Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| P.S Habe nur mal kurz reingeschaut..und muss schon wieder off..*grummel*Ich komme irgendwann zwischen 22 Und 24 Uhr wieder..bis dann ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da..die Sinnlosen Aktionen können beginnen ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich beginne mit dwem sinnlosesten von allem, ich gehe jetzt ^^° aber ich komm später "wahrscheinlich" wieder also bye bye *wink* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich wieder da und kein anderer ist da..SKANDAL! *lol* Man sieht sich ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Tach noch wer da ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| ich bin wieder da!!! |
|||||||
|
||||||
| schön ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| und wo ist Kettusch? |
|||||||
|
||||||
| > und wo ist Kettusch? *mit der schulter zuck* keine Ahnung ausser uns beiden is keiner da Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Der kommt gerade von seinem Polen-Feldzuig zurück XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| War Polen ein Blitzkrieg oder was? XD |
|||||||
|
|||||||
| Kein Plan was da abging..als ich da ankam haben die Zöllner meinen Wodka beschlagnahmt und verkauft..in 1 Stunde war das ganze Land High und hat keine Gegenwehr mehr geleistet ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kein Plan was da abging..als ich da ankam haben die Zöllner meinen Wodka beschlagnahmt und verkauft..in 1 Stunde war das ganze Land High und hat keine Gegenwehr mehr geleistet ^.^ *lol* Dann muss das zeug aber sau gut sein! (kenn ein parr Polen die saufen wie die löcher ohne das man was merkt) ^_______^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| gute Strategie, die Gegner abfüllen und dann niedermachen XD |
|||||||
|
|||||||
| War eher Zufall.. ^.^ Mein nächstes Ziel ist die Ukraine..die können über das Meer flüchten,deshalb muss ich aufpassen!XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| schütt halt Öl ins Meer, und wenn sie fliehen zünd es an XD |
|||||||
|
|||||||
| Maybe..aber das schlimme ist,dass meine Truppen die Wärme nicht aushalten o_O Deshalb muss ich einen Blitzkrieg starten und das Land innerhalb von 24 Stunden einnehmen..meine Truppen sind im Schutze der Nacht schon unterwegs und metzeln sich gerade durch die Wildnis (auf der Suche nach Nahrung) XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:01 | |||||||
|
||||||
| na dan Vermien had die küsten und setz jagt-u-bote ein um alle schiffe abzufangen die fliehen wollen XD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Auch eine Möglichkeit! Aber ich hatte eher im Sinn ein Atomkraftwerk in die Luft zu jagen.. aber warum kombinieren wir nicht alles? XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Wir beschießen Atomkrakftweke mit Jagd-u-booten und verbrenne die mienen an der Küste ?.? Also mach was du willst aber bleib aus meinen herrschafts bereich drausen XD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Herrschaftsbereich? o_O Ja,du kannst die USA haben,damit kann ich nichts anfangen..aber Europa,Asien,Australien,S-Amerika,Kanada und all die restlichen Atome gehören mir XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Herrschaftsbereich? o_O Was Will ich der Herrscher über die Finsternis Gebiter über die 10000 Legionen der Finsternis mit der macht über die von Menschen verseuchte erde MEIN REICH IST DIE HÖLLE und mein KRIEG gilt den Kreaturen des Lichtes und des Friedens den mein ist Chaos Tod Zerstörung und die immer währende FInsternis! *sich die hände reib* Aber für deine Seele könnte ich dir natürlich bei deinen Plänen Helfen *seltsames Leuchten in den Augen* HAHAHAHAHAHAHAHAH *in dabolisches Lachen verfall* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:01 |
|
|||||||
| Meine Seele willst du also..wo ist die eigentlich..? o_O Ich glaube die ist mit meinem Sinn für Ordnung durchgebrannt..naja..wenn ich sie jemals wiederfinden sollte können wir drüber reden! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Der Herr der Finsterniss ist immer für ein geschäft zu haben ^.^ Wenn du dir es überlegt hast sprich meinen Namen oder den Meiner 1 Kommandantin (Silvi) da wo schatten ist aus und wir erscheinen XD Aber mal ne andere Frage warum amerika ned als Müll kipe köntest es doch ganz gut gebrauchen oda ?.? Da is doch jetzt schon nur der Abschaum von Europa Afrika und Asien ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Kein Plan..wir können es auch als Lagerstätte für Radioaktiven Müll verwenden..vielseitig verwendbar,dieses Land ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kein Plan..wir können es auch als Lagerstätte für Radioaktiven Müll verwenden..vielseitig verwendbar,dieses Land ^.^ Sag ich doch deine ganzen Müll Probleme wären gelöst Die gefänise brauchst auch nicht mehr die werden einfach alle nach USA geschickt so wies früher schon die Englönder gemacht haben *lol* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Warum nicht XD Aber jetzt geh ich off..ich muss meinen Truppen in die Ukraine folgen ^.^ Byee~~ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel Spaß bei deinem Marsch zur Ukraine, ich geh jetzt auch of, gute nacht ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Warum nicht XD > Aber jetzt geh ich off..ich muss meinen Truppen in die Ukraine folgen ^.^ Na dann viel glück in der schlacht Baybay ihr beiben und gute nacht ^______________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Ey... jemand da?^^"" ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |