Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Ich hab Diablo II LoD gespielt ^.^ Aha... *nix kapier*...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Diablo II = Ein Computerspiel.. LoD= Lord of Destruction,die Erweiterung dazu ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel auf Erden!!~~~ ~~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Achso!^^ Und worum gehts in dem Spiel (oder is es so'n Ballerspiel...XXXD)?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Das ist ein Rollenspiel..da muss man Monster killen,Aufgaben lösen und sowas ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Hört sich ja interessant an!^^ Ich weiß net aber ich spiel da immer noch gerne Sims, wie sinnlos...XXDD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Du auch? Das spiel ist genial ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Hast du auch tierisch gut drauf und Deluxe?^^ Ich wusste gar netdas du das auch spielst...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Leider nein..ich habe nur Party ohne Ende und das volle Leben.. Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Leider nein..ich habe nur Party ohne Ende und das volle Leben.. Oh. Ich hab alle Teile auf'm PC gespeichert!^^ Hab aber selber nur 4 Teile.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| <<nur>> 4 Teile? XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > <<nur>> 4 Teile? XD Naja, eigentlich gehört ja Deluxe net so wirklich dazu.. also hab ich nur 3 von 6 Teilen, glaub ich!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich will mehr Teile XD Aber ich bin blank..und meine Platte voll >.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich will mehr Teile XD > Aber ich bin blank..und meine Platte voll >.< Da kann man nischt machen!^^ Die haben'nen guten Kopierschutz..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Das habe ich auch schon gemerkt..>.< Aber es ist doch immer wieder Lustig,auf welch originelle Weise die Sims sterben können..ich habe ein Haus,das einem Friedhof gleicht..und jede Woche kommen ca. 4 Grabsteine oder Urnen dazu XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber es ist doch immer wieder Lustig,auf welch originelle Weise die Sims sterben können..ich habe ein Haus,das einem Friedhof gleicht..und jede Woche kommen ca. 4 Grabsteine oder Urnen dazu XD Auf welche Weise, lässt du sie denn immer sterben?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Je nachdem,wie grausam ich in dem Moment bin *rofl* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Je nachdem,wie grausam ich in dem Moment bin *rofl* Ich stell mir immer vor, wenn ich sie sterben lass, das sie meine Sportlehrerin sind..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > Je nachdem,wie grausam ich in dem Moment bin *rofl* Ich stell mir immer vor, wenn ich sie sterben lass, das sie meine Sportlehrerin sind..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Wenn ich sie sterben lasse,dann stelle ich mir immer vor,dass es unser Direktor sei..der Typ gibt selbst bei 35°C kein Hitzefrei..und sorgt dafür,dass höchstens eine Stunde im Jahr ausfällt..alle anderen sind vertreten..und die machen natürlich Unterricht..>.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ich sie sterben lasse,dann stelle ich mir immer vor,dass es unser Direktor sei..der Typ gibt selbst bei 35°C kein Hitzefrei..und sorgt dafür,dass höchstens eine Stunde im Jahr ausfällt..alle anderen sind vertreten..und die machen natürlich Unterricht..>.< Bei uns is dat anders.^^ Neulich hatten wir nur 3 stunden statt 8.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Es ist wahrscheinlicher dass George W.Bush den Friedensnobelpreis kriegt,als dass wir 5 statt 6 Stunden haben..*seufz* >.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Es ist wahrscheinlicher dass George W.Bush den Friedensnobelpreis kriegt,als dass wir 5 statt 6 Stunden haben..*seufz* >.< *knuddel* Tust mir Leid!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reknuddel* Jaja...die harte Schulzeit..>.< [Schule ist definiert als Zeitverschwendung+Arbeit+Kein Lohn ausser einem Stück Papier nach 9 10 oder 13 Jahren=Sinnlos]XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > *reknuddel* > Jaja...die harte Schulzeit..>.< > [Schule ist definiert als Zeitverschwendung+Arbeit+Kein Lohn ausser einem Stück Papier nach 9 10 oder 13 Jahren=Sinnlos]XD Da hast du mehr als recht...XXXD Und nebenbei wirst du von leuten "gefolter" von so genannten "Lehrern"...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Yeah.Wer sadistisch veranlagt ist,der werde Lehrer,da kann er sein Pensum voll ausleben XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Yeah.Wer sadistisch veranlagt ist,der werde Lehrer,da kann er sein Pensum voll ausleben XD Ähmm... meine Eltern sind Lehrer...XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| O.O Sorry..war nicht so gemeint..aber bei unseren Lehrern trifft das voll zu..unser Mathelehrer macht sich einen spass daraus,uns pro Stunde 3 Seiten Aufgaben zu geben..XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| hallöle nochmhals*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| @Kettu Is nich so schlimm!^^ Es trifft aber wirklich auf die meisten Lehrer zu!^^ @CandleJack Na, Jacki Mausi wie gehts denn so?^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ach wunderbar eigendlich muss ich so sagenund selber kaoru mein engel ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||