Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ... du kannst dir ja mal die USA vornehmen, kettu! Dann is der Scheiß im Irak endlich zu ende!!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Glaub ich nsicht, und auserdem die Amis machen das fürs Öl... äh ich meine gegen den Terrorismus (obwohl da Saddam nichts mit dem BinimLaden zu tun hat (ich glaub sogar da Saddam mag ihn nicht mal ^^°)^^°°°°) |
|||||||
|
|||||||
| Ja!George Bush hat sie doch nicht mehr alle..ich wette bald kommt er auf die Idee Nordkorea anzugreifen..dieser elende Kriegstreiber >.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey! hast du was gegen Kriegstreiber haste was gegen mich kapiert mann? Nur Pazifisten, egal wo ich hingehe!!!!! NUR PAZIFISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nieder mit den Pazis!!! Heil Saddam XP~ |
|||||||
|
||||||
| Bald kommt er sicher auch nach Deutschland, so von wegen, das wir Terroristen beherbergen würden.. der Typ hat wirklich sein letztes bisschen Gehirn für Waffen verprasst!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wie gesagt, nur Pazifisten -_- |
|||||||
|
|||||||
| Jedem seine Meinung! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, und meine ist, nieeeeder mit den Demonstrierenden Pazifisten (ich bin zwar nicht für den Krieg, aber gegen Pazifisten!!!!) |
|||||||
|
||||||
| mist..jetzt is die Stimmung hier auf'm Nullpunkt..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| WIESO DENN AUF DEM NULLPUNKT????? XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Nullpunkt: -273,15 °C, 0 Kelvin,wenn ich mich recht erinnere XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| bin heute wohl keine Stimmungskanone XD dann geh isch mal (bin heute Abend wieda da, aber sicher ist des nischt ^^°°°) |
|||||||
|
|||||||
| Ok,bye Cryi ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Tschüssi *wink* Bis heute Abend!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Und jetzt geht hier nichts mehr XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Wieso? Gehst du etwa auch? *sniff* Jetzt lass du mich nich auch noch allein.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Nein,ich bleibe noch! Es geht nichts mehr heisst in etwa das nicht mehr viel los ist ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| *ggg* Oh man, es is schönes Wetter und ich hock hier.. egal!!^^ Hast du schon das mit den Namen gemacht?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *grübel* Was meinst du damit?XD *das Siebgedächtnis lässt grüßen*=.= Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, hier gibts so'n schicken Thread "eure versteckten Namen *Fun*" oder sp ähnlich!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Geilo ^.^ Ich wusste gar nicht,dass ich solch verrückte Namen haben könnte XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nich!^^ Wieso haste denn das nich da in den Thread geschrieben?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Habe ich doch ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Kettu? Noch da?^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jep,ich habe aber 1 1/2 Std nicht nachgeschaut,gomen! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Nich so schlimm ... hab ich auch nich!^^;;;;;; *knuddel* Gomen..musste sein.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reknuddel* Wofür Gomen? Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Na für das..*knuddel*^^ In der RPG is aber auch nix los, oder?^^ *zu faul sei um nach zusehn*^^;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Das ist doch kein Problem,das kannst du ruhig öfters machen ^.^ P.S Nicht wirklich..im Mom ist Sendepause..^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Na wenn du meinst!^^ Hmmm... aber irgendwas müsste man machen falls wieder Shounen-Ai auftritt.. hätte nämlich beinahe wirklich gekotzt!^^;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |