Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > manchmal ist kein unterricht schlechter wie Unterricht Jep..vor allem wenn man müde ist..in der Schule kann man wunderbar schlafen! ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Jep..vor allem wenn man müde ist..in der Schule kann man wunderbar schlafen! ^.^ Seh ich auch so!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Hi ihrs Nyo...man kann's aba so halbadreiviertel aushalten, wenn man jemanden zum labern neben sich hat^^ Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. das stimmt auch wieda...XD... aber der lehrer fällt einem dann imma ins Wort!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| mit meinem Banknachbarn kann ich zwar labern, aber der ist auch der Klassenclown -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > mit meinem Banknachbarn kann ich zwar labern, aber der ist auch der Klassenclown -_- Na dat is ja net grad prickelnd...^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und der Lügenbaron ist er auch noch, seine Geschichten werden immer besser! jetzt ist er schon mit einer Waffe bedroht worden -_- und seine Dialoge sind noch in der Checkersprache, der Typ ist Sinnlosigkeit pur ja hey und man dann hat der voll die Knarre nach hinten geladen...blabla Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos schlafen, dass sollt ich auch wieder mal machen... 4:21 Uff Und morgen um 8 wieder Uni...*stöhn* Achja, Sinnlosigkeit rulez! Der Dumme verbreitet seine Lehren ungestört... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| @CryingAngel Schade das es net wirklich passiert is und er net angeschossen wurde, wa?^^ Ich hätt' den schon längst zum Mond geschossen!>_< Aber das kann man den Mondmännchen net antun...^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Wie soll ich den auf den Mond schiessen, der Lehrer hat ihn neben mich gesezt! Nach ner Zeit glaub ich der Lehrer mag mich nicht besonders -_- Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Quicken de quick di quicken? Und die Antwort: Di quiiiiiiiick de quicken!!!^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| @ CryingAngel^^ Na ja das geht wohl allen so. Ich bin auch net so beliebt bei den Lehrern...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| naja, auch wenn er mich nicht mag, ist der Typ wirklich extrem als Strafe! Der Typ ist so ein möchtegern Getto-Checker XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| > naja, auch wenn er mich nicht mag, ist der Typ wirklich extrem als Strafe! Der Typ ist so ein möchtegern Getto-Checker XD Da kenne ich auch ein paar..aber der Jargon ist herrlich sinnlos..den benutze ich ständig..das ist lustig!Kein Menschliches Objekt versteht einen XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Da kenne ich auch ein paar..aber der Jargon ist herrlich sinnlos..den benutze ich ständig..das ist lustig!Kein >Menschliches Objekt versteht einen XD XD der Typ ist ja auch lustig, vorallem wenn er dann noch rappt XD das versteht keine sau, der nuschelt dabei und fuchtelt mit der Hand in der Luft (wie ein Spasstmatiker ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| > XD der Typ ist ja auch lustig, vorallem wenn er dann noch rappt XD das versteht keine sau, der nuschelt dabei und fuchtelt mit der Hand in der Luft (wie ein Spasstmatiker ^^°) Wird ja immer besser XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| besser? schlechter! Der Typ heißt Getto...äh Max, Getto ist sein (verarsch- und) Spitzname. Der Typ führt sich auch noch auf, der fegt alles an was zwei Beine hat! Und der hockt neben mir! bitte Gott erlöse mich *bete* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Himmel Herrgott..na ja,seh es positiv,irgendwann bist du abgehärtet! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Abgehärtet? ich will ja nicht mal abgehärtet werden. Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Tja..aber ich weiß nicht,was man gegen so einen machen soll (ausser ignorieren).. Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| verarschen wäre eine weitere möglichkeit (auch wenn er aufregt XD) man kann alles zum guten wenden, und iergendwie werd ich den schon los ^^° und solange er neben mir hockt, freu ich mich einfach das ich jetzt immer wieder was zum lachen hab XD P.S.: Man kann in allem etwas gutes finden ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| > verarschen wäre eine weitere möglichkeit (auch wenn er aufregt XD) man kann alles zum guten wenden, und iergendwie werd ich den schon los ^^° und solange er neben mir hockt, freu ich mich einfach das ich jetzt immer wieder was zum lachen hab XD Erinnert mich an einen Freak aus meiner Klasse..sein Vater ist angeblich jeden Tag was anderes.. Gestern war er Arzt und heute war er Lehrer..was soll man davon halten o_O Aber herrlich sinnlos ist es trotzdem ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wow, euch scheinds ja echt schlimm mit solchen Typen bestraft zu haben!^^° Ich hab nur ein paar ich-bin-ja-soviel-besser-als-du Tussis in meine Klasse echt ätzend....XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Meine Klasse besteht ja auch hauptsächlich aus Sozialfällen ^^° (ich bin zum glück kleiner davon) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:54 | |||||||
|
||||||
| > Meine Klasse besteht ja auch hauptsächlich aus Sozialfällen ^^° (ich bin zum glück kleiner davon) Na wer weiß...^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja, wer wEiß? vielleicht bin ich ja ein psychopath hehehe... und der totale SoZialFall hehihuha... XDDD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > Ja, wer wEiß? vielleicht bin ich ja ein psychopath hehehe... und der totale SoZialFall hehihuha... XDDD ja, aber das sind wir doch alle *selbstverständlichen Tonfall hat*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hast auch wieder recht, ich bin nichts besonderes *schnief* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > hast auch wieder recht, ich bin nichts besonderes *schnief* Doch!^^ Jeder ist, doch ein wenig anders, auch wenn wir alle Sozialefälle sind!*knuddel* Na gehts wieda?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:54 |
|
|||||||
| danke *reknuddel* hast recht ich bin was besonderes auf meine eigene psychophatische weise XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||