Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    silentpuma 07.12.2013 17:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Schön das du meine Anzeige am lesen bist. Wenn ich dein Interesse (Wer's glaubt) geweckt habe, dann kannst du mir ruhig eine ENS schreiben^w^. Ich freue mich auf jede Mail. Und ich werde jede Nachricht beantworten.

So, nun zu meinem Suchen. Ich suche jetzt nicht auf Teufel komm raus eine Freundin, sondern viel mehr eine Freundschaftliche Basis. Aber für mehr oder weniger wenn die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind schließe ich mehr oder weniger auch nicht aus.

About me: Ich bin Anime und Mangafan (Wie jeder hier), liebe es zu schreiben und zu träumen. Bin immer für meine Freunde da. Na ja. Ich bin nicht so gut in Selbstbeschreibungen und ich habe ja schon mehrere Versuche gestartet und denke auch nicht, das es diesmal was anders kommen wird. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.^^

Wenn du zwischen 17 und 27 bist kannst du mir gerne schreiben. Ich bin gespannt. ;)

Von:   abgemeldet 08.12.2013 20:51
Moin Moin zusammen ^^
Ich denke einen versuch ist es alle mal wert, drum fang ich einfach mal an.
Also Ich such ein nettes Mädchen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren, zu mir selbst ich heiß Norman bin 20 Jahre alt und Wohne in Altenburg aber das kennt ja eh keiner^^, bin ca. 1,60 groß und zu meinen Hobbys zählen Fahrrad fahren(auch wenn ich nicht so aussehe^^) Musik hören, Zocken, Lesen, mich mit Freunden treffen und was zusammen unternehmen, Ach ja und im allgemeinem bin ich auch ein riesen Japan Fan. Von Beruf her bin ich gelernter Koch und mache meine Arbeit in den meisten Fällen auch ziemlich gern(manchmal hasst man es aber einfach nur ^^).
Meine Lieblingsband ist und bleibt Linkin Park bin aber auch anderen Musikgenres nicht abgeneigt so Höre ich zum Beispiel auch Blink182, The Offspring, Lindsey Stirling, J-Pop/Rock, Vocaloid und vieles mehr. Zu meinen Favorisierten Anime/ Filmgenres zählen Comedy/Romance/Horror/Scifi(auch bei meinen Büchern).
SO das war’s dann im groben eigentlich wenn wer Interesse hat kann mir ruhig schreiben ich freue mich über jede ENS.

Von:    Leandri 08.12.2013 23:26
yeet
Zuletzt geändert: 05.05.2020 10:28:04

Von:   abgemeldet 09.12.2013 14:14
Haay :33

Naja ich dachte ich versuchs hier auch mal kann ja nicht schaden :33

Mein Name ist DeiDei ich bin 15 und lebe in Hambuuurg~
ich bin zimlich schlecht darin sowas zu schreiben da ich das normalerweise nicht so oft mache xD

Jaaa sonst soo ich mag Anime/Manga und Cosplaye auch schon ein Jahr x33 ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch und mag eigentlich alles und jeden :33 nur Kinder sind böse q.q xD

naja wenn ihr sonst noch fragen hab schickt mir ne ENS x33

Von:    221B 11.12.2013 23:59
Hallo ヾ(・ω・*)ノ

ich war schon länger nicht mehr richtig aktiv auf Animexx bzw. im Internet generell, war'n stressiges Jahr, aber nun habe ich endlich wieder mehr Zeit :3

Name: Vinu (ich bevorzuge meinen Spitznamen, der richtige Name lautet Linda)
Suche: Männlich

Ich bin ca. 1,68m und habe eine normale Statur. Ich habe in natura dunkel blondes/braunes Haar, welches aber momentan blond gefärbt ist. Und ich trage sowohl einen Side Cut, als auch ein Tattoo. Meine Augen sind relativ dunkel, sprich braun.
Ansonsten habe ich auch zwei Bilder im Steckbrief :3

Zu meinen Hobbys zählen vor allem (A)MVs machen, Filme schauen (Zuhause und im Kino), Zocken und noch unspektakulärere Dinge wie Lesen und Freunde treffen.

Ansonsten würde ich mich als sehr aufgeschlossen und freundlich beschreiben. Und wenn ich mich bei jemandem wohlfühle auch als ziemlich bescheuert :D

Ich suche einen netten jungen Mann im Alter zwischen 19 und 24 (plus/minus), der am besten in NRW wohnt - allerdings wären andere Bundesländer kein Ausschlusskriterium, sie machen das Kennenlernen etc nur schwerer.
Er sollte sämtliche Grundeigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit usw. erfüllen, eben alles was man (meiner Meinung nach) bei einer Beziehung auch erwartetn kann.
Das Aussehen ist mir zwar nicht egal, aber ich habe dabei keine genauen Vorstellungen. Er muss mir einfach sympatisch sein (:
(Im Übrigen haben Gentleman mich schon halb gewonnen, aber die sind im 21sten Jahrhundert ja leider nur noch schwer zu finden xD)

Weitere Informationen über mich sind in meinem Steckbrief.
Würde mich freuen wenn ich nicht alle abgeschreckt habe ~

Von:    Toachrod 13.12.2013 01:18
Moinsen,

Mein Name ist Sascha, ich bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von Köln und mache derzeit mein Fachabi im Bereich Elektrotechnik.
Ich bin knappe 1,75m groß und habe eine normale Figur.
Desweiteren habe ich dunkelblonde zu braun tendierendes Haar und grüne Augen.
Ich habe eine ziemlich frohe Persönlichkeit doch bin ich zuanfang ertwas schüchtern was sich aber nach ein bisschen Zeit legt.

Zu meinen Hobbys zähle ich sport(schwimmen,Basketball spielen, bei gutem Wetter golfen und Fahrrad bzw. Inliner fahren), ansonsten höre ich gerne Musik und zocke auch.

Ich suche ein nettes weibliche Person, welche fröhlich ist und und ungefäh in meinem Alter. Das Aussehen ist bis dato ziemlich zweitrangig solange der Charakter stimmt.

Sollte euch meine Suche nsprechen so schreibt mir eine ENS :)

Von:    Black_Magic 13.12.2013 20:55
Okey dann stell ich mich auch mal vor :3 Ich da ich kaum freunde hab die auch auf animes stehen hab ich mir mal gedacht ich schreib hier mal.
Name: Black_Magic :)(wenn ihr meinen echten namen wissen wollt müsst ihr mich schon fragen)
Größe: 1,75 oder so ^^
Hobbys: Basketball, Fußball, Mangas/animes, Kino, musik, games, Partys ^^

Ich suche ein mädchen die auch auf animes,manags und pokemon und soo ^^ nett ist und am besten auch in münchen wohnt ich freu mich auf eure narichten ^^

Von:    Kytori 13.12.2013 22:13
-neu-
Zuletzt geändert: 10.06.2016 17:43:11

Von:   abgemeldet 14.12.2013 22:41
Gelöscht. Nicht weiter beachten
...
Zuletzt geändert: 16.12.2013 18:04:29

Von:    Aedanis 15.12.2013 12:36
Dann nochmal.^^

Name: Sebastian, ihr könnt mich auch gerne Sebi oder Basti nennen.
Wohnohrt: Zwischen Hamburg und Bremen
Größe: Ungefähr 1,75m
Hobbies: Lesen, Schreiben, Manga und Anime, Gaming, Musik, Film und Fernsehen, mal einen netten Abend außerhalb verbringen

Guter Typ sucht gute Typin. ;p Wäre schön, wenn man ähnliche Interessen hat, sich ungefähr im selben Alter befindet und man ganz vielleicht auch nicht so weit auseinander wohnt.^^ Ich bin vermutlich das, was die meisten Frauen als ausgestorben vermuten.
Wer also endgültig genug hat von Arschlöchern, Idioten, Vollpfosten, Machos und Muttersöhnchen, der kann mir gerne unverbindlich eine Nachricht schreiben.

Allen anderen möchte ich mein Beileid aussprechen. In einem Haushalt mit zwei Schwestern und einer alleinerziehenden Mutter kriegt man leider nur all zu gut mit, wie Scheiße Kerle sind. Ihr müsst schon ein ziemlich hartes Fell haben, um euch sowas antun zu wollen.

Von:   abgemeldet 15.12.2013 12:59
Malte
M
26
Berlin

Suche n nettes date :) achja mag frauen hehe

Wer mehr wissen will soll schreiben ;)

Von:   abgemeldet 15.12.2013 15:56
Hi ಠ_ಠ

Eigentlich bin ich gar keine Person die im Internet eine Freundin sucht, aber mein Liebesleben ist dermaßen traurig... q_q

Name: Sang

Ich bin ca. 1,69m groß und bin ein Strich in der Landschaft. Ich habe schwarz rote Haare (gestern erst gefärbt). Trag ne Brille (Nerd halt) und bin ein schlitzi der Reis isst (Ich ess aber auch was anderes) Aber das seht ihr ja bestimmt an den Bildern von meinem Steckbrief. Die sind aktuell :)

Zu meinen Hobbys zählen Filmabende mit Freunden (Oh yes ich liebe Filmabende, bietet mir mehr als jede andere Disko <3), zocken, mangas lesen und natürlich ehrenamtliche tätigkeiten (Ich liebe es Leuten zu helfen. Macht mich selber glücklich^^ ) und kochen :)

Ich beschreibe mich eher als sehr zurückhaltend, super schüchtern aber nett und fürsorglich.

Ich suche ein Mädchen im Alter zwischen 17 und 22. Toll wäre es natürlich wenn sie aus Baden-Württemberg kommen würde aber eigentlich ist es mir egal wo sie wohnt. Ich liebe es zu reisen :) Macht halt das Kennenlernen nur schwerer.

Und naja, die Person die ich suche sollte halt Treu sein und mit der ich immer reden kann. Das Grundpaket halt :D Aber das kann ich vielleicht dann selber einschätzen wenn wir uns dann näher kennenlernen.

Von:    Ruffy89 16.12.2013 16:32
Ich hab mich dann mal neu bei Animexx angemeldet.

Also dann mal wild drauf los... ich bin Männlich, 24 Jahre alt, hab ein akzeptables aussehen xD und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Achja, ich hab auch nen Namen, der fällt mir nur gerade nicht ein, vielleicht, wenn man mich danach fragt.

Ich suche ein Weibchen ^__^ ich hab keine genauen vorgaben zum aussehen, nur bitte keine Zahnstocher oder Fässer XD

am liebsten eine ganz normale Durchschnittsfigur und das Gesicht muss mir gefallen^_^
Der Charackter... Ein bisschen Engel, ein bisschen Teufel. Verückt sein schadet ebenfalls nicht.

Was ich so mache, oder gerne mag...
Ich gehe gerne spazieren/shoppen (ja, ich bin männlich!)
ansonsten das Übliche, arbeiten, zu Hause vorm PC oder auf der Couch gammeln und am Wochenende mal was mit freunden unternehmen.
bleib aber auch gerne mal zu Hause und gucke mir Filme an (am liebsten nicht alleine^^)

Ansonsten kein Plan, mich kann man fragen, ich beiße nicht, ich knabber nur ;-)
Zuletzt geändert: 18.12.2013 13:30:41

Von:    Nemofish 17.12.2013 04:11
Hallo :)
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin bin nett, freundlich, offen und zuvorkommend. Ich bin 1,91m groß und betreibe aktuell keinen Sport, bis auf eine Fitnessstudio Mitgliedschaft welche ich nur sporadisch wahrnehme.

Mal im Ernst, ich liste lieber ein paar Punkte von mir auf.
-Ich spiele Klavier

-Mag J-Pop/Rock, Rock, Klassik(Chopin, Rachmaninoff, Verdi usw.), Rap

-Bin Raucher

-Ich mache/betreibe Pen spinning seit 4 Jahren.

-Ich schaue gerne Filme(Ja, ich kaufe sogar Blu-Rays und stelle mir diese in mein Regal.)

Sonst kann ich noch sagen dass ich Humorvoll bin und gerne neue Menschen kennen lerne. Schreibt mich einfach an oder added mich bei Skype(steht in meinem Profil).

Liebe Grüße aus Berlin :)
Zuletzt geändert: 17.12.2013 04:24:58

Von:    Lestart_D_Grave 20.12.2013 12:18
Name: nur auf anfrage
Suche: Frau
Größe: ca. 1,80m
Figur: normal
Führerschein : JA
Auto: nein leider >_>
Bild: im Steckbrief vorhanden

Hi ich dacht mir ich versuch es auch mal ^^ wie man oben schon lesen kann ist ein bild von mir vorhanden ^^. Ich suche eine nette Frau zwischen 18 - 24 Jahren (maximal 100 km von meinem Wohnort entfernt ^^)

so jetz etwas über mich ^^
ich bin Treu, rauche nicht, trinke kein Alkohol, bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, Zocke auch gerne PC Spiele (welcher Kerl tut das nicht ;D), Zeichne ab und zu mit dem Programm MS Paint. Ich mache grade 1 jahr Fachoberschule und will danach Studieren, meine Interessen beziehen sich sehr auf Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance, Dubstep usw also so ziemlich alles XD) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes und filme sind: Hellsing, Death Note, Wolverine der weg des Kriegers, Iron man 1-3, Pacific Rim usw. also ne ganze menge XD

So solltest du sein:
um ehrlich zu sein weis ich es nicht so genau Haubtsache du bist freundlich liebenswert und schreibst auch gerne mit mir ^^(da es leider auch viele gibt die ein zwei nachrichten schicken und sich dann nie wieder melden o.o)

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen ^^

Von:    Marilynmanson 20.12.2013 15:41
Hallo.
Ich bin weiblich und 15 Jahre alt -werde im April 16!
Bin 1.62 m groß ,habe gefärbte rotbraune haare (normaler Weise dunkelbraun)
Und bin etwas kräftiger gebaut ,wenn ich das so sagen kann ^
-^
Lieblingsanime: Naruto!
Und ich komme aus der schwarzen Szene!

Ich suche einen männlichen Freund ,der größer sein soll als ich , Naruto liebt,kein hip hopper ist , mindestens 16 ist ,witzig/verrückt ist und aus der Umgebung von Köln kommt!

Wenn ihr interesse habt :
Facebook https://m.facebook.com/Jashin1111?__user=100002124441582
Und hier könnt ihr mich auch anschreiben.
:3
You're already under my curse!
Zuletzt geändert: 20.12.2013 15:43:40

Von:    Blue-Samurai 22.12.2013 12:22

Hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2014 04:21:14

Von:    -Jinx- 24.12.2013 02:02
Gelöscht. Nicht weiter beachten
Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:04:36

Von:   abgemeldet 24.12.2013 13:14
Hihi klingt lustig ich schreibe auch einfach mal :)

Ich bin Männlich 24 (Bald 25) komme aus Feuchtwangen (Bayern)
Meine Statur, Schlank und trainiert, dennoch kein Muskelberg sondern ehr definiert :)

Sie sollte einfach nett sein, treu sein, offen und ehrlich sein. Es muss nicht alles gleich sein solange man sich gegenseitig aktzeptiert. Außerdem ist der Körperbau nicht das wichtigste egal ob schlank oder mollig usw.

Hobby´s: Kung Fu, Fitnessstudio (da arbeite ich auch) und J-Musik. Ich Sammel auch gerne Japanische limitierte J-Rock CD´s. Außerdem beherrsche ich die Fähigkeit der Hypnose was ich nebenbei auch Selbstständig mache. (Bitte keine Angst haben :) )

Wer mehr erfahren will einfach mal auf meinen Steckbrief schauen da steht mehr drin. Bild ist ebenfalls vorhanden :)

Muss auch nicht gleich eine Beziehung sein, würde mich auch einfach mal Freuen eine Frau zu treffen die zumindest ein bisschen so in der Szene unterwegs ist, muss ja nicht alles gleich sein :)
Zuletzt geändert: 24.12.2013 13:18:08

Von:    Severok 25.12.2013 13:22
deleted
Zuletzt geändert: 18.05.2016 22:31:08

Von:    Paiku 25.12.2013 13:55
HalliHallo,

ich bin ganz neu hier auf animexx.de. Habe eine Seite gesucht wo man sich über Animes und Mangas unterhält und bin irgendwie hierzugestoßen.

Erstmal etwas über mich:
Ich bin männlich, 22 Jahre jung, ca. 1,80m groß, schlank und Angestellter im Büro. Ich komme aus dem Westerwald, das liegt in Rheinland-Pfalz, um genauer zu sein, wohn ich an der Grenze von NRW-RLP-Hessen. Für die, die es nicht kennen wäre die nächstgrößere nennenswerte Stadt Siegen (NRW).

Ich bin von natur aus eher der schüchterne Typ, habe mich nie getraut weibliche Personen anzusprechen und zu flirten. Seit 3 Jahren schaue ich nun ununterbrochen Animes. Mein größter Wunsch wäre es natürlich, einen Partner fürs Leben zu finden, aber das allerbeste wäre, wenn dieser auch an Animes & Manga interessiert ist.

Neben den Animes, höre ich auch gerne Musik und gehe gern ins Kino, bin aber nicht so der Partytyp der nur auf Achse ist. Ich bleibe lieber zu Hause im Warmen, auf der Couch.

Die weibliche Person, nach der ich mich so ersehne, muss nicht gut aussehen, nicht intelligent sein. Sie muss einfach nett, freundlich, liebevoll, zuverlässig und einfach sie selbst sein, genau wie ich.

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir! Hab keine falsche scheu, ich bin ja selber schüchtern.

Solltest du diesen langen Text bis hierhin gelesen haben, bedanke ich mich bei dir dennoch!

Von:    -XJaPaN- 25.12.2013 21:54
Frisch vergeben :-)
Zuletzt geändert: 13.01.2014 10:32:32

Von:   abgemeldet 26.12.2013 23:43
.....................
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:26:55

Von:    Acki 27.12.2013 00:39
Versuch Nummer 3..

Zuerst zu mir.
Wohnraum: Frankfurt am Main
Suche: Weiblich (16-22) aus Frankfurt/Umfeld

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braungrün
Größe: ca. 1,75m
Körperbau: normal
Bild im Steckbrief

Ehhm ja zur Selbstbeschreibung he..he..he ich kann sowas nicht aber ich kann es ja mal versuchen :)
Also ich bin nett, sehr anhänglich, (leider) schüchtern, immer happy drauf...ach fragt einfach :)

Zu meinen Hobbys:
Hobbys:

Fotografie, höre viel Musik, Manga&Anime, zocken ;), entspannen :P, Freunde treffen, ins Kino gehen und noch mehr :)

So nun zu dir. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und nicht älter als 22. Natürlich solltest du auch Animes und Mangas mögen und auch nichts gegen das zocken haben. Tja sonnst, du solltest noch aus meiner Umgebung kommen, da ich schon ein paar Fehrnbeziehungen hinter mir habe.

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Die Hauptsache ihr seit nett und lieb :3
Ach und ihr solltet dann doch schon kleiner als ich sein. Auch wenn das schwer geht T.T

Nun dann ich hoffe und gebe nicht auf :)
Melde dich einfach per ens

Von:    firecry 27.12.2013 22:03

und der nächste versuch

Name: Peter
Größe: 1,75 m
Sternzeichen: Stier
Suche: Weiblich
im Umkreis von: NRW
mehr infos und Foto im Steckbrief.;)

So nach den Eckdaten noch ein bisschen was von mir:
Ich bin zwar nicht so gut bei Selbstbeschreibungen aber ich probiere es einmal.^^
Von mir würde ich nicht behaupten das ich Schüchtern bin etwas zurückhaltend vieleicht aber das wars auch.
Bin nett ,Hilfsbereit und mag es wenn man Lacht. ;)

Nun zu dir
Du solltst auf jedenfall Animes und Mangas mögen aber das ist hier wohl obligatorisch. ^^
Ein sinn für Humor wäre auch nicht verkehrt.
Das wichtigste ist aber das wir uns Sympathisch sind und uns über alles mögliche unterhalten können.

Wenn ich jetzt dein interesse geweckt habe würde ich mich über eine ENS freuen. (^_^)

liebe Grüße
Peter ;)

Von:    SixthGun_Reita 27.12.2013 22:28
Ich versuch´s einfach mal...

Name: Mirja
Größe: 1,69cm
Haarfarbe: blond/braun
Augenfarbe: blau
Hobbies: Mangas lesen, Animes schauen, shoppen, mit Freunden treffen
Fotos: Im Stecki ;D

So :D
Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer festen Beziehung, man muss sehen was sich so ergibt. :)
Ich bin... schüchtern :D (aber nur am Anfang), lache viel und über jeden Scheiß :D, liebe Mangas und Animes, bin immer offen für Neues und höre gerne Musik (J-Rock am meisten).
Ich bin nicht gut darin mich zu beschreiben. :DDD
Aber das hier ist ja auch nur für den ersten Eindruck gedacht. ;)

Jetzt muss ich ja noch sagen was ich suche...:D
Du solltest M sein, zwischen 21-26 Jahre alt sein und möglichst in meiner Umgebung wohnen...(bis Bremen/Hamburg/Oldenburg ist es ok, danach wird´s kritisch :D). Zum Aussehen...hm, also ich habe keine genauen Vorstellungen, es muss einfach passen. ;) Nur größer als ich solltest du sein...
Worauf ich allerdings großen Wert lege ist eine gute Rechtschreibung. Sorry, ich weiß, etwas seltsam. Aber da achte ich sehr drauf...
Aber wie gesagt, ich suche nicht zwingend eine Beziehung. :)

Ach so, was ich vielleicht nocht sagen sollte, weil ich doch festgestellt habe, dass das für viele wichtig ist: Ich habe nichts gegen Raucher. :D Ich rauche selber mal ab und zu auf Partys. Also solltest du Raucher sein -> no Problem ;D

Was für´n scheiß Text...aber egal, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mir zu schreiben. :D
Ich würde mich freuen!

Von:    Aedanis 28.12.2013 22:11
Ich bin's mal wieder. ;p

Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und wohne so ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen.

In erster Linie schreibe ich diesen Eintrag um nette, weibliche Bekanntschaften kennen zu lernen, mit denen man sich das ein oder andere Mal unterhalten könnte. Ich finde den Rest sollte man nicht erzwingen, sondern offen lassen.

Ich bin berufstätig in einer Thalia-Filiale und habe tagtäglich mit hunderten verschiedenen Menschen zu tun, die alle auf ihre individuelle (und manchmal nervtötende :D) Art und Weise zufriedengestellt werden möchten. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, ich sei konfliktgeprüft und hartgesotten. :D

Auch abseits meiner Arbeit interessiere ich mich sehr für Bücher, und natürlich auch Mangas/Animes. Am liebsten lese ich alles, was es so an Fantasy-Literatur gibt, bin aber den anderen Gattungen auch aufgeschlossen und widme mich gerne guten Geschichten aller Art. :) An Mangas mag ich zur Zeit besonders One Piece, Toriko, Blue Exorcist, Soul Eater und Fullmetal Alchemist, ansonsten gäbe es aber noch vieles, was ich gerne anfangen würde, wäre da nicht das gute Geld @.@
Ich arbeite außerdem seit nunmehr 8 Jahren an meiner eigenen Romanwelt und habe dazu schon eine große Din A0 Weltkarte gezeichnet, sowie 500 Buchseiten verfasst. Diese Geschichte (Die einmal sechsteilig werden soll) ist mir sehr wichtig und es macht mir unglaublichen Spaß kreativ in ihr tätig zu sein und sie nach und nach auszubauen.
Ansonsten spiele ich noch recht gerne Videospiele, zeichne, oder verbringen einen netten Abend mit meiner Familie. Außerdem liebe ich Musik und viele verschiedene Serien und Sitcoms.

Ich bin nicht wirklich der Typ für Discotheken, allerdings heißt das nicht, dass man mit mir nichts unternehmen könnte: Ich gehe gerne ins Kino, nett essen, schaue mir auch gerne Musicals an (Wenn es das Geld zulässt), schlendere auch ganz gerne einfach nur mal durch schöne Städte, gehe spazieren oder mach einen Einkaufsbummel. xD
Ich bin Nichtraucher und trinke auch so gut wie nie Alkohol.^^

Am liebsten würde ich mir einen Partner wünschen, der meine Interessen teilt. Sollte dem nicht so sein, dann wäre es zumindest schön, wenn der Andere zumindest Interesse an dem hat, was der Partner tut.
Ich bin definitiv ein Mensch zum gemeinsamen Träumen, zum Wolkenschlösser bauen und verwirklichen. Das Wohlbefinden meines Partners läge mir zu jedem Atemzug sehr am Herzen und ich bin jemand, der versucht den Anderen in jedem Aspekt seines Lebens zu unterstützen und beizustehen, sollte er diesen Beistand wünschen.
Treue und Vertrauen ist mir unglaublich wichtig. Kann ich meinem Partner nicht Vertrauen, werde ich mich niemals ganz fallen lassen können - ein bedrückendes Gefühl.

Sollte sich irgendjemand bis hierhin noch interessieren oder berufen fühlen, mich anzuschreiben, so kann er dies gerne tun. :D Ich bin eigentlich jeden Tag online und werde auf Nachrichten mit Freuden antworten.

Von:    Boomstick 31.12.2013 13:52
,.......
Zuletzt geändert: 14.05.2018 17:39:24

Von:    Harpo 01.01.2014 15:11
Frisch zum neuen Jahr hier mal ein Beitrag von mir(frohes neues Jahr übrigens)

Name: Harpo(echten gibs bei Interesse)
Größe: 1,75 m
Suche: Weiblich
im Umkreis von: Niedersachden
mehr Informationen im Steckbrief.

Ich bin zwar echt schlecht darin, mich selbst zu beschreiben, aber probiere es einfach mal:

Ich bin ziemlich schüchtern und zurückhaltend, vor allem am Anfang einer Bekanntschaft. Dies löst sich meistens aber beim besseren Kennenlernen langsam in Luft auf.Ich bin ehrlich, treu und wohl eher das Sterotyp eines Nerds und Gamers, als das eines Mangafans(sehe natürlich trotzdem gepflegt aus)und treibe auch Sport(wenn auch einen eher ungewöhnlichen). Ich suche hier nicht zwingen nach einer Beziehung, sondern vor allem nach Menschen mit ähnlichen Interessen aus meiner Nähe. Nette Frauen dürfen sich natürlich trotzdem melden^^.

In Diskotheken und Ähnliches gehe ich nur sehr ungerne, da feiere ich lieber im privaten Kreise. Ich rauche nicht und trinke nicht, habe aber kein Problem, wenn in meiner Anwesenheit geraucht oder getrunken wird, so lange die Menschen auch Grenzen kennen.

Einen Anforderungkatalog zu erstellen finde ich ein wenig fraglich. Wenn die Chemie stimmt ,sollte es einfach passen.Da interessieren diese Kriterien nicht wirklich. Ich erwarte einfach Akzeptanz und Toleranz und biete diese daher natürlich auch. Wenn sie meine Interessen teilt, wäre es natürlich um so besser. Auch beim Alter habe ich keine besonderen Vorstellungen, wobei ich natürlich weder mit Großmüttern noch mit Kleinkindern eine Beziehungen aufzubauen wünsche.Faszination für den Lifystyle Japans sollte in dieser Community wohl bei jedem gegeben sein.^^

Wenn ich irgendwo Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mich benachrichtigen würdet.

liebe Grüße,
Harpo
"Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen"

Tja woher kommt das wohl:P
Zuletzt geändert: 01.01.2014 15:12:03

Von:    LinkinHand 02.01.2014 22:39
Okay das ist das erste Mal das ich so einen Versuch mal wage ich bezweifel das es klappt aber man weiß ja nie haha

Name: Pascal
Haarfarbe: Dunkelblond
Augen: Grün
Größe: bin 1,83 m
Wohnhaft: in der Nähe von Köln
Suche: Frau, ab 18 Jahren ^^
Aussehen: Bild in meinem Profil
Hobbys: Zocken, ab und zu mal lesen, Musik hören, joggen, Freunde treffen

Was mir sehr wichtig ist, dass mein gegenüber sehr ehrlich ist, weil rumgelüge kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ansonsten lustig und gut gelaunt ist immer net schlecht, wenn du gerne zockst um so besser. Zumindest sollte man mir das zocken nicht verbieten :D
Job mäßig mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Erzieher und von der Entfernung her ist so um die 100km Toleranzgrenze :D
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ne ENS oda so :)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück