Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > isch bin wieda da!!!!!!!!!! ^^ > Loovvvvvvveee iissssssssssssss iiiiiiiiinnnnnnnnn thhhhhhhheeeeeeeeeeeeee Aiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 JA!!! *rumtänzel* willst du wissen warum ich jetzt auf diesem trip bin??? *cry abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >JA!!! >*rumtänzel* >willst du wissen warum ich jetzt auf diesem trip bin??? >*cry abknuddel* *mit rumtänzel* ja, erzähl ^____^ *reeeabknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >JA!!! > >*rumtänzel* > >willst du wissen warum ich jetzt auf diesem trip bin??? > >*cry abknuddel* > > *mit rumtänzel* > ja, erzähl ^____^ > *reeeabknuddel* aber nich lachen! ich musste vorhin an das lied denken hab es mir runtergeladen und hab es jetzt seit 6 stunden auf dauerschleife^_________^ hat aber auch eine kleinere tiefere bedeutung... |
|||||||
|
|||||||
| >aber nich lachen! >ich musste vorhin an das lied denken hab es mir runtergeladen und hab es jetzt seit 6 stunden >auf dauerschleife^_________^ >hat aber auch eine kleinere tiefere bedeutung... aha, also doch nichts zweideutiges wie da Jacki dachte XD wo hast du das Lied runtergeladen? Bei Kazaa? (ist zwar nicht gerade die Musikrichtung die ich besonders mag aber naja ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| > >aber nich lachen! > >ich musste vorhin an das lied denken hab es mir runtergeladen und hab es jetzt seit 6 stunden >auf dauerschleife^_________^ hat aber auch eine kleinere tiefere bedeutung...<----is doch zweideutig o.O;; > > > aha, also doch nichts zweideutiges wie da Jacki dachte XD > wo hast du das Lied runtergeladen? Bei Kazaa? (ist zwar nicht gerade die Musikrichtung die ich besonders mag aber naja ^^°) is doch meine au nich...aber das ist eine meiner macken...ein lied gut finden und dann eine woche rauf und runter hören...nächstes lied finden...^^°jap bei kazaa |
|||||||
|
|||||||
| achso (achso nehm ich ziemlich oft her ^^°), ich kenn das, ich lad auch oft was runter was ich eigentlich garnicht bräuchte (vorallem bei Musik ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder da!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > Bin wieder da!!^^ ich auch aber nur gaaaannnnzzz kurz...heute kostet internet geld... ;_________; *knuddel* erst mal |
|||||||
|
||||||
| ;__; Stimmt.. *knuddel* Wie gehts dir denn heute?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > ;__; > Stimmt.. > *knuddel* > Wie gehts dir denn heute?^^ mir gehts super^^ und dir??^^ |
|||||||
|
||||||
| > mir gehts super^^ > und dir??^^ Mir och!^.~ Besonders, da ich mir heute Band 20 von Kenshin hol!^^ *froi* *riou vor freude ganz doll umknuddel*^__^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > Mir och!^.~ > Besonders, da ich mir heute Band 20 von Kenshin hol!^^ *froi* > *riou vor freude ganz doll umknuddel*^__^ jaaa ich krieg heut wieder knuddel!!!! muss jetzt raus...bin nachher nochmal on...hoff ich doch... wenn darki-schnuckiii da is gib ihm mal nu knutscha und ein dickes knuddel von! und den anderen natürlich auch!!!!^.^ na dann lies ma schön...^.^ |
|||||||
|
||||||
| > jaaa ich krieg heut wieder knuddel!!!! *gg* > muss jetzt raus...bin nachher nochmal on...hoff ich doch... > wenn darki-schnuckiii da is gib ihm mal nu knutscha und ein dickes knuddel von! > und den anderen natürlich auch!!!!^.^ Mach, wenn ich dann auch noch da bin!^^ > na dann lies ma schön...^.^ Jupp!^^ Mach ich^__^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und jemand da? ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo???^^° ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
||||||
| Cry?^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| lalalaa... *langweilig is* *sich einen Apfel schäl* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wie immer -_- ... wenn ich geh kommst du und wenn ich komm gehst du -___-°°°° also bis morgen! |
|||||||
|
||||||
| Bye *sniff* Cryi Ps.: ich war die ganze Zeit da -.-"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hey hallöle guten morgen ihrs ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Worum geht's in diesem Thread nochmal? ^^ Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| > Worum geht's in diesem Thread nochmal? ^^ Sinnlosigkeit XD Musst einfach irgendwas sinnloses machen!^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| *gggggggggggggggg* Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| > *gggggggggggggggg* XD ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| nah ihr helden ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| noch jemadn hier? ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *sich langweil* ich! ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| hallöchen tsu *knuddel* ^________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Hoi cry *re*^^ Irgendwie alle ausgeflogen wa?^^" ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| Ja, es ist hier gespenstisch leer...zu sonst XD~ |
|||||||