Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aber natürlich! Die Karibik ist doch wunderbar, nur war ich noch nicht da XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ich auch net..XD! Und was machst du am WE? Lässte dich wieda vom Winde verwehen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| nein, ich schlafe (was sonst) ich schlaf bis 14:00Uhr, dann gibts essen (warmes essen schmeckt am besten wenn man noch verschlafen ist XD) dann fahr ich mit dem Fahrrad in die nächste Stadt (ist 2 1/2 Stunden entfernt -_-) und kauf mir neue Manga *freu* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Und welchen?^^ Ich mach fast genau dasselbe! Das kannste in meinem Steckbrief lesen, was ich da am liebsten mach!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jup, 6.00 steh ich auf, 7.00 lauf ich los (meist 7.10) und dann bin ich 7.30 in der Schule ¬_¬ Will auch in da Karibiiiiik *hüpfhüpf* Ich kann immer gar nicht schlafen, obwohl ich müde bin ;_; Ich bin meist bis elf oda so wach und steh halt sechs Uhr auf. Und dazwischen schlaf ich vielleicht wenns hoch kommt zwei Stunden. Und dann ganzen Tag aktiv ... "Ich spring mich vom Tisch!!!" |
|||||||
|
|||||||
| das vollquatschen übernimmt mein Bruder bei mir -_- welche Manga? keine Ahnung ^^° wahrscheinlich Inu Yasha ^^ (wenn ich dran denk gehts mir gleich besser) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Soooo, ich muss mich für heute verabschieden, sonst werden die Kosten zuhoch...XD. Gute Nacht @ all *alle nochmal durchknuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| tschüsile XDDD *reknuddel* ich geh dann auch ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| und wieder da! Ich hab die Sinnlosigkeit von der Karibik zurück geholt XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Escht?! Haaaaaaalloooooooooooooo Sinnlosigkeit!! Und wie war der Urlaub?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wunderbar obwohl ich eine Schneelandschaft lieber mag, aber man kanns mir halt nicht recht machen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* Endlich WE!^^ *froi* *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reinhüpf* Holleröööööööööh!! *trompet* *trommel* *sich für die beste hält* *dnek dass alle sie bewundern* na, na, wo bleibt mien applaus? *triumphierend umguck* ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| Wochenende gut alles gut was? XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Joa!^^ bist du das ganze WE da?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| bis auf Sonntag, da muss ich um 6 aufstehen weil ich meinen opa besuche ^^ (auch wenn ich aufstehen hasse XD) sonst ja ich bin da haha ein schlechter Reim ist auch ein Reim XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Gut und viel Spaß bei deinem Opa!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| daanke~ werd ich auch haben ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Biste die andren Tage im I-net?^^ Bei mir wars imma total langweilig...XD. Besonders wenn Musikantenstadl oder wie der Kack auch heißt läuft... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ähm ja schon aber mein geld wird knapp, meine Eltern kassieren 1 € pro Stunde (etwas überzogen von ihnen find ich *schnief*) aber die müssen das geld ja auch iergendwo herbekommen XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Also können wir net diese WE quatschen?*sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| doch schon, ich meine nur das ich kein geld mehr hab T_T Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Nimmste jetzt einen Kredit auf?...XD 1€ is ganschön teuer! Bei 'ner Freundin von mir is das auch so.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| den Kredit wollte ich schon aufnehmen, aber die Bank hat mich ausgelacht *schnief* ich hab ja auch aol! aol ist schön teuer (die teueren Anbieter sind die besten XD) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| *knuddel* Na gehts wieda?^^ Wir haben t-online!^^ Aba is ja auch egal! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *reknuddel* T-Online ist doch gleich teuer, naja kommt ja auf den Tarif an ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Stimmt!^^ Hmmm. fällt dir noch was ein worüber wir reden könnten? (Ich weiß, blöde Frage aba mir fällt echt nischt mehr ein^^""") *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja, mein lieblingsthema zurzeit mein Getto sitznachbar! Er hat heute ein Buchreferat gehalten XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Und wie wars?^^ Hat er wieda angefangen Dj zuspielen oda hat er mit seinem "akzent" (du weißt was ich meine^^) gelabert?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| nein, aber er hat das Referat wirklich cooool gehalten, das Buch war eine Autobiographie von Mikel Jorden (man wie schreibt man den Namen wieder ^^° du weißt schon der Basketball spieler!) Ich glaub der Lehrer hält mich jetzt für krank, ich hab mich einfach nicht mehr einkriegen können (ich hab die ganze Zeit gelacht) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||