Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ach Mausi, mir gehts auch gut!^^ Was verschlägt dich den in diesen Thread?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| pure lange weile und die tatsache das ich mich überall einmische*ggg*zu allem was sage und du mein engel ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Ach, ich bin hier eigentlich so gut wie immer!^^ Is so'ne Art Stammthread, Mäuschen!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| achso solche kenn ich bin ich auch in einigen wobei ich wenig zeit ahtte in letzter zeit ich muss wieder aktiver mitmichen mahl ein wenig bekannter werden*löl* wiedser mahl*löl* und sonst mein engelchen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Naja, morgen is wieder Schule Mausilein und ich hab überhaupt keinen Bock drauf!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| mir gaht das ähnlich ich muss ,morgen wieder arbeiten ich sowas von keine lust aber mahl lkcuen vielicht reis ich ja weider sinnlos ein wand ab oder so*löl* wir werden sehn wird die zeit zeigen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| mir gaht das ähnlich ich muss ,morgen wieder arbeiten ich sowas von keine lust aber mahl lkcuen vielicht reis ich ja weider sinnlos ein wand ab oder so*löl* wir werden sehn wird die zeit zeigen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| Das würde ich nur allzu gerne sehn!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| was würedets du nur zugerhn sehn wie ich da mit dem vorschlaghammer stund um stund auf sone bescheidenen wand einhämmern tu*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Joa!^^ Und dann dein vorgesetzter dich vollbrült von wegen es sei die falsche Wand..XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 |
|
|||||||
| nönö das amcht der nicht is ja freundlich und wenn ich stell mir sowiso vor wenn ichauf die and einschaölge das es mein meister is*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Lass ihn das aber nicht hören!^_~ Ich denk auch immer wenn ich bei Sims jemanden krepieren lasse, unweigerlich an meine Sportlehrerin..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich kenn das spiel hab es aber noch nie gespielt kann ich nicht mitreden leider lieber Diablo 2 LoD da kannich mitreden*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Naja, da kann ich wieder net mitreden...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| siste so reden wir an ein ander vorbei*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt..XXXD!Aber was für Spiele ich irgendwie blöde finde, sind so'ne Ballerspiele. Da zielste immer nur auf Die Gegnger und knallst die ab. Das ergibt für mich keinen Sinn im Spiel und wenn es keinen Sinn hat, ist es langweilig. (zwar sind wir alle sinnlos aber egal...XXD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| wobei du hast recht aber man kann sich schön dabei abrgeen*löL* so seh ich das wenn ich mich abreagiren muss setzt ich mich an den com und baller einfach alles ab oder geh am meer im mondesnschein in einer strenen klaren nacht spatziren hat die selbeb beruigendew irkung ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem abreagieren stimmt auch wieder!^^ *auch am Strand entlang gehen will*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Greetz!Jemand anwesend? Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Jupp!^^ Ich bin daaahaa!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| Schön ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Na haste Sims mal wieder gespielt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Jaaa XD Ich habe meine Urnen- und Grabsteinsammlung wieder einmal vergrössert ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich hab erstmal'ne Pause bei dem Spiel eingelegt, ich hab mich sozusagen "über-spielt"!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ich bin gerade dabei,ein Haus zu bauen,dass einen Nettowert von >50 Millionen hat..das ist eine Herausforderung.. ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| na hallo ich bin auch mal wieder da XD bin grad in der school ^^° Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich sorg immer dafür, das meine Sims über 9.999.999$ haben^^;; Und weißte schon was für Chars du da reinpacktst?^^ Na cryi, wie war denn so dein Tag?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| *ist heute total vergesslich* Arrgh ich vergesse immer zurückzuschreiben...gomeeen~~~ *auf die Knie fall* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe ist das süsseste Mädel im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 | |||||||
|
||||||
| Is schon in Ordnung!^^ Vergess ich auch oft...XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |