Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Cryi? Kettu?^^" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Kaoru ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| hallöle Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| Hi Jacksky!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| lööööllle Kaoru, *knuddel* na wie gehts ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKI *reeeee* *umknuddel* Mir gehts gut und selbst?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| *reumknuddel* > Mir gehts gut und selbst?^^ Mir ganz gud ich habe ein 4 tage We ich krieg zur Connichi meinen Urlaub und animexx funkt wieder ordentlich also gets mir eigentlich blendend ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > Mir ganz gud ich habe ein 4 tage We ich krieg zur Connichi meinen Urlaub und animexx funkt wieder ordentlich also gets mir eigentlich blendend ^^ *ggg* Seh ich auch so.. die ganzen vorigen Tage is'er immer abgekackt -.-""" Hasu ICQ? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > *ggg* > Seh ich auch so.. die ganzen vorigen Tage is'er immer abgekackt -.-""" > Hasu ICQ? na aber sicher doch^^ du auch ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > na aber sicher doch^^ > du auch ?.? Jupp! 272203452 !^^ Muss jetzt gehn, bye *knuddelknutsch* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Jupp! 272203452 !^^ > Muss jetzt gehn, bye > *knuddelknutsch* Baybay Kaoru *reknuddelknutsch* bis die tage ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| ich bin verwirrd*löl* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > ich bin verwirrd*löl* wieso *?* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| wegen der sogegemnten gesamtsituation oder so Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > wegen der sogegemnten gesamtsituation oder so achso ich dacht son *löl* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| was dachtest dus chon*?* nur mhal so rein selbstinetresse jetzt Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > was dachtest dus chon*?* nur mhal so rein selbstinetresse jetzt na das kaoru und ich dich verwird hätten häde ja sein können ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| Das personifizierte Böse ist zurück!!Muahahahahaha!! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das personifizierte Böse ist zurück!!Muahahahahaha!! XD Wo ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| <---das Objekt da = Das Personifizierte Böse(Wunschdenken,ich weiss..XD) Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <---das Objekt da = Das Personifizierte Böse(Wunschdenken,ich weiss..XD) Achso *rotlolapitt* na wie gehts erfolgreich erobert ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja,fast.. die Krim wird von Griechenland belagert, aber das kriege ich noch in den Griff! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja,fast.. die Krim wird von Griechenland belagert, aber das kriege ich noch in den Griff! *lol* schick ihnen hald was von dem wodka und überrenn sie dann ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Geht nicht..meine Truppen haben sich nachts darüber hergemacht..^_^ Die Brennereien laufen zwar auf Hochtouren..aber langsam werden die Kartoffeln knapp ,deshalb muss ich die bewährte <<brennende Objekte-Katapult-Taktik>> anwenden!! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht nicht..meine Truppen haben sich nachts darüber hergemacht..^_^ Die Brennereien laufen zwar auf Hochtouren..aber langsam werden die Kartoffeln knapp ,deshalb muss ich die bewährte <<brennende Objekte-Katapult-Taktik>> anwenden!! *löl* am besten brenenden busch ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das könnte gehen. Oder wir füllen ein Auto mit meinem Privatvorrat an Wodka,stecken einen China-Böller mit einer langen Lunte in den Tank und feuern dass auf die Krim *fg* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das könnte gehen. Oder wir füllen ein Auto mit meinem Privatvorrat an Wodka,stecken einen China-Böller mit einer langen Lunte in den Tank und feuern dass auf die Krim *fg* jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa aber warum den guden Wodka verschwenden! nimm einfach ein parr ami und pack die ins auto blödheit brend bekantlich besser als alk Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt,wäre Schade um den Wodka.. dann gehe ich halt kurz nach Saudi-Arabien bei meinen Kumpel Sultan Ben Zindahmf Shnüfla und hole mir ein wenig Benzin!Dann packen wir das, was du gesagt hast ins Auto,zünden alles mit dem Benzin an und fertig ^_^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt,wäre Schade um den Wodka.. dann gehe ich halt kurz nach Saudi-Arabien bei meinen Kumpel Sultan Ben Zindahmf Shnüfla und hole mir ein wenig Benzin!Dann packen wir das, was du gesagt hast ins Auto,zünden alles mit dem Benzin an und fertig ^_^ Na das is aber nicht umweltgerecht du weisst duch unsere Erdöl reserven sind begrenst ^-^ *löl* Du als führer der Ostlichen wELT SOLTEST SCHON ETWAS UMWELT BEWUSSTSEIN ZEIGEN ^________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Wissenschaftler arbeiten gerade daran, aus Steinen Erdöl zu machen, deshalb bin ich etwas optimistisch was die Erdölreserven angeht ^_^ Aber eigentlich hast du recht..aber irgendwie muss ich es ja anzünden! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||