Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und wieso? Spann mich nicht so auf die Folter!^^ Ja, natürlich weiß ich wen du meinst! Ich bin selba ein Basketballfan! ALBA! ALBA!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| also der 1. Punkt: Er hat voll krass im Checker dialekt gehalten und 2. Punkt Er hat mitten im Referat unterbrochen und seinen Kaugummi rausgenommen XD 3. Punkt Ein Kumpel von mir hat angefangen zu lachen (keine Ahnung wieso) und er hat dann gesagt: Was gibts zu lachen man? Das ist hier kein komikerreferat! 4. Punkt Er hat eine halbe Stunde von dem Buch vorgelesen (man sollte nur 5 minuten lang vorlesen) 5. Punkt Er hat ein voll krasses Autfit gehabt (Checker Mütze, zigaretten in der Hosentasche (und dann noch so das es jeder sieht -_-)) Und das wars fürs erste ^^ (man muss dabei sein um zu lachen XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Du warst doch auch sicher sonst nicht der einzigste der gelacht, wa?^_~ Also vorstellen kann ich mirs hatte so'ne Typen auch mal im Kurs!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| So genau weiß ichs auch nicht (ich hab aufjedenfall am lautesten gelacht ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:54 | |||||||
|
||||||
| ^^ Tut der auch imma so als wär er der Beste?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja, bei solchen Typen ist es wirklich so: Hast du einen gesehen, hast du alle gesehen. Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Stimmt!^^ Und alle die selben Klamotten (stil)!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| jaja! aber durch Getto hab ich gelernt solche Typen zu respektiern rooofl~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Wie'n das?^^ Kannste es mir auch erklären?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ähm erklären? das muss man fühlen! von ganzem Herzen ja wie das gefühl der Freiheit!!!!! XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| XD... dann werd ich die nie verstehen..aba egal..XD Du bist doch nich auch so einer...^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| NEIN!!!!! SAG DAS NOCHMAL UND... ok? und jetzt musch ich weg ^^° good night Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Gute Nacht *knuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Morgäääääääääääääääääääääääääääääääännn!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| =.= Mahlzeit^.^ *sich erstmal Koffein intravenös geben muss* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Warum denn soviel kaffee? Net gut geschlafen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:54 |
|
|||||||
| Kaffee nicht..Afri-Cola..XD Ich schlafe in der Woche zuwenig und am Wochenende zuviel..deshalb bin ich am Wochenende immer total übermüdet >.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Is bei mir auch so >o< Aber ich hab mich heute richtig ausgeschlafen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Yeah ^.^ Also,ich glaube,ich schlafe noch ein wenig..ich lasse mich später wieder blicken!Man sieht sich ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok!^^ Man liest sich !^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| moinsens um wa sgeht es denn*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Naja, Kettukarvanen hat mir bloß grad gesagt, das er sich nochmal aufs Ohr haut und später nochmal reinschaut!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und was hat das zur volge*?*ach ne folge mit f und nicht mit v ganz vergessen*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Das er ausgeschlafen is!? Mein ehemaliger Deutschlehrer hätte sich jetzt aus dem nächstbesten Fense´ter gestürzt...XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ach nö meinen lhere haben mich in deutsch immer nur gehast*löl* aber naja ich muss agen hilfsbereit wie ich bin hät ich geholfen*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub mal da würde jeder hilfsbereit werden.^^ Nicht wahr?!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| guten morgen zusammen ^^ ich bni in deutch auch nicht besonders gut (deutsche sprache schwere sprache XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Morgen!^^ Die meisten sind net gut darin!^^ Aba so schlimm is das auch net! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| hey ich hab bis in die 8 Klasse fast immer nur fünfen geschrieben ^^° (wenn das nicht schlimm ist) und dann hab ich das spiken entdeckt (ich bin ein spätzünder XD) und jetzt bin ich wiedä wech! XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Und wiesoooooooooooooooooo???^^ Das is wirklich schlimm! Aba bei Deutsch kann man doch gar net richtig spicken, oda?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |