Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| O.o Oh, Oh... *kettu auf sich zukommen seh* *ein Schatten fällt über Kaoru* Nein! *Kettu auf Kaoru land* *Kaoru breit* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *aufsteh* Dieses F*cking Katapult.. O.O *sich schnell einen Rematerialisierer bastel* *mit ihm Kaoru wiederherstell* *Kaoru mit dem Mikroskop untersuch* Alles wieder wie vorher XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeee!^^ *knuddelwuddel* (obwohls ja deine Schuld war...XXD) Jetzt bist du wenigstens hier und wir können zusammen einen Trinken!^_~ Ich hab hier noch'n bissl Sekt, wodka und anderes Alkzeugs!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Yeah,in den RPGs läuft sowieso nichts mehr,deshalb können wir einen trinken!Prost ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Prost!^_~ In welchen RPGs machst du denn mit?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| In 12 Stück..über alles mögliche..check einfach meine Liste im Steckbrief..das letzte RPG da drin ist dichtgemacht,aber wenn das Interesse wieder auflebt,dann mache ich es wieder auf ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| 12 Stück?! Ich hab mach nur bei 2en mit... XXXXXXXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mist,da kann ich nicht mitmachen.. Wenn du bei meinen mitmachen willst,sag Bescheid!Ich habe z.B ein RPG wo eine Gruppe um einen durchgeknallten Mangaka die Welt erobern will..recht amüsant! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich werd sie mir mal ansehen!^^ Naja, wie viele machen den bei der mit?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 7-9..ich weiss es nicht genau..aber nur 3 Stück sind regelmässg da..ich brauche mal Leutz,die auch da sind XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, wie gesagt, ich sehs mir mal an!^_~ Ich muss gleich weg.. es gibt nämlich gleich essen!^^ Bist du nachher auch noch da?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| OK ^.^ Ich esse erst um 8 oder später..aber ich bin solange da wie hier was los ist..bzw. bis ich keinen Bock mehr habe.. Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, also ich bin so bestimmt nach halb 8 so wieder da!^^ Jetzt werde ich mir beim essen wieda diese total dämlichen Kriegsnachrichten ansehn, wo immer dasselbe kommt..XXXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jep..Der Vormarsch geht nicht weiter,Widerstand iun eroberten Städten..immer dasselbe! Bis nachher ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Jep..Der Vormarsch geht nicht weiter,Widerstand iun eroberten Städten..immer dasselbe! Voll ätzend! Und dann kommt noch "Im Süden werden Lebensmittel..." -.- Ich kann mittlerweile den Text von dem Nachrichrensprecher in- und auswendig!! So bin wieder dahaa!^^ Bist du auch noch da? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > So bin wieder dahaa!^^ Bist du auch noch da? Aber immer doch ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber immer doch ^.^ Das is gut!^^ Und über wat willste noch reden?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Kein Plan..Hauptsache sinnlos XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kein Plan..Hauptsache sinnlos XD Hmm... über alte Ommas in der Bahn, darüber könnt ich mich irgendwie Stundenlang aufregen... XXXD Ich hab mich jetzt bei einer deiner RPGs beworben!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 |
|
|||||||
| Isch sinnlose Figur bin auch mal wieder da! habt ihr grad auch probs gehabt oder war ich der einzige ^^° Die Probleme sind Sinnlos XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe aber keine Benachrichtogung erhalten..wahrscheinlich gingen die ENS auch nicht! >.< Sag mal als was und wo dann trage ich dich ein! ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| @cryi Hi!^^ Lässt du sinnlose Figur dich auch mal wieder blicken?!^^ Was'n für Probs? @Kettu Ich hab mich bei "Wer wird Millionär oder so ähnlich eingetragen!Als Zuschauer!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 |
|
|||||||
| ich lass mich doch gern mal wieder blicken´damit mich viele erblicken XD ich muss mich immer wieder einlogen und Es kam immer wieder dieses Teil mit entweder wird die seite gewartet oder sie ist überlastet ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > ich muss mich immer wieder einlogen und Es kam immer wieder dieses Teil mit entweder wird die seite gewartet oder sie ist überlastet ^^ Ja hatte ich heute auch schonmal!^^ Bin einfach nochmal aus'm I-net gegangen und dann eben wieder rein ins I-net, dann lief animexx super!^^ Ich hab jetzt bloß immer Probs mit dem mehrmals einloggen... echt ätzend..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hab mich jetzt auch neu eingewählt geht aber immer noch nicht viel besser ^^° Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > hab mich jetzt auch neu eingewählt geht aber immer noch nicht viel besser ^^° Hast du's schon mit "Aktualisieren" versucht?^^ Wenn ich hier bin und z.B. von "Labern" zu "Musik" gehe und dann diese Nachricht kommt, klick ich des öfteren einfach auf "zurück" und dan klick ich auf "Musik und das klappt dann manchmal!^^ (Ich weiß, ich bin net gut im erklären..XXD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich habs schon verstanden aber bei dem compi ist das Sinnlos XD bei was fürn Rpg hast dich bewoben *neugierig frag* ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > ich habs schon verstanden aber bei dem compi ist das Sinnlos XD bei was fürn Rpg hast dich bewoben *neugierig frag* ^^ Bei "Wer wird Millionär?[Anime-Version]" (bin Zuschauer^^) Von Kettu!^^ Kannst dich ja auch anmelden.^^ Und sonst bin ich noch bei "Kouriels Forums Family" (da binsch die Muttaaa^_~) und bei "Ruroni Kenshin OVA~ Runing from Memories" (irgendein Chara, muss ich mir noch ausdenken!^^) Und bei welchen bist du?^^ *genauso neugierig sei*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich bin in 5 Angel Sanctuary RPgs, 1 Katzen Auge Rpg, einem Ranma 1/2 Rpg und einem Final Fantasy Rpg ^^ (die Namen weiß ich nischt auswendig ^^°) Wer wird Millionär klingt interesant und Sinnlos XD und jetzt muss ich wesch (mein Bruder terrorisiert mich -_-°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 | |||||||
|
||||||
| > und jetzt muss ich wesch (mein Bruder terrorisiert mich -_-°) *knuddel* Armer cryi!^_~ Nachti!^^ Ich geh jetzt auch, es reicht für heute. Bis morgen, oder?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |