Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Yondaime 14.01.2014 17:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo erstmal :D
Bin neu hier auf animexx und kenne mich hier noch gar nicht so aus, habe mir gedacht ein versuch ist es wert und schaden kann es ja nicht xD

Zu mir:
Name : BoneShanks (auf nachfrage verrate ich meinen richtigen namen)
Bin : Mänlich
Größe:1,78
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun(bei einem Langhaarschnitt) und Kastanienbraun (bei einem Kurzhaarschnitt. kann mich nicht entscheiden was für ein schnitt mir besser steht xD)
Gewicht: 74Kg (aber trotzdem bin ich etwas (so finde ich) stabiler gebaut)
Ort : Krefeld-Uerdingen (mit Zug bin ich in 10min in Duisburg und in 20min in Köln)
Musik: alg. von Techno - Dubstep, von Rock - Metal, J-Rock und J-Pop (liebe anime op's)

Etwas über mich (bei fragen einfach fragen haha):
- nicht sportlich (spiele zwar gerne badminton, tischtennis usw. aber bin ne niete in sowas <.<)
- zocke gerne und teils etwas zu viel
- nichtraucher
- trinke eher weniger alkohol bzw selten
- Hobbies: Mein PC, Anime, Mangas interessiere mich für Cosplays (aber nie bisher mal gecosplayed) und meine 2 kleine Hündinnen (alg. mag ich Tiere)
- Mein Charakter: am anfang schüchtern das legt sich aber ziemlich schnell und rede bzw schreibe dann viel, lache viel und gerne, manchmal bin ich total freaky/crazy (wenn ich mich unbeobachtet fühle haha), ehrlich, stehts hilfsbereit und ab und zu mal stur/dickköpfig.
- nicht fotogen!

Suche nach:
- Freundin bis max. 26 Jahre
- ähnliche Interessen wären toll :D bin aber für alles offen
- Entfernung würde ich mal sagen ganz NRW und etwas dahinter (kommt halt darauf an)
- ich leg jetzt nicht so viel wert auf das äußerliche bzw aussehen aber gepflegtes aussehen sollte doch schon sein
- sollte bisschen spaß verstehen bzw humorvoll sein (meine kleine scherze können mal auch nach hinten los gehen >.<)
- joa mehr gibt es nicht.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS :3

Edit: Hab mich dazu überwunden Bilder von mir zu machen (siehe Stecki) >.<
Zuletzt geändert: 21.01.2014 17:02:03

Von:    Elorya 15.01.2014 00:30
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 22.05.2014 20:37:00

Von:    Karldaj 15.01.2014 11:27
こんにちは
da sich bei mir Beziehungstechnisch in letzter Zeit nichts ergibt, dacht ich mir ich meld mich hier auch mal, um nette Personen mit ähnlichen Interessen kennzulernen. Ein bis zwei Bilder findet ihr in meinem Profil

Über mich:

- 1,85 m groß
- Ich bin (*erstmal im Ausweis nachschau*) 29 Jahre alt
- Sozialpädagoge seit einem halben Jahr *freu*
- Sportlich
- Tierfreund
- zocke gern und viel (eine Games-Liste findet ihr in meinem Profil ^^)
- begeisterter Radfahrer
- bin ziemlich „individuell“
- Kann nicht ohne Musik (J-Rock, K-Pop, Electro, Chiptune, Anime Songs, OST, Rock, Punk)
- Japanverrückt
- Wohne in einem Kaff in Niedersachsen
- Unternehme oft etwas mit meine Freunden
- Bin ab und zu etwas schwachsinnig
- Versuch derzeit ein paar Kanjis zu lernen… jedoch ohne Erfolg

Ich suche

- W
- meine potentielle Seelenverwandte für eine langfristige Beziehung
- ein wenig sportlich wäre nich verkehrt für gemeinsame Radtouren oder auch dafür um mir in den Arsch zu treten, damit ich mal wieder joggen gehe!
- Alter zwischen 18-40, man ist ja nur so alt wie man sich fühlt
- sollte exzessives Videospielen (i.d.R. J-RPG) unterstützen :)
- du sollest intelligent sein, aber ich denke da sind ja alle hier bei animexx ^^
- gern was unternehmen und sich mit Freunden treffen
- für eine eventuelle gemeinsame Reise nach Tokyo?
- Wohnort: grundsätzlich egal, wo die Liebe hinfällt. Will mich berufsbedingt eh neu orientieren

Wenn ich dich nicht abgeschreckt haben sollte und du dich angesprochen fühlst, kann du dich gerne umgehend per ENS melden.
Danke
Zuletzt geändert: 15.01.2014 11:28:51

Von:    Lucaria97 15.01.2014 12:07
Hi alle zusammen...
Ich bin neu hier und suche einen Freund, der genauso verrückt ist, wie ich.
Zu mir:ich bin so 1,73 groß, habe braune Haare,braungrüne Augen und eine normale Figur. Ich bin 16 Jahre alt und wohne etwas weiter rechts von Dortmund.Meine Interessen sind (natürlich) Manga, Anime und Japan, aber auch Motocross (ich schraube auch selber) und Zeichnen.
Es wäre toll, wenn sich jemand nettes meldet, der mit meiner (in diesem Text nicht so ganz offensichtlichen) Schusseligkeit zurechtkommtXD
Miep Miep X3
Zuletzt geändert: 15.01.2014 12:08:27

Von:   abgemeldet 17.01.2014 14:06
Heii :)

ich dachte mir ich versuch auch mal mein glück hier .:)
Ich heiße dominik und bin 17 Jahre alt...ich komme aus wiesbaden und ich meine interesen sind

Animes und mangas,zeichnen,cosplayen,musik---> JPOP,usw...xD

ja würde mich über antworten sehr freuen ...ich weiß mein steckbrief ist nicht grad so fertig dennoch;)

man kann mir gerne und bevorzugt bei facebook schreiben .... ich heiße dort dominik laubinger und habe ein bild einer bzw. meiner fußballmannschaft drinne addet mich und dann können wir uns kennenlernen :)

lg Chun(dominik)

Von:   abgemeldet 18.01.2014 19:25

Also ich möchte mich dann auch einmal vorstellen. :)
Ich heiße Zbigniew Nowitzki, bin 17 Jahre alt und komme aus der Steiermark; Österreich. Bin ca 188cm groß und eher schlank gebaut. Fürs Aussehen einfach Foto am Steckbrief oder auf Facebook schaun ^^

Generell über mich; ich schaue liebend gern Animes (ja wer hättts gedacht), spiele Gitarre und Klavier und liebe es über alles eigene Musik zu schreiben. Musik ist für mich ein wichtiger Teil im Leben, ich hör so ziemlich alles (außer Pop und Rap), es sollte nur melodisch und emotional sein.
Sportlich betätige ich mich mit Bogenschießen und regelmäßgem Besuch im Fitness Studio.
Ich interessiere mich sehr für Sprachen, spreche auch vier Sprachen fließend und lerne gerade die fünfte. Werde im kommenden Jahr ein Studium in Graz anfangen.
Sonst bin ich in meiner Freizeit auch gern am Zocken, leider manchmal n bisschen zu viel xP
Bin ein sehr emotionaler Mensch und rede auch gern offen über meine Gefühle. Muss bei Animes so gut wie immer heulen x3

Ich bin auf der Suche nach einer ernsten Langzeitbeziehung, eigentlich nach einer Person mit der ich mich zusammenkuscheln kann und Animes schauen kann, eine Person die ich über alles lieb haben kann. Diese Person würde ich auch gerne für jemand anders sein.
Am liebsten wäre mir ja jemand der sehr anhänglich ist und der sich auch viel für mich interessiert, bin im Grunde genau gleich. ^^
Bin eigentlich wie ne Katze, brauch viel Liebe und Zuneigung, aber dann schnurr ich hrrhrr x3

Bei Interesse ENS hier auf Animexx oder bei Facebook anschreiben. :)

TL;DR

Name: Zbigniew Nowitzki
Größe/Statur: 188cm/Schlank
Aussehen: Steckbrief/Facebook
Interessen: Anime, Musik, Gaming
Suche nach: Liebevoller Beziehung

Von:    Risinghaze 20.01.2014 23:46
Hehe…. Ämm, Heyy erstmal.

Also erstmal über mich ^^ (habe noch nie sowas gemacht, also verzeiht mir jegliche Fehler >.<)

Naja, also mein Name ist Florian.
Bin 16 Jahre alt, 1,76m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und bin Auszubildender bei einer nicht gerade kleinen Firma.
Komme aus der Nähe von Braunschweig. (Nähe = 10-15km)
Hmmm, joa. Naja, meine Hobbys sind hauptsächlich meine beiden Motorräder, zudem noch Fotografieren und ich spiele Airsoft. Joa, überhaupt mag ich so das militärische Zeug sehr. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun ja. ^^‘

Joa, vom Charakter her bin ich recht offen, nett und hilfsbereit, aber manchmal auch sehr eigen. Das kann nerven (tuts mich sogar).
Und joa, hmmm, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^‘‘
(boa, bin ich schlecht mich selbst einzuschätzen)

Hmmm jetzt noch was ich suche.
Joa, also auf jeden Fall Weiblich ^^
Puhh alter, sagen wir mal so 14-20.
Sollte schon gebildet sein. Damit meine ich jetzt nicht so übelste mega Überflieger aufm Gymnasium, sondern einfach, dass man mit dieser Person auch gebildete und anspruchsvolle Gespräche tätigen kann.
Zudem sollte sie recht tolerant sein. Ich bin in machen Sachen leider sehr eigen und kann mich nur schwer ändern.
Aussehen spielt jetzt wirklich kaum eine Rolle.
Und der Charakter sollte nicht, naja, zu ausgelassen sein (naja kp wie ich es sonst beschreiben soll >.< )

Naja bei Fragen, Bild oder sonstigen einfach ENS an mich ^^.
Zuletzt geändert: 20.01.2014 23:48:42

Von:    Akuma_no_Tsubasa 21.01.2014 12:38
Huhu...

Joa was schreibt man hier nun... bin bei sowas immer grottenschlecht ^_^'

Also ich bin Jens aus Saarbrücken, seit dem 16.01. nun 31 (Gott ich bin so alt ;_;) und seit *trommelwirbel* 10 Jahren Single...

Hmm was kann ich über mich erzählen?
Ich bin leidenschaftlicher Gamer, sitze aber nicht 20 Stunden am Tag vorm Rechner/Konsole und zocke. Zocke schon an sich seit mit dem Kopf schaffe gegen die Tischkante zu rennen und hab mit so wunderbaren Dingen wie "Städte Zerstören" und "Pong" angefangen <3
Habe selbst auch eine nette *hust*kleine*hust* Sammlung an Spielen und Konsolen. Bin auch ein riesiger Fan von Final Fantasy, der Shining Reihe und allem wo es suppt und spritzt (Blut du versautes :P)

Ansonsten konsumiere ich seit ich gut 10 bin oder so auch Anime. Hab mit glaub ich Akira ? mein erstesn Anime gesehen und hab schon viel gesehen, aber habs nicht so mit Namen. Gucke auch immer mal wieder gern nach neuen Sachen. Die Tage werd ich mir mal Angel Beats noch reinziehen ^^ Bleach soll ja auch net verkehrt sein. Mal gucken :)

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Fotograf und hatte schon ein paar Größen vor der Linse wie Alice Cooper, Cannibal Corpse, Lena, Walls of Jericho, Terror und viele Andere <3

Musik ist auch eine große Leidenschaft, auch wenn ich selbst zu blöd bin so ne Klampfe zu klampfen oder sonstige Tonerzeugenden Geräte so zu quälen, dass die Töne schön klingen, liebe ich es Leuten zu lauschen die wissen wie das geht.
Musikrichtungen sind zum größten Teil: Metal, Rock, Death, J-Rock
Aber ansonsten bin ich eigentlich für fast alles zu haben, ausser Schlager, Hiphop und Volksmusik ^^

Tjoa was gibts da noch zu sagen? KP...
Zur not gibts ja hier die PN-Funktion :D

Hmm wenn ich damit echt jemanden ansprechen sollte, was such ich?
Das kann ich sogenau gar nicht mal sagen. Alter ist mir eigentlich nicht wichtig. Aussehen? Klar, das sorgt meist dafür ob man erstmal auf der Strasse "Hallo" sagt, aber hier ? Charakter zählt da weit mehr und dass man wen hat, der die eigenen Hobbies teilt.
Aber was z. B. wichtig ist: Du solltest verschmust sein, ein wenig anhänglich aber meine Fotografie in vollem Umfang akzeptieren können.
Puh... was noch ? Keine Ahnung... n bissl bekloppt sein ist auch nicht falsch glaube ich...

Joa... dann Mädels? Meldet euch ^_^
Zuletzt geändert: 22.01.2014 18:27:42

Von:    Aedanis 21.01.2014 18:59
Kurz und knackig. :) Nicht ich, sondern die Beschreibung!

Name: Sebastian
Größe: 1,76m (vielleicht doch kurz und knackig...)
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau

Ich bin ein weltoffener, weltinteressierter, humorvoller, netter junger Mann, der in seiner Lebensphase gerade am Anfang eines selbstbestimmten Lebens steht. Ich habe Träume und Visionen, an denen ich arbeiten will, und wünsche mir einen netten Partner an meiner Seite. :)
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Medien aller Art, um auf dem Laufenden zu bleiben (Dazu zählen aber auch Film und Fernsehen, Musik, Serien, alles was mit Computern und Gaming zu tun hat), vor allem aber mit Büchern, Anime und Manga, und kreativer Arbeit! Ich bin leidenschaftlicher Autor und Verfasser von Fantasy-Geschichten, und würde da sehr gerne in der Zukunft mal etwas auf die Beine stellen.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich freue mich über jede Nachricht und sage schon mal danke.
I wonder...if I could be someone special to anyone...?

Von:    M83M83 21.01.2014 19:25
Hey, suche Frau asiatischer Herkunft zwischen 22 und 30 Jahre alt...

Zu mir: mein Name gebe ich nur persönlich Preis sowie Bilder!

Ich bin 29 Jahre alt, dunkel blondes Haar, blaue Augen, schlank, stylisch, gute Arbeit, bin oft zwischen Stuttgart, Frankfurt und Berlin unterwegs.

Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne persönlich!

Es ist mir etwas unangenehm hier zu Suchen, allerdings weiß ich echt nicht wo ich hier in meiner Umgebung eine asiatische Frau kennenlernen könnte... :( ich bin der Meinung das China Restaurants oder Dating Portale Quatsch sind. Frauen asiatischer Herkunft finde ich sehr interessant, entsprechen meinen Typ von Frau und kulturell spannend

Von:    kaup 21.01.2014 22:34
----------
Zuletzt geändert: 06.03.2014 00:47:22

Von:    MinarashyAsakura 25.01.2014 20:37
Suchendes Geschlecht:W
Hobby: Manga, Anime, Daddeln, reden, Longboard fahren und chillen
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun
Größe: 184cm
Wesen: Fröhlich, Lustig und bisschen schüchtern

Du solltest nicht unbedingt jünger sein Fröhlich sein und ein paar meiner hobbys teilen. In der nähe wohnen und auch bei einem schlechten witz nicht gleich die nerven verlieren. Ein normales gewicht wäre schön (klingt jetzt scheise aber ich mag dicke frauen nicht) und auch nicht mega viel make-up tragen. Sonst bin ich für alles offen.

Von:   abgemeldet 26.01.2014 00:09

yo bin die MisaKa-chan (16)
interessiere mich für beides und
ja scheibt mir einfach (anime-freunde suche ich auch)

Von:    Srover 26.01.2014 23:21
Ich versuche auch mal mein Glück :D

Name:Mike
Hobbys:Schwimmen /Animes/mangas/Freunde/Zocken
Größe:1.81m
Gewicht:75
Aussehen:Sehr dunkel braune Augen.Braune Haare(Kurz),schlanke sportliche figur,
gesuchtes Geschlecht:W
Musik:Rock/Metal/Punk/Klassik/....

Hallo ich heiße Mike bin 19 jahre alt und komme aus einem vorort von Koblenz.
Zurzeit mache ich mein Abitur habe aber dennoch zeit :D
Möchte danach Bwl/Mathe studieren und dann wahrscheinlich in die Wirtschaft gehen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, lustig drauf (denke ich zumindest).
Mein Wesen ist ehrlich,treu(wichtigste für mich), Nett, Höflich,ausreichend gebildet und auch manchmal das bedürfnis über etwaige themen zu reden,ehrgeizig,weiß was ich will,offen(leider bei Mädchen die ich interresant fände nicht)sehr führsorglich,liebevoll,abwechslungsreich und spontan.

Sie sollte ähnliche hobbys haben aber ich gammel auch mal gerne nur auf der couch und zocke das wochenende.
Sie sollte mindestens 16 sein besser älter aber manche sind ja schon weiter als andere und maximal 23.
Sie muss keine Augenweide sein aber abstoßend sollte ich sie daher auch nicht finden.
Solle mindestens 1,60m groß sein besser was um die 1.70-175 rum.
Sollte eine normale Figur haben (nicht so das man jede rippe abzählen kann aber auch nicht wirklich dick da ich dies äußerst unatraktiv finde.(ich weiß oberflächlich kann ich aber auch nix dafür das es mir nicht gefällt)
Haar als auch Augenfarbe ist egal
Sollte ebenso Treu, Lieb,Nett,Ehrlich sein, darf manchmal auch zicken und liebesbedürftigkeit ist von vorteil da ich fast schon überfürsorglich bin (Massieren/kochen/backen (sogar gut :D).
Sollte um es mal vorsichtig auszudrücken nicht sehr viele bekanntschaften mit jungs gehabt haben die hände sollten schon für die partner reichen um sie abzuzählen.

Ich habe zwar bestimmt etwas vergessen aber wer mehr infos bzw bilder möchte bitte per Ens melden oder Steckbrief ansehen
Zuletzt geändert: 26.01.2014 23:25:02

Von:    Pharaune 27.01.2014 14:16
Name: Mario
Beruf: Salesman
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Größe: 190
Hobbies: Filme, Serien, Musik (Rockabilly), Animes, Zocken, Konzerte, Irish Pubs, Fussball schauen, uvm.

Hi,

bin eher zufällig über die Seite hier gestolptert... und jetzt schon fast 10 Minuten angemeldet! ;) ;)

Warum ich hier schreibe?
Grad ist nichts los auf Arbeit, da hab ich n bisschen Zeit... ;)

Nein Spaß beiseite, keine Ahnung obs was bringt hier zu posten. Hab immer wieder mal auf der Seite hier mitgelesen, da dachte ich mir.. meldest dich ma an und schaust ma. ^^

Also ich bin der Mario, bin 29 Jahre und komme aus Bayern.
Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben, hab nen Job den ich gern mache, einen haufen Hobbies und einen super Freundeskreis.

Jetzt fehlt mir eigentlich nurnoch ein passendes weibchen und alles wär in Butter! ;)

Ein Foto von mir hab ich leider keins hier in der Arbeit, aber ich versuche heute Abend mal eins hier hochzustellen ;) Ansonsten bevorzuge ich ja dann Facebook oder Whatsapp oder sowas in die Richtung.

Zu meiner Person... würde mich selbst jetzt einfach mal als Hilfsbereit, nett, redseelig, verspielt, superman, handwerklich begabt, kaffejunkie... ach was weis ich! Ich hasse es mich selber zu beschreiben ;)

Im Grunde bin ich ne ehrliche Haut, für mich gehören Nachrichten lesen/schauen genauso zum Alltag wie Comics, Mangas, Fantasy (v.a. Dark Fantasy) Bücher oder ein Prospekt vom Baumarkt. ;)

Ich bin eigentlich recht unkompliziert, manchmal brauch ich nen Tritt um Motiviert zu sein, manchmal trete ich selber um andere zu Motivieren.

Da ich das hier öfter gelesen habe, JA ich bin Raucher und leider werd ich immer wieder Rückfällig :(
Vllt findet sich ja jemand der mit mir gemeinsam aufhören will, ansonsten trifft man sich halt vor der Tür und raucht dann halt da zusammen. In der Wohnung rauchen mag ich nämlich garnicht. ;)

Was soll ich sonst noch sagen... ich bin ein riesiger Fan von Johnny Cash, hab irgendwie einen Haarfetisch was meine Matte angeht ;) und liebe generell eigentlich Musik... ein Tag ohne Musik ist verschwendet! :)

Was ich suche... ein weibchen, habe hier keine konkreten Vorstellungen, Volljährig sollte sie allerdings schon sein xD
Mit Sarkasmus, schwarzem Humor und sonstigem Wahnsinn sollte sie vllt. auch umgehen können... achja und wenn sie Hunde mag, hat sie aufjedenfall schonmal einen dicken Pluspunkt! ;)

Wer jetzt noch etwas wissen will, der darf mich gerne anschreiben. :)

Hauts rein!

Von:    TheReject 28.01.2014 01:04
Hey Leute :)
Name: Jean-Luc
Größe: 1,76
Haare: Dunkelblonden Undercut und Wasserstoffblonde Dreads
Augenfarbe: Blau/Grün

Ohh man ich kann mich sowas von nicht selbst beschreiben....mhh was gibt es denn noch so über mich zu wissen..aehm.. ich mache sehr gerne Sport.
Bin eigentlich immer ziemlich entspannt und sehe nicht immer alles so ernst.
Kann zu viel Blödsinn labern.
Bin außerdem ziemlich tollpatschig.
Außer Metal mag ich eigentlich von allen etwas hören.
Habe teilweise Angst mit Fremden zu reden da ich hin und wieder echt viel quatschen kann und dabei immer so weit aushole und da ich denn denke das ich die Leute nerve sag ich gleich lieber nichts :D
Wow das wars mehr fällt mir grade über mich nicht ein^^

Was ich suche:
Aussehen: Hübsch (ba dum tss)
Eigentlich egal, aber ne sportliche Figur wäre nicht schlecht.
Habe allerdings ne schwäche für bunte Haare und Dreads.

Sie sollte auf jeden fall sportlich aktiv sein, Humor besitzen und auch nicht alles so ernst sehen :D

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an :P

Von:   abgemeldet 28.01.2014 17:42
Im Jahr 2011 zog ein jetzt 25 Jähriger Mann nach Schleswig-Holstein, um dort zu arbeiten.
Dieser Mann verbringt seine Freizeit damit Spiele, Filme, Bücher, Anime und Manga zu konsumieren.
Noch heute sucht er nach seiner besseren Hälfte und Bekanntschaften in seiner Umgebung.
Wenn du das ansprechend findest, auch wenn andere ihn manchmal für verrückt halten, dann kontaktiere einfach – den Zesch.

Soviel dazu und nun kommen wir lieber zu Fakten
Name: Benjamin
Größe: ca. 1,80 Meter
Haare: Dunkel – Lang
Augen: Grün/Braun – Brille
Statur: Kräftig – im Sinne von etwas Bauch, if you know what I mean
Wohnt: Zwischen Flensburg und Eckernförde

Was gibt es noch zu wissen? Grundsätzlich kannst du mein Profil hier durchstöbern, der Eindruck ist meist ehrlicher natürlicher als das, was ich hier erzählen würde. Im Groben bin ich der Typ "My home is my castle", lese, schreibe und zocke viel, wenn ich nicht gerade Animes schaue. Überwiegend mag ich Metal/Rock, aber auch vereinzelte Sachen aus den anderen Musikbereichen, wie etwa Klassik.
Man kann mit mir eigentlich über alles reden, nur nicht über meinen Bart, der ist fest verwachsen und im Paket mit drin, das bedeutet auch, dass du Anfass-Privilegien erhältst, just saying.

Ich denke damit ist eigentlich soweit erst einmal alles gesagt. Wenn du mir ohne nachzuschauen sagen kannst, von welchem Intro der erste Teil abgewandelt ist, bist du im übrigen automatisch im Re-Call.
Ein "e" hat viel Macht und ich habe eine Armeeeee.

Von:    Kazuki_ 29.01.2014 13:53

Ich versuche es mal :D

Name:Dennis
Hobbys:Schwimmen /Animes/mangas/Zocken
Größe:1.98
Gewicht:80
Aussehen:Dunkle Kurze Haare / Schlanke figur
gesuchtes Geschlecht:W
Musik:J-Pop

Möchte mich hier erstmal kurz vorstellen meine name ist Dennis ich komme aus Köln und Arbeite dort als Chemiaknnt im Schichtbetrieb ja es ist nicht grade der beste Job mit der Schicht ;)
Zur zeit bin ich auf der suche nach einer schönen Wohnung am besten in Köln oder Hürth wo ich Arbeite.
Ich bin ein sehr offener Mensch, oft auch lustig drauf (denke ich zumindest).
Mein Wesen ist ehrlich,treu(wichtigste für mich), Nett, Höflich,ausreichend gebildet,ehrgeizig und spontan.

Diese Person suche ich (net genau so xD ka schwer zu schreiben wen es passt dan passt es da gibt es keine anforderungen ;) ^^)

Sie sollte ähnliche hobbys haben aber ich gammel auch mal gerne nur auf der couch und zocke das wochenende.
Sie sollte mindestens 18 sein besser älter und maximal 25.
Sie muss keine Augenweide sein aber abstoßend sollte ich sie daher auch nicht finden.
Solle mindestens 1,65m-1.70 groß sein besser was um die 1.70-175 rum.
Sollte eine normale Figur haben.
Haar als auch Augenfarbe ist egal
Sollte ebenso Treu, Lieb,Nett,Ehrlich sein, darf manchmal auch zicken und liebesbedürftigkeit ist von vorteil da ich fast schon überfürsorglich bin.

Ich habe zwar bestimmt etwas vergessen aber wer mehr infos bzw bilder möchte bitte per Ens melden oder Steckbrief ansehen
Zuletzt geändert: 29.01.2014 13:54:09

Von:   abgemeldet 29.01.2014 21:28
Ich versuche mal "wieder" mein Glück hier eine feste Freundin auf der Animexx-Singlebörse zu finden. Leider wohnen viele weibliche Personen außerhalb von Hessen, aber was soll's, ich versuche hier mein Glück. Hier etwas über mich:

Ich bin männlich, 22 Jahre alt (am 26.04.1991 geboren), bin 172cm groß, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, gebürtige Asiate (genauer? Ich bin Vietnamese). Meine Hobbies sind Animes und Filme schauen, Mangas lesen, Cosplayen, Fotografieren, Schauspielerei, Computer-Technik, Menschen zum Lachen bringen, etc.

Meine zukünftige feste Freundin sollte:

- zwischen 17-22 Jahre alt sein
- in meiner Nähe wohnen (Umkreis von Frankfurt am Main -> 60km)
- meine Hobbies mögen und akzeptieren
- treu sein

Natürlich muss meine zukünftige feste Freundin nicht alle Eigenschaften, die ich oben eingetippt habe nicht haben, aber sie sollte schon Treu sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir eine ENS schreibt oder über Skype melden würdet. :)

Von:   abgemeldet 30.01.2014 16:51
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!
Zuletzt geändert: 30.01.2014 16:51:22

Von:    Victor-Nikiforov 02.02.2014 19:05
joa erst mal zu mir :D mein name is sandra ich komme aus rottal-inn is in bayern. werde bald 19. Ich liebe natürlich animes und cosplays . auch von wwe bin ich teilweis nich abgeneigt und nun zu mir jo. Ich bin eine sehr spontane Person.Fast immer gut drauf und ich liebe es leute zum lachen zu bringen :D.

Ich suche nen cosplay partner or partnerin die mit mir einfach mal fotos machen will und lust zum chillen hat. Auf der suche bin ich eig nach freundschaften und natürlich bez kommt drauf an was sich so ergibt :D

Von:    chrisWhyTea 04.02.2014 19:05
------ ------
Zuletzt geändert: 01.05.2014 22:49:08

Von:    shadowsite 05.02.2014 12:07
öhm das ist das erste mal das ich so was probiere, aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes mal ^^

Mein Name ist Lukas und ich komme aus Berlin.

Bin 18 alt und wurde am 9.2.1995 geboren (werde also in einigen tagen 19 :D )

Ich gehe momentan auf ein Oberstufenzentrum für Soziales und Pädagogik und habe vor danach Wirtschafts-Psychologie zu studieren.
Außerdem arbeite ich nebenbei als Sicherheitsdienst auf Veranstaltungen ^^

Mein Charakter: das ist ne lustige Sache.
Zum einen bin ich sehr standfest und entschlossen (Daher arbeite ich ja auch beim Sicherheitsdienst) aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr lieb, extrem aufgeschlossen, helf anderen so gut ich kann, habe immer ein offenes Ohr und bin auch gerne mal romantisch ^^
Außerdem bin ich recht ruhig, bin manchmal sogar schüchtern, brang andere aber gerne zum lachen und genieße lieber ruhigere Momente da ich nicht der Party typ bin…..einfach zu viele Leute……mag ich nicht so >.>

Zu meinen Hobbys: Ich Spiele sehr gerne PC, spiele E-Gitarre und betreibe ein wenig Kraftsport um meine “Knuffige” Form zu behalten xD
Außerdem bin ich natürlich ein Extremer Anime Fan und hoffe so ein wenig jemanden zu finden mit dem ich wieder welche zu zweit schauen kann, so machen Animes immer noch am meisten spaß, oder ^^?

Mein Skype Name ist shadowsite1, man erkennt mich daran das ich ein Profilbild von dishonored habe, was ich eigentlich mal ändern müsste >.>”

So ich hoffe ich konnte euch ein Bild von mir geben ^^
würd mich freuen wenn ich mich mit jemanden über Animes wieder unterhalten kann und vielleicht noch mehr :D
Sayonara~
Zuletzt geändert: 05.02.2014 12:10:08

Von:    KirbyFox 05.02.2014 23:16
~Gelöscht~
Zuletzt geändert: 17.11.2018 10:23:41

Von:    Aedanis 05.02.2014 23:19
Ich aktuallisiere mal. Vielleicht meldet sich ja diesmal jemand. :)

Name: Sebastian
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau

Ich bin ein weltoffener, weltinteressierter, humorvoller, netter junger Mann, der in seiner Lebensphase gerade am Anfang eines selbstbestimmten Lebens steht. Ich habe Träume und Visionen, an denen ich arbeiten will, und wünsche mir einen netten Partner an meiner Seite. :)
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Medien aller Art, um auf dem Laufenden zu bleiben (Dazu zählen aber auch Film und Fernsehen, Musik, Serien, alles was mit Computern und Gaming zu tun hat), vor allem aber mit Büchern, Anime und Manga, und kreativer Arbeit! Ich bin leidenschaftlicher Autor und Verfasser von Fantasy-Geschichten, und würde da sehr gerne in der Zukunft mal etwas auf die Beine stellen.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich freue mich über jede Nachricht und sage schon mal danke.
I wonder...if I could be someone special to anyone...?

Von:    ADarkHero 06.02.2014 20:56
Name: Maik

Suche: Ein liebes, knuffiges, weibliches Wesen, welches bestenfalls in meinem Alter ist und in meiner Umgebung lebt. o:

Da ich einen recht ausführlichen Text in meinem Steckbrief geschrieben habe, hier eine kleiner Auszug daraus:
- in Ausbildung (IT-Kolleg)
- Langhaarig
- Gamer
- Treibe mich gern im Internet rum o:
- Anime
- Musik
- Recht ruhig
- Einsam. Q.Q

Freue mich über jede Nachricht! <3
Zuletzt geändert: 06.02.2014 20:56:34

Von:   abgemeldet 07.02.2014 10:45

Hallöchen und, Adöööö!
Ich suche nicht sofort und direkt jemanden, ich finde es braucht Zeit und Geduld. Erst einmal kennenlernen und dann kann man weiter sehen.

Dann stelle ich mich einmal vor.

Name: OmNom

Etwas über mich: Ja, wie beschreibe ich mich? Es ist immer doof, wenn ich mich selber beschreiben muss. Ich sage immer: "Lernt mich kennen, dann werdet ihr schon sehen wie ich drauf bin". Generell bin ich ein sehr lustiger und humorvoller Mensch - ich hab Spaß am Leben und zeige dies auch. Es gibt aber auch Momente, da wirke ich anders als sonst - ein wenig in mich gekehrt. Bin ein liebevoller Mensch und hab für Jeden ein offenes Ohr. Bin durch meine Erfahrungen leider etwas misstrauisch geworden, ich brauche also sehr viel Zeit um Jemanden zu vertrauen. Man kann sagen, dass ich ein sehr schreibwütiger Mensch bin. Ich schreibe viel und gern - mag es also nicht wenn ich jemanden alles aus der Nase ziehen muss (das hasse ich sogar). Ich arbeite seid einigen Monaten als Praktikantin (so ein Jahrespraktikum), als Altenpflegerin. Habe deswegen also nicht immer so viel Zeit und wenn, dann sehr wenig.
Leider? Ja, man kann leider sagen, bin ich ein direkter und ehrlicher Mensch. Ich sage wenn mir was nicht gefällt, auch wenn einige das dann nicht verkraften und gleich zu ihrer Mutti rennen und sich dort ausheulen. Warum verschweigen was ich gerade denke? Keine Sorge, ich werd nie beleidigend oder sonst was xD. Bin halt nur recht direkt und ehrlich, dafür kann ich nix.
Seid 5 Jahren zocke ich, ja eine Frau die zockt! Aber nur Fiesta Online, mein Laptop schafft leider nicht mehr xD.

Was ich genau suche:
Einen Mann, einen richtigen Mann dem man nicht alles aus der Nase ziehen muss und mit dem man auch normal reden kann. Er sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein und nicht von seiner Mutti abhängig sein - wenn man versteht was ich meine =). Ich hab generell nix gegen eine Fernbeziehung, aber man sollte schon in der Nähe wohnen, das man sich auch öfter sehen kann. Vom Aussehen her, lege ich mich nicht direkt fest. Gepflegt sollte man schon sein etc. Aber so genau kann ich das nicht sagen, muss man dann sehen obs gefällt oder nicht.
Ich suche einen Mann, der ehrlich ist und keine Schulden hat. Ja klingt jetzt vllt. lustig, aber mein Ex-Freund hat mich fast mit rein gezogen. Noch einmal, nein danke. =)

Weiteres wird man dann sehen wenn man miteinander schreibt. Wenn, dann stellt euch drauf ein das ich dann sehr viel schreibe und ich mich auch freuen würde, wenn ihr genau so drauf seid. :)

So, alles noch schnell geschrieben bevor meine Spätschicht anfängt, yäy :D

Freue mich über ENS'en.

Grüße, OmNom
Animexx RpgSpieler Wiki!
Feed with Candy, NomNom!

Von:   abgemeldet 09.02.2014 13:49

Mein Name ist Rafael und komme aus dem immer noch verregneten Baden Württemberg.
24 Jahre bin ich alt und irgendwas um 1,87 rum groß

Ansich bin ich eher ruhiger.
Ich rauche nicht,trinke extrem selten und gehe auch nicht wirklich auf Partys, eher auf Konzerte oder so weg.
Meine Abende verbringe ich vorzugsweise Zuhause oder bei Freunden oder halt im Dienst.
Damit kommen wir zum Knackpunkt. Momentan bin ich noch im 3 Schichtenmodell unterwegs, was halt dank dem chronischen Mitarbeitermangel in der Altenpflege auch nicht wirklich planbar ist.

Hobbys:

Animes/Mangas
Musik hören
Chatten
PC Spiele/zw. auch Konsolen Spiele
Lesen
Technik/Medizinisches

Was ich suche:
Weiblich
ab 20-22 Jahre
Aussehen ist relativ. Wenn es passt dann passts.

Weiteres über ENS, da gibts dann auch ggf. die aktuellen Messeger/FB Daten, Steckbrief stimmt eh nimmer

Von:    -FallingStar- 09.02.2014 21:34

Name: Chi / Sternchen / Jenny
suche Geschlecht: männlich

Über mich:
Ich bin riesige 1.60m groß, ein wenig mollig, habe dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich bin Jemand der sehr gerne lacht. Vom Charakter her bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen und nett, kann jedoch auch gerne mal etwas zickig und gemein sein :P
Ich bin ein Fan von Animes und Doramas (Realserien in koreanisch, japanisch, chinesisch, taiwanisch etc.). Bei beidem schaue ich am allerliebsten eine Mischung aus Romance und Comedy. Natürlich gucke ich aber auch andere Genre sehr gerne (z.B. Fairy Tail & Detective Conan <3).
Aber auch normale Serien und Filme gehören zu meinen Favoriten (Filme am liebsten Animationsfilme - letzter geschauter Film im Kino: Frozen <3, Serien z.B. aktuell The Mentalist, Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Supernatural etc.).
Ich sammel Mangas (Romance & Shonen Ai) und habe mittlerweile eine doch recht beachtliche Sammlung.
Ebenfalls eine große Leidenschaft ist das Zocken :) Ich spiele seit ca. 3 Jahren immer mal mehr und mal weniger League of Legends und liebe ADCs ^^ (bevorzugt ARAM). Auch ganz toll finde ich süß aussehende MMORPGs, wo ich aktuell die Closed Beta von Aura Kingdom von Aeria anteste :)
Unter anderem unternehme ich gerne einmal was mit Freunden, ins Kino gehen, Werwolfabende bei meiner Besten etc..
Wichtig sind mir auch die gemeinsamen Spieleabende mit meiner Familie <3
Meine letzte Beziehung ging 1 1/2 Jahre und wurde im Oktober 13 beendet. Leider muss ich wohl oder übel noch warten bis diese Person anfang, spätestens ende Februar endlich auszieht.
Die letzten interessanten Informationen wären dann wohl noch dass ich rauche, aber nicht trinke, absolut kein Partytyp bin und eine Ausbildung zur Erzieherin mache.
Ok, ich denke das war jetzt doch schon einiges, ansonsten stehe ich für Fragen natürlich offen xD

dein Traumpartner:
Naja, mein Traumpartner muss glaub ich noch gebacken werden, perfekt kann immerhin niemand sein xD dennoch suche ich ein männliches Gegenstück mind. 20 Jahre alt, am liebsten 23 Jahre +. Er sollte möglichst in der Nähe wohnen ^^ Vom Aussehen her sollte es einfach irgendwie passen, nicht zu dünn, nicht zu dick :) Angenehm fände ich es, wenn derjenige auch sehr gerne einmal etwas erzählt und mit dem man sich wirklich unterhalten kann. Auch Probleme müssen wohl oder übel immer mal angesprochen werden xD Es wäre natürlich sehr vorteilhaft falls man ein paar Gemeinsamkeiten hätte :D

Bin auch gerne für Freundschaften offen :D (dabei natürlich männlich + weiblich)

Erreichbarkeit durch: ENS bei Animexx :)

Von:    LunaSilvermon 10.02.2014 21:25
//Hab meinen absoluten Traummann gefunden! Bitte nur noch freundschaftliche Anfragen! :-)
Allen anderen viel Glück, bei ihrer Suche ^_^ //

Versuchen wir mal unser Glück ^_^

Name: Luna
Arbeit: momentan noch Schule

Wie ihr euch denken könnt bin ich auf der Suche nach dem Traummann ;-p
Nein, Spaß beiseite.^^
Ich bin im Grunde genommen nicht festgelegt, letztendlich braucht ihr nur das gewisse etwas^^

Ich bin sehr offen für neues und versteh auch viel Spaß ;-)
Auf Parties bin ich eher selten, ab und zu geh ich aber ganz gern mal aus (Kino, Konzerte,etc.)
Bin aber auch für nen gemütlichen Abend zu Hause zu haben.

Hobbys:
Ich male und zeichne in meiner Freizeit gern oder nähe Klamotten auf meiner Nähmaschine (bin auch für Cosplay zu haben, hab es aber erst ein mal gemacht^^)
Außerdem hab ich eine Vorliebe fürs backen und verzieren.
Eine große Leidenschaft (wer hätte es gedacht? xD) wären natürlich noch Animes und Mangas. Im Grunde lese ich so ziemlich alles, auch Yaoi und Shonen-ai.
Mein Musikgeschmack ist ähnlich, ich höre alles was schön ist ;-)
Ein bisschen spielen auf meiner ps3 ist natürlich auch mal drin ^_^

Aussehen:
Falls es jemanden interessiert, ich bin ungefähr 1,67m groß, habe lange naturblonde Haare (etwa so wie die von Misa Amane, die ich übrigens toll finde ^_^) und grüne Augen.

Würde mich über jede Nachricht freuen und bin natürlich auch für eine Freundschaft zu haben ;-)
Zuletzt geändert: 17.09.2014 18:16:17

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück