Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich die Sinnlosigkeit in person bin auch mal wieder da! jaja... hehehhe XDD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Wo warst'n so lange? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mal hier mal dort...und mit Grippe im Bett und das immernoch ^^° aber halt ohne Bett XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Du hast'ne Grippe? Gute Besserung!^^ *knuddel* Willste noch irgendwas kaufen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja beruhigungsmittel ^^° mit 10 Liter Meersalz denn ich mix mir die sinnloseste Medizin zusammen die es gibt XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ok, das macht dann 10€ (5€ fürs Wasser, 5€ fürs Beruhigungsmittel), habs runtergesetzt!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| guuut~ dann misch ichs mal zusammen also einbischen Nitroclycerin dann Meerwasser dann einbischen beruhigungsmittel und zuletzt Morphium und das jetzt aufkochen dann... *mix misch mix schüttel rüttel* ... FERTIG! Na willst du auch mal kaoru? (ich muss ja jemanden dieses brodelnde zeugs vorkosten lassen ^^) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Na willst du auch mal kaoru? > (ich muss ja jemanden dieses brodelnde zeugs vorkosten lassen ^^) Oh, danke!^^ Wir trinkens gleichzeitig, ok?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ähm äh okay aber runterschlucken tust du es als erstes bin mir ja nicht mal sicher das es sinnvoll ist ähm ich meine das es wirkt XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Aba unter deiner Verantwortung!! *ein Glas nehm und runterstürz* *umfall* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ähhmmm... alles ok? *10 Minuten warte* na wenn du nen nickerchen machen willst *mit Stock stubs* also ich muss jetzt wech ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| *wieda aufrappel* Huiii!^^ Das war lustig. Na gut dann Nachti *knuddel* Ich muss jetzt auch gehn!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hey, wo seid ihr denn alle? *sich suchend umblick* Ihr habt mich alleingeliest...XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hiiiiiiiiieeeeeeeeeer bin isch wiedaaaa~ XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa, doch nisch alleine!!!!!! Und wat machen wa jetzt sinnloses?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| darauf warten dasch Cowboy Bebop kommt ^^ masch isch! Nu nosch 10 minuten ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Oh man, ich schein ja echt was verpast zu hab'n... Ich KENN DAS NET!!! Kannst du mir sagen worums da geht?^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| kommt jetzt auf MTV und es geht um ähhhh... ähmm... ja äh... ja genau... oh... doch net... ähmmm. jetzt!...doch nicht... ... ... Es spielt in der Zukunft und die Hauptcharas sind Kopfgeldjäger! Und die werden immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt (genauer beschreiben kann isch nisch so jut ^^°) Ich hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen *angeb* XD~ Ich mag Faye sie ist so Geld gierig und dann Ed das chaotische Mädel und dan Spike der coole Held und daaaannnnn Wishes der böse Oberschurke ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Es spielt in der Zukunft und die Hauptcharas sind Kopfgeldjäger! Und die werden immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt (genauer beschreiben kann isch nisch so jut ^^°) (is net so schlimm, sowas kann ich auch net) Aba ich hab's kapiert!^^ > Ich hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen *angeb* XD~ > Ich mag Faye sie ist so Geld gierig und dann Ed das chaotische Mädel und dan Spike der coole Held und daaaannnnn Wishes der böse Oberschurke ^^ Naja da kannsch net mitreden!^^;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hab jetscht wasch ^^: Hintergrundgeschichte Die Vorgeschichte: Im frühen 21. Jahrhundert hat der Mensch den Weltraum erobert und mit Hilfe riesiger Hyperraumtore das Sonnensystem fast vollständig kolonisiert. Als jedoch im Jahre 2011 das Erd-Gate mit einer gewaltigen Detonation kollabiert, ändert sich das Leben unzähliger Menschen für immer. Seit diesem Tag liegen die Trümmer des Mondes als Asteroidengürtel um den blauen Planeten und täglich fallen hunderte auf die zerbomte Oberfläche hinab - wer dort noch lebt, ist entweder zu arm, um zu gehen oder einfach lebensmüde. Die Gegenwart: Wir schreiben das Jahr 2071 und die Gesellschaft hat sich grundlegend verändert. Grosse Verbrecherorganisationen wie das "Red Dragon Syndikat" beherrschen die meisten Kolonien, die Inter-Sol-System Police (allgemein bekannt als ISSP) hat Probleme, die letzten Reste der bestehenden Gesetze durchzusetzen. Aus diesem Grund wurde ein Kopfgeldsystem für Verbrecher eingeführt, das zu einem Wiederauftauchen einer alten Beurfsschicht führte - Den Kopfgeldjägern. Ihre geschätzte Zahl liegt bei ca 300.000 in ganz Sol und sie jagen unermüdlich die Verbrecher im ganzen System, immer auf der Suche nach Credits. ---------------------------------------------------------------- und noch was sinnloses zur Serie XD: Maschinerie Das Leben im späten 21. Jahrhunderts unterscheidet sich nur unwesentlich von dem in unserer zeit. Die Menschen benutzen immer noch -natürlich verbesserte- Flugzeuge, Autos, Schiffe, Waffen und Computer. Der wirkliche Unterschied liegt beim sogenannten MONO System für Raumschiffe (MONO - Machine Operation Navigation of Outer space), das in jedem Raumschiff in Sol installiert ist und das Navigationssystem, die Flugwerkkontrollmechanismen sowie die Berechnungssoftware beinhaltet. Darum hat sich für diese Art Fahrzeug der Begriff "MONO Pod" eingebürgert. Darüber hinaus gibt es verschiedene Bezeichnungen für die unterschiedlichen Klassen wie MONO Racer, MONO Boot, MONO Frachter usw. - doch wird das allgemein eher vernachlässigt. In der Serie sehen wir viele der zivilen Varianten, doch der Movie zeigt einige Militärmaschinen. Phasendifferentialraum Die Wissenschaft der räumlich wechselnden Kräftelehre basiert auf der Theorie dass unser Universum stufenweise in und aus der Existenz führt, jede 1/48 Sekunde an und aus blinkt. Auf Grund der Hypothese, daß unsere vollständige Existenz jede 1/48 Sekunde verschwindet, für einen Moment von einer anderen Dimension, bekannt als phasenunterschiedener Raum, ersetzt wird. Seit phasenunterschiedener Raum zum 1/240 Teil das Ausmaß unseres eigenen Universums hat, ist es möglich, angenommen daß man beides, in die neue Dimension in den passenden Zeiten eintreten und austreten kann, 240 mal so schnell in ihm zu reisen. Das Geräte, die benutzt werden um in die neue Dimension einzutreten, sind als Phasendifferentialraumtore bekannt. Indem man sie betritt werden Reisezeiten stark beschleunigt, wird die Erde-zu-Mars Übergangszeit auf zwischen 13h und 24h reduziert. Diese zukünftigen Equivalente der "Autobahnen" des 20. Jahrhunderts der Erde werden von der Gate Public Corporation, welche eine Maut auf allen Verkehr verlangt, betrieben. Die Erfindung der Tore machte es möglich enorme Mengen an Material und Energie, einschließlich selbst Sonnenlicht, zu entfernten Planeten zu liefern, so daß es unermeßlich einfacher gemacht wurde diese Welten für Menschen bewohnbar zu machen. Dieser Vorgang ist bekannt als Terraforming. ------------------------------------------------------------------ die charas: Name: Spike Spiegel Geburtsort: Mars Geburtstag: 26. Juni Erster Auftritt: Session #1 Alter/Blutgruppe/Augenfarbe: 27/0/Hellbraun und Dunkelbraun Spike ist ein Kopfgeldjäger mit undurchsichtiger Vergangenheit. Vor Jahren war er als Profikiller ein fester Bestandteil des "Red Dragon Syndikats", bis zu einem mysteriösen "Unfall", der ihn aus dem Weg schaffen sollte. Er überlebte schwer verletzt und wurde von einer Frau names Julia gesundgepflegt, seiner bis dato einzigen, wahren Liebe. Sie wollten zusammen vom roten Planeten fliehen, doch Julia schaffte es nicht und die beiden verloren sich aus den Augen. Spike schloss sich Jet an und wurde Kopfgeldjäger, doch er hat sie nie vergessen. Zu den Geistern aus Spikes Vergangenheit zählen neben dem Syndikat und Julia ausserdem ein Mann namens Vicious - sein ehemaliger Partner und Kamerad, doch nun sein schlimmster und unerbittlichster Gegner. Spike ist nach eigenen Aussagen ein "old fashioned Man", ein Cowboy der alten Schule. Er ist ein Meister der Martial Arts, kann aber auch gut mit Waffen umgehen. Er hat eine Abneigung gegen Kinder, Tiere und Frauen wie Faye - dass diese sich auf der Bebop ansiedeln, ist dabei verständlicherweise nicht gerade förderlich. Name: Jet Black Geburtsort: Ganymede Geburtstag: 03. Dezember Erster Auftritt: Session #1 Alter/Blutgruppe/Augenfarbe: 36/A/unbek. Jet, ein ehemaliger Angehöriger der ISSP (Spitzname "Black Dog"), wurde Kopfgeldjäger, nachdem er bei einem Hinterhalt seinen linken Arm verlor. Seitdem trägt er eine kybernetische Protese (Obwohl man im Jahre 2071 durchaus in der Lage ist, ihm einen neuen Arm zu "züchten"). Er verlässt sich bei seinen Jobs oft auf seine Kontakte und Freunde bei der ISSP, die ihm öfters den einen oder anderen Tipp zukommen lassen. Zu seinen Hobbies zählen unter anderem: Kochen, Lesen, seinen Bonsai pflegen und Pferderennen. Character: Faye Valentine Fayes tatsächliches Geburtsjahr sind die siebziger die sie nur durch einen Kälteschlaf, der sie hoch verschuldet hat, überlebt hat. Sie erinnert sich an gar nichts aus ihrem früheren Leben, sie besitzt aber ein Videoband, das einen Platz auf der Erde zeigt, an dem sie scheinbar gelebt hat. Die Tatsache, das sie sich an nichts erinnern kann verschlimmert ihr Temperament, das sowieso schon überreizt ist. Nicht nur der Kälteschlaf hat sie hoch verschuldet, auch ihre vorliebe zum Glücksspiel drängt sie nur noch mehr in den Schuldenberg. Sie bringt das Geld, was sie durch ihre Kopfgeld bekommt, sofort in die nächste Spielhalle. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ihre Geldgier noch größer ist als die von Spike und Jet. Als sie das erste mal auf die beiden trifft behauptet sie eine Zigeunerin zu sein, was ganz offensichtlich unwahr ist... Fayes bevorzugtes Schiff ist ihr Redtail und ihre Waffe die Glock 30. Sie hat die Seite gewechselt, da sie früher von den Kopfgeldjägern gejagt worden ist. Faye ist am 14. August geboren und ihr vorgegebenes Alter ist 23. Ihre Blutgruppe ist B. Character: Ed(ward Wong Hau Pepelu Tivrusky die Vierte) Ed (so wie sie sich selbst nennt) ist von ihrem Vater verlassen worden, als sie klein war. Da sie ein „NetDiver“ ist hat sie sich selbst einen Computer gebaut, den sie Tomato nennt. Als Hacker lief sie unter dem Namen „Radical Edward“, und als eine Art „Visitenkarte“ einen Smily mit ihren Gesichtszügen. So stößt sie auch auf die Bebop und ihre Crew und macht sich so selbst zum Mitglied. Ed oder Francoise, so wie ihr richtiger Name lautet, wird oft von Faye ausgenutzt, indem Ed für Faye im Internet nach bestimmten Leuten suchen soll, auf denen ein hohes Kopfgeld aufgesetzt worden ist. Faye verspricht ihr immer schöne Dinge und Ed fällt immer wieder darauf herein. Sie hat einen fragwürdigen Charakterzug, der sich durch ihren schlaksigen Gang, den flatternden Armen und der halb gesungenen und halb gesprochenen Sprache zeigt. Ihr bester Freund ist Ein, der Welsh Corgi. Ed, die oft für einen jungen gehalten wird, kommt von der Erde. Sie ist vermutlich 13 Jahre alt. Sie ist am ersten Januar geboren worden und hat die Blutgruppe AB. Character: Ein(stein) Ein ist ein „DataDog“, der von einer Forschungsorganisation entwickelt worden ist, für den ein astronomischer Preis bezahlt werden kann, wenn man den richtigen Käufer finden würde. Ein kam vor Faye und Ed zur Bebop und versteht sich sehr gut mit Ed. Spike dagegen scheint er nicht so sehr zu mögen... Character: Vicious Vicious ist eine führende Persönlichkeit in dem „Red Dragon Verbrechersyndikat“ und sein Markenzeichen ist sein Katana, ein japanisches Schwert. Er hat es sogar abgelehnt die Waffe aufzugeben, als er in die „Titan Front“ beim Militär versetzt wird. Er und Spike zerstritten sich über eine Frau namens Julia und er ist auf Rache aus. Man vermutet, das er an Spikes „Unfall“ vor 3Jahren beteiligt gewesen war. Er ist grausam und kaltherzig und benutz jeden um das zu bekommen, was er will. Ist der schwarze Vogel auf seiner Schulter sein einziger Freund? Er ist 27 Jahre alt, aber über seine Herkunft ist so gut wie nichts bekannt Character: Julia Julia half Spike nach seinem Unfall vor 3 Jahren, danach war sie verschwunden. Ein Jahr später hat man sie dann auf Callisto gesehen. Sie versteckt sich vor anderen Mitgliedern des Syndikats und vor allem vor Vicious. Außerdem wurde sie gesehen, als sie von Spikes Partner Shin Informationen bekam. Das Schicksal lässt sie aber nicht in Ruhe und sie macht ihren Zug in der vorletzten Episode, wo sie von Faye gerettet wird. Julia weiß, das Faye Spike kennt und gibt ihr eine Nachricht für ihn mit. Aber was geschah zwischen Spike, Vicious und Julia vor all den Jahren. Über Julia ist nichts außer der Tatsache, das sie Spikes „Flamme“ ist nichts bekannt. Ihr geschätztes Alter ist 27. na hoff das hiflt dir weiter ^^ ich habs von der Seite: http://cowboybebop.netzgames.net/content.php?site=episode und jetzt glotz ich die serie mal ali viderdschi oder wie mans schreibt XD bisch morgen~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:55 | |||||||
|
||||||
| Wow, hab alles erstmal überflogen!^^ Ich guck mir demnächst mal die Serie an!^^ Muss bald schluss machen *schluchz* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Haaaalloooo XD die doppelfolge nächsten Mittwoch ist die letzte folge der Serie *schnief* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Echt? Dann muss ich die ja gucken! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und wieda da! die probs waren aber echt heftig ^^° Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte schon, ich wär die einzige mit diesen Probs^^;;;;; Bist auch noch ins Forum gekommen? Ich war zwar da drin aba da wurden keine Threads angezeigt..^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| war bei mir auch so (hab schon gedacht das die Threads gelöscht wurden XD) Wie findescht du eigentlich Detektiv Conan? (muss ich einfach fragen weil mir die Folge heute so guuut gefallen hat ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Gut!^^ Ich guck, das imma. Hört sich vielleicht ein bisschen kindisch an aba.. ich find die Serie genial!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| kindisch sein macht doch spaßßßßß~ ^^ ich liebe die Serie und ich liebe Ai hascht sie heute geschen die süße?? *freufreu* ich hab solange auf sie gewartet obwohl sie mir als Erwachsene Frau in schwarz besser gefällt ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ja, die find ich voll kawaiii!^^ Die wurde auch geschrumpft? *keine Ahnung hat* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja sie gehört zu den Männern in schwarz und ist die Schwester von der die in der gestrigen Folge gestorben ist ^^ und sie hat das schrumpfgift erfunden! Als sies genommen hat wusste sie nichts davon und ist geschrumpft (sie wollte sich umbringen weil sie nicht mehr für die Organisation arbeiten wollte) dann wurde Sie von Professor Agasa gefunden (wie sie als Kind rumtorckelte oder was weiß ich ^^°) und Agasa hat sie bei sich augfgenommen deswegen hat sie die gleiche Adresse wie Shinichi (Conan hat sich doch gewundert wo sie ihm ihre Adresse nannte das war weil dort Shinichi wohnt also conan) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||