Thread: Sinnlosigkeit Rules!
|
Eröffnet am: 16.03.2003 00:30 Letzte Reaktion: 16.10.2004 20:53 Beiträge: 2081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| morgen bin ich eigentlich da! aber nicht seeeehr lange da ich lernen muss -_- (ich hasse Englisch) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > morgen bin ich eigentlich da! aber nicht seeeehr lange da ich lernen muss -_- (ich hasse Englisch) Ich auch...XXXD, also Nachti!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ja, guuuuuuuuuuu~te nacht XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| So, bin wieder da!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| wer is da *umschau* Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
|||||||
| <<Irgendso ein Freak XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > <<Irgendso ein Freak XD Hey Kettu du bist doch auch'n Freak!!! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Genau alle sind wir doch irgendwie Fraeks ^o^! Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
|||||||
| Ich habe mit den Pfeilen auf mich gezeigt..*Freak und Stolz drauf* XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Sandig, willste bei uns was kaufen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Wenn du den Rang eines Psychos ereichst akzeptiere ich dich^^! Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
||||||
| > Wenn du den Rang eines Psychos ereichst akzeptiere ich dich^^! Willst du etwa behaupten ich wär kein Psycho??!!! *beleidigt sei* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Bin ich das nicht schon..?Man sehe sich nur mal die ersten Seiten an,gelle,Kaoru?Die sind voll gestört XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich meine richtig inhaftierte ! *nachuntendeut^^* Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
||||||
| Jepp, die sind mehr als gestört!^^ Irgendwie hab ich nochmal lust auf'ne Partie Dart...XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich nochmal lust auf'ne Partie Dart...XXXD Kannst du haben! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kannst du haben! XD Ok, du fängst wieder an!..XXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Ja,aber wo spielen wir? Sahara,Grönland,Mongolei.. Kein Plan"! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Weils uns heut allen so gut geht benutzen wir diesmal Kaoru als Dartpfeil^^! Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
||||||
| > Weils uns heut allen so gut geht benutzen wir diesmal Kaoru als Dartpfeil^^! Nö, keinen Bock! Können wir net meine Sportlehrerin benutzen? In Grönland!!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| *rofl* Nope,heute benutzen wir mal Magnetische Messer XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *rofl* > Nope,heute benutzen wir mal Magnetische Messer XD Auja!!^^ Dann fang mal an!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Najut *sehrkritischschau*! Wie wers mit Disneyland^^? Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
|||||||
| *konzentrier* *Das messer werf* ... ... ... *KRACH* Das war der Eisberg,der die Titanic versenkt hat! 44.650 Punkte ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ô.o Respekt Kettu! *sich konzentrier* *werf* ... *der Irak versinkt im Meer* Strike!^^ 150.000 Punkte!^^ erinnert mich irgendwie an Atlantis..XXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| *messersuch* *messerfind* *werf* Ach du scheiße°° Der arme Eisbär^^''''! Denn wollt ich nich treffen (neeeeeein nur Kettu! wirklich) -10,2790432094823985462 Punkte Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
|||||||
| Wow! Das wird schwierig zu toppen.. *werf* 3..2..1.. *BRAKABOOM* Amerika kann Atlantis Gesellschaft leisten XD 565 Millionen Punkte ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Na dann sind Atlantis und der Irak net mehr ganz so alleine!^^ So, jetzt bin ich wieder dran! *sich konzentrier* *werf* *es wird dunkel* Ja, die Sonne!!!^^ Nie wieder Sonnenbrand...XXD 1Milliarde^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:56 |
|
||||||
| *ziiiisch* *messerwerf* *messereinesuperwolketriffundsteckenbleib* *super....* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hielfeschreiaussaecke* Ups^^''''... Das war indianer Jones Messer... Der Arme nu mussa sich von den Kanibalen fressen lassen^^''''''''''''''''''''''''''.... +219478287545278829,00 Punkte Jaaaaa! Ja^^! Warte noch doch noch kurz^^! Hab geduld!!! Die weißen Männer kommen gleich, und wenn du ganz lieb bist, dann zihen sie dir auch lustiges Jäckchen an, bringen dich an einen wunderschönen, weißen Ort und füttern dich mit lauter lustigen, bunten BonBons^^. |
|
|||||||
| O.O *Halogenscheinwerfer anschalt* So ^.^ *werf* .. .. .. *BRAKABOOM²* Wenn wir schon mal dabein sind,können wir Alpha Centauri vernichten ^.^ 1 Billiarde Punkte!! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||