Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *grübel* Kein Plan was ich schreiben soll XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch net!!!!!!!!!!!!.....XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Sehr sinnvoller Post von mir ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Halloooooooooooo!! Da binsch wiedaaaa.^^ Scheint hier ja net viel passiert zu sein!^^ *heute sinnlos drauf sei* *sich ans Meer stell* So wer will'n bissl Salzwasser!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| isch will salzwasser ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Ok, wie viel Liter denn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich hätte gern folgende Menge.. (55+63)²+die 28.Wurzel von 6,4107 -33 komma Periode 5 geteilt durch die Anzahl der Teilchen in einem Mol Iodkaliumiodid mal die Anzahl der sinnlosen Threads im Forum..und von dem allem noch die 28 1/2 ste Wurzel XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aha ^^° ich will einfach nur 1 Liter ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| @CryingAngel Ok, das macht dann 5€!^^ @Kettu Ich bin zufaul das auszurechnen -o-..also sag wieviel Liter und dann hat sich die Sache!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich hätte gern..30,65 Billiarden Liter XD Und ein päckchen Badesalz ^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, das macht dann...fürs Wasser 153,25€ und fürs Badesalz noch 1€ dazu, also154,25€!^^ Sonst noch was? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Gut, ich hab mir jetzt leider nicht alles durchgelesen (das wäre ja sinnlos XDDDDD Ich liebe Sinnloses Zeug!!!! *gleichmalalleslesenmuss*) aber ich möchte auch einen meiner sinnlosesten Sätze los werden, denn er klingt so schön intelligent, is aber totaler Blödsinn! LOL "Glaubst du, dass du es weißt, oder weißt du, dass du es glaubst!" O_O;;; Denkt ma drüber nach °~° |
|
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich weiß,dass ich es glaube. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Hie Leutääääääääääääääääää!^^ Wie sinnlos war denn heute euer Tag?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Herrlich sinnlos,wie immer ^^ *ihr den geforderten Betrag geb* Salzwasser Rules^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Danke!^^ Beehren sie uns wieda!^^ Übrigens danke für den sekt!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jep,habe dich auch in meiner Greetz-Liste verewigt.. Und ausserdem gibts was zu feiern..ich habe soeben das Tote Meer gekauft XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Echt? Ich glaub ich komm dich mal besuchen...^^ Ich muss jetzt erstmal weg...Adiöööööööööööööööööööööööö!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Adios Amigo XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sooooooo bin wiedaa dahaaaaa!^^ Wer noch? sich suchend umschau* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Also, ich bin grade da! Gibts was schönes zu kaufen? Irgendwas, was ich so gar nicht gebrauchen könnte???? |
|
||||||
| Salzwasser!!!^^ Für einen Liter nur 5€, das is'n richtiges Schnäppchen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hm, Salzwasser, .... das könnt ich ja am ende noch mal brauchen... haste auch n bisschen zrkautes Kaugummi? Oder vielleicht Scherben oder verbranntes Papier???? Ich zahl alles!!!!!! Vielleicht auch Briefmarken? |
|
||||||
| Na klar haben wir alles im Angebot!^^ Wie viel möchtest du denn? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Also: -6 zerkaute Kaugummis 2 rote, 3 grüne und das gelbe da (die zumindest mal diese farbe hatten XD ) -dann bitte Scherben von einer Fensterscheibe einer U-bahn (keiner S-Bahn, die will ich nich) davon bitte 1,45663222 Kilo -dann noch bitte ein verbrannter Spickzettel, aber nur aus Mathe und Politik Unterricht, bitte -gt, was noch!? Hm,... haben sie eine Briefmarke, auf der der Arsch von Britney Spears drauf abgebildet ist???? |
|
||||||
| > Also: > -6 zerkaute Kaugummis 2 rote, 3 grüne und das gelbe da ( Ok, *Kaugummis vom Stuhl schab* (ich find das imma so ekelig wenn man unter seinen Stuhl fässt und da... ein Kaugummi is... XXD) Das macht dann schonmal 5€. > -dann bitte Scherben von einer Fensterscheibe einer U-bahn (keiner S-Bahn, die will ich nich) davon bitte 1,45663222 Kilo Oh tut mir leid aber wir hab'n nur noch welche von einem Bus.. geht das auch?^^ > -dann noch bitte ein verbrannter Spickzettel, aber nur aus Mathe und Politik Unterricht, bitte Ja einen Moment bitte!^^ *zum Kamin geh und aus der Asche einen kleinen Angekokelten Zettel hol*^^ So, hier *ihn auf die Theke zu den Kaugummis leg. das wär dann 15€. Ohne das Glas.^^ > -gt, was noch!? Hm,... haben sie eine Briefmarke, auf der der Arsch von Britney Spears drauf abgebildet ist???? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Hm, gut, aber was ist denn jetzt mit der Briefmarke??? Und das mit dem Bus is auch ok, solange ich es dann billiger bekomme *hundeblickmach* Was macht das dann? |
|
||||||
| Hm, gut, aber was ist denn jetzt mit der Briefmarke??? Und das mit dem Bus is auch ok, solange ich es dann billiger bekomme *hundeblickmach* Was macht das dann? |
|
||||||
| Hmmm... nagut ich setz es ein bissl runter aba nur weil du es bist!^_~ Das wär dann 25€. Was möchtest du dennso für Briefmarken?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |