Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XD ich bin doch nicht das Personifizierte böse ^^° ich bin nur die Personifizierte Sinnlosigkeit ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte damit mich ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| achso ^^° ein rat für dich: "Eigenlob tut selten gut" XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß!Aber manche nennen mich so XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| achso ^^° (heute sag ich oft achso XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Herrlich Sinnlos ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| achso... hm passt nicht ^^° dann halt ein anderes Wort von meinen Standardwörtern(sätzen/redewendungen etc.) ... Ich weiß XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe im Moment auch einen Tick..alles, was wir über den Weg läuft, bezeichne ich als Homeboy,Homegirl oder Homething XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| achso XD~ naja (naja gehört auch zu meinen Standartwörtern ^^°) vielleicht sind es ja Homeboys/girls XD anmerkung: Ich habe heute etwas unglaubliches von meinem Vater erfahren, villeicht schreibt man mit zwei l dasch hab ich bis heute wirklich nicht gewusst ^^° Analphabetismus rules!!! Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Yeah,ich habe mir gerade einen neuen Tick angeeignet! Ich sage jetzt zu allem was sich mir nähert: Vade Retro,Daemonis! [Weiche Zurück,Dämon!] Das wird noch seeehr lustig werden XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Latein oder was ^^° hm da musst du aufpassen, was ist wenn ein Dämon dir begegnet und du das sagst? dann zerfleischt er dich XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *lange gegrübelt hat* das ist die Frage.. deshalb sollte ich mir ein Kreuz um den Hals hängen und mir einen Pseudo-Heiligenschein basteln ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| du willst also ein goethik (oder wie mans schreibt ^^°) werden XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Gothic schreibt man es,und das will ich nicht werden ^.~ Ich will Stammgast in der Anstalt werden *lol* XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja gothics dragen auch ein Kreuz XD~ in welcher denn? In München Har? (oder wie mans schreibt zu zweiten mal XD~) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Mal sehen..mich zieht es eher nach Nordrhein-Westfalen oder Schleswig-Holstein XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm da kenn ich keine, und in der gegend war ich auch noch in keiner XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich will in die Großstadt!! Wo es mehr Psychopaten (XD)wie mich gibt als hier ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Will ich auch ^_^!!! In so nem Dorf gibts nur Penner und Bauern, aber keine Psychopaten! Ich meine, wie soll ich mich auf mein Zukünftiges Leben als Psychopat vorbereiten wenn ich noch nie einen richtigen (ausser mir) gesehen hab? *schnief* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Dann komm mal in mein Kaff,dann sind schon 2 unter 3.733 ^.^ Oder ich komme in deins, dann sind es.. *Mit Telepathischen Fähigkeiten die gewünschten Informationen beim Bürgermeister einhol* 2 unter ..2908? *das mal vermut* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 2908? ich bin doch kein Hinterwälderler ^^° es sind ca. 10000 Bürger (ziemlich viel für ein Dorf ^^°) davon sind: ca. 5000 Hinterwäldler ca. 2500 Bauern ca. 2498 Penner ca. 0001 Getto ca. 0001 Psychopat (das bin ich ^.^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt.. in meinen Kaff leben nur 3733 ^.^ davon sind 3000 Hinterwäldler..500 Hoffnungslose Versager.. 200 Normalos XD, 30 Penner, 1 Psychopath (ich XD),1 Kanufahrer (der immer auf der Saar rauf und runter fährt XD) und 1 Pseudo-Killer (wie der aus Scary Movie,nur.. er ist ein Möchtegern XD) Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Pseudo-Killer? mist sowas gibts in meinem Dorf nicht, nur den Gumpen-Penner. Der hat mal eine Plastikpuppe und nen Vibrator an zwei Penner aus einer höheren Klasse verkauft (für was braucht ein Typ einen Vibrator???o_O???) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Hä? XD Freakig... Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann hab ich dich mit meinem Freak-Dorf also übertrumpft ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Das würde ich nicht mehr Dorf nennen.. Es ist eine.. mittelgrosse Stadt mit ganz speziellen Leuten XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| nenn dieses Kaff nicht Stadt, es hat so gar einen Bezirk wo nur inzestler Leben (Hausen, die schlafen alle mit einander, egal ob sie verwandt sind ^^°) und jetzt muss ich off ^^°°° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:58 | |||||||
|
|||||||
| Whoa o_O Derbe Sache.. Na ja..mach's gut! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| isch bin wieda daha ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| ich auch was für eins egen*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||