Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich muss es immer noch lernen..>.< *Krise* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich muss es immer noch lernen..>.< > *Krise* Du auch?!>_< *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja,leider..die Sprache geht mir so auf die Nerven..die ist viel zu schwierig..und ich kann sie noch nicht abwählen..>.< Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ja,leider..die Sprache geht mir so auf die Nerven..die ist viel zu schwierig..und ich kann sie noch nicht abwählen..>.< Besonders die Grammatik! Da gibts mehr Ausnahmen als Regeln!!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Das ist es ja..da muss man entweder ein Mordsgedächtnis haben oder Franzose sein,um die zu können ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Das ist es ja..da muss man entweder ein Mordsgedächtnis haben oder Franzose sein,um die zu können ^.^ Naja, ich bin weder 'ne Franzosin, noch hab ich ein gutes Gedächtnis *ein Schwarzesloch im Gedächtnis hat*^^;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Meine Rede..*Ein Sieb im Kopf hat* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Meine Rede..*Ein Sieb im Kopf hat* Tja, 2 Siebe in einem Thread...^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 2 Siebe? Cool,der erste Grundstock für einen Gemischtwarenladen! Ab sofort ist das hier ein Gemischtwarenladen (jedenfalls solange bis mir was sinnloseres einfällt XD) Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > 2 Siebe? Cool,der erste Grundstock für einen Gemischtwarenladen! > Ab sofort ist das hier ein Gemischtwarenladen (jedenfalls solange bis mir was sinnloseres einfällt XD) Gibts auch 'ne Gemüseabteilung?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Aber immer doch!Gerade sind Hohlköpfe im Angebot! ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Aber immer doch!Gerade sind Hohlköpfe im Angebot! ^.^ Echt? Dann nehm ich einen, will nämlich einen Hohlkopfsalat machen! Hast du auch Kopfnüsse und Ohrfeigen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *in der Nussabteilung rumkram* Paranüsse,Cashewnüsse,Kokosnüsse.. *Alles in der Gegend rumwerf* Hier sind Kopfnüsse ! ^.^ Ohrfeigen..wo habe ich die denn.. *in die Gemüseabteilung renn* ... *rumrenn und such* *Die Feigen seh und reinjump* *search* Hier sind sie! *Die Ohrfeigen triumphierend hochhalt* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Oh danke!^^ Hast du auch Büshe, ich brauch was für meinen Garten!^^ Sag mal sindwir net eigentlich beide Inhaber? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| O.O *sich eine Rüstung anzieh* *in die Gartenabteilung geh und sich durch Gestrüpp kämpf* *völlig zerfetzt zurückkehr* Hier bitte ^.^ Hm..mit 100 % Wahrscheinlichkeit stimmt das ^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr beiden na was macht ihr grad so? ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Sinnlose Aktionen..wie z.B einen Gemischtwarenladen plündern XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| P.S Aloha ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| einen gimischwarenladen plündern?! Das ist aber...Sinnlos XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja der Sinn der Sache!..Moment mal..Es ist sinnlos,hat aber einen Sinn,weil es sinnlos sein soll,aber wenn es sinnlos ist,hat es keinen Sinn..wenn es keinen Sinn hat,ist es sinnlos..aber was ist dann der Sinn der Sache?Der Sinn der Sache ist Sinnlosigkeit,aber das ist irgendwie ein Widerspruch in sich.. Waaaah ich bin völlig durcheinander @.@ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > O.O > *sich eine Rüstung anzieh* > *in die Gartenabteilung geh und sich durch Gestrüpp kämpf* > *völlig zerfetzt zurückkehr* > Hier bitte ^.^ Danke!^^ > Hm..mit 100 % Wahrscheinlichkeit stimmt das ^^ Wir sollten die Preise mal festlegen, oder?^_~ Haben wir auch Briefmarken? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Wir haben ALLES XD Und für die Preise nehmen wir die Marktüblichen Preise -5%,damit die Kunden uber uns herfallen!^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Wir haben ALLES XD > > Und für die Preise nehmen wir die Marktüblichen Preise -5%,damit die Kunden uber uns herfallen!^.^ Ok,...^^ aber wir haben ein Problem... uns fehlen die Kunden!!! Soll'n wa jetzt in andere Threads gehen und Werbung machen?!.. *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Kein Plan..erst mal abwarten und Sake trinken ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kein Plan..erst mal abwarten und Sake trinken ^.^ Oh, du hast Sake??? Meiner is alle....^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ist der bei dir auch so teuer?>.< Deshalb trinke ich ihn nur selten..aber ich habe noch eine Flasche ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ist der bei dir auch so teuer?>.< Deshalb trinke ich ihn nur selten..aber ich habe noch eine Flasche ^.^ Krieg ich'n Schluck?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *Katapult zusammenbau* *an die Flasche einen Fallschirm schnall und auf das Katapult leg* 3... 2.. 1. ZERO!FEUER FREI!!! Hier bitte ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| *Flasche auffang* Danke!^^ *knuddel* *gleich trink* Ahhh!!^^ Das tat gut!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| No Prob.*reknuddel* *sich auf das Katapult setz* *einschalf* *Das Katapult knarrt* O.O Saiiiiii~~ *durch die Gegend flieg* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||