Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Rafft das echt keiner? *loool* XD~ Love is in the air dadadadada .. ^^ "Was willst du mit dem Prog-Knife, sprich!" - "Butter schneiden, warum fragst du mich?" |
|||||||
|
|||||||
| Doch, ich raff es! Es ist nämlich so, sie ist auf Drogen!!!! bin ich nicht schlau? ^-^ |
|||||||
|
||||||
| > *darki abknutsch* > *cry abknutsch* > *CJ abknutsch* > *gggggggggggg* > und alle anderen auch > love is in the air.... jetzt garnix mehr raff ?.? was hat mein schatziii bloss ?.? baybay kaoru *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| XDD |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt garnix mehr raff ?.? > was hat mein schatziii bloss ?.? ich bin doch wie immer schnuckiii LOVE IS IN THE AIR!!! *mit miana tanz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:00 | |||||||
|
||||||
| *mit der schulter zuck* Wenns des sagst ^_______^ *riou knutschi geb* *mit sing* LOVE IS IN THE AIR!!! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| nachner zeit ist es ja soweiso egal, (red ich grad nen schman XD) LOOOOOOOOVVVVVVVVVVVEEEEEE IS IN TH AIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mitsing* *lauter sing |
|||||||
|
|||||||
| > nachner zeit ist es ja soweiso egal, (red ich grad nen schman XD) > > LOOOOOOOOVVVVVVVVVVVEEEEEE IS IN TH AIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *mitsing* > *lauter sing *freu* *cry zu boden knuddelt* wo isn mein schnuckiiii?? |
|||||||
|
||||||
| > nachner zeit ist es ja soweiso egal, (red ich grad nen schman XD) > > LOOOOOOOOVVVVVVVVVVVEEEEEE IS IN TH AIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *mitsing* > *lauter sing NEIN DU AUCH ES IST ANSTECKEND!!!!!!!!!!!!!!!! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > nachner zeit ist es ja soweiso egal, (red ich grad nen schman XD) > > > > LOOOOOOOOVVVVVVVVVVVEEEEEE IS IN TH AIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *mitsing* > > *lauter sing > > NEIN DU AUCH ES IST ANSTECKEND!!!!!!!!!!!!!!!! du magst mich nich mehr...T.T |
|||||||
|
|||||||
| Loooooooooovvvvveeeeeeeee isssssssssssss innnnnn theeeeeeeeeee Aiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ansteckungsgefahr ist sehr groß XD~ |
|||||||
|
||||||
| > Loooooooooovvvvveeeeeeeee isssssssssssss innnnnn theeeeeeeeeee Aiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ich sag nix mehr..XD~ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| XDDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Loooooooooovvvvveeeeeeeee isssssssssssss innnnnn theeeeeeeeeee Aiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ... > ich sag nix mehr..XD~ *abknutscht* |
|||||||
|
||||||
| > XDDDDD~ Is das jetzt vorbei??? *ein leichter anflug von freude kommt auf* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| @tsu wenns dich so nervt, dann hör ich halt auf ^^° @riou *reknutsch* |
|||||||
|
||||||
| > wenns dich so nervt, dann hör ich halt auf ^^° Dankee.. wirklich *sniff*.. ich bin gerührt...XD~ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| Love is in the aiiiiiiiiiiiiiiiiiiir *dadadadada* *mitallentanzundsing* XD~ "Was willst du mit dem Prog-Knife, sprich!" - "Butter schneiden, warum fragst du mich?" |
|||||||
|
||||||
| @alle Tschüssssssssss bid morgen oda die tage ^^ muss jetzt Off *alle knuddel* *winkwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| aber mia muss auch aufhören, sonst muss ich wieder anfangen (das wird langsam zwanghaft XXXDDDDD~) |
|||||||
|
||||||
| Bye.. *es immer noch persönlich nehm* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > aber mia muss auch aufhören, sonst muss ich wieder anfangen (das wird langsam zwanghaft XXXDDDDD~) BITTEE MIA *anfleh* Hör auf damit! BITTEEEE!! ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| ich hör auch auf!!!! *knuddelt cry und tsu kräftig durch* |
|||||||
|
||||||
| > ich hör auch auf!!!! *vor freude umknuddelt* > *knuddelt cry und tsu kräftig durch* *röööökräftigknuddel*^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| hey tsu! Noch bei bewustsein? ^^° *riou reknuddel* |
|||||||
|
||||||
| > hey tsu! Noch bei bewustsein? ^^° Aso!^^ Gerade so.. und du?^^° ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| bei Bewustsein schon, aber jetzt muss ich gehen ^^° *alle durchknuddel* |
|||||||
|
||||||
| > bei Bewustsein schon, aber jetzt muss ich gehen ^^° *alle durchknuddel* Bye *reknuddääl* Ich geh jetzt auch... muss morgen zum Arzt.. ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| > > bei Bewustsein schon, aber jetzt muss ich gehen ^^° *alle durchknuddel* > > Bye *reknuddääl* > Ich geh jetzt auch... muss morgen zum Arzt.. *bai ihr beiden* *knuddelwuddelknudddelknutsch* |
|||||||
|
|||||||
| isch bin wieda da!!!!!!!!!! ^^ Loovvvvvvveee iissssssssssssss iiiiiiiiinnnnnnnnn thhhhhhhheeeeeeeeeeeeee Aiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|||||||