Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Löschen bitte :) ~ Like A Sir ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2013 03:40:42 |
|
||||||
| Name: Hannah Alter: 20 Größe: ca. 1,63 Wohnort: NRW Suche: männlich Zu mir: Ich habe rote Haare und blaue Augen. Allgemein kann man sagen das ich eine recht offene Person bin, aber ich brauche auch meine Zeit um mit neuen Leuten warm zu werden. Darum wirke ich zu Anfang recht schüchtern, was sich bei näherem Kennenlernen allerdings legt. Dazu kann ich dann auch gerne mal ziemlich Crazy sein. Ich lache gerne und auch ziemlich viel. Hinzu kommt das ich auch gerne Sarkastisch bin. Zu meinen Hobbys zählen Animes schauen und Mangas lesen. Außerdem gehe ich gerne mit Freunden auf Partys und verbringe auch gerne gemütliche Abende mit Freunden. Zu dir: Wie oben schon geschrieben suche ich einen männlichen Partner. Er solle mindestens 20 Jahre alt sein und nicht älter als 25/26. Am liebsten wäre mir auch wenn er größer als ich ist. Figurtechnisch sollte er einfach nur eine normale "schlanke" Figur haben. Vom Charakter her sollte er aufjedenfall ehrlich und zuverlässig sein. Da ich selbst nicht immer einfach bin sollte er auch Geduld mitbringen. Außerdem wäre es schön wenn er auch Humor mitbringen würde und auch gerne etwas unternimmt. Da ich selbst in der nähe von Münster/Hamm komme, wäre es toll wenn er auch aus der Nähe kommen würde. Ich suche vorallem jemanden für eine längerfristige Beziehung. Ich würde mich über Nachrichten freuen. :) |
|
![]() |
||||||
| Name: Marcus Alter: 25 Suche: Weiblich Wohnort: Kaltenkirchen (nördlich von Hamburg) Haarfarbe: Rostrot Größe: 1,75 Bilder: im Stecki Moin Moin, wonach ich suche: Im Grunde genommen bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich suche nach dir, also einer Frau ungefähr in meinem Alter, die wie ich auf der Suche nach jemandem ist, mit dem man seine Abende, Wochenenden und Freizeit verbringen kann. Ob nun über Telefon, Whatsapp, Facebook, Skype, auf der Couch oder sonst irgendwie, spielt im ersten Moment keine Rolle. Was ich jedoch nicht suche ist eine Fernbeziehung. Es wäre also schön wenn du nicht all zu weit weg wohnen würdest. :) Mehr Wünsche zu deiner Person möchte ich hier nicht äußern, ich lasse mich überraschen von dem was da so kommt. ;) Meine Hobbys/Freizeitbeschäftigungen sind: Animes schauen, Mangas lesen, im Netz surfen, Musik hören, mit Leuten abhängen die mir wichtig sind und halt diverse andere, nicht wirklich nennenswerten Aktivitäten. Zu meiner Person: Ich bin eine recht umgängliche Person, liebevoll, fantasievoll, und verständnisvoll. Mit einem hang zum schwarzen Humor xD Zu meinem Erscheinungsbild: Fotos sind im Stecki. Ansonsten probiere ich gerne an meinem Äußeren herum^^" Wenn du Interesse hast würde ich mich sehr über eine ENS freuen, nur Mut ich beiße nicht ;) |
|||||||
|
||||||
| Versuch Nummer 5.2 ^^ Haalu zusammen, ich habe zwar meistens nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu meiner Person: Name: Mario Bin: männlich Suche: Weiblich Alter: 23 Bild: im Stecki Wohort: Karlsruhe (BW) Geruf: Momentan Soldat für 4 Jahre Interessen: Animes, Games (vorwigend RPG´s), Sport (Jiu-Jitsu) Selbstbeschreibung: Oje tu mir da eigentlich immer so schwer aber ich versuchs mal. Lieblings Animes sind zur Zeit noch Soul Eater, Elfenlied, Digimon, hab ja nochnet alle gesehen die es gibt. Ich mag auserdem noch Drachen und Ninjas und Fantasy im allgemeinen. Ich game auch sehr viel am PC oder an meiner XBox/Wii vorwiegend RPG´s oder aber auch Devil May Cry, Final Fantasy und viel Star Wars the old Republic. In meiner Freizeit mache ich zudem noch Sport (Jiu-Jitsu) ich bin keiner der Abend in Discos geht und sich zulaufen lässt ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht. Bin sehr freundlich, anfangs sehr schüchtern, sehr verschmusst. Lache gerne und viel und bin wohl etwas verrückt. Joa ansonsten fällt mir grade net viel ein ausser das ich noch Katzen mag. :D Was ich suche: Es wäre schön eine feste Beziehung zu (W) zu finden. Am liebsten wäre es mir wenn sie dieselben interessen hatt, möglichst aus der Nähe kommt, bisschen weiter weg is au ok hab en Auto, nicht unbedingt feiern geht, und viel lacht und verknuddelt ist ^^ Hoffe ihr meldet euch |
|
![]() |
||||||
| Hiho, auch ich versuche hier nun mal mein Glück. Kurz zu meiner Person : Alter: 28 Wohnort: Eifel zwischen Bonn und Koblenz Größe: 1,76m Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Figur: schlank Suche nach: einen Mann ,alter von 28 bis 32 vom charakter bin ich eher schüchtern, wer sich zeit nimmt und mich besser kennen lernt merkt schnell, ich kann auch gaaaanz anders :-). freunde sagen ich wäre auf charmante art frech, verrückt, offen für alles was spass macht. sarkasmus und ironie gehören ebenso zu mir wie meine lieben vierbeiner! Hobbys: tiere, animes, schreiben, nähen, wandern,cosplay, larp, mittelalter usw ER sollte ähnliche interessen haben, wäre schön wenn man etwas zusammen unternehmen kann , mehr als nur zu hause vorm fernsehr zu sitzen. auch sollte er körperlich und geistig fit sein. alles weitere wird sich zeigen :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2013 21:14:55 | |||||||
|
||||||
| Versuche mal mein Glück! Alter: 18 Geschlecht: Männlich Wohnort: In der nähe von Düsseldorf Größe: 1,78m Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau-grün Figur: Muskulös Suche: Weiblich Hallo ja also suche jetzt nicht direkt eine Beziehung man kann sich auch kennenlernen und dann mal schauen.Bin aboluter Anime Fan und gehe auch gerne zu Cons! Ausserdem mag ich Japan und Asien allgemein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2013 22:49:31 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt!^^ Danke an alle ^.^ Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2013 23:07:30 | |||||||
|
||||||
| Ich schreib auch mal was dazu, bin zwar kein freund von sowas aber machen schauen XD. So ich bin 23 Wohne, sagen wir mal nähe würzburg Meine Hobbys und Interessen wechseln stetig, also mit mir kann man immer wieder was neues erleben, negativ wie positiv. Ich sage alles gerade raus ohne Umwege und bin ein geborener goth, so mehr fällt mir nicht ein, oh doch, ich liebe es neue Bekanntschaften zu machen, bei weiteren fragen einfach melden, bin immer mit Handy on |
|
||||||
| Name: Hendrik Alter: 19 Geschlecht: männlich Suche: Weiblich, mein Alter +-2/3 Am besten aus meiner Umgebung: Frankfurt - 100km Radius, je kürzer die Distanz, desto besser. :) Statur: Schlank, gesucht: Schlank. Will ja nicht weniger wiegen, als meine Freundin. :D Trotzdem ist der Körperbau athletisch, d.h. leicht zu trainieren. Natürlich herrscht hier ein Männerüberschuss, trotzdem denke ich mal, dass ich für einige Damen hier recht interessant sein werde. :) Zuerst einmal, welche Person suche ich? Sie muss freundlich sein, höflich sein, liebenswert sein und einfach zu mir passen. Sie kann extrovertiert sein, aber auch introvertiert, dies spielt eigentlich keine große Rolle. Die Haare sollten lang genug sein, also mindestens Kinnlänge/Schulterlänge. :) Kleidungsstil ist eigentlich egal, obwohl ich schon feminine Frauen mag. :D Sonst sollte die Dame noch kleiner sein als ich, das heißt kleiner als 176cm. :) Nun zu mir: Ich habe mein Abitur gemacht und werde höchstwahrscheinlich im Sommersemester 14 anfangen, Rechtswissenschaften/Jura zu studieren. :) Sonst würde ich mich als freundlich bezeichnen, höflich, teilweise romantisch, ehrlich und hilfsbereit. Ich mag gerne Animes, aber auch normale Filme. Bücher und Mangas lese ich auch sehr gerne. Sportlich betreibe ich aktuell Iaido, das ist der japanische Schwertkampf, nicht Kendo, sondern eher die Kampfkunst der Samurai. Früher habe ich mal Kung Fu gemacht, doch leider hat sich der Kurs aufgelöst. SOnst mache ich noch unregelmäßig Fitnesstraining, wie z.B. Liegestütz, Sit-Ups und co. :) Ich reise gerne, aber bisher war ich nur in Westeuropa. Am häufigsten reise ich eigentlich nach Sylt oder nach Österreich. :) Ich möchte, dass es meiner Freundin auch immer gut geht und das sie sich wohlfühlt. Das ist nämlich sehr wichtig in einer Beziehung! Sonst würde ich mich als sehr wohlhabend bezeichnen, gebildet und auch intelligent, jedoch auch schüchtern und teilweise faul. ^^ Ich bin auch nicht so der Partytyp, sondern eher der ruhige. Ich liebe die Natur und Tiere, habe auch selbst einen Hund als Haustier. :) Falls euch meine Nachricht gefallen hat, würde ich mich über ein paar ENS freuen. Viele Grüße :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2013 12:51:05 |
|
![]() |
||||||
| Spontaner freundlicher junger Mann sucht seine kleine süße Sakura. Ich: Name: Thomas Alter: 25 Suche: Weiblich Wohnort: Nauen Haarfarbe: Straßenköter-blond >///<v Größe: 1,77 Lebenserfahrung: Viel vorhanden, stehe fest im Leben! DU ?! : Name: Mir so ziemlich egal Alter: 16-28 Wohnort: So im Umkreis von 100 Km währ' nicht schlecht. Haarfarbe: Rot hat Vorrang - ansonsten wirklich egal Größe: klein hat Vorran - auch aber eigentlich egal Lebenserfahrung. Kommt mit dem Alter ABER - wer fest im Leben steht, weiß was er will! Ich wurde aus einer 10-jährigen Beziehung rausgerissen -hört sich schlimmer an als es warXD- und suche demnach wirklich was festes. Dass man sich dafür natürlich vorher kennenlernen und "beschnuppern" muss ist klar! Ich koche leidenschaftlich gerne für andere... und versuch demnach gerade auch ein paar Pfunde los zu werden XD villeicht bekomm' ich von dir Unterstützung? Du solltest vorzugsweise nicht "90-60-90" haben.. nein im Gegenteil Brüste interessieren mich nicht und kleine Frauen haben bei mir den Moe-Zusatz. Ich hab eine Vorliebe für zierliche Frauen ... - ok nennt mich Lolicon - Dein Charakter sollte mehr positive als negative Seiten haben und übernatürliche Neugierde und Naivität runden dich ab. Das war das Perfekte! Perfekte Menschen gibt es nicht.. also schreibt mich an, sofern ihr weiblich seid und villeicht in meiner Nähe wohnt. Wenns mit der großen Liebe nix wird bleibt mangerne Bekannte. Seeya.. Little |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2014 20:35:58 | |||||||
|
||||||
| Name: Christoph Alter: 23 Wohnort: bei Hannover Suche: weiblich Selbstbeschreibung: Ich bin ein relativ "normal" aussehender Kerl, ~1,80m groß, normal gewichtig, blaue Augen, kurze Haare, kein Bart und Jeans/T-Shirt-träger. (Foto kann ich gern auf Anfrage verlinken^^) Hobbymäßig mache ich viel Sport. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und an drei anderen Tagen der Woche geh ich schwimmen oder joggen. Natürlich interessiere ich mich auch für Anime, sonst wär ich glaub nicht hier unterwegs, und Videospiele wobei die Gewichtung eher auf zweiterem fällt. Ich hör und mache auch gern Musik, da bin ich aber sehr offen. Kann alles ertragen, aber gut abgehen tu ich bei Rock, Punk, Folk und Ska. Außerdem bin ich ein Tierfreund der selbst einen Hund besitzt. Dann gehe ich noch gerne in Musicals, in die Oper oder ins Theater und mache auch sonst verdammt viele Sachen in der Freizeit, bin da ein sehr offener Mensch der gerne neue Sachen ausprobiert. Was suche ich: Das Alter von einer möglichen Partnerin sollte so +/- 5 Jahre meines Alters betragen, also 18-28 wobei ich mich da nicht so festsetzen möchte. Sagen wir eher die Partnerin sollte sowohl verspielte als auch erwachsene Charakterzüge haben und diese zu gegebenen Zeitpunkt auch nutzen. Ich achte beim Aussehen vorallem auf nen gepflegtes äußeres, bin aber nicht oberflächlich. Wenn das Innere von meiner Partnerin stimmt, ist das Aussehen zweitrangig. Ich komme selbst aus Hannover und da eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt sollte man schon aus einer annehmbaren Entfernung kommen damit man auch mal etwas Zeit miteinander verbringen kann. Am besten per ENS melden, später kann man gerne auch über Facebook/Whatsapp oder sonst was schreiben. Grüße |
|
||||||
| Ich versuche auch mal mein Glück ;) Zuerst zu mir. Geschlecht: Männlich Alter: 19 Wohnraum: Frankfurt am Main Suche: Weiblich (16-22) aus Frankfurt/Umfeld Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braungrün Größe: ca. 1,75m Körperbau: normal Bild im Steckbrief Ehhm ja zur Selbstbeschreibung he..he..he ich kann sowas nicht aber ich kann es ja mal versuchen :) Also ich bin nett, sehr anhänglich, (leider) schüchtern, immer happy drauf...ach fragt einfach :) Zu meinen Hobbys: Hobbys: Fotografie, höre viel Musik, Manga&Anime, zocken ;), entspannen :P, Freunde treffen, ins Kino gehen und noch mehr...ach fragt mich einfach :) So nun zu dir. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und nicht älter als 22. Natürlich solltest du auch Animes und Mangas mögen und auch nichts gegen das zocken haben. Tja sonnst, du solltest noch aus meiner Umgebung kommen, da ich schon ein paar Fehrnbeziehungen hinter mir habe. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Die Hauptsache ihr seit nett und lieb :3 Ach und ihr solltet dann doch schon kleiner als ich sein. Auch wenn das schwer geht T.T Nun dann ich hoffe und gebe nicht auf :) Ich will nicht forever alone bleiben :P |
|
||||||
| Mein dritter Versuch in der Singlebörse... . xD Ich bin noch immer weiterhin auf der Suche nach einer festen Freundin in meiner Nähe. Leider finde ich oft Singles, die entweder weit weg von Hessen wohnen, oder nur Freundschaft schließen wollen. Jetzt hoffe ich, dass ich diesmal mehr Glück habe, als bei den letzten zwei Versuchen in der Singlebörse. Naja..., und "wieder" etwas zu mir. xD Name: Nam Son (ist ein vietnamesischer Name) Bekannter Nick im Internet: Takayuki, Kyo_Ohki, TakakiSensei Geschlecht: Männlich Geburtstag: 26. April 1991 (22 Jahre alt) Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) - liegt in der Nähe von Frankfurt am Main Kontaktmöglichkeit: Skype, Facebook, Animexx Herkunft: Asien (genauer Vietnam) Größe: ca. 1.72m groß Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Auf der Suche nach: Freundin, die in einer festen Beziehung eingehen will. Sie sollte zwischen 16 und 23 Jahre alt sein. Eine Fernbeziehung, so ungefähr bis 70km, ist für mich in Ordnung, da ich meine zukünftige feste Freundin auch sehen und treffen will. Ich bin schon über vier Jahre Single und ich weiß auch nicht wieso. Finde ich eine Frau, so ist sie entweder schon vergeben oder sie will mich nur als besten Kumpel ansehen. Meine Hobbys: Bildbearbeitung, Fotografieren, Animes schauen, Mangas lesen, auf Facebook aktiv sein, Cosplayen, Japanisch lernen, J-Pop und J-Rock Musik anhören und alles, was mir eben gefällt xD, Zocken, auf Convention und Events in Richtung Japan gehen, usw. Ein Bild von mir findet ihr auf mein Steckbrief. Falls ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, könnt ihr auf mein Facebook-Profil anschauen. Ich schaue leider nur ab und zu in Animexx hinein. Also von daher, bitte euch, falls ihr hier auf Animexx mir eine ENS schreibt und ich nicht zurückschreibe, nicht wundern. Bevor ich es vergesse, hier mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/takakisensei Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht.^^ |
|
||||||
| Hallo alle zusammen! Auch ich möchte jetzt einmal, wie viele andere ebenfalls, auf diesem Weg mein Glück versuchen. Hier einmal das Wichtigste in Kürze: Name: Manja Alter: 24 Jahre jung Geschlecht: w Beruf: Studentin Wohnort: das schlichte, aber schöne Sachsen-Anhalt (nahe an der Grenze zu Niedersachsen) Ich bin ein ungemein wissbegieriger Mensch und interessiere mich daher für fast jedes Themengebiet, insbesondere aber für Politik. Grundsätzlich bin ich aber für alles zu begeistern. Ansonsten habe ich keine allzu außergewöhnlichen Hobbys - ich male (Fanarts, aber auch "normale" Kunst), schreibe sehr gern, lese und mag natürlich Anime & Manga. Ich bin ganze 1,64 groß, habe dunkelblondes, lockiges Haar, blaue Augen, bin weder schlank noch dick und außerdem stolze Brillenträgerin. Zu meinem Charakter: Den Eigenen zu beschreiben ist ja immer schwierig, aber ich denke, wie jeder andere auch habe ich meine guten und schlechten Seiten. Ich bin sehr interessiert, rational, hilfsbereit, eigensinnig, ehrlich und treu. Wenn ich mit den richtigen Leuten zusammen bin, kann ich auch sehr witzig und verrückt sein. Manchmal kann ich ein wenig zickig werden, bin aber nie nachtragend und leicht zu besänftigen^^. Zwar verbringe ich am liebsten meine Freizeit daheim, gerne gehe ich aber auch einmal feiern und Anderes unternehmen mit Freunden. Ich suche auf jeden Fall einen netten, intelligenten Mann ab 24 Jahren, der meine Interessen wenigstens ein bisschen teilt und mit dem ich mich gut unterhalten kann. Im besten Fall sollte man nicht weiter als 100 - 150 km entfernt leben, obwohl der Wohnort eher nebensächlich ist. Was Äußerlichkeiten angeht habe ich eigentlich keine konkreten Vorstellungen, besonders gerne mag ich jedoch große Männer und Brillenträger (wodurch sich andere jedoch nicht abschrecken lassen sollen ;-)), gepflegt sollte derjenige welche aber schon sein. Das Äußerliche wird natürlich zur völligen Nebensache, sobald der Rest passt! Ich spiele zwar selbst keine Computerspiele o. ä., hatte aber schon immer den Tick anderen gerne dabei zuzusehen^^. Des Weiteren kann ich Raucher nicht wirklich leiden, ebenso wie Menschen, die (zu) arrogant und selbstgefällig sind. Ich suche einfach jemanden, der es respektiert, wenn ich einmal etwas Zeit für mich haben will, der aber gleichsam liebevoll sein kann; jemanden, der mich unterstützt und den ich unterstützen kann. Weitere Infos gibt es natürlich in meinem Steckbrief (obwohl das dort Aufgeführte natürlich längst nicht abschließend ist) und auf Anfrage. Wenn also irgendein netter Herr sich durch meine Anzeige angesprochen fühlt, nur keine Scheu - einfach anschreiben! LG Akitias Grey skin and blue, fiery hair forever!!! |
|
![]() |
||||||
| ---Auktion beendet--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 01:49:27 | |||||||
|
||||||
| Hi^w^, ich bin nicht hier um zwingend eine Freundin zu finden, viel mehr bin ich eher an einer Chatfreundschaft interessiert aus der wir eine Freundschaft aufbauen können. Es ist schwierig wirklich gute Kontakte/Freunde zu finden. Der Kontakt bricht irgendwann ab, man fragt sich wieso? Nun, wenn du es ehrlich meinst, eine ehrliche und treue Seele hast, hast du schonmal alles was du brauchst ;) Wenn du zudem keine Vorurteile hast und in etwa die gleichen Hobbies /Interessen wie ich hast, die wir ja herausfinden können, dann ist es doch toll. Wenn du weiblich zwischen 17 und 24 Jahren bist und auf eine ehrliche Freundschaft bauen willst, dann melde dich doch beimir :) |
|
![]() |
||||||
| Hi... Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring ^^ Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, um sich selber zu beschrieben. Aber ich werde es auf jeden fall mal versuchen ^^. Also zu mir: Mein Name ist Kirito (richtiger Name folgt später ). Ich bin vor kurzem 29 Jahre alt geworden, männlich und wohne in Krefeld. Bin zur Hälfte Couch-Potato, kenne aber noch die Außenwelt ^^ Meine Hobbys sind Manga lesen, Anime schauen, zocken, zeichnen und mit meinen Freunden was unternehmen…also das übliche halt eben….aber natürlich gibt es noch mehr über mich zu erfahren, werde ja nicht alles verraten ^.- Wie sehe ich aus? 1,74 m, etwas kräftiger (zwar nicht wirklich dick aber auch nicht wirklich schlank @.@), sehe jünger aus als ich bin, blond und blaue Augen. Solltest du bis jetzt immer noch Interesse haben *juhu*…dann solltest du jetzt aufmerksam weiterlesen. Also was suche ich... Ich glaube das weiß ich erst wenn diese Frau vor mir steht. Ich habe keinen speziellen Typ ^^. Aber ein paar Sachen müssen sein: du musst zwischen 23 und 29 Jahre alt sein, weiblich, in NRW wohnen und meine Hobbys teilen oder zu mindestens tolerieren. Ansonsten muss einfach die Chemie stimmen. Keine Angst und schreib mir einfach eine ENS. Ich würde mich sehr darüber freuen ^^ bis dann ~Kirito~ |
|||||||
|
||||||
| So, da versuch ich auch mal mein Glück^^. Mein Name ist Ruben, bin 25 Jahre alt und komme aus Mutterstadt (direkt neben Ludwigshafen). Meine Hobbys sind Tanzsport (10 Jahre aktiv,nun leider ohne Partnerin), kochen, Computer (alle Segmente, nicht nur Spielen) und Theater (kulturell gesehen). Zu meiner Figur: ich bin 175cm groß, habe etwas über schulterlange Harre und bin eine Mischung aus schmal-muskulös, da ich fast jeden Tag Sport treibe. Brille ist zwar vorhanden, aber eher selten im Einsatz. Ich hoffe ich habe nichts vergessen was ich schreiben wollte ^^"... Falls ihr Lust habt mich kennen zu lernen, oder im Raum Ludwigshafen etwas unternehmen wollt, meldet euch via PM oder besser ICQ ( 202624011 ). LG Ruben |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2013 11:35:00 |
|
||||||
| Hallo ihr Menschen - oder auch nicht menschen je nach dem :3 Also erstmal ich bin die Chumi ♥ und suche ein Männliches oder Weibliches exemplar. Jaaahaaa es ist mir egal welches Geschlecht da staunt ihr was? xD naja und ich bin 16 jahre alt. Wäre echt flauschig wenn der/die/das was auch immer sich meldet höchstens 6 jahre älter und höchstens 2 jahre Jünger ist. Naja zum Aussehen : Ich würde ja jetzt sagen dass ich da nicht darauf achte aber das wäre gelogen. Und gebts zu jeder achtet ein wenig auf das Aussehen. ;) aber genaueres ist mir egal ♥ oki mein style (also das was ich anziehe) ist immer je nach lust und laune ♥ einerseits liebe ich es in sweet lolita rumzulaufen, laufen dann aber auch in zivil oder gothic rum. Je nachdem worauf ich lust habe ;3 Dann natürlich die alles entscheidende frage - Seme oder Uke? auch das je nach lust und laune ;) hm und ich komme aus einem kleinen kaff in etwa in der nähe von Frankfurt/koblenz aber habe auch kein Problem mit einer Fernbeziehung. Naja wer es geschafft hat sich das alles durchzulesen, kann mir ja wenn er/sie will eine Ens Schreiben ♥ Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler. >.< öhöhöhö ♥ |
|
||||||
| Hallo ~ Eigentlich ist sowas nicht mein Ding. Aber wieso nicht? Zu meiner Person: Name: Steffi Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Größe: 1,69m Wohnort: Raum Kassel (Hessen) Augen: ja ich habe Augen. _____________ Suche: männliche Person (Nicht zwangsläufig Beziehungssuchend...) Was gibt es über mich zu sagen? → Ich bin eine relativ selbstbewusste Person. Wer sich mit mir einlässt sollte damit rechnen, dass ich nicht stillschweigend alles hinnehme, was man sagt. → Daraus resultiert mein Sarkasmus, der einen wirklich großen Teil meiner Persönlichkeit einnimmt~ → Ich bin Cosplayer! Leute die Probleme damit haben, haben ein Problem mit mir. → Ebenso bin ich sehr musikalisch und irgendwie auch ein wenig verrückt, denke ich. → ??? Fragt, wenn ihr noch weiteres Interesse habt. ______________________ Meine Ansprüche? Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht objektiv bin. Das klingt gemein, ist aber so. jeder möchte ja irgendwie einen Partner haben, auf den man "steht". Hauptsächlich geht es mir aber um den Charakter. Langweilige Stubenhocker sind zum Beispiel gar nicht mein Ding. Natürlich würde mich ein Cosplayfreudiger oder interessierter Mann freuen, ist aber nicht zwingend notwendig. → Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben → nicht schüchtern sein → sich ordendlich ausdrücken können Naja das war jetzt ein wenig viel Deswegen schneide ich das hier ab. Ende. |
|
||||||
| Hallo :) raus gehen, facebook und freunde bringen nichts :D darum versuche ich es eben hier: Name: Marvin Alter: 21 Größe: 1,88m Haarfarbe: Dunkelblond Frisur: Kurze Haare Augenfarbe: Blau/Grau Figur: Füllig Sternzeichen: Stier Wohnort: NRW (raum Bochum/Dortmund) Charakter: Fantasievoll, Lustig, ich bin einer der wenigen der nicht gerne feiern oder auf konzerte geht, treu! Was ich nicht mag: Bunte haare, zu viele piercings besonders nicht in der nase oder zunge (eigentlich generell im gesicht) Tattoos, frauen die nur feiern und saufen im kopf haben, fußball süchtige Was ich suche: Ich suche eine frau. Sollte so wie ich raum Bochum/Dortmund wohnen. Normale figur. Weibliches Gesicht. 18-24 Jahre alt (+- 2Jahre xD ) eine die lieber zuhause bleibt und sich einen ruhigen abend macht, kla als großer breiter typ eine kleine zierliche frau xD Soo wer interesse hat oder noch was wissen will einfach per ENS anschreiben :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2013 19:43:32 |
|
||||||
| Hallo ich versuche einfach mal mein Glück (hier) Ich habe kein plan was ich schreiben soll aber hab mein bestes gegeben xD ----------------- Also ich bin Hendrik 22 Jahre Jung ca 1,66 m groß hab schwarze Haare Blaue Augen aus dem wunderschönen Saarland (hab kein Problem längere Fahrten auf mich zu nehmen) Ich bin Romantiker, hatte noch nie eine Freundin suche aber tapfer weiter.... Koche gerne und gut! Habe viele Mangas und sehe gern Animes. Bin Relativ schüchtern jedenfalls anfangs! Bin mit meinem Leben sehr zufrieden guten Job tolle Freunde trotzdem fehlt halt etwas.... Ich suche... Ein Mädchen, dass den leeren platz in meinem Herzen einnimmt. Sollte in meinem Alter sein (-6 / +2) Sollte auch Interesse an Anime und Manga besitzen! Sollte lebensfroh sein un gerne lachen. Aussehen na ja Normal halt, ich sehe ehr auf den Charakter und die innere Schönheit. Ich will einfach nicht noch mal alleine durch die Weihnachtszeit müssen... Bei interesse einfach anschreiben ich beiße auch nicht |
|
||||||
| Hi :) Bin durch Zufall hier drüber gestolpert und hab mich durch jede einzelne Seite von dem Forum geklickt, aber mir ist jetzt niemand wirklich ins Auge gesprungen... Okay, ich bin -Chibi -17 Jahre alt/jung -um die 1,58 m groß -hab blond, schwarz gefärbte Haare (natura bin ich dunkel/Straßenköter Blond) -grün graue Augen -komme aus der Nähe von Köln (NRW) -großer Uke manchmal kleiner Seme Okay, jetzt so was über mich: Hab schon zwei Beziehungen hinter mir aber die sind alle gescheitert (lag an mir). Fahre gerne längere Strecken (mit dem Zug). Bin erst was schüchtern, aber wenn ich mich mit jemand gut verstehe werde ich offener. Ich höre viel Musik (so gut wie nur J-Rock), gehe gern auf Konzerte u. Convenschen, lese Yaoi und Yuri's, Animes guck ich auch. Suche: -Sie sollte auch Anhänger der Japanischen Style Richtung sein (muss nicht sein aber wäre schön). -Sie sollte (-1 /+ 3) Jahre alt/jung sein.(kann ich auch Ausnahmen machen) -Sie sollte nett sein, ein guten Charakter haben und gute Nerven besitzen (kann manchmal was anstrengend sein) Ja~, bei Fragen oder Interesse schreibt mir eine ENS ;) Ich beiße auch normaler weise nicht. LG Chibi PS: Tut mir leid wenn da paar rechtschreibe oder Grammatik Fehler drin sind. |
|
||||||
| Hallo Animexxler ich versuche hier nochmal mein Glück... Name : Mizuki (weiblich) Alter: 17 Wohnort: Remscheid Suche : Männlich ( 17-24 ) So zu meinem Aussehen ! Ich habe eine Größe von zirka 1,68 und bin von der Staur schlank .. (Bild im Stecki) Positives :3 ------ -Ich höre meinen Freunden sehr gerne zu und liebe jeden einzelnen von ihnen <3 lachen tue ich mit ihnen viel und gerne *-* -Ich bin eigendlich sehr offen wen mir die Person sympathisch erscheint Negatives :( Was mich manchmal zum absoluten Außenseiter macht ist das dass ich probleme habe andere nachzuvollziehen wen ich im Internet chatte, Ironie begreife ich dort nicht so schnell...desshalb komme ich bei manchen etwas dumm an ,darum möchte ich keine Fernbeziehung. Was mich immer stört ist das ich leider Gottes vieles persöhnlich nehme XD ...aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.....( Ich arbeite daran *-*) Hobby --------- Ich bin eigendlich für fast jeden quatsch zu haben ;D Favouriten+ -Cosplayn - zeichnen - Sport (laufen,schwimmen,Fahrrad fahren etc XD ) - meine Vorliebe für Pflanzen nachgehen *-* - mein Praktikum XD -Gitarre spielen :3 Jetzt zum Thema Partner :) - Ehrlichkeit ist mir wichtig und verständnisvoll .... eine sehr Anhängliche Person wäre mir nicht so lieb weil ich meine Freiheiten brauche, .(Äußerlich gepflegt sein versteht sich von selbst ^^) Es wäre auch sehr schön wen er Cosplayen würde *,* Ich hoffe das ich euch nicht verschreckt habe aufgrund der vielen negativen Argumente XD.... Mit lieben Grüßen Mizuki |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2013 11:22:00 |
|
![]() |
||||||
| xxx xxx xxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2013 21:50:26 | |||||||
|
||||||
| Halli halloo ^.^ Ich heiße Julia Ich bin weiblich Bin 20 jahre alt Wohne in Gladbeck NRW (in der nähe von essen/bottrop/Gelsenkirchen) halt in nehm Kuh Dorf sagen wir mal so xDDD weils fast keiner kennt Bin auf der suche nach nehm boy :3 Meine Haar Farbe ist braun/blond Augen farbe grün Hamm mein Körper ist er normal nach info von freunden also nicht dünn und auch net zu dick x3 Ich bin etwas schüchtern aber wenn ich aus mir raus komme verrückt und bekloppt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2013 21:23:05 |
|
||||||
| Auf ein neues^^ Was schreib ich jetzt? Hmm... mit einer Tabelle? Okay! Name: Alex Alter: 20 Wohnort: Berlin Beruf: Gamer/Otaku/Student Geschlecht: Männlich Suche: W (18-22) Okay das sind schon einige Informationen... dann wird es Zeit noch ein wenig genauer zu werden! Ich suche vorallem eins und das ist etwas festes. Jemanden der nicht beim ersten Streit flüchtet und jemanden der was abkann. Jemanden der gerne meine und seine Hobbys mit mir teilen möchte und jemanden mit dem man tolle Gespräche führen kann. Vorallem sollte man Verständnis aufbringen können. Ich habe in meiner Vergangenheit, und ich will jetzt nicht auf Heulsuse tun, denn ich weiß es gibt viele die es nicht leicht hatten, schon viel Mist erlebt. Das möchte ich einfach nicht mehr. Nagut soviel dazu...^^ Was ich zu mir noch sagen kann ist. Ich unternehme ungemein gerne Dinge und bin ein großer Freund des Films und schaue gerne sehr viele Filme. Ich bin ein guter Zuhörer und habe Verständnis für fast alles. Außerdem koche ich gerne und ich meine hey, wer mag es nicht wenn der Mann für einen kochen kann? :P Zudem zocke ich für mein Leben gerne. Nun kommen die dunklen Fakten, denn Ehrlichkeit muss sein. ^^ Ich bin etwas anhänglich also wenn ihr damit ein Problem habt bin ich sicher nichts für euch. Es gibt noch mehr, aber das möchte ich hier jetzt nicht hinschreiben~ Außerdem sollte man vielleicht nicht sehr Oberflächlich sein^^' Vielleicht ergibt sich ja was und wenn nicht ist auch okay. :P Ich freu mich auf eure PNs! :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch einen zum knuddeln ^^. Name: TaeSeike Spitzname: TaeJin oder Aquila Alter: 16 Größe: 1,70 m Geschlecht: Mädchen Haarfarbe: Stragami-blond (momentan gefärbt) Augenfarbe: Blau-Grau Ausrichtung: hetero Sternzeichen: Zwilling Wohnort: NRW Hobbys: Manga, Anime, Cosplay, Musik hören, FF's schreiben, lesen, zocken, Filme schauen Musik: alles mögliche aber sehr viel von SHINee, einiges an andere K-Pop musik, FewJar, Querbeet und Kreuzfeld ein Körperbau: Bin recht groß, etwas breiter (Nicht viel!), schlank aber dennoch Sonstiges: Ich kann launisch sein bin aber für vieles schnell zu begeistern. Es gibt einiges das ich nicht mag und vieles das ich mag. Ich tanze gerne und singen tue ich auch gerne; wenn auch mal schief ^^". Ich bin total knuddel freundlich und eine begeisterte Zockerin und Boarderin (Longboard). Suche: Männliches Wesen möglich Asiatisches Aussehen hat, es liebt Animes zu schauen und auf Conventions zu gehen und nichts dagegen hat wenn ich mal schlecht gelaunt bin. Sollte nicht 2 Jahre älter als ich sein und gleich groß bis größer. Außerdem sollte es mich auf trab halten können und nicht dagegen haben wenn ich etwas hyperaktiv werde. Wer noch was wissen will fragt ^^! Ihr könnt mich verleugnen, mich anspucken, meinetwegen auch verprügeln. Darüber lache ich. Aber solltest du meine Freunde oder meine Familie mit da rein ziehen dann sag ich dir. Renn um dein Leben wenn es dir Lieb ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2013 23:22:19 | |||||||
|
||||||
| Hey, nach langer Zeit starte ich auch mal wieder ein Versuch. Auch wenn ich nicht wirklich gerade große Hoffnungen habe, möchte ich es dennoch mit meiner Anzeige versuchen. Vielleicht weckt sie ja dein Interesse, dich bei mir zu melden.^^ Also zu aller erst bin ich hier um nicht eine Freundin zu finden, sondern viel mehr eine Freundschaft aufzubauen, aus der sich etwas entwickeln kann, die wir uns gemeinsam aufbauen können. Damit meine ich "Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit". Das gehört denke ich auch zu einer Freundschaft dazu oder nicht? Außerdem wäre es schön, wenn wir die gleichen Interessen teilen würden. Meine Hobbies sind Animes wie One Piece, Mangas wie Naruto (Natürlich noch weitere), Musik hören, Laufen und spazieren gehen, vor mich hin träumen und auch mal DVDs gucken. Ansonsten bin ich ein recht zurückgezogner Typ, der seine Zeit braucht um anderen zu vertrauen. Trotzdem bin ich vertraulich, ehrlich und so wie ich eben bin. Ich verstell mich nicht und sage meistens meine Meinung. Das erwarte ich auch von dir. Natürlich kann ich auch mal meine 5 Minuten haben, Stur sein, Dickköpfig. Manchmal sage ich auch das was ich nicht so meine, aber niemand ist perfekt.^^ Was ich mag ist wie gesagt Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen, das man auf gleicher Wellenlänge ist. Sympathie ist mir auch wichtig. Denn das ist ja entscheiden. Außerdem mag ich Katzen, Hunde usw (bin allgemein Tierlieb^^), den Regen und Schnee und noch ein paar Sachen mehr.^^ Was ich auf keinen Fall mag ist angelogen werden. Das man sich verstellt und mit falschen Karten spielt. Früh aufstehen, Kaffee, Partys & co. Wie du sein solltest? Es ist nicht so besonders wichtig wie du aussiehst, auch wenn wir alle ein wenig auf das Äußere achten (Ich bin auch kein Adonis), sollte sympathie entscheiden wer zusammen passt. Denn sympathie und sich verstehen ist das wichtigste. Habe jetzt keine Vorstellungen wie du aussehen sollst, jedenfalls nicht zu dünn und eingebildet. Hauptsache nett und ehrlich, das ist mir wichtig. Ich würde sagen das du so zwischen 17 und 26 Jahre alt sein solltest, einen netten Charakter hast und wie gesagt dich nicht verstellst. Und du solltest es vornherein ehrlich meinen mit der Freundschaft, deswegen meldet euch bitte nur mit Interesse um der Freundschaft eine Chance zu geben. Da ich weiß das Kontakte schnell abgebrochen werden, was sehr schade ist. Wäre schön wenn du aus Deutschland kommst. Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit mehr daraus. Bitte wie gesagt nur mit ernsten Interesse melden. Einfach mal eine ENS senden, wenn ihr noch daseit und ich dein Interesse geweckt haben sollte. Lieben Gruß euer Rainy |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2013 14:19:39 |