Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo :) Ich bin nach einigen enttäuschungen nun hier auf der Suche nach einer tollen Frau die auch Animes mag und auch nichts dagegen hat das man gerne Videospiele spielt :) (was leider ziemlich verrufen ist :( ) Nun zu mir: Bin der Enrico 21 Jahre alt 1,70 pi mal Daumen groß komme aus Schweinfurt Ich mag Animes sehr, hab ziemlich viele gesehen und bevorzuge diese mehr als Mangas (obwohl ich davon auch paar hier habe :D) Ich zocke auch gerne, momentan League of Legends und andere. Ich gehe gerne Spazieren, aber alleine ist das doof :( Ab und zu auch mal auf eine Party aber meide Disco´s, gefällt mir nicht mit sooooo vielen leuten. Sonst halt mit Freunden etwas chilliges machen etc. ;) Musik höre ich Nightcore und Dubstep. Ich suche eine Frau: Die wie ich Ehrlich und Treu ist. Meine Interessen teilt oder es Ihr nichts ausmacht das ich so bin wie ich bin ^.^ Sie sollte zwischen 18-23 sein und ich bin nicht auf der suche nach so einem Blödchen das alles macht was man Ihr sagt :) Also eine Frau die gerne mal Diskutiert und sich auch durchsetzen möchte ^.^ Freue mich auf eure Nachrichten, wir können dann auch gerne Facebook austauschen damit man sich etwas näher kennen lernen kann. Liebe Grüße :3 |
|
||||||
| Hi :D Nachdem ich erst vor Kurzem feststellen durfte, dass es sogar auf Mexx eine Singlebörse gibt, dachte ich mir, dass man es ja mal probieren könnte :) Also dann: Zu mir: Name: Kallen (aber einen echten Namen hab ich auch XD) Geschlecht: weiblich Alter: gerade die 29 erreicht Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: grün Größe: 1,73m Wohnraum: Südhessen (Großraum Frankfurt und Raum Darmstadt) Interessen: lieber Manga als Anime, Fotografie, Shoppen (ich bin keine Tussi, aber ich warne lieber vor, dass ich stundenlang mit Freundinnen shoppen gehen kann XD), Backen, Cosplay und natürlich mit Freunden ins Kino gehen oder Restaurants testen Ich würde von mir selbst behaupten ein recht umgänglicher Mensch zu sein, bin eher ruhig, zurückhaltend und generell auch schwer aus der Ruhe zu bringen. Wenn ich jemanden aber besser kenne, neige ich zu kleinen (aber nett gemeinten) Sticheleien und lebe meinen manchmal auch schwarzen Humor voll aus XD Zu dir: Geschlecht: männlich Alter: 29 plus minus 5 Jahre Wohnraum: wenn möglich auch der südhessische Bereich Interessen: dürfen sich gerne überschneiden, müssen sie aber nicht :) Als einzigen Wunsch würde ich anmerken, dass ich die deutsche Rechtschreibung sehr gern habe und du sie bitte auch beherrschen solltest :) So, wenn das Geschreibsel jetzt irgendjemand ansprechend fand, würde ich mich über eine ENS freuen =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:38:48 | |||||||
|
||||||
| Versuch Nr2 HEY xD ICh bin schon seit 2 jahren Singel und versuche es mal hier ^^. Bin der Loony (hab auch einen echten namen ;) ) bin 20 naja fast schon 21 jahre alt und komme aus Dormagen/Düsseldorf. Ich bin eig ein netter Mensch der zurückhalten und erlich ist. Hab aber auch so meine verrückten stunden xD. Naja mit mir kann man eine menge spaß haben ;) so viel sei gesagt ^^ Mehr könnt ihr Erfahren aum meinen Stecki oder wenn ihr mich frontal fragt x) Ich habe eig nicht viele ansprüche.. sie sollte so um Düsseldorf herum wohnhaft sein (aber Dortmund,Bochum geht auch ;P ) und Schlank ^^ joar mehr nicht xD Den Rest finden wir mal herraus höhö xD Naja das war es von meiner Seite ^^ ich würde mich herzlich darüber freuen wen sich jemand melden würde :) MFG Loony :3 |
|
![]() |
||||||
| Auch ich möchte es mal versuchen ^^ Mein Name ist Daniela und komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ich bin 25 Jahre und 1,68 cm groß. ( Bilder im Steckbrief) Ich bin sehr Anime,Manga und Japan süchtig,bin schüchtern und mag es eher ruhig.Ich bin von mir aus nicht sehr gesprächig, doch wenn man sich mit mir unterhalten will weise ich nicht ab und versuche mein bestes.Allerdings könnte ich mich mit dem Thema rund um Anime und Mangas stundenlang unterhalten. Würde alles für die wichtigsten Menschen in meinem Leben tun. Ich bin sehr emotional was das Sterben von Leuten/Tieren/Animes betrifft.Bin sehr leicht zu verletzen und nehme immer alles gleich persönlich. Ich rauche nicht,trinke nicht und gehe auch nicht auf Partys. Meine Abende verbringe ich lieber Zuhause oder bei Freunden. Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Musik hören Chatten Nintendo Wii spielen Was ich suche: Männlich oder Weiblich ab 23 Jahre Aussehen ist kein Kriterium. Die Chemie muss einfach passen ^^ Wäre schon wenn Er/Sie aus meiner Nähe kommen würde. Bei Interesse und weiteren Fragen bitte per ENS melden :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, falls du meinen Post lesen solltest, lies ihn dir in Ruhe durch. Vielleicht haben wir ja dieselben Interessen? Oder du entdeckst Gemeinsamkeiten...wenn dem so ist, schreibe mir doch eine ENS. :) Freue mich über jede liebe und vor allem Ernst gemeinte Mail :) Also...ich bin nicht hier um auf Biegen und Brechen eine Freundin zu finden. Viel mehr bin ich interessiert an einer Chatfreundschaft aus der sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln lässt. Alles kann, kein muss. Außerdem haben wir ja auch alle Zeit der Welt um uns durchs ENS schreiben kennen zu lernen. Wenn wir eine Zeitlang (wer es glaubt) zusammen schreiben (da der Kontakt meistens eh abbricht) und gut mit einander auskommen, können wir ja vielleicht E-Mail/Skypedaten tauschen und den Kontakt weiter führen. Nun kommt mein "About me". Ich mag es nicht so gerne über mich schreiben, da ich darin nicht so gut bin. Was ich schonmal sagen kann, das ich nicht perfekt bin! Aber wer ist schon perfekt @.@? Wie dem auch sei, auf jeden Fall mag ich es nicht so über mich zu schreiben, auch wenn ich gute und schlechte Eigenschaften habe. Vielleicht ist es ja auch eine schlechte Eigenschaft wenn man, durchs nichtschreiben, (über sich) weniger Aufmerksamkeit bekommt. Sonstiges: Als Sohn meiner Eltern, bin ich genau am den Tag geboren an dem ich Geburtstag habe! Menschen mit Ecken und Kanten, die nicht eingebildet sind, die keine Vorurteile haben und Menschen die so sind wie sie sind mag ich am meisten! Äußeres ist mir nicht so wichtig. Auch wenn wir immer(!) ein bisschen auf dem Äußeren des anderen achten, kann mir ja niemand erzählen, das es komplett unwichtig ist. Auch wenn es wirklich nur zweitrangig ist: Das Aussehen. Man nehme, einen guten Charakter, Ehrlichkeit, Treue, Humor und Geduld! Denn diese Eigenschaften sind mir sehr wichtig, weil ich sehr schüchtern und vorsichtig bin. Es ist alles nicht so einfach jeden zu vertrauen, besonders nicht zur heutigen Zeit! So, ansonsten: Ich bin 25 Jahre "alt" und wohne in NRW. Ich mag wie ihr wohl auch Animes und Mangas, Musik (kein Metal,kein Gothic,kein HipHop, das mag ich nicht), den Regen, Katzen, Tiere allgemein und andere Sachen. Was ich nicht mag ist es wenn man von Anfang an nicht ehrlich ist, wenn man sich verstellt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Na ja ansonsten, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Da ich schon 25 bin, solltest du weiblich zwischen 17 und 24 Jahren. Der Rest ergibt sich dann aus hoffentlich ernst gemeinten Gesprächen. Wer weiß. Lieben Gruß dreamin |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 23:24:08 |
|
||||||
| Ich heiße Denys (⊙_⊙) und freue mich euch kennenzulernen. Ich suche eine sie, die Animes mag (Otaku ist) und das ein Teil von ihr ist. Es ist schwer so eine Person zu treffen, deswegen versuche ich das hier. Sie sollte nett, ehrlich und vor allem krank sein. Krank heißt nicht schnupfen haben oder so, sondern einfach mal mittags/nachts auf ein Kinderspielplatz gehen und dort Kinder erschrecken (obwohl wenn ein Kind auf einem Spielplatz nachts schaukelt, lauf lieber (ಠ_ಠ) ). Einfach mal witzig sein, sollte sie sein. Zu meiner Person: Geschlecht: männlich Nationalität: Ukrainisch Alter: 24 Körperbau: normal/sportlich Größe: 1.82m Wohnort: NRW/Duisburg Beruf: Student Hobbys: Animes gucken, Essen, Gitarre spielen, Sport (Tischtennis, Schwimmen, Volleyball etc.), Freunde treffen. Persönlichkeit (denke ich mal xD): nett, freundlich, humorvoll oft in kranker Art und Weise, ehrlich, schüchtern. Ich geh nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache...!!! Wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn...!!! Ich bin immer der schnellste, wenn andere noch stolpern, liege ich schon längst auf der Fresse...!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, dann nocheinmal aufs neue. Ich bin Dennis und freue mich leute in meiner Nähe kennenzulernen. Auf freundschaftlicher basis sowie eventuell auch mehr(bei Frauen) :). Ich bin 19 Jahre alt und besuche momentan Fachoberstufe, um dannach Studieren zu können. Ich liebe Animes und Mangas besonders: One Piece(Anime & Manga) und Bleach(Manga). Bei weiteren fragen oder Intresse schreibt mich einfach an. :) PS: Ich wohne in Niedersachsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 19:32:25 | |||||||
|
||||||
| Hey :D also ich bin michelle :) könnt mich aber auch misha [ Ja genau, wie misha collins :D ] oder sam nennen. ( ist mir aber auch lieber... ich mag meinen namen irgendwie nicht ) ich bin 14 werd aber am 19. januar 15. ich komme aus der nähe von leverkusen :) Bin lesbisch [ zieh mich an wie ein junge ] und suche ein mädchen was im alter von 12-17 ist und was aus leverkusen oder köln kommt, oder in der nähe von köln... aber nicht in düsseldorf oder stuttgart, ist mir ein bisschen weit weg. An fernbeziehungen hab ich nix einzuwenden, aber wenn man sich nur einmal oder zweimal im monat sieht dann ist das auch doof. Ich mag supernatural,cosplay,anime,lesen,zeichnen,singen und vampire ^_^ ich bin treu, kuschel gerne :), vertrauensvoll und manchmal ein bisschen crazy :D aber ist das nicht jeder von uns :D ein bild von mir ist bei meinem steckbrief :) okay mehrere :) wenn du willst kannst du mich anschreiben :) ich beiß schon nicht... oder doch :D *so tun als ob ich ein vampir wäre* lg samuchiha/michelle |
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch mal dabei :) Über mich: einen Namen hab ich... welchen da könnt ihr Rätseln.. oder fragen xD Ich bin 22 und Ca. 1,83 gross (schlank), Als ich das letzte mal nachgesehen hab war ich noch männlich wir sich wohl sich nicht geändert haben ;) Ich komme aus Düsseldorf, was ich suche? was sich so ergibt... ( trag mich einfach nur so mal hier ein) Ich arbeite als Sicherheitsdienstleister. Zu meiner Persönlichkeit: ich bin ein eher ruhiger Mensch (ausser wenn ich so wie gerade mit meinem Handy schreiben muss >.<) aber im gesamten muss man mich kennenlernen da ich mich nur schwer beschreiben kann xD Meine Hobbys: Animes gucken, Mundharmonika spielen, Pc Spiele spielen, Lesen, Kochen, und und und... Bilder gibts im profil auch wenn 'se nicht mehr ganz so aktuell sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2013 16:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mein glück auch mal ^^' Name: Jens (24) Geschlecht: Männlich Wohnort:Ginsheim (bei Mainz) suche Geschlecht: Weiblich Hobbys: -Zeichnen -Zocken -Mit Freunden Feiern Beschreibung: Ich bin nichts besonderes, nicht sehr groß und auch nicht der schlankste, aber dafür ein großes Herz. Freunde, Familie und Du können sich steht auf mich verlassen und ich bin für jeden Spass zu haben. Wenn ich noch mehr Infos oder ein parr Bilder wollt, mein Steckbrief ist für euch offen ^^ (Ja das klingt schmalzig...) Bei interesse schreibt mich einfach mal an ^^ ------------------------------------------------------------ Electric Pokemon FTW Visit me on DA: Ronarion |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich bin der Tobi aus München Ich bin 23 Jahre alt und ca 175cm groß und bin etwas rundlicher und sehr schüchtern Ich bin Tierlieb und habe zurzeit wieder 2 Babykatzen zur Pflege da Meine Hobbys -natürlich mangas lesen und anime schauen -Online Spiele(meisten lol) -Schach -lese genre Hohlbein und King (sag nur Friedhof der Kuscheltiere) Lieblinganimes und Mangas zu aller erst bin ich ein riesen DBZ Fan (vermisse die zeiten als es nach im vorabend programm lief) ander animes die ich gerne schaue sind One Piece, Fairy Tail, Bleach, SAO und viele mehr Mangas lese ich natürlich auch (Übelblatt mein absoluter Liebling) meine Stärken -ich kan den leuten zuhören -ich würde niejamend verletzen wollen -kann Geheimnisse für mich behalten schwächen -manchmal vergesslich -wenn mir was nicht passt sag ich das was ich suche -Leute aus München und umgebung zum Kennenlernen und treffen -eine Frau die mich so nimmt wie ich bin zum kennelernen (gerne auch weiter entfernt von mir) wenn du noch Fragen hast oder Kontakt zu mir aufnehmen willst würde ich mich über eine Private Nachricht freuen oder ihr addet mich einfach in Skype (misterjames-misterblucherry) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 22:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich will dann auch mal mein Glück versuchen~ Name: Natascha Spitzname: Nana, Sasuke Alter: 20 Größe: 1,72 Hobby: Cosplay, Schreiben, Zocken etc. Wohnort: Nähe Hamm Suche: weiblich (nicht jünger als 19.) Über mich: Ich bin am anfang eher schüchtern, werde aber immer offener je näher ich die Person kenne. Ansonsten bin ich lieb, verträumt & kann auch verrückt sein. Bin allerdings auch nicht einfach und man brauch etwas Geduld bei mir. Ich bin kein Party- oder Discogänger. Das wird sich auch nicht ändern. Ich trinke auch keinen Alkohol und rauchen tu ich auch nicht.. lasse mich auch nicht dazu überreden. Ich hab wohl eine normale Figur (Problemzonen kennen ja alle.). Zu ihr: Sie sollte verständnis mitbringen und auch Geduld, da ich wie schon erwähnt nicht immer ganz einfach bin. Äußerlich will ich hier gar keine Dinge angeben, da das Gesamtpaket stimmen sollte. Am besten wäre es wenn sie aus der Nähe kommt, sprich: Hamm, Münster,Dortmund. Das ist alles einfach für mich mit dem Zug zu erreiochen(bin viel mit Zug unterwegs). Wie schon oben erwähnt nicht jünger als 19 und auch nich älter als 28. Wichtig ist einfach, das sie mich so nimmt wie ich bin und mich zu nicht süberreden/zwingen will, was ich garnicht mag. Wer mich also nun gerne kennen lernen will, der kann mir eine ENS schreiben. Ich freue mich darauf & ich hoffe es findet sich eine passende Partnerin! :3 (Jemand der es ernst meint!) Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe....Wir können nicht hinaus...Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.Wir können nicht hinaus...Sie kommen...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm versuchen wirs noch ma^^ Aktuallisiert Name: Roland Geschlecht: männlich Wohnort: Marburg a. d. Lahn Alter: 25 Größe: 1,85m Was ich suche: weiblich (20)23-27(30) Zu mir: ich könnte jetzt schreiben das ich nett, freundlich usw.. bin, aber ich finde das eine professionelle Freundlichkeit einfach sowieso dazu gehört. Ich habe mein Medizinstudium erfolgreich beendet und arbeite zur Zeit als Sachverständiger für Kriminalpathologie(klingt auch interessanter als es ist :p). Ich bin recht unternehmungslustig, zwar kein Partymensch aber gegen eine gemütliche Lounge habe ich abends auch nichts. Ich bin sehr aktiver Congänger,allerdings cosplaye ich eher selten bis gar nicht, mich sieht man eher hinter der Kamera. Weitere Hobbys ausserhalb von Cons/Manga/Anime sind bei mir das Radfahren(Im Winter auch mal im Fitnessstudio),Zocken(je nach Jahreszeit mehr oder weniger) und ich lese viel Wissenschaftsliteratur. Was man vielleicht auch noch wissen sollte: Ich bin aktiver Politiker und habe auch schon mal für den Bundestag kanidiert. Ich kann das aber gut trennen, aber im Wahlkampf kanns schon mal vorkommen das ich wenig Zeit habe Was meine eventuelle Partnerin haben sollte: - Ja auch ich achte ein wenig aufs Aussehen(ich würde lügen wenn ich sagen würde aussehen ist nicht wichtig),allerdings ist das nicht alles bei mir - Möglichst aus Hessen oder Nähe Hessen, mit Fernbeziehungen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - Selbstbewusstsein sollte schon da sein - Verständnis dafür das ich vieles verschiedenes mache und das es teilweise Welten von einander entfernt ist - Es wäre sehr von Vorteil wenn sie auch viel auf Conventions ist. - Nicht unbedingt auf Dauer-Romantik aus sein, ich bin nicht so ein Romantik-Fan^^ - sonnst eben das übliche: treu,usw.. Mit freundlichen Grüßen Roland Fuchs |
|||||||
|
||||||
| Ich versuch dann auch mal mein Glück. :D Name: Ilaria Alter: 17 Grösse: 1.69cm Geschlecht: Weiblich Wohnort: Schweiz (Fernbeziehung ist auch möglich :o) Aussehen: Stecki. :3 Suche Geschlecht: männlich oder weiblich Über mich: → relativ pflegeleicht :'D → ich liebe lange Filmabende :) (horrorfilme *-*) → ich bin tierlieb, hab selber nen halben Zoo zuhause. :P → ich zeichne und male sehr gerne → ich mache sport, tanze auch seit 10 Jahren :) ich bin eine sehr offene Person, also wenn ihr mich etwas fragen wollt, fragt einfach drauf los. :D Würde mich über Nachrichten freuen. :) ^-^ |
|
||||||
| Also meine Eckdaten :) Geschlecht: Männlich Alter: 28 Größe: 170 Wohnort: Österreich , Kärnten , Klagenfurt Zu meinen Hobbys, bin natürlich ein kleiner Otaku der gerne Anime schaut und Manga liest *-* nebenbei mach ich ein wenig Sport und geh gern ins Kino. Bin sehr warmherzig und Tierlieb, und etwas schüchtern :o Freu mich auf jede antwort :) Lg Dennis |
|
![]() |
||||||
| heya ich dachte ich mach auch noch mal einen zweiten anlauf :3 Mein name ist Ryou (oder Yukii oder Levy-kun) ich bin 20 (werd anfang nächsten jahres 21) ich liebe mangas, schau gern animes, rollenspiele sind total mein ding und ich schreib auch eigene light novels. ich bin eigentlich immer auf der animexx in münchen anzutreffen. vorwiegend als neko/kitsune~ Ich bin eigentlich eher schüchtern und ruhig. wenn ich aufgetaut bin erlebt man mich humorvoll und aufgedreht (manchmal aber auch still und nachdenklich .3.) Ich bin sehr verkuschelt und lieb, aber manchmal eben auch nicht leicht zu verstehen oder umgänglich. mhhh ich möchte nach möglichkeit ein mädchen von 18 ab bis.. 23/24 kennenlernen? :3 nach oben hin ists ja nicht soo kritisch^^ es fällt mir da auch ohnehin leichter von mir zu erzählen als jetzt so xD München und direkter umkreis wäre optimal da ich nicht so viel herumkomme leider .3. und im allerbesten fall sollte sie auch animes/mangas und vor allem videospiele mögen xD keine sorge ich geh auch gern mal spazieren oder genieße einfach nur faul den tag :) alsuw ich würd mich über eine Ens freuen :3 Ryou~ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. Bin jetzt glücklich vergeben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2013 18:49:53 |
|
||||||
| *atmet tief durch* Gut dann versuch ich es halt auch! >.< Haaalluuuuu~ :3 Mein Name ist Phil, bin 23 Jahre alt (sehe aber leider jünger aus) und komme aus dem wundervollen Berlin. =) Meine letzte Beziehung ist leider schon einige Jahre her und ich bin seitdem keiner Frau mehr wirklich groß näher gekommen, was ziemlich stark daran liegt, dass ich anfangs sehr schüchtern bin, wenn ich jemanden nicht kenne und mich kaum traue Frauen anzusprechen. Außerdem gehe ich auch nicht alleine aus. So langsam sehne ich mich aber wirklich wieder nach etwas Nähe.~ Sooo mal ein bisschen zu mir: Bin etwa 1.69m "groß"... (ich weiß ziemlich klein, schreckt wohl auch viele ab q.q ) Bin, wie scho geschrieben, recht schüchtern am Anfang, komme dann aber auch recht schnell aus mir heraus, wenn ich einmal mit jemandem im Gespräch bin. Ich hab nen festen Job und stehe auch sonst soweit fest im Leben (nur halt leider allein). Meine Hobbies sind natürlich Animes, seit kurzem auch Cosplay und das ein oder andere Spielchen (hauptsächlich RPGs). Ich gehe auch öfter mit Freunden weg, wenn es sich ergibt. Was suche ich eigentlich? Ich suche eine liebevolle Lady im Alter so zwischen 19 bis 27, die möglichst nicht viel größer sein sollte als ich und natürlich meine Interessen teilt. Ich habe sonst keine speziellen / allzu großen Ansprüche was das Aussehen anbelangt, schlank bis normal halt wäre gut. Hab zwar ne Vorliebe für möglichst lange Haare (je länger desto besser) aber das ist keine Voraussetzung oder so, ich bin da sehr offen. Ich bin ein sehr ruhiger, entspannter Typ und auch nicht sonderlich, ich sag mal dominant. Kann daher auch durchaus jemanden brauchen, der mir mal nen bisschen Feuer macht, da ich es doch ganz gern mal zu langsam angehen lasse. Ich bin zudem sehr nähebedürftig und kuschel extrem gerne. ^-^ Joa... mehr fällt mir dann auch schon net ein, würde mich natürlich liebend gern über ne Nachricht freuen, wenn ihr Interesse habt oder noch mehr erfahren wollt. :D Grüüüßiiis :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2013 17:31:42 |
|
||||||
| Ich suche nicht mehr^^ hab die Liebe meines Lebens gefunden <3 |
|
||||||
| Hi, mein Name ist Kaya, bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich suche Jemanden, der meine Interessen teilt und mich und meine Charter so akzeptiert wie ich bin. Ich bin knapp 1,70m, blaugraue Augen, meist bunte Haare und hab einige Kurven. Meine Eigenschaften: Ich bin humorvoll, hilfsbereit, experimentierfreudig, tierlieb (3 katzen und einen hund) und Unwetter bin vernarrt. Ich liebe es im Regen spazieren zu gehen. Mag aktionfilme, anime und mangas. Bloß keine liebesschnulzen, BÄH! Das mag ich garnicht!! Ganz nach dem Motto was sich neckt, das liebt sich, wünsche ich mit jemanden, der mit meinem "komplizierten" Character und speziellen Humor klarkommt und mich vielleicht kennen und "lieben" lernt. Wenn noch fragen sind, einfach Anschreiben. Lg Kaya |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2013 13:53:51 |
|
||||||
| Das ist doch für den Pops hier ! So. Schreibt mir jetzt ne heiße Schnalle oder ned xD |
|
||||||
| Also, ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam . Laut anderen bin ich also das hier: - nett - freundlich - 'ein guter Zuhörer' - schüchtern - 'nicht auf den Kopf gefallen' - witzig - sarkastisch/ironisch - vertrauenswürdig - verlässlich Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =) Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädchen. Es wäre besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, damit man sich regelmäßig sehen kann.. ^^ Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-) Falls ihr mich erreichen wollt schaut einfach auf mein Profil da gibt es genug Infos zu. |
|
||||||
| ..................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:26:48 |
|
||||||
| so ich versuche es auch einmal :D vielleicht habe ich glück und finde ihr jemanden :D hallo *-* Name: Ivonne Spitzname: Mayu oder ivy Alter:22 Größe: 1,67 Geburtstag:26.01. Wohnort: Hannover ( Niedersachsen), und lebe in einer eigene Wohnung mit mein Kater. Aussehen: siehe Foto auf mein Profil bitte :) Suche Geschlecht: Männlich oder Weiblich :) über mich: - Ich bin, Nett,Lieb,Schüchtern ( nur anfang wenn ich jemand besser kenne dann nicht mehr so),Witzig,ehrlich, hilfsbereit. - ich bin tierlieb,habe ein Kater zuhause *-* - Ich liebe Jrock und Kpop - ich liebe Japan und Korea - Ich mag Piercing und Tattoos ( habe selbst Piercinge,und Tattoo folgt bald ) - Ich Liebe Animes und Mangas - Ich liebe Zocken *-* von Pc (online) bis Konsole :) - Ich bin noch in Ausbildung als ( Bäckerrei-fachverkäuferin) aber habe bald ausgelernt :) - ich mag Pokemon sehr, besonders Pikachu <3 *-* - ich liebe alles was süß und Niedlich ist (z.b Hello Kitty, BeKyoot,Rilakuma,Mamegoma *-* - Ich bin Nichtraucher. Negative Eigenschaften: - manchmal echt "zu" nett -.- und sonst weiß ich nicht was ich schreiben soll, müsst ihr einfach selbs rausfinden :) So nun zu euch: _ Ihr sollt Männlich oder Weiblich sein - Aussehen ist mir egal solange ihr Nett, Freundlich, Lieb, witzig, Tierfreundlich seit. - ihr sollt ungefähr 19-26 jahre alt sein. - ihr solltet in Niedersachen wohnen, aber kann auch NRW sein oder andere orte :) nur nicht ganz so weit weg wie München oder so :3 - Ihr solltet meine liebe zu jrock,kpop,anime und Mangas, respektieren, mir macht es nichts aus wenn ihr es nicht mögt oder nicht eurer geschmack ist :) aber respektieren wäre nett :). und sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte :D am besten ist ihr schreibt mich einfach an und lernt mich kennen :) |
|
![]() |
||||||
| ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:36:22 | |||||||
|
||||||
| Lang ists her, aber ich versuchs auch mal wieder ^^. Ich bin der Andi, 23 Jahre jung und darf mich seit kurzem Student schimpfen :P. Ich komm aus Hessen, Raum Frankfurt a.M., bin 1,82m groß, schlank (mehr oder weniger xD), hab braune Haare und graublaue Augen. Ich suche vornehmlich ein Mädel, am liebsten aus der Umgebung. Muss nicht zwingend auf ne Beziehung hinauslaufen, Frendschaften sind mir auch willkommen ^^. Die Hauptsache ist, dass sie es schafft mir ordentlich nen Knopf an die Backe zu labern, ich find nix schlimmer als antriebslosen Smalltalk oder einseitige Konversationen. Es schadet also nicht, wenn du nicht auf den Mund gefallen bist und vielleicht auch nen kleinen Sprung in der Platte hast xD und Humor sollte auch vorhanden sein und genutzt werden ;D. Alles Andere kann man gerne bei mir erfragen, ich erzähl euch alles was ich weiß xP! |
|
||||||
| Ich werfe mich einmal mit in den Pott der Singlebörse! :D Vorab: Name und Foto gibt es dann, wenn wir miteinander schreiben und man sich ganz gut versteht - solange bin ich einfach nur "Erza". Geschlecht: weiblich Alter: 24 Wohnraum: Berlin Suche: Männlich (25-30) aus Berlin/Umland Haarfarbe: Mittelbraun Augenfarbe: Blaugrau Größe: ca. 1,76m Körperbau: normal bis schlank Hobbys: Zeichnen (mein persönlicher Ausgleich neben der Arbeit), lese viel, höre viel Musik, Manga&Anime, Japanisch, zocke ab und an gerne Games, ... frag mich aus! :) Und das, was man nicht alleine machen kann, ist auch schnell geklärt: Freunde treffen. Sport war mal ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit, aber bei 8h Rumrennen auf Arbeit in der Klinik fehlt mir leider Puste&Muse dafür. Charakter: Ich möchte behaupten, dass ich selbstbewusst bin und der Situation angemessen sage, was ich denke. Ich bin geradeheraus und mag es nicht, wenn man Probleme totschweigt. In der Hinsicht verteile ich auch Kritik, stecke jene aber auch ein. Dennoch gehört eine gewisse Dickköpfigkeit dennoch zu mir. Ich mag es zu lachen und lache eigentlich über alles mögliche. Und was ich noch sagen muss: Ich bin Tierhaarallergiker! Solltest du also Katzen, Kaninchen oder Meerschweinchen besitzen - schlechte Karten. Hunde, Fische und Co. sind bei mir das einzige, was ich noch gut vertrage. So sehr ich Tiere auch mag, aber das wird dann nicht gerade angenehm. :D" Dinge, die mir bei anderen wichtig sind: u.a. Ehrlichkeit, Vertrauen, Selbstständigkeit, Toleranz&Akzeptanz gegenüber meines Berufes: Ich lerne&arbeite im Krankenhaus - sprich Schichtdienst, 2 WE im Monat arbeiten, ... In dieser Hinsicht kann ich schlichtweg keinen gebrauchen, der sich an mich klammert. Nach einem Dienst brauche ich auch einfach mal nur meine Ruhe. Oder auch, wenn ich mal nur einen freien Tag zwischen zwei Dienstwochen habe... Ich muss auch einmal eben etwas mit Freunden machen können. Wie du vielleicht ein bisschen sein solltest? Aussehen: Da ich selbst schon recht groß bin, suche ich ebenso große Menschen. Bitte mache einen gepflegten Eindruck!! Das ist mir wichtig - du musst nicht gestriegelt sein, aber 5-Tage-Fettfrisur und Löcher in Shirts gehen für mich gar nicht! Achte ein bisschen auf deinen Körper - ich bin keine, die jeden Tag strammes Fitnessprogramm durchzieht (wie oben schon geschrieben) oder sich nur "gesund" ernährt, aber ein bisschen Achtsamkeit kann nicht schaden! Charakter: Ich suche jemanden, der mit den Beinen im Leben steht - du darfst auch wackeln und träumen, aber die Realität sollte der Ort sein, wo du normalerweise lebst. Da ich selbst ein Mensch bin, der hier und da mal diskutiert und seine Meinung sagt, würde ich mir wünschen, dass du selbiges auch tust. Nicht, dass wir uns gegenseitig aufbauschen, aber du solltest mir auch die Stirn bieten können und nicht immer nur "Ja" sagen. Sein ein fröhlicher Mensch, der das Leben liebt. Weil ich selbst gerne mal unterwegs bin, sofern ich frei habe, kann ich mit absoluten Stubenhockern nichts anfangen. Was mir noch einfällt: Hier und da etwas Romantik finde ich okay, aber ich bin kein Kitschmensch! Daher darfst du das auch ein bisschen lockerer sehen. ;) Freue mich über eure Nachrichten! :) |
|
||||||
| -------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2013 10:04:33 |
|
||||||
| Gelöscht aufgrund folgender Begründung: 209 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2014 12:37:59 |