Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin auch endlich wieder da!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| siste das is doch gut*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Yeah,endlich kommt Leben in die Bude ^.~ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich konnt gestern net, obwohl ich's mir vorgenommen hatte.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Macht nichts,heute überschreiten wir endlich die 1.magische Grenze (1000 Postings) ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Wie viele hab'n wir denn schon?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mit dem hier 966! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Wow, 967 Seiten voll mit Sinnlosigkeit..Respekt!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Nicht Seiten..Postings!^^Wir haben erst 33 Seiten! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:58 | |||||||
|
||||||
| Ahhhh..Sch*** stimmt ja...^^;;;;;; Aber du weißt ja was ich mein!^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja,schon klar!^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| War gestern hier viel Los?^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Nicht wirklich..Cry und ich haben uns nur über unsere Heimatdörfer unterhalten XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Uii....XD Wär gestern gern hier gewesen..sowas blödes.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mach dir nichts draus..wenn Cry kommt holen wir alles nach! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, kommt der heut überhaupt? Machen wir eben weiter!^^ Hmm.. was richtig sinnloses *überleg*... Wie gehts dir?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Oh Yeah,wie herrlich sinnlos ^.~ Hm.. 1)Ich bin jenseits von gut und böse und befinde mich 2) in einem guten Zustand XD Und selbst? Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:58 | |||||||
|
||||||
| öhm....ich auch!^^ Musst du unbedingt in den Urlaub fahren?.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich werde mitgeschleppt..ich würde auch viel lieber im Forum und in den RPGs abhängen! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Nagut! *Kettu festhalt* Du bleibst hier!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *still sitz* Hm..sag das meinen Oldies,die würden mich sogar mitnehmen,wenn ich im Rollstuhl sitzen würde! Da fällt mir ein.. Spontane Sinnlose Aktion: *Sich mit einem Rollstuhl an einem Ferrari, der mit 310 die Route 66 entlangfährt,festkett* Saiiiii geh ich ab XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ach, bei mir is das auch so!^^;;;;; *Kettu hinterherguck* wie sinnlos...ICH WILL AUCH!!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *Kaoru einen Rollstuhl einen Ferrari,einen wahnsinnigen,paranoiden Fahrer des Schumacher-Clans und Seile zuwerf* Viel Spass ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| *sich an den Ferrari ranhäng* Los, lass uns ein rennen machen!^^ Wer als erstes die Böschung dahinten runter is!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:58 |
|
|||||||
| Yeah! 3...2...1... GO!! *durchstart* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| *schneller sei als der Ferrari**dem Fahrer zuwink* *Brücke kommt* *nicht mehr da sei* Fahr... schon.. mal *röchel*..vor!*zitter* Ich...komm..gleich..nach... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *Dem Fahrer signalisier, das er schneller fahren soll* Yeeee~~~~haaaaa~~~~~!!!! *über die Böschung fahr und am Horizont verschwind* *5 Minuten später von hinten auf Kaoru zuflieg und 3 Meter vor ihr aufkrach* Was für ein Trip...mein Blut besteht derzeit zu 99,9% aus Adrenalin!!*hysterisch lach* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok..*torkel*..du hast gewonnen!^^ Respekt Kettu^^ *zu den Polizisten torkel, die verdattert vom Blitzapparat zu uns gucken* Is was? *ihnen auf die Schuhe kotz* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| D-Du warst aber auch nicht schlecht! *smile* Ey!Ihrda!Ich stelle jetzt Kies her..wenn ihr etwas davon wollt, dann sagt Bescheid... *eine Flasche Nitroglyzerin aus der Tasche hol und gegen eine Felswand werf* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| *jubel* *eine Atombombe zünd* danach.. *hust* Boahr...woll'n wa noch mal *hust* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |