Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Yondaime 14.01.2014 17:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal :D
Bin neu hier auf animexx und kenne mich hier noch gar nicht so aus, habe mir gedacht ein versuch ist es wert und schaden kann es ja nicht xD

Zu mir:
Name : BoneShanks (auf nachfrage verrate ich meinen richtigen namen)
Bin : Mänlich
Größe:1,78
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun(bei einem Langhaarschnitt) und Kastanienbraun (bei einem Kurzhaarschnitt. kann mich nicht entscheiden was für ein schnitt mir besser steht xD)
Gewicht: 74Kg (aber trotzdem bin ich etwas (so finde ich) stabiler gebaut)
Ort : Krefeld-Uerdingen (mit Zug bin ich in 10min in Duisburg und in 20min in Köln)
Musik: alg. von Techno - Dubstep, von Rock - Metal, J-Rock und J-Pop (liebe anime op's)

Etwas über mich (bei fragen einfach fragen haha):
- nicht sportlich (spiele zwar gerne badminton, tischtennis usw. aber bin ne niete in sowas <.<)
- zocke gerne und teils etwas zu viel
- nichtraucher
- trinke eher weniger alkohol bzw selten
- Hobbies: Mein PC, Anime, Mangas interessiere mich für Cosplays (aber nie bisher mal gecosplayed) und meine 2 kleine Hündinnen (alg. mag ich Tiere)
- Mein Charakter: am anfang schüchtern das legt sich aber ziemlich schnell und rede bzw schreibe dann viel, lache viel und gerne, manchmal bin ich total freaky/crazy (wenn ich mich unbeobachtet fühle haha), ehrlich, stehts hilfsbereit und ab und zu mal stur/dickköpfig.
- nicht fotogen!

Suche nach:
- Freundin bis max. 26 Jahre
- ähnliche Interessen wären toll :D bin aber für alles offen
- Entfernung würde ich mal sagen ganz NRW und etwas dahinter (kommt halt darauf an)