Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich heiße alex bin 20 und komme aus neumarkt ( nähe nürnberg), momentan mache ich ein duales studium und bin deshalb sehr oft in nürnberg. es wäre schön jemanden aus der umgebung kennen zu lernen mit ähnlichen hobbies. für genauere infos schreib mich einfach mal an oder schau auf mein profil :D |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich möchte auch mal Animexx nutzen um zu versuchen auf diesem Weg eine Freundin zu finden wenn es gut läuft, zueinander passt und sich mag. Damit Ihr nicht im Dunkel tappt, hier ein paar Info über mich: Name: Verrat ich in einem Gespräch :) Wohnort: Siegen in NRW Alter: 30 Jahre jung Größe: 202 cm Haarfarbe: Blond Zusätzlich: Brillenträger, Nichtraucher, Kein Alkoholtrinker 8höchstens mal an Geburtstagen (und auch dann nur in Maßen) oder Festen wie Silvester. Hobby: Manga, Comic, Anime, Video + PC Spiele, Conventions Schach, singen und zeichnen Was ich suche: Ic suche eine eine nette Person, mit der man sich gut unterhalten und etwas unternehmen kann. Sie sollte die selben Interessen wie ich haben (vor allem Manga und co.) An das aussehen hab ich keine besonderen Ansprüche lediglich gepflegt sollte Sie sein. Und es wäre nett wenn du aus NRW kommen würdest, ansonsten muss man mal sehen. Ich würde mich freuen von Dir zu hören Gruß |
|
![]() |
||||||
| So ich glaube das ist schon die vierte Runde hier in der Singlebörse xD Also erst mal die Eckdaten zu meiner Person: ~Name: Yannick [öfters auch mal Yanni oder Yanichi genannt ;)] ~Alter: 23 ~Geschlecht: männlich ~Größe/Gewicht: 175cm und 65Kg ~Figur: normal bis trainiert ~Aussehen: Auf meinem Steckbrief findet ihr ein Foto von mir, ich denke das sagt mehr aus als eine grobe Beschreibung ~Wohnort: Wiesbaden [geboren und aufgewachsen :D] ~Beruf: Chemikant [in Frankfurt] Meine Interessen sind: Allem voran natürlich Japan ich bin ein großer Fan der japanischen Kultur und freue mich auch tierisch das ich dieses Jahr meinen ersten Urlaub in Japan verbringe :D Ich liebe Anime/Manga/Games und könnte mir gar nicht vorstellen ohne zu leben, zu meinen Favoriten zählen: Anime : Full Metal Alchemist, Attack on Titan, Sword Art Online, Eureka Seven, Bakemonogatari Manga : One Piece, D.Gray-Man, Naruto, Fairy Tail, Bleach, Soul Eater, Blood Lad Games : Kingdom Hearts, Bioshock, Final Fantasy, Skyrim, Pokemon, Dragon Quest, Metroid, Lost Odyssey und um das Thema noch zu ergänzen hier noch meine Favoriten aus den folgenden Medien: Filme: Der Hobbit, Alice im Wunderland, Django Unchained, The Avangers, The Greenmile Serien: Supernatural, Scrubs, Criminal Minds, Dr.House, Stargate Bücher: Der Alchemist, Die Zwerge und Die Legenden der Albae, Oneiros Musik: Dazu werde ich wohl etwas weiter ausholen denn ohne Musik könnte ich wirklich nicht leben egal ob Zuhause, im Auto, in der Bahn auf der Arbeit oder sonst wo, ich brauche Musik selbst abends beim schlafen höre ich meistens noch Musik. Hören tue ich alles mögliche von allem etwas, ich bin eigentlich keinem Genre abgeneigt (mal abgesehen von Schlager davon muss ich brechen xD) meine Favoriten sind wohl Jpop/Jrock, Rock/Metal und meine ganzen Soundtracks zu Anime und Filmen. Das ist nur ein kleiner Einblick, ich könnt den ganzen Tag hier sitzen und diese Liste ergänzen und würde trotzdem nicht fertig werden aber noch mehr findet ihr in meinen Steckbrief ;) Wenn ich mich nicht mit oben genannten beschäftige dann verbringe ich meine Freizeit mit Besuchen im Kino, gemütlichen Spielabenden bei Freunden (Videospiele, Gesellschaftsspiele, Pen&Paper RPG), gehe auf Conventions oder Konzerte betreibe aktiv LARP (allerdings kein Fantasy sondern Endzeit und Zombie). Versuche mich durch Krafttraining fit zuhalten oder gehe wandern/spazieren Momentan versuch ich mich auch öfters mal mit dem Kochen was mal besser mal schlechter klappt xD Damit hab ich meine Interessen wohl ganz gut abgedeckt ^^ Nun zum schweren Teil, meiner Persönlichkeit -.- Also wenn Leute die mich nicht gut oder nur seit kurzem kennen mich beschreiben müssten dann würden sie wohl sagen das ich wohl sehr schweigsam und zurückhaltend bin, jemand der gedanklich oft nicht wirklich anwesend ist und lieber vor sich hin träumt. Und damit haben sie auch recht jedenfalls bis zu dem Punkt wo das Eis erst mal gebrochen ist denn erst dann zeig ich mein wahres Ich. Ich bin eigentlich ein ziemlich fröhlicher und gut gelaunter Mensch der es immer schafft sich auch wenn's gerade mal nicht so gut läuft sein Lachen oder wenigstens sein Lächeln zu behalten :) Generell finde ich es wichtig das man sich sein Lächeln in diesen Situationen behält, denn so überwindet man sie meiner Meinung nach am besten und wenn ich jemanden erst mal in mein Herz geschlossen habe dann empfinde ich es schon fast als meine Pflicht demjenigen zu helfen es sich zu bewahren auch wenn ich nicht immer weiß wie ich das anstellen soll -.- Was kann ich euch noch erzählen wie gesagt verändert sich mein Verhalten ziemlich wenn das Eis erst mal gebrochen ist, auch mein Interesse an einer Person steigt erheblich und ich versuche sie noch besser kennen zu lernen. Ich bin ein großer Fan von guten Unterhaltungen und dabei kann es neben meinen Interessen auch um alles mögliche gehen, ich freue mich auch immer wenn ich jemanden finde mit dem man auch mal über ernstere Themen und philosophisches sprechen kann. Natürlich hab auch ich meine Schattenseiten wie am Anfang schon erwähnt bin öfters mal geistig etwas abwesend bin vor allem dann wenn mich irgendetwas sehr beschäftigt, außerdem kommt es natürlich auch vor das auch ich mal richtig schlecht gelaunt bin dann lässt man mir am besten einfach mal die Ruhe bis ich mich ein gekriegt hab da ich dann schon mal ziemlich unausstehlich werden kann, was mir aber in 90% der fälle wieder Leid tut wenn sich meine Laune wieder bessert -.- Ich denke das gibt euch schon mal einen guten Einblick in meine Persönlichkeit alles weiter würde sich dann ergeben ^^ So jetzt zu dem Grund meines wirklich langen Post's xD Also ich suche neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen (was hier auf Animexx ja eigentlich kein Problem sein sollte xD) mit denen man sich gut unterhalten kann und evtl. auch mal was unternehmen kann ^^ Ich sage euch aber im voraus das ich ihn erster Linie weibliche Bekanntschaften suche da ich eigentlich schon genug männliche Bekanntschaften in meinem Freundschaftskreis habe :) Zum Thema Beziehung sage ich noch folgendes: Ich bin einer Beziehung nicht abgingt im Gegenteil ich hätte momentan sogar großes Interesse mein Leben mal wieder mit jemanden zu teilen und würde mich über euer Interesse sehr freuen ^^ Aber ich bitte euch dann folgendes zu berücksichtigen Geschlecht: weiblich Alter: ungefähr mein Alter sagen wir +/- 5 Jahre Aussehen: ja das Aussehen spielt eine Rolle so wie bei jedem anderen Menschen auch also haltet mich bitte nicht für oberflächlich. Größe: ist mir eigentlich ziemlich egal, solang ich für einen Kuss nicht auf ein Podest klettern muss xD Gewicht: ich sag mal es sollte einfach nicht zu viel oder zu wenig sein. Äußeres: ich habe eigentlich keine speziellen Vorlieben solange man gepflegt wirkt, aber gesagt sei noch das ich weder was gegen Piercings noch gegen Tattoos was habe, auch wenn ich letzteres bevorzuge ;) Interessen: hoffe natürlich das wir da einiges gemeinsam haben was ich in einer Beziehung auch für wichtig halte, aber es muss natürlich nicht alles passen finde es aber wichtig das sie meine Interessen auch wenn es nicht ihre sind respektiert. Persönlichkeit: also das kann ich wirklich nicht sagen, es sollte halt niemand sein der dauernd schlecht drauf ist und ständig nur am meckern ist, alles weiter lass ich mal offen ^^ So jetzt noch ganz wichtig für das Thema Beziehung ist die Entfernung also ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr aus der Umgebung von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt kommen würdet aber das ist kein muss für mich. Aber je näher desto besser ansonsten müsst ihr für euch entscheiden wie weit ihr für eine Beziehung fahren würdet :) Also dann ich würde sagen ich habe alles gesagt was ich zu sagen habe und hoffe natürlich das ihr euch bei mir meldet falls ihr lieber über What's App, Facebook oder Skype schreibt dann sagt mir das einfach da lässt sich bestimmt was einrichten, auch vom klassischen Telefonieren bin ich nicht abgeneigt ;) Also dann ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe das ich von euch höre :D The loneliest people are the kindest The saddest people smile the brightest The most damaged people are the wisest All because they do not wish to see anyone else suffer the way they do. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2014 11:28:40 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgen, dann möchte ich auch mal. Mein Name ist René, bin 19 Jahre jung, seit etwa einem halben Jahr single und finde es ohne einer Frau in meinem Leben etwas öde. Ich bin sehr sportlich, zeichne gerne, gehe unglaublich gern essen, wobei ich selbst auch leidenschaftlich gerne koche. Und nun zum wichtigsten. Ich wohne in Bayern, daher solltest du auch bitte nicht weiter als 200km entfernt wohnen. Ich möchte nun nicht zu viel von mir verraten. Bilder von mir sind in meinem Steckbrief enthalten. Melde dich doch bei mir, wenn ich dir zusage! (: |
|
||||||
| Hi ich dachte mir ich probiere es auch mal ^^ ich heiße Sebastian und bin 21 jahre alt und bin 1,90 groß ^^ wohnen in der Lüneburg das liegt in niedersachsen ist aber auch nicht weit von Hamburg mit dem zug ^^ meine hobbys sind lesen sei es mangas oder bücher über psychologie oder einfach fantasyromane^^ dann mach ich noch viel mit freunden am wochenende habe aber auch nix gegen ein gemütlichen abend vor meiner konsole wo wir auch gleich zu meinem anderen hobby kommen und zwar Zocken sei es xbox oder schöne Retrogames *_* so kommen wir zu dem was ich suche ich bin eig für recht alles offen sei es freundschaft aber gegen eine neue liebe hab ich auch nix :3 sie sollte wenn möglich aus niedersachsen kommen obwohl hamburg auch nicht so schlimm wäre zum alter 18 - 24 jahre und wenn möglich die selben hobbys haben :3 ich freue mich schon auf eine ENS :3 LG |
|
||||||
| Dann probiere ich es doch auch noch ein zweites Mal. Hallo ich bin der Tim,von Freunden oft auch Todi genannt. Ich bin letzten Monat 25 geworden. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so, finde es generell auch besser wenn sich die Leute selbst ein Bild von mir machen. Dennoch ein paar Worte zu mir, zu beginn meistens recht ruhig, wenn ich die leute dann kenne bin ich aber sehr gesprächig und humorvoll. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, zocke Konsole oder PC und lese/schaue natürlich Mangas/Animes. Mein Steckbrief ist ziemlich mager, da ich informationen übee mich lieber persönlich rausgebe.Auch bei der Fanliste habe ich einen großteil weggelassen,da es mirzuviel klckerei war bis ich alles drin hätte. Ich suche eine Frau die zu mir passt und das merkt man nur wenn man sich kennenlernt :) Also einfach eine ENS schreiben und mich kennenlernen ;) |
|
||||||
| Versuchen kann ich's ja mal. Hi ich bin Fabian und 27 Jahre alt. Ich weiß, schrecklich, nicht wahr. Ich möchte einfach hier mal versuchen Freunde und eventuell mehr zu finden. Was gibt's zu mir zu sagen? Nicht so viel ich bin ein verspielter Charakter, der auf Anime und Manga steht, gerne zockt und auch gerne was mit Freunden unternimmt. Bin zur Zeit wohnhaft in Braunschweig. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an. Würde mich freuen. |
|
||||||
| Ich versuch es dann auch mal ^^ Name:Fabienne Alter:25 Wohnort: Essen Größe: 1,68 Figur: normal Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre Single und habe keine Lust mehr alleine zu sein... Ich bin examinierte Altenpflegerin (quasi Krankenschwester für alte Leute). Ich bin am Anfang immer etwas schüchtern und zurückhaltend, bin aber im allgemeinen eine sehr fröhliche Person ^^ ich ziehe zur Zeit in meine eigene Wohnung :D Was sollte ich noch erwähnen? Ich habe eine fast 2 Jahre alte Hündin, die ich für nichts auf der Welt abgeben würde :3 Ich mag Manga und Anime, aber bei mir dreht sich nicht alles darum. Ich Cosplaye nicht, aber würde schon auf die ein oder andere Con gehen. Mein Partner sollte: Aus NRW kommen, Tiere mögen, nicht jünger als 20 und nicht älter als 35 sein. Größe, Figur und Herkunft sind mir eigentlich egal, es muss halt passen und da ist das aussehen unwichtig! Traut euch ruhig und schreibt mich einfach an ;) |
|
![]() |
||||||
| I'm afraid not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2014 19:03:18 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2014 20:44:56 |
|
||||||
| hallo ich bin Ali bin 18 Jahre alt, männlich und komme aus Leverkusen (in der nähe von BayArena) wäre vorteilhaft wenn sie in der nähe wohnt xd mein Hobbys sind Animes,pc zocken oder Konsole und joggen mein Aussehen: ~180cm groß, schlank braune haare und Augen suche n nettes Mädchen, am besten eins mit dem man auch mal vernünftig reden kann^^ mein Forderungen sind sie soll nicht dick sein xd also schon wenig sportlich sein und auch Animes als Hobby haben und nich älter als 16-20 sein MFG Ali |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2014 01:34:29 |
|
![]() |
||||||
| OMG... ich mache das jetzt wirklich^^ auch egal! Über mich: Ort: Schwierig öhm zurzeit nähe Bremen, obwohl eigentlich aus nähe Frankfurt am Main... Alter: 26 Jahre Haare: Zur Zeit Rot^^ *hust* sollte eigentlich Kupfer werden aber ist doch ein wenig feuerrot geworden! Augenfarbe: Blau *gähn* ja langweilige farbe Größe: 1.65m Ich fühle mich ein wenig winzig xD Gewicht: *hust* darf das eine Frau so einfach sagen? Ähm naja auch egal 52kg zur zeit oder so Q.Q Beruf: Studentin... Nautik... ja da liegt wohl das größte Problem... bin öfters mal mitm Schiff unterwegs! Hobbys: Mh ja eigentlich probier ich gern viel neues aus =O reise gerne und so... Charakter: eher ruhig, zurückhaltend zumindest auf den ersten Blick, obwohl ich auch ganz schön begeisterungsfähig sein kann wenn mich etwas bewegt^^ oder so ähnlich... und absolute keine TUSSY, das wollt ich unbedingt gesagt haben xD Negativ: öhm vll meine zockersucht die ich ab und zu habe *hust* ahh und genau rauchen tu ich auch irgendwie, und ein Tattoo hab ich auch *hust* Ok wer jetzt noch nicht angeschreckt ist, kann sich gerne melden xD Zitat was wohl am besten zu mir passt: Man steckt immer in der Scheiße nur die tiefe ändert sich *drop*Q_Q ahhhhh mein Geschlecht habe ich vergessen: weiblich^^ obwohl das habe ich da oben ja doch irgendwie erwähnt fällt mir gerade auf Q.Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2014 01:49:37 | |||||||
|
||||||
| Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 23 Größe: ca. 1,80m Figur: normal Führerschein : JA Auto: nein leider >_> Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden Hi ich dacht mir ich Starte mal einen weiteren Versuch ^^ wie man oben schon lesen kann ist ein bild von mir vorhanden ^^. Ich suche eine nette Frau zwischen 18 - 24 Jahren (maximal 100 km von meinem Wohnort entfernt ^^) so jetz etwas über mich ^^ ich bin Treu,Character mäßig bin ich laut meinen freunden ein Softie was ich hoffe nix negatives ist XD, ich rauche nicht, trinke kein Alkohol (hab aber kein Problem damit wenn das andere tun ;D), bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, Zocke auch gerne PC Spiele (welcher Kerl tut das nicht ;D), Zeichne ab und zu mit dem Programm MS Paint. Meine Interessen beziehen sich sehr auf Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance, Dubstep usw also so ziemlich alles XD) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes und filme sind: Hellsing, Death Note, Wolverine der weg des Kriegers, Iron man 1-3, Pacific Rim usw. also ne ganze menge XD So solltest du sein: um ehrlich zu sein weis ich es nicht so genau Hauptsache du bist freundlich liebenswert und schreibst auch gerne mit mir ^^(da es leider auch viele gibt die ein zwei nachrichten schicken und sich dann nie wieder melden o.o) Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen ^^ |
|
||||||
| auf ein neues Wohnort: Freiburg im Breisgau Alter:16 Geschlecht:M Suchendes Geschlecht:W Hobby: Manga, Anime, Daddeln, reden, Longboard fahren und chillen Augenfarbe: Braun Haare: Braun Größe: 184cm Wesen: Fröhlich, Lustig und bisschen schüchtern Skype: nur auf anfrage Du solltest nicht unbedingt jünger sein Fröhlich sein und ein paar meiner hobbys teilen. In der nähe wohnen und auch bei einem schlechten witz nicht gleich die nerven verlieren. Ein normales gewicht wäre schön (klingt jetzt scheise aber ich mag dicke frauen nicht) und auch nicht mega viel make-up tragen. Sonst bin ich für alles offen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2014 19:43:44 |
|
![]() |
||||||
| siehe neuerer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2014 10:26:22 | |||||||
|
||||||
| *seufz* Auf ein Neues... . xD Name: Namson D. Herkunft: Vietnamese Alter: 22 Jahre alt (geboren am 26. April 1991) Größe: 172cm Wohnort: Nähe Frankfurt am Main/Hessen Hobbies: Fotografie, Cosplay, Computer-Technik, Schauspielerei, auf Events gehen, etc. Sonstiges: Brillenträger... Über mich: Ich bin schon seit über vier Jahre Single und bin verzweifelt auf der Suche nach einer festen Freundin. Finde ich eine bestimmte Person, ist sie entweder zu Jung, zu Alt oder sie wohnt zu weit weg von mir entfernt. Auf der Suche nach: Eine feste Freundin, die möglichst in meiner Nähe wohnt. Ich möchte sie schließlich auch sehen können und was zusammen unternehmen können. Sie sollte zwischen 18 bis 23 Jahre sein. Größe spielt für mich keine Rolle, ebenso eine Fernbeziehung wäre für mich in Ordnung, sobald sie nicht zu weit weg von mir wohnt. Mit zu weit weg meine ich von 0-100km entfernt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine ENS schicken. Falls ihr ein Facebook-Profil habt, schickt mir einfach den Link. Ich werde euch dann adden. Bei einer Freunschaftsanfrage in Facebook, sowie hier auf Animexx, bitte Betreff "Singlebörse auf Animexx" angeben, bzw. schreiben. Ich adde nicht einfach jeden Leute und falls möglich ein persönliches Foto von euch. Viele Grüße "Hoffnungsloser" Typ auf der Suche nach einer festen Beziehung. T-T |
|
||||||
| Es gibt kaum Etwas, dass mir egaler ist als eine Freundin zu finden. Den Vorwurf jedoch, ich gäbe mir keine Mühe soll man mir nicht machen können. Name: Max (reicht mexxintern völlig) Wohnort: Essen, Ruhrgebiet, NRW Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Stufe Q1(11) des Gymnasiums. In meiner knapp bemessenen Freizeit treffe ich Freunde, verfasse Poesie, spiele in der Theater-AG, lerne/spiele Gitarre, klimper mehr schlecht als Recht auf dem Keyboard und lese. Bekannt bin ich für meine Intelligenz und mein hohes Maß und Allgemeinbildung. In anderthalb Jahren werde ich studieren. Vermutlich in Düsseldorf, Frankfurt a.M. oder München innerhalb der Gesellschaftswissenschaften oder der Psychologie. Optisch habe ich braune, gelockte Haare und einen hellbraunen Hautton. Meine Statur ist gemäßigt, aber hochgewachsen. (etwa 180cm) Erwartungen: Ich mag es wenn Mädchen süß/niedlich sind, aber ob ich Interesse an dir hätte beurteile ich selber, da das einzige Kriterium ist, ob ich gern Zeit mit dir verbringe. Ich erwarte das die Person innerhalb des Gebietes um Essen, Düsseldorf, Dortmund herum lebt. Meinen Dank an jede Leserin, ob sie sich meldet oder nicht. Da ich ihr Interesse schließlich geweckt habe bis zu einem gewissen Grad. |
|
||||||
So ich glaube das ist schon die vierte Runde hier in der Singlebörse xD Süß. xD Das hier ist jetzt mein sechzehnter Eintrag in dieser Singlebörse, ohne nennenswerte Ergebnisse...^^ Name: Sebastian Alter: 22 (Morgen 23) Größe: 1,76m Statur: Schlank Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Grau-Blau Ich bin ein weltoffener, weltinteressierter, humorvoller, netter junger Mann, der in seiner Lebensphase gerade am Anfang eines selbstbestimmten Lebens steht. Ich habe Träume und Visionen, an denen ich arbeiten will, und wünsche mir einen netten Partner an meiner Seite. :) In meiner Freizeit interessiere ich mich für Medien aller Art, um auf dem Laufenden zu bleiben (Dazu zählen aber auch Film und Fernsehen, Musik, Serien, alles was mit Computern und Gaming zu tun hat), vor allem aber mit Büchern, Anime und Manga, und kreativer Arbeit! Ich bin leidenschaftlicher Autor und Verfasser von Fantasy-Geschichten, und würde da sehr gerne in der Zukunft mal etwas auf die Beine stellen. Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind. Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :) Ich freue mich über jede Nachricht und sage schon mal danke. I wonder...if I could be someone special to anyone...? |
|
||||||
| Ich versuch jetzt auch einfach mal mein Glück!:3 Name:Steven Alter:16 (in c.a 2 Monaten 17) Wohnort:Dortmund Bin:Männlich Suche:Weiblich Hobbys: Anime(Nein,wirklich?haha),Zocken und AMV´s Erreichbar bin ich unter Animexx und Skype,aber voher am besten über Animexx melden. Charakter:Nett und Freundlich,schüchtern bzw ruhig,eher melancholisch(was nicht heißen soll,dass ich nicht auch gut gelaunt sein kann,haha) Aussehen : Eher klein (1,73~),blonde längere Haare(Pony zur Seite und so.Habe auch überlegt mir sie noch zu Färben) aber gepflegt ^-^ Was ich suche: Eigentlich nur eine sie die mich nimmt so wie ich bin,besondere Ansprüche oder so etwas habe ich nicht.:3 Wäre mega cool wenn sich jemand meldet. ^-^ |
|
||||||
| Hallöchen :) da ich nun wieder mal ein weiteres Jahr ohne Freund auskommen muss und bissher nur eine seeehr kurze Beziehung hatte und es mir langsam reicht single zu sein, hab ich mir mal gedacht, dass ichs über animexx versuchen könnte Über mich: Alter: 16 (in 2 Monaten 17) Größe: 1,72m Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Wohnort: Berlin Ich liebe es zu lesen! Egal ob Buch oder Manga. Ab und zu setz ich mich auch an den PC um selber zu schreiben. Meine Freunde beschreiben mich meistens als verrückt *beleidigt schau*. Bin leider ziemlich schüchtern, es sei denn ich kenn die Person schon länger. Für mich spielt Aussehen so gut wie keine große Rolle... der Charakter zählt! Ich lache ziemlich gerne und bin eher nicht so der Partytyp. Stattdessen sitz ich gerne abends auf der Couch und machs mir mal so richtig gemütlich. Ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll, also einfach anschreiben :) Was ich suche: Einen netten, lustigen und liebenden Mann, der in meinem Alter ist und auch in Berlin (evtl. Umgebung) wohnt. Und ganz wichtig: Er muss größer sein als ich ;) Passt du auf die Beschreibung oder bist neugierig geworden? Dann schreib mich an :D Pauli21 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche einfach mal mein Glück. Name : Dennis Alter : 20 Jahre Größe : 177 Statur : Normal Wohnort : Niedersachsen, genaueres auf anfrage :) Haarfarbe : Dunkles Blond Augenfarbe: Blau Meine Hobbys sind Animes/Mangas, Zocken(LoL), Kendo/Kenjutsu, Musik und bei Freunden abhängen. Ich gehe derzeit auf die Fachoberschule und werde nach meinem Abschluß dieses Jahr in Emden Informatik Studieren gehen. Was ich suche: Ich suche eine Freundin in meinem Alter +- 3. Das Aussehen spielt keine so wichtige rolle. Auf die Persönlichkeit kommt es an. Wenn es passt dann passts. Das wärs dann von meiner Seite. Freue mich auf nachrichten. |
|||||||
|
||||||
| kann gelöscht werden~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2014 22:47:30 |
|
||||||
| Gelöscht. Viel Glück euch anderen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2014 04:43:15 |
|
||||||
| Wohnort: Berlin Geschlecht: männlich Suche: weiblich Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Positiv: - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine - Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen - Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art - Lese sehr gerne Bücher - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ Neutral: - Gehöre eher zu den ruhigen Leuten - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... ) Was für eine Frau ich suche? Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :) Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Time waits for no one! |
|
||||||
| Halli Hallo meine lieben :D Ich versuche es auch nochmal erneut hier. Da ich vor einiger Zeit hier leider nicht mein Glück gefunden habe. Name: Daniel Alter: 30 Wohnort: NRW Nahe Hamm Größe: 1,93m Das sind nur erstmal die Eckdaten. Zudem bin ich noch schlank Sportlich und stehe voll im Leben. ich arbeite als Versandleiter in einem Großem Unternehmen. Bin Mobil und freue mich über jede neue Bekanntschaft. Meine Hobbys sind: Zeichnen, Fotografieren, Conventions, Youtube und der Kraftsport :D Da ich keine Lust mehr auf Alleinesein habe möchte ich hier gerne alle Frauen im Alter von 25- 35 ansprechen die auch nicht allzu klein sind :D Ich mag Große Frauen gerne und es sollte schon ein wenig zueinander passen. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben hier per ENS ich Antworte gerne darauf. Und nicht wundern sollte ich nicht Antworten dann bin ich auch Arbeit :3 Ok das wars dann erstmal und freue mich auf baldigen Schriftkontakt :3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle. Erstma was zu mir Selber Name:Dennis Alter:23 Wohnort: NRW/Köln Größe:1.99 Aussehen: Siehe Foto im Steckbrief ;) Zu mir selber: Anime und Manga Fan aber das muss man ja eig hier nicht erwähnen. Eher ein Ruhiger Typ nicht so der Partygänger immer gut gelaunt und gerne auch ma draußen bei schönem wetter wen ich mal zuhause hänge dan mache ich es mir gemütlich lese nen manga schaue nen anime oder Spiele Osu/Final Fatnasy. Wer mher über mich wissen will kan mir gerne eine ENS schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Wer hätte das gedacht? Wieder ein Kerl im Singlezirkel. Aber sicher nicht einer wie jeder andere. Ob nun schlimmer oder besser, dies lasse ich euch gerne beurteilen. ;) Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht "auf Teufel komm raus" eine Freundin suche. Sollte sich was entwickeln, umso besser. Und wenn nicht? Dann hat man wohl wenigstens eine nette Bekanntschaft gemacht. Und nun ein paar kleine Eckdaten bevor ich euch etwas näher über mich Bericht erstatte. Ihr seid schon angespannt? Verständlich, wäre ich auch. ;P Geschlecht: Eindeutig Männlich Alter: 23 Wohnraum: Nähe Kassel, wirklich nur in der Nähe und nicht direkt um die Ecke. Suche: Weiblich von 18 bis 26? Bin da relativ aufgeschlossen. Nur bitte keine Dame die jünger ist als 18. Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Größe: ca. 1.65m Körperbau: normal und kein Strich in der Landschaft. Bild: Auf liebevolle Anfrage. ;) Wie tickt denn dieser komische Baerlusconi nun? Diese Frage ist schwer zu beantworten, da ich eine ziemliche komplexe Persönlichkeit bin. Generell würde ich mich als einen aufgeschlossenen und fröhlichen Menschen bezeichnen, welcher eine gute Portion Selbstironie an den Tag legt. Daher liegt der Verdacht nahe, dass ich viele Themen ins lächerliche ziehe und alles etwas lockerer sehe. Vor allem wenn ich mich auf eine Sache eingeschossen habe und ständig Witze darüber reiße. Trotz meiner leicht sarkastischen und überaus humorvollen Art habe ich auch eine ernste Seite, die zum Vorschein kommt wenn Sie benötigt wird. Also macht euch keine Gedanken, ich würde niemals in ein Fettnäpfchen nach den anderen treten. Dafür habe ich viel zu viel Feingefühl. Ich hoffe ich konnte euch schon mal beruhigen? Ansonsten verteidige ich mein "Revier". Insbesondere wenn es um die Herzdame geht. Eifersucht ist zwar meistens eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft aber mal ehrlich. Wäre diese nicht gegeben, könnte man auch gut ohne den Partner leben. Daher zeige ich gerne dass meine Partnerin auch wirklich zu mir gehört und wenn ihr jemand, sprichwörtlich, zu nahe tritt, kann ich äußerst bissig werden. Wie man schon rauslesen konnte, würde ich für Mrs. Right vieles tun, nur nicht wenn Sie es will. Weil springen tue ich nicht, wenn geschieht so was eher unerwartet. ;) Im Umkehreffekt erwarte ich aber die gleiche Hingabe von der Dame. Ich will wirklich das Gefühl haben der wichtigste Mann in ihrem Leben zu sein. Ist dies schon zu viel verlangt? Wir alle haben unsere Ansprüche. *g* Meine Freizeit gestalte ich meistens relativ unspektakulär. Nach der Arbeit bleibt halt meistens nicht mehr viel Zeit, vor allem da ich beruflich des Öfteren unterwegs bin. Jedoch fasziniert mich sehr der Kampfsport, insbesondere MMA welches ich für einen geringen Zeitraum selbst ausgeübt habe. Ansonsten verbringe ich die Zeit mit Freunden, treibe Sport, schaue Filme/Animes, zocke etwas oder lasse einfach nur gemütlich die Seele baumeln und genieße einen Trink. Hier kann ich anmerken das ich ein Nichtraucher bin und keine alkoholischen Getränke konsumiere. Demnach bin ich auch nicht wirklich der Partytyp. Diskotheken meide ich und wenn dann wirklich gefeiert wird, bevorzuge ich den kleinen Kreise. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, schreibt Sie euch auf den Zettel und stellt Sie mir später. :) Nun kommen wir zu einem äußerst interessanten Thema, was suche ich? Ich werde an dieser Stelle sicher nicht ein "Aussehen egal, Hauptsache nett" vom Stapel lassen. Weil nett ist so ziemlich jeder und ich nehme sicher nicht jede Dame. Wäre auch schlimm wenn doch, oder? Daher werde ich etwas konkreter werden. Mrs. Right sollte als erstes, im besten Falle, kleiner sein als ich. Natürlich habe ich keine Komplexe und Sie dürfte auch gerne größer sein. Solange Sie dann keine Probleme damit hätte, hätte ich sie auch nicht. Weil mein Selbstbewusstsein ragt eh über 3 Meter hinaus. Muss man erst einmal toppen. Des Weiteren verlange ich, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ein gepflegtes äußeres. Sich gehen lassen sollte man einfach nicht, wäre äußerst unschön. Und da wir schon bei Äußerlichkeiten sind. Natürlich will ich niemanden darauf reduzieren, es gibt jedoch ein paar Dinge die ich einfach bevorzuge. Dies wären dunkle Haartypen, bei Wasserstoffblond renne ich weg, ehrlich! und stahlblaue bzw. braune Augen. Darin könnte ich mich verlieren. Vor allem da die Augen ja ein Spiegel zur Seele sein sollen, sollten insbesondere diese bezaubernd sein. ^^ Was das Gewicht angeht, welch heikles Thema, erwarte ich keine Modelmaße. Ich hätte nichts gegen eine schlanke Partnerin einzuwenden, genauso würde mich eine normale bzw. kurvenreiche Figur nicht stören. Solange diese natürlich an den richtigen Stellen vorzufinden sind. ;) Doch kommen wir nun zum Charakter um die Oberflächlichkeit hier mal zu begraben. Du solltest definitiv eine humorvolle Ader besitzen und mit mir gemeinsam Lachen können. Des Weiteren bräuchtest du meine Interessen nicht wirklich Teilen, Hauptsache du akzeptierst Sie und zwingst mich nicht diese aufzugeben. Weil dann hätten wir ein Problem. :D Ansonsten bevorzuge ich charakteristisch entweder die total schüchterne Persönlichkeit, welche den Beschützerinstinkt in mir weckt oder den "Wirbelwind", welcher nicht davor zurückschreckt mir auch mal Kontra zu geben. Dies wäre mir alles recht, nur ein totales, wie formulierte es mein Freund, Macho Weib brauch ich nicht. Weil ich habe ja ganz leichte Macho Attitüden, sollte genügen. ;) Auch bitte ich dich, mich nicht einzuengen. Es ist schön wenn du mich so gern hast, dass du am liebsten pausenlos mit mir telefonieren willst usw. Jedoch erwarte bitte nicht, dass ich mich jeden Tag um Punkt 19 Uhr melden müsste. Meinen Freiraum brauche ich einfach. Vielleicht solltest du auch örtlich nicht gebunden sein, da ich später ja schlecht mit meinem ganzen Haus umziehen könnte. *hust* Sicherlich habe ich an dieser Stelle wieder mehr als die Hälfte vergessen. Sollte ich aber irgend jemanden angesprochen haben, würde ich mich über eure Nachrichten freuen. Und solltet ihr altmodisch sein und wollt lieber von dem Mann umgarnt werden, sendet mir nur eine extrem kurze Nachricht, dann spiele ich gerne den unwissenden und schreibe euch "zuerst" an. *g* An dieser stelle Ciao und bis hoffentlich bald. Baerlusconi |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2014 21:07:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich probiere hier auch einmal mein Glück Name: Nur auf anfrage Alter: 25 Wohnort: Hamburg Haare: Rot gefärbt, mittellang Figur: Mollig Hobbies: Anime, Manga, J-Pop, K-Dramas (ins besondere die historische) Also mehr über mich, ich bin großer Fan Japan, bin selbst auch schon 2003 gewesen, 2007 habe ich die tolle Metropole von Hong Kong besucht (war auf das Konzert von Ayumi Hamasaki), ich lese sehr gerne Mangas (Yaoi's, Shoujo, Shounen), Animes gucke ich auch sehr gern (man mag es mir nicht anmerken, aber ich bin MEGA FAN von MECHAS (Gundam Serien)), ich singe gerne Karaoke (auch wenn ich nicht singen kann XD) spiele MMORPGs. Wer mehr über mich erfahren will, kann mich gerne anschreiben und Fotos würde ich auch auf Anfrage senden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo männliche Animexxler, da meine Freundin hier auf Animexx ihren jetzigen Mann kennengelernt hat, dachte ich, es kann nichts schaden, auch mal eine Kontaktanzeige zu schalten :) Hier einige Infos über mich: Alter: 29 Jahre Geschlecht: weiblich Wohnort: ganz im Südwesten der Republik, zwischen Karlsruhe und Freiburg Hobbies: (natürlich) Manga/Anime, Tischtennis und Keyboard/Klavier spielen, ins Kino gehen bzw. Filme auf DVD schauen, Musik hören, auf Konzerte gehen Lieblingsmanga/-anime: Sailor Moon, Bleach (und natürlich noch viele, viele mehr) Was gibt es noch über mich zu wissen? Ich habe drei Vogelspinnen als Haustiere, bin tättowiert und mag es auch ansonsten gerne bunt. Den Rest sollt ihr selbst herausfinden :) Freue mich auf eure Nachrichten! Egal, von woher ihr seid! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2014 23:47:15 | |||||||
|
||||||
| Ich möchte das hir auch mal probiern und bin auf das ergebnis gespannt ^^ Geschlächt: männlich Alter: 25 Wohnort: Bayreuth (Heim) /Speyer (Arbeit) Größe: 187 Gewicht: 95 Suche: Sie Name: Gibs auf Anfrage Bild: Auf Anfrage sofort folgt aber noch in Steckbrief Zu mir: Meiste steht ja schon in Steckbrief aber was noch dazu kommt schreib ich hir mal mit auf. Bin ein höfflicher und meist ruhiger typ der sehr optimistisch und meist gut gelaunt ist. Nach aussagen meiner Freunde bin ich weng leicht Verückt aber Normal sein kann ja wirklich jeder ^^ Ich Schaue gerne Animes und lese auch gerne Bücher (zur zeit Das Lied von Eis und Feuer) aber gehe auch gerne raus und gehe auch mal Fort. Zu dir: Alter: 18-26 Jahre Haarfarbe und länge sind für mich nicht ausschlaggebend du solltest einen guten charakter haben ich sollte dir vertrauen können und du solltest einen gewissen reife des geistes haben, da ich mich gerne auch mal über wichtige oder ungewöhnliche themen unterhalte. Du solltest mich unterstützen oder wenigsten tollerieren dass ich noch ein Jahr in Speyer Arbeite und danach nochmal 2 Jahre auf die Schule gehe (warscheinlich Regenstauf bei Regensburg) um mich Fortzubilden. So dass sollte erstmal genügen ^^ falls noch Fragen bestehen, antworte ich gerne darauf. Freu mich über jede ENS |