Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nacht!!^^ *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Gute Nacht *re* ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| So das is mein letzter Wurf!!! Wenn ich den verkack hast du gewonnen... *sich noch stärker konzentrier* *werf* Ein amerikanischer Flugzeugträger (Pearl Habor^^"")!!! Ja, ich hab gewonnen, oder? Jedenfalls hab ich jetzt 65.8 Millionen Punkte!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Meinte zwar net dich da unsere Partie noch net zuende aba ich kann dich ja trotzdem nochmal knuddeln!^^ *nochmal dolle knuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:55 |
|
|||||||
| [Ich war kurz afk] *reknuddel* XD Ich schlafe zuviel..das vernebelt einem die Sinne ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!^^ Du wer hat'n jetzt gewonnen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mein letzter Wurf.. *sich konzentrier* *werf* .. .. *KADABRANG* das war das Atomkraftwerk in Tschernobyl! *in der Liste nachseh* Das gibt nur..65,75 Millionen Punkte.. Verdammt!Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!*smile* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Dankeeeeeeeeeeeeee!!!! *vor freude umknuddel* *champagner öffne* Auch'n schlückl? Hab zwar vorhin schon was getrunken aba egal! Ich komm ja bloß mit'ner Alkvergiftung ins Krankenhaus..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Aber immer doch! ^.^ Alkvergiftung..?Habe ich ständig..mein Körper gewöhnt sich daran XD *eine Flasche Puschkin auf Ex trink und dann den Champagner vornehm trink* XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch wieda...XXXD Hey, du läufst ja blau an!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *sich anschau* O.O Oh!Ich habe ganz vergessen,dass in der Wodakbrennerei -235 °C herrschen..und dass der Wodka genauso kalt ist.. XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:55 | |||||||
|
||||||
| O.O...Oh..Oh... *KettuKarvanen 30 wärmflaschen geb* So mehr habsch net... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > *KettuKarvanen 30 wärmflaschen geb* So mehr habsch net... Danke! O.O Nanana..KettuKarvanen klingt so förmlich ^.^ Kettu oder einer meiner Spitznamen aus meinem Steckbrief reicht völlig XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich wollt dich ja auch erst so schreiben...aba naja!^^ Na kettu gehts wieda? *sich Sorgen mach* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *sich einen Eiszapfen vom Arm brech* Yeah,ich habe nur ein paar Frostbeulen..aber dafür bin ich jetzt icecold..XD *sich eine Säge nehm und sich damit von Eiszapfen befrei* *ein Loch im Boden mach* *anfang zu angeln* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| -.- du erholst dich ja ganz schön schnell!^^ *kettu einen köder geb* Damit gehts sicha bessa!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Yeah,die Kälte gibt mir neue Kraft XD *den Köder nehm* Danke!Mit einem Gefrorenen Snickers kann man schlecht angeln ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* Na dann angel mal weiter.^^ Ich muss mich jetzt auch verabschieden... Gute Nacht *knuddel* Und bis morgen, odaa?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jep,ich weiss aber nicht,wann ich komme..also sei bereit XD *reknuddel* Näkemiin ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääään!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| guden morgeeen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Na, jut jeschlafen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja~! ich lieebe schlafen ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich auch.^^ Besonders in der Schule...XXD Heute is hier echt schönes Wetter. Is es bei euch auch so?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Wenn man sowas schönes Wetter nent! Sonne scheint, es ist warm drausen, Vögel zwitschern... WO IST MEIN WINTER HIN? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Der hat jetzt für mehr als ein halbes Jahr Ferien!^^ Gönn ihm doch mal'ne Pause....XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wieso kann der nicht durcharbeiten? ein jahr durcharbeiten das wäre schön ein ganzes Jahr sommer *hach* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ja, dann sollte es im Sommer aba auch endlich mal richtig warm werden. Und der Winter sollte keine Glätte mit sich bringen. Sonst pack ich mich noch hin.^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Mahlzeit!^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |