Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @.@ *leicht benommen ist und von einer grünen Aura umgeben ist* Wegen mir! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo kettu, hallo kaoru und hallo jacki (hast nen neuen ava?) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Cry!!*5geb* Ave!Morituri Te Salutant XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok..*such**kram* Oh...schade..hab keine atombomben mehr... Egal...^^ Hi cryi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:58 |
|
|||||||
| Ich gehe mal schnell ins Jahr 2377,da gibt es Plasmabomben! *Zeitmaschine erscheinen lass* Bis Gleich! *Mit der Zeitmaschine verschwind* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, bis gleich!^^ *wink* Wir könnten ein paar Streubomben auf die Sonne schießen und wenn die dann detoniert..^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *wieder erschein* *eine Plasmabombe in der Hand hält* Ic habe 10 Stück gekauft!Sie kosteten nur 40 Billiarden Dollar! (Ca. 5 Euro..XD) *2 davon Kaoru geb* Viel Spass damit! *mit einer Steinschleuder eine Plasmabombe in die Sonne schiess* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| *dem Feuerwerk zuseh* Geilo...^^ *ihre Plasmabombe auf ihre Sportlehrerin werf* *noch eine Detonation, größer als die der Sonne* (sie war etwas fettleibig..XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Whoa!! *eine Bombe auf seine Physiklehrerin werf* *eine Implosion findet statt* Oh My God..Dummheit ist ansteckend!!! *um alle in der Nähe ein Schutzschild erricht* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Was soll'n das jetzt heißen? *leicht säuerlich is* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hah!^^ *triumphierendes lachen* Das 1000ste Posting!^^ Das muss gefeiert werden...wenn ihr wieder da seid..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| der 1000 Posting in diesem sinnlosen Thread? ... ... JUHHHHHHHHUUUUUU XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Jupp!^^ Hätt' ich auch net gedacht!^^ Wie sinnlos war denn dein WE?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| mein WE? wasch ^^°???????????????????????? (isch nischtsch kapischen XD~) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Na, dein Wochenende=WE!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| aschoscho XD~ Ich hab am Samstag meine monatliche Mangabestellung bekommen As Band 13, und Detektiv Conan Band 6-12 (von Conan hatte ich so wenige XD). Von Kenshin könnte ich auch mal wieder welche kaufen (in den jetzt erscheinenden Bändern soll es ja um den Typen gehen der Kenshin die Narbe zugefügt hat ^^) also hab ich am WE gelesen und gestern Scary Movie angschaut und dann hab ich noch im Internet nach Mangascanns von Conan gesucht (und sogar was gefunden ^.^) und ich hab mir einen Conan Movie im Internet angesehen (leider kann ich aber kein japanisch und hab nur einbischen was verstanden ^^°) Anmerkung: ich bin zurzeit auf nem Conan Trip XDDD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:59 | |||||||
|
||||||
| > As Band 13, und Detektiv Conan Band 6-12 (von Conan hatte ich so wenige XD). Von Kenshin könnte ich auch mal wieder welche kaufen (in den jetzt erscheinenden Bändern soll es ja um den Typen gehen der Kenshin die Narbe zugefügt hat ^^) Jupp!^^ Das wird lang und breit erklärt!^_~ Ich kann Kenshin eh nur empfehlen!^^ > also hab ich am WE gelesen und gestern Scary Movie angschaut und dann hab ich noch im Internet nach Mangascanns von Conan gesucht (und sogar was gefunden ^.^) Ich hab noch'n paar Conanbilder!^^ Soll ich sie dir schicken?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich meine bei Mangascanns, Mangas die ganz eingscannt sind (keine Bilder) ^^° und ich hab Band 26 aúf Englisch gefunden falls dich interesiert: http://www.topsites24.de/ts/ts.cgi?hitin=6&tl=daisuki Mir gefällt der Band ^^ (Shini taucht auf und Heji ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > Ich meine bei Mangascanns, Mangas die ganz eingscannt sind (keine Bilder) ^^° Das is mir klar!^^ War ja auch nur'ne Frage!^^ Sag mal was'n nun am Freitag und Donnerstag bei Conan oassiert?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| die Folge am Donnerstag war langweilig (da gings um ne Friseuse die ermordet wurde naja und Conan hat den Fall gelöst ^^) die Folge am Freitag ist eine doppel folge (morgen kommt der zweite Teil) in der Folge sind die Detektiv Boys mit Profesor Agasa in eine Große Villa und die Bewohner der Villa erzählen davon dass die Tochter der HAusherrin in dem abgebrannten Nebenturm der Villa ums Leben kam. Conan entdeckt einen geheimgang (niemand bemerkt es aber) und als er durch geht wird er bewusstlos geschlagen. Dann suchen alle nach ihm aber finden ihn nicht. Ai sagt den anderen Detektiv Boys das sie keine Angst haben sollen. Aber zu Agasa sagt sie das er die Polizei rufen soll (sie wollte den Kindern keine Angst machen) als Agasa die Polizei rufen will wird auch er bewusstlos geschlagen und verschwindet (und da endet die Folge) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Klingt spannend, also darf ich die Folge morgen nich verpeilen (was ich sonst immer mache^^;;;;;;;) Ai is immer noch dein Lieblingschara, oder?^^ Die kleine is aber auch goldig!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja das ist sie ^^ aber als Shiho gefällt sie mir besser (als erwachsene)! Aber ich freu mich schon auf den französischen Conan Manga den mir Kirie aus Frankreich mitbringt ^^ sie bringt mir den Manga mit wo Ai für kurze Zeit erwachsen wird und angschossen wird (ich freeeuuuuuu mich schon so auf die erwachsene angeschossene Ai ^______________^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Echt?! Haste schon'nen Scan oder so wie sie da aussieht?^^ Kannst du mir wenn du den manga hast, ein scan von ihr schicken, biiitteee??! *augenaufschlag*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Muahahahahahaha endlich haben wir die 1000 voll ^.^ Eine der 10 Armageddon-Prophezeiungen ist damit eingetroffen!!XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Na, Kettu?!^^ Wieder back?^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja..ich hatte eben echt die Schnauze voll,wie man so schön sagt...(sorry für die Ausdrucksweise) Ständig geht das nicht >.< Und das kurz vor dem 1000.Post..Glückwunsch,Kaoru ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Danke!^^ Bin ganz stolz auf mich!^_~ Ich muss mich aber gleich verabschieden *sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Hallo Ketusch *hand von Kettu nehm und mit ihm rum Tanz* Kaoru hier ist das Bildlein: http://www.ifrance.com/daheros/Manga/Images/Conan195.jpg Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| Dankee!^^ *knuddel*^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ave Cryi ^^ Das 10000. Posting gehört mir!!^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||