöle Jacki ^___^ das geht weil das das ein das ist kapiert das? |
|||||||
|
||||||
| > CJ das isses... > perfekt! Ich nenn ihn immer Jacki Mausi!^^ Ne?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > > CJ das isses... > > perfekt! > > Ich nenn ihn immer Jacki Mausi!^^ Ne?^^ *singt* love is in the air düpp düpp düpp love is in the air... llllllööööööölllllll |
|||||||
|
|||||||
| >*singt* love is in the air düpp düpp düpp love is in the air... llllllööööööölllllll hab oich hir was verpasst*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| >hab oich hir was verpasst*?* Du hast wohl nicht als einziger was verpasst ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Du hast wohl nicht als einziger was verpasst ^^° *ggg* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| das is ja so extrem 2 deutig zu verstehn+löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > > Du hast wohl nicht als einziger was verpasst ^^° > > *ggg* *singt weiter und lauter* *fängt dabei an zu tanzen* LOVE IS IN THE AIR DÜPP DÜPP DÜPP LOVE IS IN THE AIR |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich glaub da muss man mahl nachfragen was geht es hir nun genau*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > *löl* ich glaub da muss man mahl nachfragen was geht es hir nun genau*ggg* KA XXD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| also irgndjamand weis mher als ich und ich will was wissen*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe zweideutigkeiten (und vorallem wenn es keine sind) XD~ |
|||||||
|
||||||
| > ich liebe zweideutigkeiten (und vorallem wenn es keine sind) XD~ XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > > ich liebe zweideutigkeiten (und vorallem wenn es keine sind) XD~ > > XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD~ gehts hier um mich??XD *weiter summ* love is in the air...lalalala |
|||||||
|
|||||||
| irgendetwas stimmt hir nicht sonst würden einige leute nicht so reagiren is meien meinung en bischen warheit ois doch in allem enthalten ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > irgendetwas stimmt hir nicht sonst würden einige leute nicht so reagiren is meien meinung en bischen warheit ois doch in allem enthalten Ja aber was stimmt hier ned ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| dann bin ich ja beruigt*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Hey, ICH versteh das ja sogar ... XD *mitsing* Love is in the air *düdüüüdüdüüüdü* love is in the air *düdüüüdüdüüüdü* XD~ "Was willst du mit dem Prog-Knife, sprich!" - "Butter schneiden, warum fragst du mich?" |
|||||||
|
||||||
| Was is'n nun Riou?^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > dann bin ich ja beruigt*löl* love is in the air....love is in the air... *rum tänzel* *jeden knuddelt* |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh langsam wirklich nur noch Bahnhof (werden jetzt alle Paranoid oder was?) |
|||||||
|
||||||
| ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Öhmm.. ja.. was is'n nun? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? > *darki abknutsch* *cry abknutsch* *CJ abknutsch* *gggggggggggg* und alle anderen auch love is in the air.... |
|||||||
|
||||||
| XXD~ Ich muss gehn!^^° Bye.. *alle knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:00 |
|
|||||||
| >*darki abknutsch* >*cry abknutsch* >*CJ abknutsch* >*gggggggggggg* >und alle anderen auch >love is in the air.... oh das kommt so unerwartet XD~ @Kaoru Bis morgen Kaoru *knuddel* |
|||||||